Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

KoD LOTUS MH???

Eine Diskussion über KoD LOTUS MH??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hey, bin zwar kein typ der son scheiß postet doch wills mal wissen und euer meinung hören. ohne gleich weider ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    KoD LOTUS MH???

    hey,
    bin zwar kein typ der son scheiß postet doch wills mal wissen und euer meinung hören. ohne gleich weider ne negative bewertung zu bekommen

    also haben ein 3on3 game gg KoD gemacht und 2mal geloost was nicht schlimm ist, bloß die lowskill oder so ( ach ja is lotti^^) sieht alles und die gba´ler packen immer zur richtigen zeit aus -.-

    verdächtig finde ich alles von KoD chekkts mal plz

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Jo vorallem konnte unser air garnicht mehr angreiffen weil die eh alles sahen und gleich raus gezogen haben ...
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    KoD ist gut im 3on3 find ich vorallem auf ihrer Homemap TF aber das die Lotti mit spielen lassen OMG
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Jo Lotti und Gizzmo, der Inbegriff des Cheatens. ^^
    Verweise nur auf die Aussage von Balllaman ^^

    Ich schaue es mir gleich mal an Radeon.

    Njaa andernfalls Lotti spielt mit hmmmm könnte doch etwas whares dran sein....
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Lotus bei KoD

    Und Sleepys comment

    Meinung per Edit

    €: Kein mh . .100%

    Wegen dem _kleinen bisschen_ was da skilled gespielt wurde mh schreien. Klar hebt sich dann sowas in nem noobgame hervor aber ... naja lächerlich.
    Geändert von L$Dr4g0N (27.01.2005 um 17:19 Uhr)

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hm..,

    hi ich bin Co-Leader und werde das Replay prüfen. Gibts etwas auf was ich besonders achten muß?

    Gruß

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Jo ich habs mir mal angesehen. Aus meiner Sicht kein Maphack. Habe es allerdings nur einmal angeschaut.
    Das er die Vierlinge immer rausgeholt hat, war aus meiner Sicht Instinkt oder Glück.
    Sehen konnte er sie nicht, da keine Drohne da war.
    Wer war den Lotus? Der rechte GLA? Also wenn er das war, kann er nicht mal richtig zocken ^^
    Ich zählte etwa 10 Tunnels, alleine beim Öl.

    Edit: Oh lesegerade das der Air Lotti war. Rofl wie viele Accounts hat er?
    Naja für mich sind Lotti und Gizzmo das selbe Dreckspack, unabhängig vom Replay.
    Also wenn RA3 rauskommt, rufe ich seine Mutter an und sage ihr, sie soll es ihm verbieten ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lotti is wirklich der größte cheater den es gibt! Keiner wurde öfter ertappt mit verschiedenen accounts ^^

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Geiles Replay! 16 Tunnel am Rechten Oil 3 im rechten Eingang 5 in mittel Eingang! lol und kaum Units aufen Feld! Zu Mh kann man nicht viel sagen, da kaum markierungen gemacht wurden, aber man merkt schon, was dieser Spieler hier für ein Image hat...

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    njo hab mir das rep angeschaut und muss sagen, dass ich es ned so genau erkennen konnte Wie geht nochma die Funktion, wo man sieht, wie ein anderer Spieler im Spiel gesehn hat? (<- wat fürn satz^^). Darum hab ich mich halt mal auf die gba ler konzentriert und da gabs nur eine merkwürdige szene, als chefkoch die einheiten beim anflug von x-gen in der mitte rausholt. ABer da die Luftwaffe gerade zurückflog, könnte er (lotti) es chefkoch per ts gesagt habn. Nur müsste dann chefi ne schnelle reaktion gehabt haben oder gerade mit dem bildschirm in der mitte gewesen sein! Aber das ist zu unklar, um definitiv zu sagen, dass es mh ist.

    Wenn ihr mir dann sagen würdet, wie die Beobachter funktion funzt beim rep, schauch ichs mir noch von audios sicht an!

    mfg thom

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    So,

    ich habe mir das Replay angeschaut und mir ist nichts aufgefallen. Außer dass Solaris arg viel Tunnels baut......aber da kann man hinweg sehen und ist nichts sträfliches. Vor allem da er das Spiel noch nicht so beherrscht.

    Die Quads sind schön sauber rausgezogen worden, als die Tarntunnels gescannt worden sind - das ist praktisch ein Klingeln des feindlichen Air. Dieses Verhalten ist normal. Dagegen haben halt Toxin-Tunnels nicht diese Warnfunktion.

    Lotti sucht sogar mit den Raptoren feindliche Drohnen mit den Raptoren ab. Er verliert auch viel Raptoren unnötig bzw. verschenkt sogar paarmal seinen Bombenteppich.

    Wenn es nicht eindeutige Szenen gibt, bin ich der Meinung, dass Lotti, so wie er hier genannt wird, in diesem Replay nicht cheatet oder andere Vorteile genutzt hat.

    Ich würde es gerne begrüßen, wenn sich gewisse Spieler und da bist nicht du gemeint Radeon, ihren Disput untereinander aushandeln und alte Kamellen außen vor gelassen werden. Mag sein, dass dieser Spieler einen gewissen Ruf und ich muß gestehen ein loses Mundwerk hat, aber in diesem Fall zu diesem Zeitpunkt, zeigt dieses Replay ein normales Match ohne größere Auffälligkeiten.

    @Sleepy
    Was für die 3v3 und 4v4 Spieler TF ist, ist wohl für 1v1 Gamer TD und 2v2 Gamer FE. Also könnte ich deinen klugen Satz mal auf die Personengruppe ummünzen. Wenn du möchtest, können wir mal gerne auch andere Maps gegen deinen Clan zoggn. Nur leider sind Green Pastures (meine Map) oder White Out verhasst.

    @Sephirot
    Dein erster Post ist noch objektiv. Als du wahrscheinlich später den Namen Lotti vernommen hast, fängst du leider an, unsachlich zu werden.

    B2T

    Falls ich aber dennoch bestimmte Spielzenen nochmal anschauen soll, bitte in einen sachlichen Beitrag mitteilen. Ich werde das prüfen.

  12. #12
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Postet das Replays einfach hier , die MH-Reviewer haben fast immer recht.

    Ansonsten bringt das nichts, das Game hier zu posten ...

  13. #13
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich denke net das er einen an hatte. Im rep hat man nichts gesehn und auch sonst würd ich sagend as er keinen an hatte.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lotus war die air, als wir im game sagten das wir denkne er hat (mal wieder mh an )man an sagte er "naund hol dir auch einen " naja KoD hat so fett gebunkert wie die letzten....naja ich sags nicht. aber ok wenn die mehrheit sich sicher ist das es kein MH war sry. aber die aussage das KoD im 3on3 4on4 gut is halt ich für bissl übertrieben, ich sag nur nur bunkern bunkern bunkern und dann sw spammen

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von RaD3oN
    lotus war die air, als wir im game sagten das wir denkne er hat (mal wieder mh an )man an sagte er "naund hol dir auch einen "
    einen was? Ist das Wort Maphack, auf das du hinaus willst geschrieben worden? Wenn ja, dann kannst du den Screen bitte mal hier posten.

    Zitat Zitat von RaD3oN
    naja KoD hat so fett gebunkert wie die letzten....naja ich sags nicht. aber ok wenn die mehrheit sich sicher ist das es kein MH war sry. aber die aussage das KoD im 3on3 4on4 gut is halt ich für bissl übertrieben, ich sag nur nur bunkern bunkern bunkern und dann sw spammen
    Wer hat behauptet, dass wir in 3on3 gut sind? Wenn man es zuläßt, ist man doch irgendwie selber schuld. Ich schrieb ja bereits, dass solaris das Game noch nicht so kann und die Tunnels schon übermäßig viel waren. Das fehlen der 2 - 3 BBs ist ja schon mal Fakt.

    Und ich könnte zig Replays reinstellen (nicht älter als zwei Wochen) von bekannten 3on3 Clans, wo ganze Landschaften zugebunkert werden - meist mit Tarntunnels. Vorteile habe ich bereits erwähnt.

    Und sorry Radeon, ihr habt einige Fehler gemacht und die enge Bauweise von DonQuik in der eigenen Basis (unnötig und es geht viel Zeit verloren, bis er mal die WF hatte) ist einer davon. So konnte Ownage mit einzelnen Raptoren (kein Paar) den ersten Tunnel killen, ohne dass mal was rauskam.

    Ich hoffe, dass es durch diesen Vorfall dennoch weiterhin zu Games kommt.

    Achja habe noch eine Frage, der Air-Spieler war nicht zufällig unser Ex-Member Madmax?

    Gruß

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Denke ebenfalls, dass es kein mh war...

    1. Lotus hat immer schön brave seine drohnen gesetzt (is zwar nicht wirklich nen grund aber wAyNe)

    2. Lotus hatte auch viele misstakes

    3. Zu den Vierlingen: Man konnte am anfang Genis Raps alle sehen, da sie genau durch die Drohne geflogen sind....

    Kein mh....i think so

    MfG T-MaN

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Hi erstmal ich bin der Solaris und ich wollte auch nochmal meinen Senf dazugeben
    1. zu dem vorwurf Maphack:
    Ich bin mir ziemlich sicher das er keinen maphack benutzt hat da er als er mit den Raptoren zurückgeflogen ist die Gegnerischen Raptoren gesehen hat und es Cheafkoch per TS gesagt hat der dann logischerweise tunnel in der mitte ausgepackt hat. Soviel dazu
    2. zu den Tunneln
    Da ich das spiel noch nicht all zu lang zocken nichtmal nen monat bin ich noch nicht so gut im Taktiken variieren und da wurde mir halt die aufgabe gegeben öl einzubunkern was ich dann auch tat... haben aber auch schon andere "pro" clans in 3v3 games gemacht die ich mitgezockt habe .. desweiteren steht das hier garnicht zur diskussion sondern Maphack. Und wenn KoD im 3v3 so schlecht ist.. wiso haben wir dann GL'cnc besiegt.. ?

    Soviel von mir
    Gruß
    Lars

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    GL'cnc ist wer? Muss man die kennen? Und du hast recht, es geht gerade mal nicht ums bunkern.
    Zu den MH Vorwürfen meine ich: Kein MH!
    Zu viel verloren durch einige Anflüge, Dronen gesetzt und gescannt.
    Aber wenn Audiolowskill oder wie der heißt wirklich Lotti ist, prost mahlzeit...er wurde nicht nur einmal beim cheaten erwischt, ich werds mir auch überlegen gegen ihn zu spielen. Hatten ja erst vorgestern gegen ihn, tripple und ka (Solaris?) gespielt. Replay guck ich mir dann auch nochmal an

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @Piranha: Es steht gar nicht grundsätzlich dieses Rep zur Depatte. Ausserdem war ich erst sachlich als ich wusste das Lotti mitspielte. Lies meine Post mal genau durch....
    Ausserdem einen Cheater zu verteidigen, einen Cheater im Game gegen nen anderen Clan mitspielen lassen, mir ne Negative zu geben und Cheater in Schutz nehmen....Ich sage nur Pfui KOD, was für ein Clan.
    Und warum sollte Dreckspack nicht als Ausdruck angemessen sein? Ist sogar noch untertrieben....Genau solche Leute wie Lotti sind es, welche mich um den Spielspass, Zeit, Nerven etc. bringen. Dann noch Werbung und Proeinstellung zu Cheats, naja jeder denkt sich das seine
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner

    omg

    ihr seit alle so arm mh oder nicht ist ja gut aber lol crash oder woh wie immer der driss heißt was willst du eigentlich man kennt euch nur in der 3on3 lobby kein cw nichts allso halt mal ganz die backen

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 23:27
  2. Lotus
    Von Why im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 03:04
  3. KoD / Seibrich vs First / Afi / working
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:28
  4. Narf flo @ problem mit Lotus!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 15:15
  5. was macht ihr gg lotus und co?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •