@ Shadow


Ich denke das keiner hier den Mod spielen will aber Sammeln wir mal die Fakten.

Punkt 1. : Die beiden Spieler sind aus dem Clan ausgeschieden und dieses Topic bezieht sich auf den Clan KoD und stellt den Clan als Cheaterclan hin, was leider dazu führen kann und bisher führt, das viele KoD-Spieler aus Spielen gekickt werden. Ich denke das dieses nicht im Interesse dieses Forums seien kann, das ein Clan, der die nötige Konsequenz bereits aus der Anschuldigung gezogen hat weiter im Visier hier steht.
Leute die nur mal kurz ins Fairplay gehen lesen dieses Topic immer weit oben und machen sich leider ein falsches Urteil. Ich kann es nicht für gut beheißen, das KoD hier immer noch am Pranger steht. Ein Closen dieses Topics wäre also in Bezug auf die Titulierung dieses Threads angebracht.

Punkt 2. : Die meisten folgenden Posts hier beziehen sich ebenfalls nicht auf KoD sondern eher auf den Tenor der " Spiele mit Rules " und dafür würde ich einen besonderen Thread eröffnen wo nicht ein Clan wie in Bildzeitungsmanier in roten Lettern die Überschrifft ziert.
Das wirkt sich leider Clanschädigend aus und ich nehme dieses so nicht mehr hin.
Es ist meine Aufgabe als CO-Leader im Interesse des Clans zu handeln und somit ersuche ich die Mods hier meiner bitte nachzugehen oder soll für viele hier der Eindruck entstehen das es hier Kräfte gibt, die ein Interesse daran haben das KoD weiter deformiert werden soll ?


MFG

Maddi