Kann ja wohl nicht war sein!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 17, 2005
Messages
153
Points
0
Leutz jetzt mal ehrlich kann mir mal einer sagen wem dieses Game noch FUN macht????
Das ist definitiv kein Spielen mehr bei Generals hab ich fast den eindruck das da nur noch um die Wette gecheatet wird!
Man bekommt echt gar kein game mehr zustande und quick match kann ja mal direkt in die Tonne treten!
Jetzt spart euch das Kommentar bitte spiel doch mit Aceton!
Ich würd ja wirklich sehr gerne spielen hab auch Aceton aber irgendwie hab ich ja das glück das das nie einer hat!
Frech wie ich bin hät ich da noch eine frage!
Ich weiß zwar das EA_Games kein patch mehr bringt leider aber ich würde denen gern mal schreiben was ich von ihnen halte! Das wird sie zwar nicht groß beeindrucken aber ich glaub dann gehts mir ein bissel besser! Also hat da jemand eine adresse????
ICh hoffe beim neuen C&C kümmert sich EA mal wieder um die Spieler und nicht nur um die verkaufsstatistik!
So jetzt gehts mir ein bissel besser
Mfg
 
Pump erstmal ab und nutze die Zeit und die Suchfunktion - du
wirst sehen, wie oft das hier schon durchgekaut wurde.

BTW:
Wäre schön, wenn du dir mal die Regeln durchlesen würdest:).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom