Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Ist [E-Z] = IP ?

Eine Diskussion über Ist [E-Z] = IP ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi, das mit rumflamen oder Cheaten hat tatsächlich in den letzten Wochen zugenommen. Ich gebe auch zu, dass ich selber ...

  1. #21
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    das mit rumflamen oder Cheaten hat tatsächlich in den letzten Wochen zugenommen. Ich gebe auch zu, dass ich selber kritische Szenen und Replays sehr stark anzweifle, als ich es vor diesen Cheater-Thematik noch getan habe.

    Dann ist mir auch aufgefallen, dass es nicht nur mir so geht, sondern ALLEN. Jeder reagiert empfindlich auf Cheatvermutungen, die meistens unbegründet bleiben.

    Und die Sache mit dem rumflamen sah ich bisher immer locker, man muß ja nichts draufgeben.

    Gruß

  2. #22
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    nochmal zum thema zurück zu kommen.e-z is nicht ip´.
    es ist lediglich nur hitlaser der bei ip ist und ich weiß von nix das sich e-z aufgelöst haben soll.

    Wenn ryan bei ip wäre hätte er seinen nick in der giga liga bestimmt umgeschrieben, genau wie blader von ip!

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    ich denke dann ist das Thema vom Tisch :-)
    btw.: Angeschuldigt habe ich niemanden! Ich wollte lediglich wissen wer nun wo spielt und wer wer ist... Wissen die Leutz ja bald selber net mehr...

    Warum so viele Nicks? Ich Spiel seit Anfang von CCG mit dem Nick edelbaum... Noch nie mit nem anderen gezockt mit Ausnahme eines Funnicks wenn man 4v4 oder 3v3 Fungames sucht... Die kann man nämlcih wenn alle mit Clantag spielen vergessen...

    Anyway das war keine Cheatanschuldigung sondern ne Frage da nunmal selbst der CW Admin (der ja nun nicht gerade schnell zu überzeugen ist) eingegriffen hat. Dann noch die Aussage von OOE -> Die ich persönlich für die besten Spieler halte -> und vorallendigen fair halte.

    Anyway - wenn jetzt jemand behauptet E-Z wäre mit cheats in Verbindung gebracht worden durch diesen von mir erstellten Thread dann tuts mir leid... War nicht meine Absicht - dann hätte ich die Sache anders beschrieben - das haben mir hier andere durch den Verlauf des Threads in den Mund gelegt...

    Najo - Hitlaser hat also schlechte Karten...
    @E-Z - gl hf und cu in ZH

    cu
    edel

  4. #24

    CLAN ELITE-ZOCKER

    Hallo erstmal.

    @all schön das ihr es jetzt doch eingesehen habt mit den Namen usw.


    Ich finde diese ständigen Anschuldigungen gegenüber dem E-Z Clan echt nevend mit der Zeit.

    Erst wurde Ryan hier gebannt weil er angeblich MH hatte. Was noch nicht einmal bewiesen wurde.
    Jetzt soll er ein Namefaker sein.?

    Anschuldigenn kann ich hier auch viele wenn mir mal die Langeweile so hoch kommt das ich wirklich nix anderse mehr zu tun habe. ->Bringen tut es mir persönlich aber nix!:.,...

    Apropo Langeweile:
    Enzymir in deinem esl Profil steht das du Netzwerk Admin in einer Firma bist? Ist bei euch in der Firma die Auftragslage so gering das du so viel Langeweile hast um guter ESL Admin und Forum durchforster gleichzeitig sein kannst?
    Dein neues Foto in der ESL legt es ja auch noch nahe das Du bestimmt ne hübsche Freundin hast die Zeit mit Dir verbringen will, oder?

    Was ich damit sagen will auch wenn Du persönlich was gegen EZ hast, behalte doch mal lieber Deine Objektvität u. Glaubwürdigkeit besonders als ESL Admin.


    Aber naja,..

    >nochmal zum Namefaken,

    der gute Ryan ist schon länger in unser starken Community von E-Z, ein echt fleissiges und korrektes Member.
    Von mir aus können wir im Forum gern beschliessen das alle die des MHs verdächtigt werden Fakenamen von Ryan sind, dass hat dann nämlich den Vorteil das nur 1 Person in der ganzen CCG Zene Mapcheater ist und 1 Person kann ja nicht mit 20 Namen gleichzeitig zoggen

    Das manch anderes Member von Ez sich mal bissel unanständig benommen hat tut mir leid. Aber auch der Icecold ist ne total nette Person die gut CCG spielen kann & die Clanmember halt heftigst verteidigt auch wenn es oft etwas überzogen ist. Sorry nochmal dafür!
    Ich werde mich in Zukunft darum kümmern,.

    zu Hitlaser & Haque:

    Beide sind nicht mehr bei EZ kann man auch ganz einfach auf der Clanseite (www.cnc-elite.de) von uns einsehen bei Members wenn man sich ne reg holt. Dauert nichtmal 2min und somit weniger als ein Post hier!

    ich zitiere hier gerne auch nochmal aus unserm internen forum von ez zu den beiden (wer es nicht glaubt kann es auf der Clanseite von uns nachlesen!):





    habs raus genommen bringt eh nix
    Haque war zu dieser Zeit Hitlasers/Lotus sein M8 und sie haben auch esl zusammen gespielt!, mehr muss ich jetzt wohl nicht sagen, oder?

    Zu guter letzt häng ich mal ein Replay in den Anhang rein, schaut es euch mal genau an bitte!
    Ist ein 2on2 Generals classic match. Ist Version Patch 1.6 wo es auch schon MH gab!
    Schaut mal genau hin wenn ich mit meiner Lotus zum Gegner renne
    gebt da mal euer Statement ab!

    THX Leader Elite-Zocker
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.06
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      China RockingCrimi Team 1
      China [E-Z]Liberation Team 2
      GLA RockingRolli Team 1
      China [E-Z]xXx Team 2
      Dateityp: zip esl.zip (30,1 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von [E-Z]Liberation (03.03.2004 um 14:37 Uhr)
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Pokal Wer lesen will das wird ein langer post

    Also Leute, um hier mir einiges richtig zu stellen. Ich bin `IP`BlaDeR, war [E-Z]Hitlaser, war [-SoD-]LoTuS. So ich bin bei Immortal Prophets wir sind ein fast reiner d2, secret clan und spielen nur gelegentlich noch generals. Zu den Anschuldigungen von andre leuten hier, ryan ist ein guter freund geworden den ich seid generals kenne wir beide zoggen viel zusammen aber er ist und bleibt bei [E-Z] ich habe damals mit meinem EX-m8 haquee den clan verlassen, da es unstimmigkeiten gab auch bezüglich der Handhabung des Maphecks. Ich und Haquee haben ihn benutzt/ angetestet und ich bin der Meinung, dass ca 75% aller CCG Spieler ihn auch schonmal benutzt haben, aber ihn nicht bei tunieren benutzen oder in Liga spielen, da dies gegen die Speiler Ehre verstößt. Dazu muss ich auch erwähnen, dass auch Mozilla den mapheck benutzt hat und er kann hier also nicht sich hinstellen und andre zum Sündenbock machen. Ich habe den mapheck benutzt JA aber nie in liga spielen oder cw. Da es meiner Meinung nach einfach unsportlich ist. Des weiteren ist Hawk nicht Ryan sondern auch jemand von SoD und zwar HaWkY. Des weiteren verstehe ich nicht warum sich LEute den Kopf darüber zerbrechen, wer inw elchen clan wechselt. Es ist nunmal machnmal unvermeitlich, dass missverständnisse oder missinterpretationen von aussagen entstehen und des sich deshalb oft genug wege eines clans trennen. Wo wir grad beim Thema sind is Hawks = aE? Icr = fast gleich cYs über sowas labern hier kaum Leute?! Ich muss auch sagen, dass ich mich in aller Form bei den Leuten entschudlige mit den ich manchmal in der falschen wortwahl geredet hab . Sprich geflamt beleidigt etc. Jeder hat ma sonne Phase und ich bin erst 15 also lernfähig ich bitte al diese Leute um Entschuldigung und möchte mich bei den Leuten bedanken die immer zu mir gestanden haben. Also ich finde diesen Thread relativ unnötig. Aber schreibt eure meinung weiter ich werde denn ma drauf antowrtenzz

  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Persönliche Beleldigungen gegenüber mir. Du bist mal wieder lustig.
    Ich wüsste nicht wo ich E-Z beleidigt haben sollte. Nettes Eigentor.
    Geändert von Enzymir (03.03.2004 um 15:05 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    ??

    enzy du hast neimanden beleidigt wer hat des gesagt?

  8. #28
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zum Thema iCr = cYs, das ist sicher nicht der Fall....wir sind ein total anderes Clan. Da sieht man wieder wieviel Ahnung du von der Szene hast...zz
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #29
    Persönliche Beleldigungen gegenüber mir. Du bist mal wieder lustig.
    @enzy wo hasten das gelesen? hier im Forum? setzt mal Brille richtigherum auf bitte. Glaube nämlich Du hast da was nicht richtig verstanden.
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von `IP`BlaDeR
    Ich und Haquee haben ihn benutzt/ angetestet und...aber ihn nicht bei tunieren benutzen oder in Liga spielen, da dies gegen die Speiler Ehre verstößt....Ich habe den mapheck benutzt JA aber nie in liga spielen oder cw. Da es meiner Meinung nach einfach unsportlich ist.
    Ach, und wenn man den MH in Lobbygames benutzt verstößt man nicht gegen die Spielerehre oder verhält sich nicht unsportlich?! Sorry, aber das ist Schwachsinn. Es verstößt generell gegen die Spielerehere und ist generell unsportlich , wenn man nen MH benutzt.

    Zum Thema Ryan kann will nur kurz noch sagen:
    Auf der einen Seite gab es da diese zwei Reps, die sehr merkwürdig waren...auf der anderen Seite habe ich Gestern ein 2on2 gegen ihn gespielt und da hatte er 100% keinen MH!

    In diesem Sinne
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ob verstanden oder nicht. aber sprüche über meine Freundin müssen hier nicht sein und sind total fehl am platz.
    Desweiteren wüsste ich gerne wo ich voreingenommen gegen E-Z bin?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    !!

    Lies mal genauer wir benutzen alle kein mh weil sowas einfach nur suckt!"!!!!




    Besser spät lernen als ewig dumm zu bleiben
    LEbe dein leben ständig beist länger tot als lebendig

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Blader

    Du bist ja lolig...

    Ja ich nutze maphack aber nein nicht in Ligaspielen...
    Ja ne - is klar...

    Wo ist denn die sogennante "Ehre"?

    Mit dem Posting von Dir haste Dir mal so nen richtiges Eigentor geschossen...

    Macht was Ihr wollt und cheatet euch nen Wolf... Es bleibt aber nunmal dabei das es fast immer die jüngeren sind... Nehmt das Spiel doch einfach wie nen Spiel... Aber nein - wegen total unsinnigen - nichtsagenden Ligen packt man die Cheats aus...

    CW erster werden? Respekt!! Dumm nur das man dann halt so 700-800 Games hinlegen muss...

    ESL erster? Geilomat - nur Dumm das 50% der Spieler aufgrund der Anlage der Liga keine Möglichkeit haben dort teilzunehmen...

    Cheaten cheaten weil ich der geilste sein will...

    Ich war mal auf ner Lan - da war doch tatsächlich jemand so selten absolut benagelt dämlich zu cheaten... Cool war das sein PC verschrottet und sein Moni im hinterhergeworfen wurde...

    Die gerechte Strafe für alle Leute die das Spiel derer kaputt machen die auch noch angagement dafür zeigen.

    Da machen Leute Ligen für die Spieler - die widerum haben nichts besseres zu tun als sich nach oben zu cheaten weil es ja ach so geil ist aufm ersten zu stehen...

    Cheater sind idioten - bleiben idioten - und werden es immer sein.

    Wie Dumm muss man sein das gekauft Spiel was einem auch noch spass macht selbst kaputt zu machen?

    najo was soll man noch sagen...

    habe fertig

    cu
    edel

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    !!

    Ich gebe zu ich habe ihn benutzt ich tue es nicht mehr also ich bin lieber ehrlich als andre hier im forum und stehe dazu dass ich es gemacht habe und es war scheiße dass weiß ich auch


    aus fehlern lernt man

  15. #35
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Naja

    Ich habe den MH nie gegen andere spieler benutzt. Ich habe den in paar spielen gegen clanm8s getestet wobei der spieler das wusste. Ich möchte gerne klarstellen das ich nicht aus EZ gekickt wurde sondern freiwillig zu aE gegangen bin wegen den spieler verhältnissen. Ich will mich auch klar von lotti distanzieren ... wir spielen kein 2 on 2 mehr. Wo wir jedoch gespielt haben lief es fair zu.

    Ich möchte auch sagen das die spieler von Ez fair und auch nett sind.

    Wir könnten ja mal eine umfrage machen wer den MH schon mal getestet hat aber zu 99% sicherheit sagt mindestens die hälfte "ja hab ich aber ich verzichte darauf" Ich würd mich nur anschliessen.

    Also Wünsch ich lotti noch viel spass bei IP und bringt nicht irgendwelche geschichten mit ez in verbindung die nicht stimmen

    MFG aE|hAqueE

  16. #36
    alle mal weghören!!

    weist du was enzy Du bist fast so alt wie ich und wenn man Dich mal im IRC,ICQ oder überhaupt anschreibt kommst mit sone echt blöden sprüche wie in die "que zu schreiben bringt nix" "nerv mich nicht" "was willst du" usw. wenn man dir in 3stunden ohne Antwort 2 Nachrichen schreibt. Und wenn du mal Antwortest kommt sowas wie schreib ein Protest oder Support. "um diese Angelegenheit kümmer ich mich wenn mal Zeit sein sollte" usw. und das alles in einer Sprache die meiner Meinung nach nicht zu einem deines Alters/Admin passt.

    Brauchst jetzt auch nicht damit kontern das dass alles ja überhaupt nicht war ist. Mein Trillian mit dem ich ICQ und IRC mache loggt alles mit Datum und Zeit über Wochen mit was geschrieben wird.

    Des weiteren Ist es bestimmt auch kein Grund so zu sein wenn man eslAdmin ist weil mit DoMM, Crimi und Godzilla mit denen ich schon kontakt hatte warim immer sehr freundlich und hilfsbreit Sie haben sich auch eventuelle Probleme mit Geduld angehört und mache Dummheiten von Gamer wieder gerade gebogen.

    Letztendlich geht es nur um eine gut funktionierende Community wo alle Spass haben.
    Daran solltest Du auch mal denken, weil gerade als Admin sollte man ein Feuer löschen und nicht noch Zündstoff herein werfen.


    PS. über eventuellen Frauenbesuch bei dir hab ich nix geschrieben.
    Geändert von [E-Z]Liberation (03.03.2004 um 15:55 Uhr)
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von edelbaum
    Cheater sind idioten - bleiben idioten - und werden es immer sein.
    nur bedingt, wenn jemand im sp modus cheatet, dann ist es seine sache, da kann von mir aus jeder soviel cheaten wie er will, nur im mp cheaten ist wirklich absoluter **** (es seidenn die gegenseite weis davon und ist auch 100% damit einverstanden)

    Original geschrieben von `IP`BlaDeR
    Ich gebe zu ich habe ihn benutzt ich tue es nicht mehr also ich bin lieber ehrlich als andre hier im forum und stehe dazu dass ich es gemacht habe und es war scheiße dass weiß ich auch


    aus fehlern lernt man
    solange auch nur einer dadurch betrogen wurde ist es schon zu spät, frage ist nur, was jetzt für konsequenzen folgen
    Geändert von hhg (03.03.2004 um 16:01 Uhr)

  18. #38
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab früher auch immer in age of empires 2 gecheatet =) hab die autos hergecheatet und die ki gekillt =)^^
    und die cheats waren von den entwicklern eingebaut und die funzten auch nur im sp *grins*


    libi klär das mit enzy woanders klar ?

    es heißt eh maphack und nicht mapheck omfg^^

    blader du hast in lobbygames gecheatet ?



    cheater versauen ein spiel so dermaßen das ihnen der pc echt abgenommen gehört ^^

  19. #39
    joo. ich schreib in diese richtung mal nix mehrgibt ja auch nichts mehr zu sagen.

    Haut alle rein und see you in fast challanger
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  20. #40
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber mal allgemein zum maphack. ich denke mal der maphack wird irgendwelche datein umschreiben während des spiels, also wenn es so ist, müsste EA doch nur eine möglichkeit finden, dass das umschreiben dieser datein nicht geht und schon ist der hack für immer und alle version unwirksam.
    ich kenne einen alten cheat oder hack für warcraft2 dieser erlaubt es z.b. peons in grunzer zu verwandeln durchs umschreiben einer datei, ka welche, was blizzard denn durch einen patch behob, also sollte es doch auch in generals möglich sein dieses umschreiben zu verhindern

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •