+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang

Eine Diskussion über KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; 1) Ich find es sollte erst einmal eine ganz entscheidende Frage geklärt werden. "Ist das UF nur für Liga-Pro-Gamer gedacht ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    1) Ich find es sollte erst einmal eine ganz entscheidende Frage geklärt werden. "Ist das UF nur für Liga-Pro-Gamer gedacht oder für die Comunity, sprich Noobs - Fortgeschrittene und natürlich auch die Pro`s?" Weil die Meinungen da scheinbar weit auseinander gehen!
    also ich denke mal sollte es relativ sehn. Das Uf ist meiner Meinung nach für alle da nur wenn halt jemand ein qm zoggt und dort jeamnd cheatet ist es eigetnlich scheiß egal weils eh niemanden interessiert da man sich soweiso 10000 namen geben kann usw wenn allerdings im Ligagame oder in nem 2v2 3v3(kann auch aus fun sein) finde ich kann man es ruhig hier posten weil wie gesagt nur weil hier viele der 1on1 spieler sich nicht für z.b. 3v3 interessieren heißt es nicht das es jeden nicht interessiert...

    meine meinung dazu

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    1) Ich find es sollte erst einmal eine ganz entscheidende Frage geklärt werden. "Ist das UF nur für Liga-Pro-Gamer gedacht oder für die Comunity, sprich Noobs - Fortgeschrittene und natürlich auch die Pro`s?" Weil die Meinungen da scheinbar weit auseinander gehen!
    Diese Frage wurde längst geklärt und ist somit derzeit nicht mehr relevant.
    Ich zitiere gerne den Text unter dem CCG/ZH Fairplay-Link, der zum Fairplayforum
    führt:
    *** Alles rund um Cheater in Generals und Zero Hour. ***

    Hier wird in keinster Weise definiert, was hier gepostet werden darf und was nicht.
    Natürlich haben wir Richtlinien, zu lesen in den Regeln, die in jedem Forum gleich oben
    zu Anfang der Liste gepinnt sind.

    Absolute Nonames ála Klaus, Peter, Uschi etc. sind natürlich für jeden uninteressant.
    Aber es gibt auch aktive Lobby und Fungamer, die in den Lobbies schon einen gewissen
    Bekanntheitsgrad pflegen, aber nicht an öffentlichen Ligagames teilnehmen.

    Und genau hier sollte man sich mit solchen unqualifizierten Bemerkungen zurückhalten,
    denn scheinbar gibt es hier genügend Lobby und Fungamer, die sehr dankbar für solche
    warnenden Postings sind.

    Es ist auch klar, dass Cheatvorwürfe in Ligagames einen ungleich grösseren Wert haben,
    da es sich um offizielle Wettkämpfe handelt, indem jeder durch eigenes Können an die
    Spitze will und indem es sogar Preise zu gewinnen gibt.

    Daher gibt es nicht nur zwei Arten von Gamer, wie es hier so oft erwähnt wurde, sondern
    gleich drei:
    Die öffentlich bekannten Ligagamer, die eher in den Lobbies bekannten Fungamer und
    die absoluten Nonames, die zwar auch aus Fun zocken, aber das ganze Game nicht
    annähernd so ernst nehmen, wie die beiden anderen Parteien.

    So, ich hoffe, jetzt hat es jeder verstanden und wir können wieder back to topic.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668

    hii

    Ich kenn zwar KoD ned so gut, weil ich selber fast garned in die 3v3 weder 4v4 lobby switche, jedoch bin ich der meinung, dass es halt doch 2 KoD-Faker waren/sind.

    Aus dem ganz einfachen Grund, dass in den letzten 3 Tagen ziehmlich viele bzw. fast jeglische Clans (G-Lobby) gefakt wurden.

    Davon is KoD ned auszuschließen....

    Letztens war auch 2 lustige typen in der G-Lobby die den HFDg2h|Blueman und einen HFDg2h|RiSk (lol) gefakt haben...

    MFG

    sboON
    Geändert von teAmeY (25.08.2004 um 12:35 Uhr)

  4. #44
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo,

    ich lese den Thread erst jetzt und muß mich wieder mal über das Verhalten vieler wundern.

    Haben wir nicht mal vereinbart, dass wenn es einen nicht interessiert, dann gefälligst nicht so einen "wayne"-Shice Beitrag hinterläßt? Putzig ist das Rudelverhalten, sobald der erste so einen Beitrag hinterlassen hat, die dann völlig vom Thema abkommen.

    Zur Info:

    KoD war in der ESL, zumindest war ich es in der Generals-Liga. Aber mich haben dort ein gewisser Administrator, der im übrigen auch hier im Forum total beliebt ist und die anstrengenden Auseinandersetzungen mit den Gegenspielern nach einem Spiel ziemlich genervt. Deshalb bin ich da nach einem Monat schnell wieder raus.

    KoD hat schon gegen einige Clans hier in diesem Thread gespielt und gewonnen (verloren natürlich auch!). Gell Team Rocking. ^^

    Also von daher verstehe ich die Wayne-Shice überhaupt nicht.


    So long

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von Piranha
    Gell Team Rocking.
    Wer isn schon Team Rocking? p
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Man sind die gemein , solche dumem rulesbreaker verdammt zum glück spiele ich no rules und liga :P
    Aber was will man von dene erwarten .
    Und der hammer ein scud bug noch dazu bor alder sind die gemein ...
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #47
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Piranha


    KoD hat schon gegen einige Clans hier in diesem Thread gespielt und gewonnen (verloren natürlich auch!). Gell Team Rocking. ^^
    Ich kenne euch netmal und dann sollen wir mal gegen euch gespielt haben?
    Naja ich weiß nicht

    Originally posted by Magic


    Wer isn schon Team Rocking? p
    Ehrlich.Wer isn das?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Sinnvolles scheint hier nicht mehr Zutage zu kommen !

    Chekker ist aus dem Clan und für mich ist das hier Schnee von Gestern !

    Kann also ohne weiteres, bevor sich hier die " Pros " gegenseitig niedermachen und nen Bann riskieren für nichts und wieder nichts, geclosed werden.

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    jo würd ich auch sagen :P
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #50
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Vicious

    Dann schau mal dein Gästebuch durch. Das war das erste und letzte mal, dass wir gegen euch gezoggt haben.

    Das schönste war ja, das ihr unbedingt random spielen wolltet in einem Game was wir hosteten. Dann habter gegen uns gespielt und verloren. Während des spiels, des fand ich besonders geil, hat sich einer verabschiedet, weil er fussball spielen mußte oder sowas.

    Dann nach dem spiel, wurden wir von den beiden spielern wieder aufgefordert. Da drängt sich doch der Verdacht, dass da einer geklotzt hat, was wir so machen.....aber egal. Wir haben gewonnen und unsere Lehre draus gezogen....

    Damals war das übrigens KoD-Tank, nicht mga-Tank...

    Noch viel spass noch.

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Lappen
    ich bin in keinem 3on3/ 4on4 clan. liga aktivität is mir ladde. das überlass ich jedem member wie er's mag. ...
    übrigens: ich hoffe doch, jeder spielt für fun, sonst wär's ja ne traurige angelegenheit ( das leben ist schon ernst genug
    Wir sind im Moment zehn Leute im CnC Squad. Wir spielen nur Lobby. Meist 3v3 oder 4v4. Spielen soll Spaß machen. Rulebreaker und Cheater sind für uns das selbe. Ein Spiel mit NoRush/SW verläuft ganz anders, als ein NoRulez. Rushern geht meist nach spätestens 20min das Geld aus und dann wendet sich das Blatt.
    Bedauerlich dabei ist, dass sie sich nicht (e.g. auf der TwillightFlame oder HostileDawn) am Oil austoben, sondern nach 2min in der ungeschützen gegnerischen Basis stehen. Der Rush um das Oil wird meist gemieden.
    Es ist in diesem Forum schon oft geschrieben worden und auch meine Meinung: Wer NoRulez spielen will, sollte auch nur solchen Spielen beitreten. Ich kann echt nicht verstehen, wie man auf seine eigenen Regelverstöße auch noch stolz sein kann.
    Wir spielen grundsätzlich so, dass wir jeden erdenklichen Vorteil nutzen, sobald sich ein Gegner nicht an die vereinbarten Regeln hält. Das schließt eg den Scudbug mit ein.

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Zitat von DonQuintal :" Wir spielen grundsätzlich so, dass wir jeden erdenklichen Vorteil nutzen, sobald sich ein Gegner nicht an die vereinbarten Regeln hält. Das schließt eg den Scudbug mit ein."

    @ DonQuintal :

    Du bekennst dich also hier zum Scudbug falls in einem No rush-Game gerusht wird ! ?

    Mit solch einer Aussage wurden hier schon viele gebannt, mal sehen ob dich ein gleiches Schicksal ereilt.

    Gegen Rules verstoßen ist schon Mist, aber das mit nem Scudbug beantworten bestätigt in meinen Augen das noobishe eines No Rush-Games.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Statement Don.

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    In einem Beitrag habe ich gelesen, dass 1.Cheaten...10.Lamen...100.Rulebreaken die Hitliste für die "schlimmsten Vergehen" sind.
    Sich nicht an die vereinbarten Regeln halten ist dann halt normal und gesellschaftsfähig. Das sehe ich ganz anders. Rulebreaker und Cheater stehen für mich auf einer Stufe. Wenn vereinbart ist, dass keine SW gebaut wird, gibt es halt keine. Ohne Air hat man meist keine Chance, wenn dann doch plötzlich mehrere Nuke oder Scud stehen.
    Letztens meinte ein Rusher, der mit Air Chinook nach wenigen Minuten in der Basis stand, er woll auch mal gewinnen. Hat er nicht. Das ist noobish. Sich nicht an Regeln halten, um sich einen Vorteil zu verschaffen ist noobish. Deswegen stelle ich es auch mit Cheaten auf eine Stufe.
    Es ist keine große Kunst, einem Pro (über 100 Win/ weniger als 20Loose) die Basis zu rushen, wenn no Rush vereinbart ist. Aber versuch mal so einem das Öl abzujagen( auf der Twillight). Spiele mal in der 3er Lobby gegen SCO, Baba, Amnesia, Lord-Count-Dooku, [36]..., [FICKEN]Ahmad2k, AbsolutVodka oder vergleichbares Kaliber. Du wirst sehen wie noobish das ist, sich an die Regeln zu halten.
    Ich setzte den Scudbug nicht ein, da ich Inf spiele. Ich habe dafür aber volles Verständnis und würde jedem Recht geben, das es tut.

  14. #54
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von DonQuintal
    Ich setzte den Scudbug nicht ein, da ich Inf spiele. Ich habe dafür aber volles Verständnis und würde jedem Recht geben, das es tut.
    Das wird ja immer besser...ich krieg schon Bauchschmerzen vor lachen ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #55
    Unteroffizier
    Avatar von rAyKo
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    36
    Beiträge
    655
    Nick
    ^stYle
    Clans
    dLx
    also ic habe nichts gg RulEBreaKer spiele eh nur noRulZz und da bricht keine die regeln was ich net verstehe >_<
    Früher war es so geregelt, daß der Graf die Grafin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von DonQuintal
    Spiele mal in der 3er Lobby gegen SCO, Baba, Amnesia, Lord-Count-Dooku, [36]..., [FICKEN]Ahmad2k, AbsolutVodka oder vergleichbares Kaliber. Du wirst sehen wie noobish das ist, sich an die Regeln zu halten.

    Roflmao ich bin ja nu schon öfter in der 3er Lobby aber wer sind die????

    Ich würde sagen BoooNs!

    Hättest du jetzt hier MaFiA^, XiX, KoA aufgezählt aber die???
    Die bash ich ja in 10 min von TF wech!!!

    BTW [36] die Leute sind ja die Uber-Proz die kicken mich und meine m8s andauernt aus ihren Spielen.
    Wenn die nur Boons abziehe ist es kein Wunder das du denkst die sind gut!

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Ich denke jetzt ist es Zeit dieses Thread zu closen denn die Member sind eh nicht mehr im Clan und hier wird nur noch Grütze geblubbert.

  18. #58
    Jo, Sili...die Namen sind mir absolut nicht geläufig. Scheinbar Leute aus den no rush no sw Spielen, die gg wirklich gute wohl sehr schnell weg sind.
    Wer ist Koa. Der Monat in Inaktivität zeigt wohl seine Wirkung
    Ok Maddi...wird Zeit den Threat zu closen

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ok Maddi...wird Zeit den Threat zu closen
    Anstatt hier den Aushilfe-Mod zu spielen, solltet ihr euch vielleicht mal
    die Regeln durchlesen. Dann wüsstest du auch, dass man nicht mehr jedes
    Topic closed.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    Naja rulebreaker und so, also das ihr wirklich zeit habt euch über so nen scheiß den kopf zu zerbrechen das versteh ich ned
    also würde ich sagen, warum zoggt ihr auch lobby games zoggt doch einfach liga das ccg nen bissle bekannter wird(wenn dann noch geht )
    naja aber sowas ist ja wohl der totale schwachsinn

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 05:46
  2. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  3. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49
  4. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •