Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Ist [E-Z] = IP ?

Eine Diskussion über Ist [E-Z] = IP ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Einmal Cheater ist immer Cheater! Ich denke das ist wie Rauchen, wenn man einmal angefangen hat kann mans nicht so ...

  1. #41
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Einmal Cheater ist immer Cheater! Ich denke das ist wie Rauchen, wenn man einmal angefangen hat kann mans nicht so leicht lassen aber kP kann jetzt nicht sagen du cheatest weiter oder so..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Rasputin
    das hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber mal allgemein zum maphack. ich denke mal der maphack wird irgendwelche datein umschreiben während des spiels, also wenn es so ist, müsste EA doch nur eine möglichkeit finden, dass das umschreiben dieser datein nicht geht und schon ist der hack für immer und alle version unwirksam.
    ich kenne einen alten cheat oder hack für warcraft2 dieser erlaubt es z.b. peons in grunzer zu verwandeln durchs umschreiben einer datei, ka welche, was blizzard denn durch einen patch behob, also sollte es doch auch in generals möglich sein dieses umschreiben zu verhindern
    Man kann den bestehenden Cheat durch minimal Änderungen am Hauptprogramm unwirksam machen... Nur hat man einmal den "code" geknackt und die Speicherfelder gefunden so dass er funktioniert dann ist es binnen weniger Minuten auch für Patch 1.3 kein problem mehr...

    Idioten sind die Ersteller und user - in dem Fall nicht EA!! Der code war schon sehr gut und es hat lange gedauert - war sehr gute arbeit von EA in dem Bereich.

    cu
    edel

  3. #43
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aber bei warcraft 2 ging es doch auch, solche cheats/hacks zu unterbinden, warum sollte ea das bei generals nicht auch machen können, denn nach dem patch von blizzard war auch schluss mit diesem cheat/hack und es war nicht mehr möglich in den späteren versionen

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Rasputin
    aber bei warcraft 2 ging es doch auch, solche cheats/hacks zu unterbinden, warum sollte ea das bei generals nicht auch machen können, denn nach dem patch von blizzard war auch schluss mit diesem cheat/hack und es war nicht mehr möglich in den späteren versionen
    Dann aber auch nur weil die Programmierer des Hacks keine Lust hatten.

    cu
    edel

  5. #45
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja hier mal wie es bei blizzard im patch log steht, habs oben vielleicht bisschen falsch beschrieben:
    "CHEATFIX - In den Versionen vor v1.4 können Spieler Einheitenklassen im Speicher tauschen (zum Beispiel einen Arbeiter gegen einen Magier) und dann mit Hilfe der ausgetauschten Einheit Zaubersprüche aussprechen. Netzwerkpakete werden jetzt vollständig auf nicht erlaubte Aktionen überprüft, um Derartiges zu verhindern."

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    pff, selbst wenn
    einen 100% schutz wird es niemals geben

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich glaube, das Thema sollte echt geschlossen werden.
    Alles wichtige wurde bereits gesagt - die letzten Comments waren
    eigentlich nur auf Privatfehden oder MH bezogen, ein Zeichen dafür,
    dass wie bereits erwähnt, schon alles gesagt wurde.......

    Fazit:
    Jeder Fall des Cheatens ist ebenso ein Fall von Armut
    (das Cheaten im SP ist damit nicht gemeint - ausschliesslich online)!

    Allein schon das anwenden eines Cheats (gleich, wenn es nur Clanintern
    getestet wurde), ist schon ein Zeichen der Bereitschaft, solche öfter
    anzuwenden.

    Fakenicks zu nutzen ist vielleicht gemein, aber kein Betrug im eigentlichen
    Sinne.
    Den Nick zu ändern, wenn man den Clan wechselt, ist schon eher nachvollziehbar.

    @all
    Viele Comments haben zu diesem Thread beigetragen, leichte Abweichungen
    vom Thema sind ok. Aber Privatfehden und MH/sonstige Cheatdiskussionen
    gehören nicht hier rein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Wollte mal was sagen

    also ich hab damals so reagiert weils mir auf den strich gang wie auf einmal alle geredet haben ! aber die uns kennen .. (mit uns im Ts sind oder sontige verbindung) wissen wie wir sind...

    naja ich bin kein PrO gamer ! PrO gamer gibt es der zeit vieleicht 140 stück auf der welt und das sind die leute die ihre miete damit bezahlen und geld verdienen mit zocken


    aber ich muss schon sagen das ich auch mehr nicks habe

    JoKeR IcE
    General_IceCold <-------- den ich auch schon seit CCG classic habe
    [E-Z]IceCold
    ThE KiNg Pin
    Sick Psycho
    IceSoldier ........

    das sind alles verschiedene nicks ! wenn ich sie zusammen zähle bin ich 2 mal oberbefehlst haber glaub ich
    <-----------diese ganzen nicks hab ich mir zu spass erstellt und weil sie mir gefallen.... noch fragen ?

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    also ich hab damals so reagiert weils mir auf den strich gang wie auf einmal alle geredet haben ! aber die uns kennen .. (mit uns im Ts sind oder sontige verbindung) wissen wie wir sind...
    da hat er volkommen recht. die E-Zler sind echt alle voll ok.
    sicher gibts ab und an gelame, aber ist ja bei jedem so

    kanns nur empfehlen, wenn wer schlecht über sie denkt, kommt einfach ma ts...da isses immer lustig

    naja ich bin kein PrO gamer ! PrO gamer gibt es der zeit vieleicht 140 stück auf der welt und das sind die leute die ihre miete damit bezahlen und geld verdienen mit zocken
    naja, progamer ist wohl noch nirgends definiert. aber von zh leben, geht sicher nicht! ( ( (

  10. #50
    Ja genau wenn wer mal wieder was gefuden haben sollte das EZ cheated oder das alle EZer ja auch noch anderen Clan angehören soll mal kurz ins ts2 kommen.
    IP ist: cnc-elite.de

    Da wird das sicher in wenigen min geklärt.

    Bei uns sind immer viele Bekante leute im TS2 weil jeden Abend 2on2 und 1on1 Training ist auch mit anderen Clanmembern.

    Wer sich nicht rauf trauen sollte kann auch auf der Clanseite sehen wer gerade im TS2 online ist.

    Gruß
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  11. #51
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich close dann mal führt eh zu nix mehr >_<

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •