kein kommentar löl

Status
Not open for further replies.

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
so wie der ange****te sod clan leibt und lebt rofl
sshot012.JPG
sshot013.JPG

Naja den restlichen spamm inner lobby pack ich lieber nich rein sonst wirds noch nen endlos posting hier ^^
 
und was soll daran jetzt so toll sein? Bisschen gelame und geflame. Bist du so empfindlich das du davon gleich losheulst... Eigentlich müsstest du von uns härteres gewohnt sein. :eek
 
ich wollte eigenltlich mal den "alltag" der 13 & 14 jährigen "hirnis" mal darstellen :D da man ja ehh nix anderes gewöhnt ist von denen!
 
wayne das is doch leider nimmer selten

las das in zukunft.......

:closed
 
Also ich wollt eigentlich nur noch mal fragen wieso Kod son Stress macht.
Ihr wollt uns glei wieder beschuldigen aber das was ihr uns zugetextet habt steht da wieder net drin, is typisch .Immer das gleiche.
Naja, Kod ich würd mir vielleicht mal an die eigene Nase packen.
Viel Spass noch euch und ich würd mal mein Verhalten ändern.
Ich sag nur ich komm mit den Leuten gut klar die mit mir gut klar kommen und nich dauernd rumflamen.
Also cya Jungs.

MFG Pacomen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom