+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Kann man gar nix machen???

Eine Diskussion über Kann man gar nix machen??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Moin leute... Wollt nur mal sagen hatte eben auch so ein game... wir waren 3x WGD + 1 Freund wollten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Ffm
    Alter
    38
    Beiträge
    2
    Clans
    WgD

    Kann man gar nix machen???

    Moin leute... Wollt nur mal sagen hatte eben auch so ein game...
    wir waren 3x WGD + 1 Freund wollten 4vs4. Kamen 3 leute mit
    [Jihad]XXX mit 29/0/2 , 27/0/3 , 0/0/0 ... Boten uns 4vs3 an.
    Wir gingen leider drauf ein. Als das game losging hatten wir schnell die mitte auf twillight und 4 türme. 2andere hätten wir auch bald gehabt. Plötzlich Synch fehler. Sie merkten das sie keine chance hatten. In der Lobby dann angepsrochen was der scheiss soll. Sie abgehauen...Kamen dann wieder und meinten thx für win , die beiden anderen mist haben einen disc spamten rum...und meinten sie wären die größten...Die würden wir selbst bei einem 3vs3 fertig machen. Kann ich gar nix mt dem Replay anfangen??? Sowas regt mich auf...Besonders wenn es so offentsichtlich is....


    Na dann

    M.f.G

    P.s: Habe mittlerweile 7 discs durch den fehler immer wenn da jemand am lossen ist ups synchron fehler welch zufall.

    http://www.united-forum.de/attachmen...&postid=340059
    das replay is net lang

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    MHM ne da kannst du reichlich wenig machen,ich habe es mir angewöhnt das wenn der sync fehler kommt ,das ich dann alt+F4 drücke.Dann bekommst du wenigstens keinen dc der die stats versaut
    Aso ss würde ich davon immer machen,auf dem replay ist von der fehlermeldung nie was zu sehen!

    EDIT:Aso zu thema Fairplay habe ich dir noch eine nachricht geschickt
    Geändert von FirstDai (14.04.2003 um 05:02 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Jo Firsti genau so mache ich das auch die schönen stats mache ich mnir doch net wen tausenden fehls kaput

  4. #4
    das heisst also, wenn ich die meldung mit dem synchfehler sehe drücke ich schnell alt+f4 und bekomme dann keinen verbindungsabbruch auf mein konto ? das wär ja zu schön. es geht mir nämlich langsam ganz schön am sack, dass ich fast nur noch verbindungsabbrüche statt wins bekomme. am besten sind dann die typen, die vorher noch gross darum bitten nich zu quitten. *gähn*
    in diesem sinne...:smokin


    MfG

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von SoCo25
    das heisst also, wenn ich die meldung mit dem synchfehler sehe drücke ich schnell alt+f4 und bekomme dann keinen verbindungsabbruch auf mein konto ?
    exactly!
    mache ich auch meistens... nur, wenn ich Replay mal brauche, bleibe ich und warte (und kassiere den Verbindungsabbruch)

  6. #6
    na wunderbar, dank für die info.
    hätt noch ne frage. wenn mein mitspieler am anfang des spiels entweder rausfliegt aus irgenteinem grund oder sich einfach ausm staub macht (alles schon vorgekommen), is es dann in ordnung wenn ich in diesem fall auch alt+f4 bediene? weil, ich sach ma 2 vs 1 is ja ma blöde...ausser wenn ich denke ich pack die andern beiden alleine, dann lass ichs auch
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von SoCo25
    na wunderbar, dank für die info.
    hätt noch ne frage. wenn mein mitspieler am anfang des spiels entweder rausfliegt aus irgenteinem grund oder sich einfach ausm staub macht (alles schon vorgekommen), is es dann in ordnung wenn ich in diesem fall auch alt+f4 bediene? weil, ich sach ma 2 vs 1 is ja ma blöde...ausser wenn ich denke ich pack die andern beiden alleine, dann lass ichs auch
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG
    wunderbar, ihr habt mal wieder jemand erklärt wie man cheaten kann.
    Jetzt können wir uns über einen d/c mehr online freuen.

  8. #8
    ROFL!!! ich hab noch nie gecheatet und werde auch nie cheaten! weil das nämlich was für leute is die irgentwo komplexe ham oder für irgentwelche kinder, dies ja zu hauf gibt bei generals.
    das problem is, dass ICH andauernd nen dc vom gegner bekomme weil die nich verliern könn. deshalb wollt ich wissen was ich dagegen machen kann. kapische?!
    in diesem sinne...:smokin

    MfG


    übrigens: ich hasse es, wenn man mich ohne grund als cheater beschimpft!!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von SoCo25

    hätt noch ne frage. wenn mein mitspieler am anfang des spiels entweder rausfliegt aus irgenteinem grund oder sich einfach ausm staub macht (alles schon vorgekommen), is es dann in ordnung wenn ich in diesem fall auch alt+f4 bediene? weil, ich sach ma 2 vs 1 is ja ma blöde...
    Das klingt verdammt nach einem schäbigen D/C. Oh, ich kann nicht mehr gewinnen, weil die anderen meinen mate gedoubelt haben und ich jetzt alleine kämpfen muss, weil ich es nicht gerafft habe ihm zu helfen.
    Oje, jetzt ist es unfair, ist ja auch 2 gegen 1... aber moment, ich weis ja wie ich jetzt hier rauskomme, ohne einen lose zu kassieren... alt-f4 ich komme....

    Ich halte das für einen verdammt guten Grund zu vermuten, das du cheaten wirst.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also weil der m8 das game verslassen hat dann zu disconecten ist arm,dann kassiert man eben einen looes,wo ist das problem! Habe es schon einige male alleine gegen 2 geschafft.
    Nur vor ein paar tage als ich mit trainingsnick unterwegs war bin ich zu mooff und fix ins game und mein m8 hat sich gleich mit einem dc verabschiedet,LOL war mir sicher ich schaffe die alleine (schwachsinn) nur als ich fix nach seinen bunkerrush attakierte hat mooff ihn geholfen und dann wurde ich gnadenlos aus der luft zerbombt (

    P.s: 70 prozent meines beitrags sind spam!

    Edit:Glaube nicht das wir jemanden das cheaten erklärt haben,99 prozent der spieler kennen den mist sowiso.
    Hoffe die fixen das mal!
    Geändert von FirstDai (21.04.2003 um 17:19 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    SoCo hast du kein festen m8 wo du genau weißt das er net abhaut?

    wenn du mit jedem n00b spielst ist das ja dan kein wunder

  12. #12
    Original geschrieben von Mooff


    Das klingt verdammt nach einem schäbigen D/C. Oh, ich kann nicht mehr gewinnen, weil die anderen meinen mate gedoubelt haben und ich jetzt alleine kämpfen muss, weil ich es nicht gerafft habe ihm zu helfen.
    Oje, jetzt ist es unfair, ist ja auch 2 gegen 1... aber moment, ich weis ja wie ich jetzt hier rauskomme, ohne einen lose zu kassieren... alt-f4 ich komme....

    Ich halte das für einen verdammt guten Grund zu vermuten, das du cheaten wirst.
    boah, wie bist du denn drauf?! kannst auch ganz normal reden, ohne gleich den macker zu machen?!
    ich lose mehr als genuch das kannst ma glauben. und hab auch null prob damit, wenns einigermassen fair gelaufen is. also, bleib mal ganz geschmeidig. thx.

    wenn ich spiel aufmach, da komm 2 typen dien team sind, mein mitspieler is laut den bescheuerten stats ein ziemlicher newb, dass game fängt an, is keine sekunde alt und mein mitspieler is wech. ich finds dann schon zeitverschwendung mich mit den 2en dann anzulegen (zumal man eh schon ewig auf nen game warten muss). wie gesagt oft genug mach ichs ja, nur nach zehn solcher games hab ich denn auch ma die schnauze voll. ich mach ja nich umsonst nen 2vs2 auf und irgentwo solls ja auch bissel spass machn.
    in diesem sinne...:smokin


    MfG

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann geht man mit Aufgeben raus und kassiert den Lose und drückt den anderen nicht nen D/C rein, was können die denn dafür, das du mit einem Newb als Partner startest?

  14. #14
    Original geschrieben von Tim715
    SoCo hast du kein festen m8 wo du genau weißt das er net abhaut?

    wenn du mit jedem n00b spielst ist das ja dan kein wunder

    hab schon festen m8, nur is der auch nich immer online.
    und in der regel hab ich kein problem mit newbs zu spieln. warum auch, solange sie alles geben.
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG

  15. #15
    Original geschrieben von Mooff
    Dann geht man mit Aufgeben raus und kassiert den Lose und drückt den anderen nicht nen D/C rein, was können die denn dafür, das du mit einem Newb als Partner startest?

    naja, entschuldige das ich mir erlaubt habe hier einfach mal ne frage zu stellen. ich wollts mir erst verkneifen, weil ich damit gerechnet habe das son typ wie du kommt und mich gleich belegen wird. habs dann doch gemacht und es prompt bereut.
    danke, hast meinen eindruck von diesem forum hier ma wieder sehr schön bestätigt.
    in diesem sinne..:smokin


    MfG


    ...übrigens zielte meine frage genau auf dieses problem, dass die andern halt dann nen dc bekomm. und das war mir halt nich ganz klar. entschuldige bitte nochmals meine frage.

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Mooff
    wunderbar, ihr habt mal wieder jemand erklärt wie man cheaten kann.
    Jetzt können wir uns über einen d/c mehr online freuen.
    Das klingt verdammt nach einem schäbigen D/C. Oh, ich kann nicht mehr gewinnen, weil die anderen meinen mate gedoubelt haben und ich jetzt alleine kämpfen muss, weil ich es nicht gerafft habe ihm zu helfen.
    Oje, jetzt ist es unfair, ist ja auch 2 gegen 1... aber moment, ich weis ja wie ich jetzt hier rauskomme, ohne einen lose zu kassieren... alt-f4 ich komme....
    Ich halte das für einen verdammt guten Grund zu vermuten, das du cheaten wirst.
    rofl Mooff, du verzapfst hier wieder nur sh1t, wie alt bist du eigentlich?
    Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber SoCo is'n alter TS-Gamer, der immer fair war... also wieso zum phuck sollte er plötzlich cheaten?
    Wir haben ihm lediglich erklärt, wie er vermeiden kann, dass seine DC-Zahl, für die er ja ohnehin nix kann, in die Höhe schnellt!
    Mir ist klar, was du willst, aber wir haben ihm ja nun alle gesagt, dass das bei seiner Frage nicht ok wäre, also reiß' disch mal bisserl zusammen; wtf man denkt ja, du bist so ein Kiddieishishm...

    und zu SoCo's Frage: wenn der Gegner sich gleich am Anfang mit DC verabschiedet, d.h. er findet garnet erst eine Verbindung zum Spiel, kannst einfach 'Beenden' drücken, da bekommst du kein loss wegen der 25sec-Regel
    wenn er aber aufgibt, weil er dead ist oder einfach nur zu dumm ist oder keinen Bock hat oder was weiß isch, dann hast du leider Pech gehabt
    Original geschrieben von SoCo25
    hab schon festen m8, nur is der auch nich immer online.
    ein Tipp: such' dir (bzw. sucht euch) 'nen Clan, da hast du dieses Prob net =)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also bitte, wenn jemand fragt ob er alt-f4ren darf, wenn es im Game schlecht für ihn aussieht, dann muss er mit so einer antwort rechnen.

    Btw. würde sich meine Aussage ändern, wenn ich 10, 20, 30 oder 70 Jahre alt wäre?


    Und diesen scheiss mit der war bis jetzt immer fair kann ich nichtmehr hören, das wurde so ziemlich über jeden cheater gesagt, der im RA2 Fairplay gepostet wurde.

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya deshalb unterscheidet man auch grundsätzlich RA2 und TS! Bei TS kannst sowas nämlich durchaus glauben...
    und anywayz, er hat gefragt, ob er das amchen kann, wenn sein m8 am Anfang quittet...
    und ich fänd's schon ok, wenn du als Mainforum-Moderator wenigstens dein Alter angeben würdest - aber k, ist deine Entscheidung...

  19. #19
    Original geschrieben von Mooff
    Also bitte, wenn jemand fragt ob er alt-f4ren darf, wenn es im Game schlecht für ihn aussieht, dann muss er mit so einer antwort rechnen.

    Btw. würde sich meine Aussage ändern, wenn ich 10, 20, 30 oder 70 Jahre alt wäre?


    Und diesen scheiss mit der war bis jetzt immer fair kann ich nichtmehr hören, das wurde so ziemlich über jeden cheater gesagt, der im RA2 Fairplay gepostet wurde.
    du solltest mal bissel genauer lesen. hab ich gefragt ob ich alt+f4 drücken darf, wenns für mich schlecht aussieht? ganz sicher nicht.
    und ansonsten... w/e
    in diesem sinne ... :smokin

    MfG

  20. #20
    Original geschrieben von FsLegende
    rofl Mooff, du verzapfst hier wieder nur sh1t, wie alt bist du eigentlich?
    Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber SoCo is'n alter TS-Gamer, der immer fair war... also wieso zum phuck sollte er plötzlich cheaten?
    Wir haben ihm lediglich erklärt, wie er vermeiden kann, dass seine DC-Zahl, für die er ja ohnehin nix kann, in die Höhe schnellt!
    Mir ist klar, was du willst, aber wir haben ihm ja nun alle gesagt, dass das bei seiner Frage nicht ok wäre, also reiß' disch mal bisserl zusammen; wtf man denkt ja, du bist so ein Kiddieishishm...

    und zu SoCo's Frage: wenn der Gegner sich gleich am Anfang mit DC verabschiedet, d.h. er findet garnet erst eine Verbindung zum Spiel, kannst einfach 'Beenden' drücken, da bekommst du kein loss wegen der 25sec-Regel
    wenn er aber aufgibt, weil er dead ist oder einfach nur zu dumm ist oder keinen Bock hat oder was weiß isch, dann hast du leider Pech gehabt ein Tipp: such' dir (bzw. sucht euch) 'nen Clan, da hast du dieses Prob net =)

    danke.
    es gibt 25sek-regel? kuhl, wusst ich z.b. net. bzw. hab ich ea nich zugetraut danke auch dafür.
    wie gesagt, ich meinte auch speziell für den fall, dass das spiel noch nich angefangen hat. ansonsten no prob.
    naja, mit clan is sone sache. hab erstens nich die besten erfahrungen gemacht und zweitens ohne laddder...aber egal, hab ja mein spass bisher :smokin

    ansonsten hätt ich nich gedacht das sone einfache frage so schwer zu beantworten ist und so nen wirbel bei dem einen oder anderen verursacht 2
    ich mein, fragen heisst ja nich gleich machen...oda so
    in diesem sinne...:smokin


    MfG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Maps selber machen??
    Von Hitmanfan im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 10:34
  2. Kann man das absichtlich machen?
    Von Locutus im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:46
  3. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  4. kann man noch mit machen
    Von DeLfeR19 im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 02:24
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •