+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Kann man gar nix machen???

Eine Diskussion über Kann man gar nix machen??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von FsLegende ya deshalb unterscheidet man auch grundsätzlich RA2 und TS! Bei TS kannst sowas nämlich durchaus glauben... ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FsLegende
    ya deshalb unterscheidet man auch grundsätzlich RA2 und TS! Bei TS kannst sowas nämlich durchaus glauben...
    und anywayz, er hat gefragt, ob er das amchen kann, wenn sein m8 am Anfang quittet...
    und ich fänd's schon ok, wenn du als Mainforum-Moderator wenigstens dein Alter angeben würdest - aber k, ist deine Entscheidung...
    Stimmt, bis jetzt haben mich nur Cheater bei Ra2 angelogen, den ganzen cheatern, denen ich in den anderen online games über den Weg gelaufen bin, die haben sofort zugegeben das sie Cheaten. *rofl*

    oder sich einfach ausm staub macht (alles schon vorgekommen), is es dann in ordnung wenn ich in diesem fall auch alt+f4 bediene? weil, ich sach ma 2 vs 1 is ja ma blöde...ausser wenn ich denke ich pack die andern beiden alleine, dann lass ichs auch
    Das ist eine typische Cheater Aussage. Wenn ich es noch gewinne bleibe ich, wenn nicht mach ich alt-f4.
    Wenn der Mate sich ausm staub macht. Also es ein 2on1 ist.
    Was er wollte war eine Absolution fürs cheaten.

    Was hat Mainforum Mod zu sein mit meinem Alter zu tun? Sag mal gehts dir noch gut? Wegen Leuten wie dir schreib ich mein alter nicht hin, Leuten die sowas immer als Argument benutzten. Ich erinner da an deinen dämlichen 14jährige Kiddies Satz.

  2. #22
    naja, egal ich will kein stress.
    ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht. du weisst was du weisst, ich weiss was ich weiss. dabei solls auch bleiben.
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Mooff
    Was hat Mainforum Mod zu sein mit meinem Alter zu tun? Sag mal gehts dir noch gut? Wegen Leuten wie dir schreib ich mein alter nicht hin, Leuten die sowas immer als Argument benutzten. Ich erinner da an deinen dämlichen 14jährige Kiddies Satz.
    ähm... da kennst du mich net: bei Leute, die zu ihrem Alter stehen, benutz' ich das nur als Argument, wenn sie xtrm übertreiben... und das ist bei dir eigentlich net der Fall
    naja anywayz, ich hab' mein Alter schon immer dastehen, besonders, als ich hier noch neu war, haben das viele als Argument benutzt, aber ich habe trotz allem immer zu meinem (geringen) Alter gestanden...

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    hmm ich finde hier steht fast nur mist drin.

    Ich kann ja gerade noch verstehen, daß man mit alt+f4 bei einem sync error aus dem game geht.

    Aber bei allen sonstigen Gegebenheiten ist ein alt+f4 nicht angebracht !!

    Manche Spiele geben einen nicht die Möglichkeit mit alt+f4 das game zu beenden, da kommt man nocht nicht mal auf den desktop zurück.

    Und anscheinend hat es dafür Gründe gegeben das einzubauen.

    Und zwar die hier angesprochenen.

    Und es ist jetzt auch bei Generals im Gespräch, da durch Idioten
    die es angewandt haben der ganze Spielspass zum Teufel geht.
    Und dann wird es dank der Leute die alt+f4 benutzt haben auch nicht mehr die Möglichkeit geben generals im Fenster zu spielen oder mal eben auf dem Desktop zu schauen ob mate im msn ist.


    Das Game gibt einem die Möglichkeit zum Aufgegeben, ob innerhalb v 25 sec oder auch später, dann kassiert man halt nen loose, was solls. Also nutzt diesen Button.

    Normalerweise müsste man die ganzen Onlinestats bannen.

    Die sind ein Grund für diese ganze Kacke.

    Selbst bei einem 3v3, wenn ich 2 meiner mitspieler verliere, frage ich Gegner ob ich aufgeben soll oder ob sie mich killen wollen.
    Auf die 10 Min kommt es nicht an.

    Ich kann mich nicht über die anderen aufregen, die sowas machen, es aber selber anwenden wenn ich es brauche.

    Das ist eine Verrohung der Spielkultur.

    Was würdet Ihr denn machen, wenn es alt+f4 nicht geben würde ?

    Entweder aufgeben oder bis zum Umfallen kämpfen und genau so sollte man sich auch verhalten.

    Nicht nach anderen schielen sondern mit guten Beispiel vorangehen, hilft dieses Spiel auf ein anständiges Niveau zu bringen.

    Gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Mooff
    Dann geht man mit Aufgeben raus und kassiert den Lose und drückt den anderen nicht nen D/C rein, was können die denn dafür, das du mit einem Newb als Partner startest?


    JO Mann bin deiner meinung,da bleibt einem wenigstens der stolz,und ausserdem,das ist nur ein spiel also scheiss auf die stats!

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von schaki
    Und dann wird es dank der Leute die alt+f4 benutzt haben auch nicht mehr die Möglichkeit geben generals im Fenster zu spielen oder mal eben auf dem Desktop zu schauen ob mate im msn ist.
    jetzt im Ernst?
    Original geschrieben von schaki
    Selbst bei einem 3v3, wenn ich 2 meiner mitspieler verliere, frage ich Gegner ob ich aufgeben soll oder ob sie mich killen wollen.
    Was waren das denn für Mitspieler? Wenn wir zusammen 3on3 gezockt haben, haben wir noch nie verloren...

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    ich spiel auch mal so aus fun mit unbekannten, sonst gibts ja nie nen lose p

    und da passiert das häufiger.

    Ist für mich halt ne Grundsatzentscheidung, ich spiel immer bis zum Ende oder geben nach Wunsch des Gegners auf.

    gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich gebe nie auf und wenn mein Gegner noch so drängelt, weil mein (Lebens-)Motto ist 'never give up'...

    achja: wir haben jetzt schon paarmal gegen Jihad gezockt, im ersten Game (3on3) haben sie auch am Anfang bissel rumgekotzt, aber als sie dann ''gg'' gesagt haben, habe ich ihnen gesagt, dass ich gehört habe, sie seien unfair (von diesem Topic hier), aber sie antworteten, da hätte ich falsch gehört und haben auch fair aufgegeben. Seitdem haben wir noch paarmal gegen sie gegamed - sie haben immer fair aufgegeben und inzwischen find' ich sie eigentlich richtig nett =) hab' sogar einen von denen in meiner Buddy-List

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Maps selber machen??
    Von Hitmanfan im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 10:34
  2. Kann man das absichtlich machen?
    Von Locutus im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:46
  3. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  4. kann man noch mit machen
    Von DeLfeR19 im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 02:24
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •