-JoGaBoNiToO- MapHack

maphack oder nicht ?


  • Total voters
    23
Joined
Jun 5, 2006
Messages
139
Points
0
hi!

ich dachte, da der typ n deutscher (aus D-90492 Nuernberg
) ist, dass das neben www.gamereplays.org (topic: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=165563 ) auch hier kurz gepostet werden sollte.

terence und ich haben gegen -JoGaBoNiToO- 2 games gespielt wobei es einfach zu viele dinge gab, die gestunken haben und ich denke wir sind fündig geworden:

( detailliertere beschreibung in post 17 und post 19 weiter unten )

1.match:

1.1 später beacon links unten

1.2 rebel ambush bei terence´s scud storm baugerüst



2.match:

2.1 unerklärliches abdrehen der arbeiter am anfang, die die 2 fronttunnel bauen sollten

2.2 terror-technical mit ! 4 ! terroristen als demo general am anfang quer(or) über die map direkt zu meiner gla waffenfabrik, obwohl er zu dem zeitpunkt nicht wissen konnte was für armeen seine gegner haben.


ich meinerseits bin mir ziemlich sicher dass es sich hierbei um mh handelt und bin mal gespannt ob den einer kennt bzw. er selbst die dinge erklären möchte.

PS: auf den screenshots könnt ihr sehen welche spielszenen ich meine

danke
 

Attachments

  • MH -JoGaBoNiToO- - 548570E7 001.zip
    53.5 KB · Views: 19
  • MH -JoGaBoNiToO- - 548570E7 002.zip
    18.7 KB · Views: 13
  • MH -JoGaBoNiToO- - 548570E7 ID.jpg
    MH -JoGaBoNiToO- - 548570E7 ID.jpg
    56.3 KB · Views: 68
  • Match1SS.zip
    274 KB · Views: 11
  • Match2SS.zip
    284.1 KB · Views: 9
Last edited:
so ich scanne grade nach viren :D
kurz dannach setz ich mich mitner tasse kaffee rann und sollte ich fündig werden tu ich dies mit screens einfügen tun
 
Last edited:
hehe ... das wollte ich auch machen doch würde es das limit von 5 files sprengen... daher die rars :-(
 
welche version? 1.5b?
ok is 1.4
 
Last edited:
rep 1:
hijaker geht direkt zum dozer...leider kein anklicken under fog...das hatter auch glaub nie gemacht! aber er sieht mir viel zu viel...und es gibt mir zuviele zufälle vorallem im ersten rep.
sshot003hr9.jpg


sshot004ob3.jpg

da sah er angeblich das dun tunnel fertiggebaut hast

sshot007pt9.jpg

sshot008nu2.jpg


das macht der zweimal und zweimal setzt er ein zeichen (deine zwei screens zeigens ebenso)...ich bin hier nichmal sicher ob er überhaupt ne einheit im sichtbereich hatte...
er könnte aber ebenso gut sagen er wollte auch gerade angreifen....nur zweimal dieser zufall? :o

auch das ding mit dem Terrorcar find ich komisch da er die strecke vorgibt und es erst kurz vor der wf wieder anklickt
er steuert dummerweise keine einheiten nebenbei das heißt er könnte es auch immer im blickfeld gehabt haben

für mich MH wenns alles zufälle sind dann hut ab, aber ich denke nicht
 
Last edited:
n1 MacBeth ... das mit dem hijacker ist mir auch aufgefallen, doch war das baufahrzeug zudem noch anhand seiner spuren im sand auffindbar und er hat den hijacker auch ins ziel gesteuert. wesentlich interessanter ist die szene wo er seine einheiten als reaktion zu terence´s tanks in der mitte poppt. das war mir noch nicht aufgefallen bisher und es schaut auf den ersten blick so aus als hätte er das auch nicht sehen können :-) .
 
Hi , MMMHHH könnte mir jeamand evtl sagen was des fürn programm is wo Buddy
ein SS reingemacht hat des mit uid und mh ich will des auch:top


MfG EriC
 
*Joga*Bonito{0},5225867C, so sah er bei cw aus

-|JoGa^BoNiToO|-,548570E7, so bei euch

sowas von anders... aber ich wette, es ist trotzdem derselbe.
 
bei cw war der name schon überführt oder was willste damit sagen?
jo buddy das mitm hijaker kann so sein....hatte gestern abend auch nicht an die spuren gedacht
 
Last edited:
Nur Lock-on under fog kann zu MH überführung beitragen, alles andere nicht.
Es kann auch sehr viele dumme Zufälle geben.

Wenn er in diesem Spiel kein Lock-on gemacht hat, kann er anhand dieses Replays nicht des Maphacks überführt werden.
 
darum sagte ich ja wenns alles zufälle sind hut ab ^^
 
Hi , MMMHHH könnte mir jeamand evtl sagen was des fürn programm is wo Buddy
ein SS reingemacht hat des mit uid und mh ich will des auch:top


MfG EriC

bitteschön: http://repinfo.dermichi.com/

Bonitoo hat meines Erachtens gehacked. Ob man es beweisen kann steht auf einem anderen Blatt. "Gute" Hacker sind halt schwer zu überführen und wennn er cw gespielt hat, weiss er wohl wie er zu hacken hat ohne dass man ihn überführen kann. Aber schau mer mal wie sich das Ganze entwickelt. So viele merkwürdige Aktionen habe ich allerdings noch nicht in nur 2 replays gesehen...
 
bei cw war der name schon überführt oder was willste damit sagen?
jo buddy das mitm hijaker kann so sein....hatte gestern abend auch nicht an die spuren gedacht

nee, wollte nur ein paar infos beisteuern^^ ich schätze mal, dass bei dem Namen in beiden Fällen derselbe Spieler spielt.. verwunderlich sind aber die IDs.
Bei cw war mir gegen ihn nichts aufgefallen, außer, dass er sehr leicht zu schlagen ist.
 
wennn er cw gespielt hat, weiss er wohl wie er zu hacken hat ohne dass man ihn überführen kann.


lol:ugly

is klar:top

aber nur weil er cw gespielt hat weiß er das,sonst nicht. und nur weil er cw spielt hackt er.
 
difinitive kein maphack, alles zufälle :ugly

hehe

Nur Lock-on under fog kann zu MH überführung beitragen, alles andere nicht. ... Es kann auch sehr viele dumme Zufälle geben.

im großen und ganzen, ist mir schon bewußt doch gab es auch fälle, wie z.B. Ultiman ( http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=95273 ), der aufgrund seiner haarsträubenden BO überführt wurde. doch hier kommt man in einen grenzbereich da es maphacker gibt die skill mitbringen und da könnt ihr lange warten denn die werden keinen lock on under fog machen. auf der einen seite produzieren sie jedoch zwingenderweise sogenannte zufälle wie diese:



match1:


1.1 - um seinen mate direkt auf eine besondere situation bzw. gefahr aufmerksam zu machen setzt man schon mal nen beacon.
-> er setzt einen als sich unten links eine horde scorpion tanks seinen tunneln nähern von denen er wenn überhaupt nur den ersten für max. einen bruchteil einer sekunde sehen konnte, wobei die drohne des usa players über dem oberen tunnel mit einkalkuliert ist. trotz dessen dass er seine RPG trooper nach dem tunnelbau direkt wieder in den selbigen reingeschickt und ca 4 sekunden später als die der erste panzer in den angenommen noch erweiterten sichtbereich eintritt, der sich wiederum spätestens zu dieser zeit wieder reduzieren müsste, oder wie ich annehme schon reduziert hat, muss er es zufälligerweise geschafft haben matrix style innerhalb eines sekundebruchteils auf sein radar zu schauen, zu der abgelegenen stelle hin zu scrollen, den panzer zu identifizieren und einen beacon zu setzen. und das ganze für einen panzer ?


1.2 - rebel ambush ist schon was dolles und ein scud storm auch
-> wie der zufall wieder so will wird sein rebel ambush in unmittelbarer nähe des scudstorm baugerüsts platziert, wobei er kein radar van upgrade hatte. ein schuss hätte genügt um einen schaden von 5000$ zu verursachen. dumm nur dass er anscheinend vergaß, dass er stealth ist und die rebellen nicht automatisch angreifen.

1.3 - auf den ss von macbeth sieht man wie er in der mitte einheiten aus seinem tunnel poppt.
-> zufälliger weise näherten sich gerade wieder einheiten von terence dieser position die er mal wieder nicht sehen konnte.


1.4 btw. auch sehr interessant wie er rechts in terence´s base mit seinen bb straight rechts durchbricht und die schwarzmärkte abräumt.


match2:


2.1 - gla baut im allgemeinen front tunnel
-> er wollte direkt 2 davon bauen, schickt die arbeiter bis teilweise über die mitte doch ändert seine meinung plötzlich und wie der zufall so will stand da eine gegnerische baracke die er nicht sehen konnte und die ihm gleichermaßen beide fronttunnel abgewehrt hätte.

2.2 - gla demo braucht max. 3 terroristen im algemeinen für jedes gebäude am anfang des spiels.
-> er baut 4 davon ohne überhaupt zu wissen was er für gegner hat und fährt mit seinem technical, nicht etwa zu seinem gegenüber sondern zufälligerweise direkt auf gerader linie quer(or) über die map genau zu dem einzigen gebäude, wo die 4 terroristen ihren sinn erfüllen.


zufälle gibt´s, die gibt´s garnicht. sieht man sich die sachen einzeln an so könnte man unter umständen an zufälle glauben, doch sieht man sich das ganze genau an und zählt man 1 und 1 zusammen kommt man zu einem logischen schluss. ob man ihn deswegen offiziell rankriegen kann oder was der einzelne selbst für sich interpretiert sind verschiedene sachen, doch sinn und zweck dieser accusation ist es primär auf ihn aufmerksam zu machen. also augen auf beim eierkauf.


PS: ich fragte ihn ob er -[Vz]- BaD~BoY (convicted maphacker) sei, und er reagierte unangenehm überrascht, fragte wie ich denn darauf komme und verneinte, jedoch meinte er er sei mit einigen jungs von [Vz] befreundet. der letzte zufall für heute.
 
Last edited:
lol:ugly

is klar:top

aber nur weil er cw gespielt hat weiß er das,sonst nicht. und nur weil er cw spielt hackt er.

Sry queror aber du hast mich wohl falsch verstanden. So wie du es ausdrückst ist mein Post nicht gemeint. Wenn er cw spielt und nicht überführt ist, weiss er wohl wie er zu hacken hat ohne aufzufallen...Kappische:? Es geht nicht darum, dass cwler hacken etc. ,sondern lediglich darum, dass ich denke er ist nicht sauber und scheint zu wissen wie man um ne Überführung rumkommt. Wenn das selbst in CW nicht auffällt ist er eben ein "guter" hacker!
 
lol:ugly

is klar:top

aber nur weil er cw gespielt hat weiß er das,sonst nicht. und nur weil er cw spielt hackt er.

oh cmon queror ... zugegebenermaßen kann man das missverstehen wenn man es wörtlich nimmt doch ein mann von deinem intellekt sollte den kontext erfassen können ;) .

*Joga*Bonito{0},5225867C, so sah er bei cw aus
sowas von anders... aber ich wette, es ist trotzdem derselbe.

aha bist du sicher lappen ? sehr komisch denn:

bei cw war der name schon überführt oder was willste damit sagen?

der name ist nicht belastet macbeth aber genau die UID 5225867C, laut lappen von *Joga*Bonito{0}, wurde hier
wegen army hack convicted ... dumm nur dass diese UID aus england kommt darum bringt uns das leider nicht wirklich weiter.

3.1 was jedoch wesentlich interessanter ist, ist dass er selber zugegeben hat dass er die [Vz] jungs kennt und sieh mal einer an ... davon sind offiziell 3 convicted worden:

-[Vz]-BaD~BoY - 54854C49 link
-[Vz]-()1()-PLaYeR^ - 54854EBB link
-[Vz]-Ja^SoN - 54855324 link

mit fast an sicherheit angrenzender wahrscheinlichkeit sind die 3 ein und die selbe person sind denn wie der zufall auch hier wieder so will sind sie alle aus D-90492 Nuernberg. ich denke dass mitunter auch wegen seiner aussage unser -JoGaBoNiToO- - 548570E7 zufällig einer der drei oben genannten ist. outsch !
 
Last edited:
inter...Mailand,inte...rnational,intel ba di badamm, was für´n ding? context? con kenne ich! aba watt für nen text?
ok ok, ich flame, shame on me. es hörte sich halt bissl komisch an, und da ich ja auch cw spiele(international sehr erfolgreich, was ich ja nicht extra betonen muß, aber die 1000 euro von dackel....peanuts sach ich nur) haben mich verwirrt die wild aneinander gereihten worte verwirrt^^

ok ich schau jetzt das rep. och nö, doch nicht. sorry, cw ruft
 
Back
Top Bottom