+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang

Eine Diskussion über KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Wie es aussieht ist der KoD Clan nicht im Stande Rules einzuhalten und auch ist das Wort Fairplay ein Fremdwort ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    1
    Nick
    [WoD]SirUfo
    Clans
    WoD

    Ausrufezeichen KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang

    Wie es aussieht ist der KoD Clan nicht im Stande Rules einzuhalten und auch ist das Wort Fairplay ein Fremdwort für sie!

    Es wurde mit dem Clan KoD ein 2v2 gespielt!

    Rules: no rush 10 min und no sw (only upgrade)

    Spieler: Checker und Eli vom KoD Clan


    Rulesbreak:

    1) Schon mit dem ersten Panzer wurden meine Arbeiter gekillt!

    2) Auch folgde gleich ein Heliangriff mit Raketenmaxerl!

    3) Superwaffe wurde nicht verkauft!

    4) Zweite wurde gebaut!

    5) Diese wurde auch abgefeuert!

    Cheater:

    Nachdem die KoD Spieler merkten das sie gegen zwei IBGs keine Chance hatten einen SW War anzufangen verwendeten sie am Ende des spiels mehrmals den Scudscheat bis wir den angeffangenen Scud zerstören konnten!

    Als ich die Spieler darauf ansprach meinten sie es blieb ihnen nichts anders übrig als zu rushen weil wir so bunkerten! Wenn man sich das Replay jedoch ansieht beweisst es eindeutig das wir am Anfang sogar weniger Defence hatten (nur Aufgang)! Und außerdem fahr ich auch nicht bei rot über die Ampel wenn kein Auto kommt! Wenn man schon die Regeln brechen kann dann gleich alle oder? SW baun und abfeuern! Und bevor man noch verliert noch schnell den Scud Cheat verwenden! Achja habs vergessen! Sie hatten den Cheat versehentlich verwendet! Ich würde gerne mal erklärt bekommen wie man sowas mehrmals versehentlich verwenden kann? Wie tief und schlecht muss man spielen das man so tief sinkt! Jedoch muss man das geschimpfe im Spiel auch erwähnen! Da macht das spielen doch Spass wenn man nebenbei noch beschimpft wird! Achja das Game haben wir auch noch gewonnen! lol

    Und bevor irgendwer von dem Clan das Gegenteil behaupten sollte schaut euch doch einfach das Replay an! Da ist alles zu sehen!


    Also überlegt euch gut gegen KoD zu spielen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [WoD]SirUfo Team 1
      GLA Toxin [WoD]Soldier Team 1
      China Nuklear -|KoD|-ChekkeR Team 2
      GLA Toxin -|KoD|-ELi Team 2
      Dateityp: zip kod.zip (45,7 KB, 30x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Hätte ich net gedacht , aber wenns so is , hab das replay ja noch net gesehen aber ui !

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Rulebreaker wie böse

    Naja aber das mit dem scud-bug abusing ist wirklich nicht allzu nett

    Vote for Bann
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    rulebreaker ^^

    aber mit dem scudbug ist shice

    für sowas gibts übrigens aceton

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Vicious
    Rulebreaker wie böse

    Naja aber das mit dem scud-bug abusing ist wirklich nicht allzu nett

    Vote for Bann
    hi, hat vielleicht noch wer ein altes replay von den 2, kann auch 4vs4 sein ich will mal was vergleichen...

    danke im voraus

    mfg

    TaLLa

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Scud bug zu nutzen is mieß, aber das ihr das noch gewonnen habt, find ich lustig, respekt !

  7. #7
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    hmmm omg
    rulebreaker der ihr serien key sollte direkt gesperrt werden. ruf einfach ma ea an

    Aber irgentwie auch wayne. Kennt ihr wayne?
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hey Yo Flo, ich glaub von dem Wayne hab ich gerade ein: WAYNE??? gehört


    Mal im Ernst: Das war n Fungame oda?ALso wenn zum Teufel soll das hier interessieren???

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    villeicht faker? man ist ja schön blöd wenn man scudbug benutzt wenn man mit dem richtigen nick drin ist. naja gibt aber auch dumme Leute!

  10. #10
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    man muss halt klären ob s nen fungame war, und dann kommt ein WAYNE von allen seiten ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von B-TightX
    hmmm omg
    rulebreaker der ihr serien key sollte direkt gesperrt werden. ruf einfach ma ea an

    Aber irgentwie auch wayne. Kennt ihr wayne?
    @b-Tight solange du nicht betroffen ist, ist es immer wayne, ich finde das schon wichtig, weil Kod ein bekannter 4v4 clan ist, ich kenne den eigentlich seit es in gibt, ich hätte gerne ein anderes replay von eli und chekker, wäre dankbar wenn mir jemand eins schickt...

    cya

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Die spielen nur aus Fun also denkst die stört es wenn sei n schlechten Ruf haben?Wohl kaum >_<

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Soweit ich mich nicht täusche, sind KoD nicht gerade unbekannt.

    Und WAYNE-Kommentare könnt ihr euch eh schenken.
    Wurde hier nicht immer kritisiert, dass Fungames ebenfalls gepostet
    und mit gleichem Ernst betrachtet werden sollen?

    Also spart euch eure "waynes", bevor ihr noch dafür eine Verwarnung
    bekommt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Fungames unter PG´s interessieren aber dies Funspieler, also bitte....

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    re

    also mich stören solche komischen scudassis auch ganz schön!

    denn mann kann ja auch nicht immer mit aceton spielen vorallem da die esl im moment tot ist und da keiner spielt

    naja meiner meinung nach sollte mal jemand überprüfen ob es die richtigen sind

    @ Wayneposter: bitte unterlasst doch echt mal so einen scheiss das Forum ist doch nicht nur für euch möchtegern liga pG´s p

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Thund0R Du postest nur einen von Wayne, dich interessiert dieser thread eigentlich reichlich wenig aber du spammst trotzdem 3 mal hier rein. Warum hälst dich nicht einfach raus wenn alles so Wayne ist !?

    Rulesbreacker= LOL

    Scudbug= arm

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Erstmal danke für den Thread.

    Wir vom KoD-Clan werden dem nachgehen wobei wir uns kaum vorstellen das 2 unserer Member den Scudbug nutzen.

    In letzter Zeit gab es mehere Clanfaker, die uns sehr schwer zu schaffen gemacht haben.
    Zu den Clanfakern gehören ebenfalls -|KoD|-Moese und -|KoD|-Lamer, die jetzt ab und zu immer noch Ihr unwesen treiben.

    Ebenso gab es schon einen -|KoD|- CheKKer als faker denn ich selbst habe unseren echten Chekker nebst dem gefaktem in der Lobby gesehen.
    Die Stats der Spieler würden dieses sofort aufklären.

    Ich werde wie TaLLa dieses Replay mit anderen von Eli und Chekker vergleichen um sicherzustellen, ob es Faker oder wirklich die beiden Spieler aus unserem Clan sind.
    Sollte es sich dabei wirklich um Eli und Chekker handeln so werden Sie mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen haben, die ich noch mit dem Leader absprechen muss.

    Was ich leider an diesem Thread nicht so gut finde ist, das hier 2 Spieler aus einem 19 Mann starken Clan als Aushängeschild für den ganzen Clan dargestellt werden.
    Wenn man einen solchen Thread eröffnet sollte man diesen auch nur auf die "Übeltäter" beziehen und nicht den ganzen Clan " beschmutzen.

    Merke: Es gibt Banken, die haben ihre Kunden um Millionen betrogen dennoch hat ein jeder ein Konto bei einer Bank.

    Der letzte Satz " Also überlegt euch gut gegen KoD zu spielen ! " ist in meinen Augen eine Frechheit vieleicht aber auch der Beweis für eine Inszenierung, die den KoD-Clan in den Dreck ziehen soll.
    Gespräche mit Eli und Chekker sowie Replayvergleiche werden Licht ins Dunkle bringen.

    MFG


    Chris
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (21.08.2004 um 00:53 Uhr)

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    durfte mir dieses rep auch gönnen ;-(

    Ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen das es wirklich die besagten Spieler sind. Ich kann mich erinnern das KoD generell Rule games gemieden hatt. Desweitern kann ich mir einfach nicht vorstellen das es für solch unskilled gamer platz bei KoD gibt,.. das war wirklich grottig,.. im übrigen von beiden Seiten,.. aber nun ja,...

    Kanns ir beim Besten willen nicht vorstellen, wenns aber so ist ,.. nun ja,...

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gibt's denn einen, der sonderlich skilled ist bei KoD ? weiss ich jetzt echt net... und strikte no rules games werden da keineswegs gespielt...
    ich würd da niemanden vorverurteilen, aber wer weiss wer weiss... vielleicht kann ja talla was rauskriegen.
    ach und bevor ich's vergesse: lol @ heee, die haben die no rush regel gebrochen^^

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Alter immer diese unqualifizierten Nappelz die meinen mit ihren "Waynes" ihre Forumsstats aufzubessern...

    Man Mädels wenn ihr kein interesse habt dann öffnet diesen Thread doch erst garnicht!
    Oder ist eure Neugier doch zu gross?

    Fungames unter PG´s interessieren aber dies Funspieler, also bitte....

    Na da ist ja jemand sehr von sich überzeugt. Du scheinst ja der Progamer schlechthin zu sein wie?
    Wobei ich hier noch nicht ein gutes Rep von dir gesehen habe, wo du mal so richtig pr0haft deine Skillz spielen lassen hast, alter Berufszocker. p

    Zum Game selbst, ich kenne Checker noch aus GSE zeiten und mag ihn eigentlich nicht sonderlich gerne, aber derart schlecht spielt der nun wirklich net.
    Ausserdem würde ich keinem von KoD zu trauen das in nappeliges No Rush-Game joint.

    Aber wunder gibt es ja immer wieder!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 05:46
  2. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  3. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49
  4. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •