• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KOD|Frodo Cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 25, 2004
Messages
1
Points
0
Yo ...

... aufgrund der derzeit andauernden Diskussion über das unten aufgeführte Replay, hab ich mir gedacht ich poste es mal im UF.

:flame :flame :flame

Bei psY hat man wirklich gut gelacht als man das Replay angeschaut hatte. Naja, im Grunde is es mir egal und ich hätte das Replay auch nicht gepostet, aber USF|Elitesoldier bezeichnet mich nun als Cheater und Lügner ( dabei hatte ich eine so gute Meinung bisher von USF ). :wand
Aber seht euch das Replay selbst an und achtet auf den gelben Spieler. Achtet auf meinen ersten Entführer der versucht in die Base zu kommen und den Helix von Gelb, oder auf meine getarnten Ranger an der A-Bombe von Gelb, usw, usw ...(kein Bock hier alles aufzuzählen)

OK, mein Art auf den offensichlichen Cheater mit einem Scud Bug und Scud Spam :spam zu reagieren war vielleicht etwas übertrieben (ganz ruhig Brauner), ich gebs zu, das ist aber noch lang kein Grund mich als Cheater und Lügner zu bezeichnen.

Dieser Thread dient einzig und allein als Bekanntmachung, Reaktionen sind erwünscht aber nicht gefordert...

:flame :flame :flame

http://home.t-online.de/home/christianvdh/KoD_cheaters.rep
 
Sorry, aber wenn man hier jemanden posten will, weil man der Meinung
ist, sein Gegner habe gecheatet, sollte man selbst das cheaten vermeiden.

So ist es einfach nur dumm, hier solche Aktionen gross an die Glocke
zu hängen.

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom