• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jetzt wird man schon als quitter beschuldigt

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 12, 2003
Messages
49
Points
0
Also ich hab mir jetzt zwar icht den ganzen Thread durch gelesen, hoffe aber das ich mit meinem Post nicht ganz am Thema vorbeihaue.

Und zwar hab ich vor kurzem Neo|HawKs im Quickmatch zugelost bekommen. Da hab ich mich schon auf ein geiles Match gefreut. Als ich dann kurz davor war ihn zu besiegen, schreibt er plötzlich: "Du cheatest doch du Warmer!" und disconnectet

Ich finde den Screenshot gerade nicht, werde ihn, wenn ich ihn finde noch nach reichen.

cya piNK



Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also je mehr Käse, desto weniger Käse

:lol

Dazu kann ich nur sagen nett das du mich hier an den pranger stellst als Quitter aber ich finds echt ok das du nicht mal nen screenshot hast.
Wer auch immer du sein magst unterlasse es mich schlecht zu machen. Da ich kein Quitter bin und das können sehr viele leute bestätigen auch mein account zeigt das auf 65 zu 34.
Also unterlass es bitte hier anschuldigungen zu stellen ohne beweise.

mfg
neo

P.s: Wer bist du den überhaupt? Fangen wir damit mal an gib mal deinen real account namen her.
 
Mein Accountname lautet auch pinKeYe (wer hätts gedacht ^^).

Hab den Screen und das Rep schon gelöscht gehabt (schade eigentlich). Da ich ja jetzt nix gegen dich inner Hand hab, muss ich mich wohl für meine Anschuldigung entschuldigen.

Neo|Hawks ist vermutlich kein Quitter

Aber ich für mich selber weiß, dass du einer bist oder zumindest in dem Game mit den Worten "du cheatest doch du Warmer" gequittet hast, ob mir das einer glaubt oder nicht. Vielleicht war es auch n fak0r (obwohl ich nich weiß warum dich einer faken sollte).

so far....


piNKeYe

PS: Warum sollte ich dich schlecht machen und sogar in deinem GBook auf der Hawk Page was rein schreiben, wenn das nicht stimmen würde?
 
Mich faken genug also zum thema

Ich kenn dich nicht und alleine deine aussage die du nicht durch screenshots beweisen kannst sind nur ein lächerliche versuch mal wieder den HawKs clan zu schändigen.

Unterlass das ich hab keinen bock auf so kleine 13 jährige idioten von anderen clan die nur darauf aus sind hier andere clans als quitter zu beschuldigen.

Du bist sicher ein Clanmitglied von irgend so nen clan.

mfg
neo
 
Ok du hast mich erwischt. Ich bin 12 Jahre alt, spiel im CLan "Kindergarten Frankfurt-West" und wollte dich bloß grundlos anschwärzen, weil du so gut spielst und ich nicht.

sry nochmal, oh du großartiger Member der Hawks, des wohl besten Clans auf Gottes Erden. :pp

PS: Hab den Screen und das Rep nicht gespeichert, weil ich nicht wußte das es so ein Fairplay Forum gibt.
 
ich peil hier gar nix aba ich sag mal:

ihr verhaltet euch normal sonst close ich

ich verschiebs mal ins fairplay >_<
 
Dein verhalten trifft auf dein alter zu mehr kann man dazu nicht sagen. Also geh in frieden und zieh nicht meinen clan in schmutz.

mfg
neo
 
neo kannst du mir mal ein bild von dir schicken ? ich will unbedingt wissen wie du aussiehst !!!!!!!!

*ich mache bald ne neo fanpage !
 
Last edited:
Phatlady willst du vielleicht auch noch meine telefonnummer und adresse? aber gleich vorweg ich steh ned auf kerle.

Mfg
Neo

P.s: Schon merkwürdig kaum schreib ich einen beitrag steht kurzer hand einer von dir drinnen woran liegt es ( verknallt )
oder einfach nur scharf drauf dem neo eins reinzuwürgen.
 
Hmmmm... Neo du leidest unter Verfolgungswahn. Vielleicht mal n bißchen weniger zocken ;-) . Du denkst jeder will dich und deinen Clan schlecht machen etc.

Ich weiß zwar nicht was Phatlady für Gründe hat, mir bist du und dein CLan aber so egal, als ob in China ein Sack Reis umfallen würde.

ALso keep cool.... :smokin

Es gibt keine Verschörung. Gegen dich, genau so wenig wie gegen die Hawks.

PS: Du hast doch nicht wirklich geglaubt das ich erst 12 bin oder?
 
Hey also lasst mal, für pinkeye bist du ein quitter aber wieso machst du einen neuen thread auf ? er hat ja keine beweise du hättest auch ganz cool sagen können "du hast keine beweise also ruhe". Aber da du das prob grösser machst denkt man immer mehr dass du ein quitter sein könntest....also mach dir dein leben nicht schwer :alien
 
Ich hatte die Sache eigentlich auch schon wieder vergessen und hab damals auch keine großen Wellen gemacht. Ich hab lediglich in einem anderen Thread, einen Beitrag geschrieben, den so wie so niemand beachtet hat (glaub ich zumindest). Ich hab damals schon gesagt und hab mich in diesem Thread weiter oben auch schon entschuldigt, dass ich kein Rep und kein Screen hab.

DOch irgendwie willst du immer im Mittelpunkt stehen, hab ich das Gefühl.... oder hast du etwa was zu verbergen? :alien

cya piNK
 
Unterlass das ich hab keinen bock auf so kleine 13 jährige idioten von anderen clan die nur darauf aus sind hier andere clans als quitter zu beschuldigen.

Du bist sicher ein Clanmitglied von irgend so nen clan.


hm lol wie geil!

merkst du überhaupt was du laberst? du machst es doch genauso! also schau erstmal bei dir nach und dann kannste hier weiter diskutieren

ps: hier war doch keine anschuldigung!

pps: anschuldigungen ohne beweise bringen nix

ppps: lol geil wie immer! kiddis vs kiddis
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom