KoD LOTUS MH???

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hey,
bin zwar kein typ der son scheiß postet doch wills mal wissen und euer meinung hören. ohne gleich weider ne negative bewertung zu bekommen :o

also haben ein 3on3 game gg KoD gemacht und 2mal geloost was nicht schlimm ist, bloß die :air lowskill oder so ( ach ja is lotti^^) sieht alles und die gba´ler packen immer zur richtigen zeit aus -.-

verdächtig finde ich alles von KoD chekkts mal plz
 
Jo vorallem konnte unser air garnicht mehr angreiffen weil die eh alles sahen und gleich raus gezogen haben ...
 
KoD ist gut im 3on3 find ich vorallem auf ihrer Homemap TF aber das die Lotti mit spielen lassen OMG :)
 
Jo Lotti und Gizzmo, der Inbegriff des Cheatens. ^^
Verweise nur auf die Aussage von Balllaman ^^

Ich schaue es mir gleich mal an Radeon.

Njaa andernfalls Lotti spielt mit hmmmm könnte doch etwas whares dran sein....
 
Lotus bei KoD :lach

Und Sleepys comment :lach

Meinung per Edit :|

€: Kein mh . .100%

Wegen dem _kleinen bisschen_ was da skilled gespielt wurde mh schreien. Klar hebt sich dann sowas in nem noobgame hervor aber ... naja lächerlich.
 
Last edited:
Hm..,

hi ich bin Co-Leader und werde das Replay prüfen. Gibts etwas auf was ich besonders achten muß?

Gruß
 
Jo ich habs mir mal angesehen. Aus meiner Sicht kein Maphack. Habe es allerdings nur einmal angeschaut.
Das er die Vierlinge immer rausgeholt hat, war aus meiner Sicht Instinkt oder Glück.
Sehen konnte er sie nicht, da keine Drohne da war.
Wer war den Lotus? Der rechte GLA? Also wenn er das war, kann er nicht mal richtig zocken ^^
Ich zählte etwa 10 Tunnels, alleine beim Öl.

Edit: Oh lesegerade das der Air Lotti war. Rofl wie viele Accounts hat er?
Naja für mich sind Lotti und Gizzmo das selbe Dreckspack, unabhängig vom Replay.
Also wenn RA3 rauskommt, rufe ich seine Mutter an und sage ihr, sie soll es ihm verbieten ^^
 
lotti is wirklich der größte cheater den es gibt! Keiner wurde öfter ertappt mit verschiedenen accounts ^^
 
Geiles Replay! 16 Tunnel am Rechten Oil 3 im rechten Eingang 5 in mittel Eingang! lol und kaum Units aufen Feld! Zu Mh kann man nicht viel sagen, da kaum markierungen gemacht wurden, aber man merkt schon, was dieser Spieler hier für ein Image hat... ;)
 
njo hab mir das rep angeschaut und muss sagen, dass ich es ned so genau erkennen konnte :o :o Wie geht nochma die Funktion, wo man sieht, wie ein anderer Spieler im Spiel gesehn hat? (<- wat fürn satz^^). Darum hab ich mich halt mal auf die gba ler konzentriert und da gabs nur eine merkwürdige szene, als chefkoch die einheiten beim anflug von x-gen in der mitte rausholt. ABer da die Luftwaffe gerade zurückflog, könnte er (lotti) es chefkoch per ts gesagt habn. Nur müsste dann chefi ne schnelle reaktion gehabt haben oder gerade mit dem bildschirm in der mitte gewesen sein! Aber das ist zu unklar, um definitiv zu sagen, dass es mh ist.

Wenn ihr mir dann sagen würdet, wie die Beobachter funktion funzt beim rep, schauch ichs mir noch von audios sicht an!

mfg thom
 
So,

ich habe mir das Replay angeschaut und mir ist nichts aufgefallen. Außer dass Solaris arg viel Tunnels baut......aber da kann man hinweg sehen und ist nichts sträfliches. Vor allem da er das Spiel noch nicht so beherrscht.

Die Quads sind schön sauber rausgezogen worden, als die Tarntunnels gescannt worden sind - das ist praktisch ein Klingeln des feindlichen Air. Dieses Verhalten ist normal. Dagegen haben halt Toxin-Tunnels nicht diese Warnfunktion.

Lotti sucht sogar mit den Raptoren feindliche Drohnen mit den Raptoren ab. Er verliert auch viel Raptoren unnötig bzw. verschenkt sogar paarmal seinen Bombenteppich.

Wenn es nicht eindeutige Szenen gibt, bin ich der Meinung, dass Lotti, so wie er hier genannt wird, in diesem Replay nicht cheatet oder andere Vorteile genutzt hat.

Ich würde es gerne begrüßen, wenn sich gewisse Spieler und da bist nicht du gemeint Radeon, ihren Disput untereinander aushandeln und alte Kamellen außen vor gelassen werden. Mag sein, dass dieser Spieler einen gewissen Ruf und ich muß gestehen ein loses Mundwerk hat, aber in diesem Fall zu diesem Zeitpunkt, zeigt dieses Replay ein normales Match ohne größere Auffälligkeiten.

@Sleepy
Was für die 3v3 und 4v4 Spieler TF ist, ist wohl für 1v1 Gamer TD und 2v2 Gamer FE. Also könnte ich deinen klugen Satz mal auf die Personengruppe ummünzen. Wenn du möchtest, können wir mal gerne auch andere Maps gegen deinen Clan zoggn. Nur leider sind Green Pastures (meine Map) oder White Out verhasst.

@Sephirot
Dein erster Post ist noch objektiv. Als du wahrscheinlich später den Namen Lotti vernommen hast, fängst du leider an, unsachlich zu werden.

B2T

Falls ich aber dennoch bestimmte Spielzenen nochmal anschauen soll, bitte in einen sachlichen Beitrag mitteilen. Ich werde das prüfen.
 
Postet das Replays einfach hier , die MH-Reviewer haben fast immer recht.

Ansonsten bringt das nichts, das Game hier zu posten ... ;)
 
Ich denke net das er einen an hatte. Im rep hat man nichts gesehn und auch sonst würd ich sagend as er keinen an hatte.
 
lotus war die air, als wir im game sagten das wir denkne er hat (mal wieder mh an )man an sagte er "naund hol dir auch einen " naja KoD hat so fett gebunkert wie die letzten....naja ich sags nicht. aber ok wenn die mehrheit sich sicher ist das es kein MH war sry. aber die aussage das KoD im 3on3 4on4 gut is halt ich für bissl übertrieben, ich sag nur nur bunkern bunkern bunkern und dann sw spammen :o
 
RaD3oN said:
lotus war die air, als wir im game sagten das wir denkne er hat (mal wieder mh an )man an sagte er "naund hol dir auch einen "
einen was? Ist das Wort Maphack, auf das du hinaus willst geschrieben worden? Wenn ja, dann kannst du den Screen bitte mal hier posten.

RaD3oN said:
naja KoD hat so fett gebunkert wie die letzten....naja ich sags nicht. aber ok wenn die mehrheit sich sicher ist das es kein MH war sry. aber die aussage das KoD im 3on3 4on4 gut is halt ich für bissl übertrieben, ich sag nur nur bunkern bunkern bunkern und dann sw spammen :o

Wer hat behauptet, dass wir in 3on3 gut sind? Wenn man es zuläßt, ist man doch irgendwie selber schuld. Ich schrieb ja bereits, dass solaris das Game noch nicht so kann und die Tunnels schon übermäßig viel waren. Das fehlen der 2 - 3 BBs ist ja schon mal Fakt.

Und ich könnte zig Replays reinstellen (nicht älter als zwei Wochen) von bekannten 3on3 Clans, wo ganze Landschaften zugebunkert werden - meist mit Tarntunnels. Vorteile habe ich bereits erwähnt.

Und sorry Radeon, ihr habt einige Fehler gemacht und die enge Bauweise von DonQuik in der eigenen Basis (unnötig und es geht viel Zeit verloren, bis er mal die WF hatte) ist einer davon. So konnte Ownage mit einzelnen Raptoren (kein Paar) den ersten Tunnel killen, ohne dass mal was rauskam.

Ich hoffe, dass es durch diesen Vorfall dennoch weiterhin zu Games kommt.

Achja habe noch eine Frage, der Air-Spieler war nicht zufällig unser Ex-Member Madmax?

Gruß
 
Denke ebenfalls, dass es kein mh war...

1. Lotus hat immer schön brave seine drohnen gesetzt (is zwar nicht wirklich nen grund aber wAyNe)

2. Lotus hatte auch viele misstakes

3. Zu den Vierlingen: Man konnte am anfang Genis Raps alle sehen, da sie genau durch die Drohne geflogen sind....

Kein mh....i think so :o

MfG T-MaN
 
Hi erstmal ich bin der Solaris und ich wollte auch nochmal meinen Senf dazugeben
1. zu dem vorwurf Maphack:
Ich bin mir ziemlich sicher das er keinen maphack benutzt hat da er als er mit den Raptoren zurückgeflogen ist die Gegnerischen Raptoren gesehen hat und es Cheafkoch per TS gesagt hat der dann logischerweise tunnel in der mitte ausgepackt hat. Soviel dazu
2. zu den Tunneln ;)
Da ich das spiel noch nicht all zu lang zocken nichtmal nen monat bin ich noch nicht so gut im Taktiken variieren und da wurde mir halt die aufgabe gegeben öl einzubunkern was ich dann auch tat... haben aber auch schon andere "pro" clans in 3v3 games gemacht die ich mitgezockt habe .. desweiteren steht das hier garnicht zur diskussion sondern Maphack. Und wenn KoD im 3v3 so schlecht ist.. wiso haben wir dann GL'cnc besiegt.. ?

Soviel von mir
Gruß
Lars
 
GL'cnc ist wer? Muss man die kennen? Und du hast recht, es geht gerade mal nicht ums bunkern.
Zu den MH Vorwürfen meine ich: Kein MH!
Zu viel verloren durch einige Anflüge, Dronen gesetzt und gescannt.
Aber wenn Audiolowskill oder wie der heißt wirklich Lotti ist, prost mahlzeit...er wurde nicht nur einmal beim cheaten erwischt, ich werds mir auch überlegen gegen ihn zu spielen. Hatten ja erst vorgestern gegen ihn, tripple und ka (Solaris?) gespielt. Replay guck ich mir dann auch nochmal an
 
@Piranha: Es steht gar nicht grundsätzlich dieses Rep zur Depatte. Ausserdem war ich erst sachlich als ich wusste das Lotti mitspielte. Lies meine Post mal genau durch....
Ausserdem einen Cheater zu verteidigen, einen Cheater im Game gegen nen anderen Clan mitspielen lassen, mir ne Negative zu geben und Cheater in Schutz nehmen....Ich sage nur Pfui KOD, was für ein Clan.
Und warum sollte Dreckspack nicht als Ausdruck angemessen sein? Ist sogar noch untertrieben....Genau solche Leute wie Lotti sind es, welche mich um den Spielspass, Zeit, Nerven etc. bringen. Dann noch Werbung und Proeinstellung zu Cheats, naja jeder denkt sich das seine
 
omg

ihr seit alle so arm mh oder nicht ist ja gut aber lol crash oder woh wie immer der driss heißt was willst du eigentlich man kennt euch nur in der 3on3 lobby kein cw nichts allso halt mal ganz die backen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom