Umfrageergebnis anzeigen: maphack oder nicht ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    15 65,22%
  • nein

    8 34,78%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

-JoGaBoNiToO- MapHack

Eine Diskussion über -JoGaBoNiToO- MapHack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Nehmt dem Queror endlich die Drogen ab und gebt sie mir ;-)...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Nehmt dem Queror endlich die Drogen ab und gebt sie mir ;-)

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON

    Glühbirne

    jo bleibt mal on topic ihr lümmel... ich meinerseits lehne mich mal vorerst zurück und warte auf jemanden wie z.B. andi23, IceCold, Loco und Sephirot der mir punkt 1.1 bis 3.1 erklären bzw. entkräften kann um mich vom gegenteil zu überzeugen.
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    viel lieber würde ich noch mehr replays von ihm sehen....vorallem eins wo er mal china ist...denn da kann man es meines erachtens am besten sehen wenn einer MH hat
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    viel lieber würde ich noch mehr replays von ihm sehen....
    jo nur her mit den reps
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also ich könnte nur 3 replays beisteuern, aber von "meinem" JogaBonito... und ob das dergleiche ist, ist ja sehr fraglich
    Heißt dieser Name was? Ist das ne Figur, die man aus nem Comic oder so kennt? Oder wie kommen sonst 2 darauf, sich so zu nennen?

  6. #26
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Joga Bonito ist ein Name für eine Art TV-Sendung von Nike, ist aber natürlich nur Werbung.
    Sucht danach mal bei Youtube, werdet ihr fündig.
    Die Spots sind zum Teil sehr geil, richtig schöne Tricks von Weltstars
    Geändert von Ka$$aD (29.11.2006 um 23:29 Uhr)

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ah, ok.. dann wird es ein anderer gewesen sein, gegen den ich gespielt hab

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Nur Lock-on under fog kann zu MH überführung beitragen, alles andere nicht.
    Es kann auch sehr viele dumme Zufälle geben.

    Wenn er in diesem Spiel kein Lock-on gemacht hat, kann er anhand dieses Replays nicht des Maphacks überführt werden.
    Sagt ja eingentlich schon alles. Es gibt keine klaren Beweise für einen Maphack.
    Für mich gibt es z.B. mehrere Beweise das es kein MH ist/ war.
    Als jemand von euch Mobs gepumpt hat, hatte er keine einzige Countereinheit zur Verfügung. Nur Busse, die wohl das schlechteste gegen Mobs sind. Ein MHer wäre sofort auf Quadspam oder weiss ich was gegangen.
    Jetzt kann natürlich wieder gekontert werden, dass dies zu auffällig wäre etc. aber dann drehen wir uns im Kreis.
    Fazit: Zu viele Punkte das es kein MH ist von daher im zweifelsfalle für den Angeklagten.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    im zweifelsfalle für den Angeklagten.
    Da stimme ich dir zu, allerdings ist die Frage, ob er meinen Scorpiontank (bzw. die Tanks) sehen konnte bevor er seinen Beacon gesetzt hat, noch nicht geklärt. Das ist meines Erachtens die einzige Sache in der man ihn unter Berücksichtigung der anderen seltsamen Moves, die vielleicht als einzelne nicht zu einer Überführung langen, aber in der Anzahl (mehr als 5) mehr als auffällig sind, überführen könnte. Lock-on hin oder her auf gr.org wurden schon Leute anhand anderer Sachen überführt.

    Ich für meinen Teil habe mir die Replays sehr häufig angesehen, habe meine Meinung dazu und werde dementsprechend nicht mehr gegen diesen Kerl spielen. Hätte dabei ein ungutes Gefühl betrogen zu werden. Allerdings werde ich ihn nicht öffentlich als Maphacker titulieren solange er nicht überführt ist.

    Beispielsweise denke ich nicht, dass mir irgendjemand erklären kann warum er seine Worker, die gerade über die Mitte laufen wieder zurückzieht ohne zu wissen was hinter der Brücke auf ihn wartet. Da weiss jemand einfach zu viel!

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Nur Lock-on under fog kann zu MH überführung beitragen, alles andere nicht.

    Wenn er in diesem Spiel kein Lock-on gemacht hat, kann er anhand dieses Replays nicht des Maphacks überführt werden.
    wie gesagt, da liegt ihr leider falsch, siehe gr.org.

    @sephirot

    klar: im zweifelsfall für den angeklagten. du erwähnst dass es zu viele punkte gibt die auf no maphack deuten zählst aber nur einen auf, was sind die anderen ? nebenbei hätte ich eigentlich, wie gesagt, erwartet dass du auf die ihn belastenden punkte 1.1 bis 3.1 eingehst.
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Nein, da liege ich nicht falsch, Links bitte die das widerlegen ?
    Und komm mir jetzt nicht mit einem Urteil, das Jahre zurückliegt

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Nope kein maphack
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  13. #33
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ohoh, wie ich das päärchen kenne werfen sie dir jetzt die links um die ohren.

    selbst schuld
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON

    Zwinker

    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ohoh, wie ich das päärchen kenne werfen sie dir jetzt die links um die ohren.
    selbst schuld
    nein ... der link sollte reichen:

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=165563

    gg no re
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ja ok hast Recht, solche Noobs gibts natürlich auch noch, die ForceFire auf getarnte Einheiten machen
    Ich dachte da eher an clanwars oder so, aber genaugenommen hast Recht

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    nein ka$$i ... unser lieber -JoGaBoNiToO- - 548570E7 ist convicted worden ... sieh mal weiter unten
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  17. #37
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hab ich irgendwo behauptet, dass er das nicht ist ? -.-

    Nur anhand der Dinge, die du in deinem ersten Post in diesem Thread beschrieben hast, wird keiner des Cheatens verurteilt.
    Bei guten Spielern klappt das nur, wenn er mal den Fehler macht und Einheiten anvisiert, die man normalerweise nicht sehen kann.
    Ich hab nicht daran gedacht, dass es neben Lock-on under Fog noch ForceFire auf getarnte Einheiten gibt, da das eben nur ziemlich dumme Cheater machen -.-

    Da du scheinbar aber nicht kapierst was ich meine und plötzlich mit etwas anfängst, dass damit nix zu tun hat (nämlich ob er jetzt convicted ist oder nicht, wovon ich KEIN WORT gesagt habe), lass ichs einfach mal hier sein mit Posten, ist eh nicht 100%ig was zum Thema

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON

    Zwinker

    wo ist denn das problem ?

    du meintest dass jemand nur anhand von lock on´s under fog convicted werden kann.

    dem habe ich widersprochen da es meines wissens nicht so ist.

    das wolltest du mir nicht glauben, bestandst auf deine meinung und wolltest darauf hin links die diese widerlegen und nicht jahre zurück liegen.

    ich gab dir einen link wo unter anderem genau jemand, undzwar genau -JoGaBoNiToO- - 548570E7 ohne lock ons convicted wurde und der nicht ein jahr sondern eine minute alt war.

    wenn du dann auch noch aufpassen würdest du wissen dass er auch kein force fire auf getarnte einheiten gemacht hat.

    also wer hat da was nicht kapiert ?
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  19. #39
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ist jetzt gut. zurück zum thema.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    thema ist eigentlich gegessen ... er steht auf der maphacker liste mit 3 weiteren lollies denen ich heute zu ner conviction verholfen habe.

    scheiss cheater !
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •