+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang

Eine Diskussion über KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von FirstDai Thund0R Du postest nur einen von Wayne, dich interessiert dieser thread eigentlich reichlich wenig aber du ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Original geschrieben von FirstDai
    Thund0R Du postest nur einen von Wayne, dich interessiert dieser thread eigentlich reichlich wenig aber du spammst trotzdem 3 mal hier rein. Warum hälst dich nicht einfach raus wenn alles so Wayne ist !?

    Rulesbreacker= LOL

    Scudbug= arm
    Ganz einfach: Weil ihr denkt, dass wenn ihr sie hier im UF bannt oder sonstiges das mit dem Scud-Bug besser wird.Das macht heutzutage jeder vollnap und dagegen gibts nur eine möglichkeit.Gegen"buggen".Wen von euch hat es noch nicht erwischt?Mich schon öfters,aber wayne?Kannst doch eh nichts machen, außer sich über EA aufzuregen.
    Würde das in einer Liga passieren, is klar: Bann wegen Cheatens und so weiter, aber bei den Funleuten, naja, wenn ihr meint....

    Zum Game selbst, ich kenne Checker noch aus GSE zeiten und mag ihn eigentlich nicht sonderlich gerne, aber derart schlecht spielt der nun wirklich net.
    Ausserdem würde ich keinem von KoD zu trauen das in nappeliges No Rush-Game joint.

    Aber wunder gibt es ja immer wieder!Alter immer diese unqualifizierten Nappelz die meinen mit ihren "Waynes" ihre Forumsstats aufzubessern... Man Mädels wenn ihr kein interesse habt dann öffnet diesen Thread doch erst garnicht! Oder ist eure Neugier doch zu gross? Zitat: Fungames unter PG´s interessieren aber dies Funspieler, also bitte.... Na da ist ja jemand sehr von sich überzeugt. Du scheinst ja der Progamer schlechthin zu sein wie? Wobei ich hier noch nicht ein gutes Rep von dir gesehen habe, wo du mal so richtig pr0haft deine Skillz spielen lassen hast, alter Berufszocker. Zum Game selbst, ich kenne Checker noch aus GSE zeiten und mag ihn eigentlich nicht sonderlich gerne, aber derart schlecht spielt der nun wirklich net. Ausserdem würde ich keinem von KoD zu trauen das in nappeliges No Rush-Game joint. Aber wunder gibt es ja immer wieder!

    So nun....Zeig mir mal bitte nur einen Spieler von KoD oda was weiss ich was, der in einer Liga spielt!Ich seh keinen.Also ist es auch berechtigt diesen Satz zum Ausdruck zu bringen, weil es nun einmal so ist, dass ihr nur aus Fun zockt.Ach, und wenn das wirklich die beiden KoD´ler waren, dann werden sie wohl kaum damit aufhören Scuds nach belieben loszulassen, nur weil sie hier gebannt worden sind.Da kannst mir viel erzählen wenn der Tag lang ist.

    Wenn du Replays von mir haben willst melde dich bei mir im ICQ oder sonstiges dann kannste n paar haben.
    Geändert von Thund0R (21.08.2004 um 10:41 Uhr)

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    arroganter rotzlümmel. nur weil jemand in ner liga spielt, ist er noch lange nicht gut. da kriegt man kein fehlendes talent durch kompensiert...
    spar dir solche pseudo sprüche du pseudo pro. wette, du bist ein easy wegzubashender noppel.

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Es geht hier nicht um Pro oder nicht sondern um Liga oder Fun.Also erspar mir dein getue mit gut und nicht gut.Unter PG´s verstehe ich Leute, die in Ligen spielen.Wenn du ne andere Vorstellung davon hast is ja gut....

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finde ihr seit beide keine PG's...

    Thunder is in nem Funclan und Lappen is in nem 3on3/4on4 Clan die Ligentechnisch auch nicht allzu aktiv sind.

    Also behaupte ich jetzt mal das ihr beide in etwa ein ähnliches Niveau habt...
    Und nun hört auf zu streiten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich bin in keinem 3on3/ 4on4 clan. liga aktivität is mir ladde. das überlass ich jedem member wie er's mag. ich spiele am liebsten 2on2 / 3on3 / 1on1. 4on4 find ich meistens blöd. also net irgendwelche frei erfundenen geschichten in die welte setzen. thx.. und ein höheres niveau als bei SaH ( von ein paar ausnahmen bei uns abgesehen, die niemals richtig gut werden) ? wie soll das noch gehen? übrigens: ich hoffe doch, jeder spielt für fun, sonst wär's ja ne traurige angelegenheit ( das leben ist schon ernst genug

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Lappen
    ich bin in keinem 3on3/ 4on4 clan. liga aktivität is mir ladde. das überlass ich jedem member wie er's mag. ich spiele am liebsten 2on2 / 3on3 / 1on1. 4on4 find ich meistens blöd. also net irgendwelche frei erfundenen geschichten in die welte setzen. thx.. und ein höheres niveau als bei SaH ( von ein paar ausnahmen bei uns abgesehen, die niemals richtig gut werden) ? wie soll das noch gehen? übrigens: ich hoffe doch, jeder spielt für fun, sonst wär's ja ne traurige angelegenheit ( das leben ist schon ernst genug

    Soweit ich weiß bist du doch bei SaH.Sagt zumindest dein Profil.
    Ob du aktiv bist oder nicht ist mir auch wurscht aber da du mal gespielt hast,ich die aber nie in einer liga gesehen hab,sage ich einfach das du ein Funspieler bist

    Die meisten Spieler haben aufgehört aus Fun zu spielen.
    Sie spielen nur noch weil sie denken das sie groß was gewinnen können,dies aber leider nicht der fall ist

    Najo Unsere Ausflüchte haben aber mal wieder nichts mit dem Topic zu tun

    btw Es gibt viele clans die qualitativ besser als SaH sind
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da du uns net kennst, ist das ne lustige bemerkung^^ nenn mir einen. den fordern wir dann als erstes ----> ownage

  8. #28
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Sobald ich wieder zh aufm Rechner hab könnt ihr mich gerne fordern ----> Ownage

    Btw ich kenn alle bekannteren Clans und ihr stellt da keine Ausnahme
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habt ihr beiden es bald?
    Klärt das per PM oder sonstwie, aber nicht hier. Noch sowas von einem von
    euch, und eine Verwarnung klopft bei euch an der Tür.

    Also bitte wieder back to topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Danke Shadow, ich werde nämlich das Gefühl hier nicht los das Lappen und sein Contrahent diesen Thread als Arena ihrer Profilierungssucht nutzen.

    @ Lappen

    Dein Kommentar in diesem Thread ist so unnötig wie 10 Nasen im Gesicht, trägt rein garnichts zur Sache bei.
    Hast Du zuviel Zeit ? Ich hab da noch nen Rasen der gemäht werden müsste ...............................
    Deine Abneigung gegenüber KoD interessiert eigentlich niemanden und ist somit eher ein persöhnliches Problem und den Megathrill hast Du auch nicht, bist zwar nen guter Zocker aber bleibst wie viele auszurechnen da Vielfältigkeit in der Taktik nicht gerade deine stärke ist.

    Also an alle User dieser Community :
    Immer schön am Topic bleiben denn hier gilt nicht " wer schreibt der bleibt " !

    Wenn euch wiederholt vermeidliche KoD Member mit Scudbug bescheißen so macht bitte mal einen Screen von den Stats in der Lobby denn dann ist es sehr sehr leicht Clanfaker zu überführen.

    MFG


    Chris

  11. #31
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von [RPB]ZeRo|OnE


    @ Lappen

    Dein Kommentar in diesem Thread ist so unnötig wie 10 Nasen im Gesicht, trägt rein garnichts zur Sache bei.
    Hast Du zuviel Zeit ? Ich hab da noch nen Rasen der gemäht werden müsste ...............................
    Deine Abneigung gegenüber KoD interessiert eigentlich niemanden und ist somit eher ein persöhnliches Problem und den Megathrill hast Du auch nicht, bist zwar nen guter Zocker aber bleibst wie viele auszurechnen da Vielfältigkeit in der Taktik nicht gerade deine stärke ist.

    lol^^
    1) ich hab gar keine abneigung gegen KoD. aber überhaupt keine.
    2) ich kenne einfach keinen bei euch, der mit sowas wie micro oder skills umgehen kann ( was nicht heisst, dass es keinen gibt.. ich kenn halt nur keinen, nenn mir halt einen^^)
    3) ich bin derjenige, der seinerzeit bei KoD verzweifelt versucht hat ( ich war da laaaange vor deiner zeit co-leader), die skills anzuheben. da euer leader ein führungsproblem hatte und es sinnlos war, da NEUE taktiken ( da funktionierten nicht mal die seinerzeit bekannten, wegen talentlosigkeit) einzuführen, bin ich gegangen und alle guten gamer sind mir in den neuen clan gefolgt... wenn ihr mal wieder nen bash braucht ( mit vielfältigkeit an taktik ohne ende) egal mit welchen armies, egal auf welcher map: bitte melden.
    4) die wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um faker handelte, ist relativ gross. daher hüte ich mich auch davor, euch wegen dieses vorfalls hier zu verurteilen. übrigens scheint es kein allzugrosses problem gewesen zu sein für den thread ersteller. denn seht mal, was heute in der lobby für ein game gemacht wurde:
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Roflmao eben hassen sie sich und dann spielen sie zusammen FFA...
    Komisch!

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Oha das ist ja putzig ..................... welchen Sinn hat dieser Thread ?



    @ Lappen

    Ich kann sehr gut mit nem Micro umgehen, im TS nutze ich es jeden Tag p

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Naja, ich kenne Thunder ja noch aus dem alten LoG-Clan und weiß, der er nicht unbedingt zu den guten Spieler im ZH gehörte. Vielleicht versucht er jetzt, seine Minderwertigkeitskomplexe hier abzulegen...möglich ist alles. KoD spielt zwar net in einer Liga, aber jeder einzelne Member von denen ist vermutlich weitaus bekannter als er, obwohl KoD damals mit dem Abgang vieler Member ungeheuer viel Prestige verloren hat.

    Vicious ist auch einer von diesen Pseudo-Pros, der sich hier für den Ober-Gangster hält, weil er vermutlich in Ligen spielt, und da vermutlich gerade mal Top 20 Niveau besitzt. Meine absolute Verneigung vor Dir....

    Zum Thema kann ich sagen: Ich kenne Chekker von diversen Lobby-Flame-Aktionen, wo er sicherlich immer eine Hauptrolle spielte. Desweiteren ist Eli so etwas wie ein Urgestein bei KoD. Der war sicherlich schon vor mehr als einem Jahr da. Und auch da konnte man seine Leistungen eher nicht mit dem Wort "Skill" beschreiben.
    Ob sie aber an dieser Aktion beteiligt waren, vermag ich jetzt nicht zu behaupten. Da sollen sich andere drum kümmern.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Guten Morgen Leute,

    nun haben wir ja alle geklärt welcher Clan mit nem Micro umgehen kann und welcher Clan in Ligen spielt, wer flamed und wer keinen Skill hat und wer seine Brötchen statt mit Konfitüre lieber mit totem Fisch belegt. Es ist doch in den letzten 10 Posts viel Wissenswertes rübergekommen über das Gehabe der Clans und deren vermeidliches "Leistungspotential" sofern man in der Lage ist zwischen den zeilen zu lesen doch großartig weitergebracht hat uns das was das Thema betrifft nicht.
    Danke Magig für die positive Aussage über KoD.

    Ich möchte doch nochmals darum bitten hier nur zum Thema zu schreiben und Ranglistengeplänkel und dergleichen zu vermeiden denn das wird irgendwann dazu führen das das betreten des UF mit Geld verbunden ist, da viel geschriebener Müll kostbaren Speicherplatz belegt, der uns allen Usern dann mal in Rechnung gestellt werden könnte .......................................

    Ich bin zwar hier kein Admin aber es tut in den Augen weh, was man so lesen muss und darum bitte lasst es doch.

    Jeder Clan hat ne Page und wenn ihr euch fetzen wollt Müllt euch doch gegenseitig den Webspace dicht.


    MFG

    Chris

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Kindergarten.de? Aber sonst schon noch alles gut oder? Warum postest du hier Rulesbreaker, wer mit Rules spielt, den ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen. Jeder sollte so spielen wie er will...

  17. #37
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Originally posted by iMChRiZz
    Kindergarten.de? Aber sonst schon noch alles gut oder? Warum postest du hier Rulesbreaker, wer mit Rules spielt, den ist meiner Meinung nicht mehr zu helfen. Jeder sollte so spielen wie er will...
    tut weh oder ??? was für ein hirnschiss...
    erst laberst du rum von wegen wer mit regeln spielt dem ist nicht mehr zu helfen und dann sagst du das jeder so spielen soll wie er will >.<

    btt:
    so, da ich hier jemanden von KoD antreffe, kann ich ihm ja auch schreiben, warum björn den anderen thread reingehauen hat. es ging wieder mal darum das 2 spieler aus eurem clan unseren regeln zugestimmt haben und sie im spiel gebrochen haben. wir haben nicht die absicht euch schlecht zu machen ! nur wir wollen halt auch nur ein faires game und wenn wir regeln aufstellen und diese akzeotiert werden, dann sollte man sich auch dran halten. hätten sie geschrieben das sie nur ohne regeln spielen, wären wir halt mit "bauchschmerzen" ins game gegangen, aber wir hätten es halt trotzdem gespielt und am ende ist es doch egal wer gewinnt, hauptsache man hatte ein gutes faires game und spaß an der sache.

    naja, wir können ja mal ein freundschaftsspiel machen um die ganze sache zu vergessen =)
    we come and take your mamas

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    bei München
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Nick
    Dj-|Eumelchen
    Clans
    Daddel-Junky´s
    Hi,

    1) Ich find es sollte erst einmal eine ganz entscheidende Frage geklärt werden. "Ist das UF nur für Liga-Pro-Gamer gedacht oder für die Comunity, sprich Noobs - Fortgeschrittene und natürlich auch die Pro`s?" Weil die Meinungen da scheinbar weit auseinander gehen!

    2) Wenn jemand mit Rules spielen möchte, dann soll er dies doch tun und wenn man sich an so einem Game beteilingt, dann sollte man die Reglen auch einhalten.

    3) Wenn Regeln gebrochen weden ist dies Unfair, also gehört es wohl in die FairplayAbteilung (wollt ich noch zum anderen Topic bemerken)!

    4) Wenn jemandem ein Topic nicht interesiert soll er es doch ignorieren und nicht zumüllen mit Spam!

    Cu Eumelchen

    Ps. Mein Post trägt zwar nicht sehr viel zu diesem Thema bei, aber speziel Frage1 sollte man mal etwas auszudiskutieren, weil es scheinbar mehrere Meinungen dazu gibt!

  19. #39
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von Eumelchen
    Hi,

    1) Ich find es sollte erst einmal eine ganz entscheidende Frage geklärt werden. "Ist das UF nur für Liga-Pro-Gamer gedacht oder für die Comunity, sprich Noobs - Fortgeschrittene und natürlich auch die Pro`s?" Weil die Meinungen da scheinbar weit auseinander geh
    das uf ist schon für alle nur schnallen es nicht alle

    nunja man ist immer noch nicht wieter gekommen ob sie es nun wahren oder nicht

    dann wurden diverse vorschläge gemacht mit screen vor dem game ob sie es sind oder nciht
    der ist vielleicht garnicht so schlecht

    und im anderen topic der ja leider wegen den wayne kiddis dicht gemacht wurde sein anzumerken
    auch wenn die meisten nicht mit regeln zocken ist der aufwand woll etwas zugroß

    und da hab ich mal eine frage wenn ihr ohne regeln spielt dann ist es also möglich und erlaubt
    mehr wie ein sw zubauen oder seh ich das falsch
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    genau. ohne regeln = ohne regeln..... wer zu blöd ist, zu verhindern, dass die gegner 4000 SW bauen, ist selber schuld. wenn du mal gg gute gegner spielst, kommste aber net dazu.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 05:46
  2. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  3. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49
  4. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •