Ist [E-Z] = IP ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 11, 2003
Messages
622
Points
0
Hi,

sind Hitlaser und Ryan = IP Clan?
IP`Blader
IP`Hawk

Auf anderen Foren wurde das behauptet...

Wenn nicht wer sind Sie dann?

cu
edel
 
ein link zu den aderen foren wäre ganz praktisch
 
Hi,

najo das Forum meinte ich zwar net aber egal :-)

Der CW Admin hat es auf jedenfall bestätigt...
2000 Punkte Strafe...

cu
edel
 
Original geschrieben von edelbaum
najo das Forum meinte ich zwar net aber egal :-)

kannste auch mal davon den link geben, obwohl wenns bestätigt wurde, no comment

hm in der gigaliga steht auch in einem profil eines iplers, als website die e-z seite
 
Last edited:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,

sind Hitlaser und Ryan = IP Clan?
IP`Blader
IP`Hawk

Auf anderen Foren wurde das behauptet...

Wenn nicht wer sind Sie dann?

cu
edel

Ryan? War er nicht noch vor kurzem des Cheatens beschuldigt worden?
OmG, wo soll das noch alles hinführen:nono....
Einfach nur traurig sowas, aber an Ryans stelle, hätte ich mir auch noch
in paar Fakes zugelegt - wer würde sonst noch mit mir spielen.lol?

Mal im Ernst: Solche Spielverderber müsste man doch auf ewig bannen,
oder was meint ihr:flame?

-=Cheater=-:awp
 
Habt ihr da mal mehr infos, die ihr mir zukommen lassen könnt?
Gerade das cheaten und faken interessiert mich doch sehr.
 
laaaaaangsam,

Noch ist nicht sicher ob es die gleichen personen sind...

Original geschrieben von Enzymir
Habt ihr da mal mehr infos, die ihr mir zukommen lassen könnt?
Gerade das cheaten und faken interessiert mich doch sehr.


Vielleicht solltest Du mal mit dem Admin von CW Kontakt aufnehmen... Da werden Sie geholfen...

cu
edel
 
Last edited:
zutrauen würde ich es ihnen auf jedenfall.

Hitlaser = SoD-Viper

der schlimmste Flamer den ich kenne :nono
 
Original geschrieben von edelbaum
laaaaaangsam,

Noch ist nicht sicher ob es die gleichen personen sind...




Vielleicht solltest Du mal mit dem Admin von CW Kontakt aufnehmen... Da werden Sie geholfen...

cu
edel

jipp entweder das oder mal mehr auf www.cncreplays.com oder smack central von cw nachsehen was abgeht und wer bereits als maphacker (auch viele deutsche) enttarnt sind
ich hab keine lust als einziger immer hier maphacker zu posten, die bereits auf anderen foren/seiten enttarnt sind...ich klär das immer mit cameron/mirage und dem zh-admin intern oder in der comunity oder mit dem angeklagten...
btw enzy wäre schön du hättest mir mal auf die pm geantwortet die ich dir letztens geschickt hatte, da dieser spieler auch in der esl/eas spielt

mfg balllaman
 
Last edited:
OK meine kinder :)

Soweit ich weiss ist Blader = Lotti = Hitlaser = ... wieviele fakenicks er auch hat :)
Aber wo ich mir absolut sicher bin das ryan nicht IP hawk ist. Ryan ist immer noch bei ez und nich bei ip.
Was an den cheat vorwürfen gegen ryan war/ ist bin ich mir imma noch nich sicher. Meiner meinung nach nich bewiesen.
Aber eins sach ich euch wenn ihr beim cheaten erwischt werden legt euch nen neuen nick zu ....naja der klügere weiss was gemeint ist :)


MFG aE|HAqueE
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
zutrauen würde ich es ihnen auf jedenfall.

Hitlaser = SoD-Viper

der schlimmste Flamer den ich kenne :nono

:dito hab noch irgendwo ss von dem^^

und die EZ leude sollten alle samt gebannt werden!
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Hitlaser = SoD-Viper

meint ihr den [-SoD-]Viper? der hatte saugute stats aber gespielt hat er... (spreche vom alten ccg)

sry leutz, aber ich bin von den acc. namen u d gefake so durcheinander, wer wird nun verdächtigt wer zu sein, ich blicks net mehr

also, dieser hitlaser ist bei ip und hat die e-z hp als website angegeben
http://liga.giga.de/site/public/player/player.profile.php?player_id=84646
 
1. HaqueE und Hitlaser sind nicht mehr in e-z ...
2. E-Z ist nich IP . wir hatten neulich sogar einige cw´s und auch eine kleine ausseinandersetzung mit denen (naja eigentlich haben sie nur ein game nicht reportet)
3. Bevor in zukunft irgendwelche beschuldigugen getroffen werden , bitte ersteinmal nachdenken oder mit jmd von e-z reden, denn diese anschuldigungen nerven langsam.


Edit :

und die EZ leude sollten alle samt gebannt werden!
zähle mal bitte alle ez leute auf, die du kennst...


Edit 2 :

langsam wird es echt hart für mich, sachlich zu bleiben, daher bitte ich um konstruktive posts :)
 
Last edited:
jep masterwild hat recht ich meine die Anschuldigung is schon recht krass und dann noch zu sagen "alle [E-Z] sollen banned werden" is bisle blöd oder? Ich will gerne mal sehen was du machst wenn EIN member aus deinem clan cheatet und dann alle sagen "Alle Bannen" Der Clan is zwar das "Aushängeschild" aber nicht von einem auf andere schließen ;)
 
ehm

@hfd|psys-xet hitlaser ist not sod viper, sonder sod|Lotus.
solch eine verwechslung darf nicht sein.

naja wenn er jetzt wirklich gecheatet hat war es gut das wir ihn wieder rausgeworfen haben!!!
Hätte ich von ihm nicht gedacht, pfui auf deine ehre!


aja mit den ideen mim cheaten. die meisten fällesind nur vermutungen anhand replays!
 
Original geschrieben von King Ares
ehm

@hfd|psys-xet hitlaser ist not sod viper, sonder sod|Lotus.
solch eine verwechslung darf nicht sein.


noch schlimmer :nono
 
So ich weis zwar nicht wie ihr auf so ein schmarn kommt aber ich werd euch jetzt mal sagen wer , wer ist.
Ich weis des ja am besten weil ich bei `IP` bin.
1.[SoD] Viper ist nicht Hitlaser
[SoD]Viper ist zu dem fG Clan gegangen und zockt dort CoD
2.Hawk ist nicht Ryan, Hawk ist einfach Hawk der Spielt schon von anfang an mit dem Nick [STB]Hawk ,gtf-Hawk,[SoD]Hawk usw.
Ich bin auch nicht Ryan, das dachten auch schon viele, ich bin [SoD]JohnRambo
3.Blader=Hitlaser
Und das Thema bei cncReplays hab ich selber erstellt.
Weil der uTw Clan nicht Reporten wollte.
Die Begründung war das Blader angeblich MH hat.
Ich hab mir danach das Replay angeschaut und konnte nicht erkennen das er MH benutzt.
So ich glaub ich hab damit alle Fragen beantwortet!!!!!
 
Hallo @ all,
ich möchte mich jetzt auch mal äußern zu diesem Thema.

Erstmal zum Flamen: In ESL Gamen flame ich auch ab und an, aber nicht wie mein Gegner spielt, sondern weil das ganze Spiel Zh einfach nur unbalanced ist. Fangen wir beim INF an und hören bei Airforce auf............jeder weiss wovon ich rede und jeder regt sich darüber auf. Aber wenn einer INF gegen mich spielt, na und ich spiele und verliere, rege mich ein wenig über EA auf und gebe meine Bewertung, Bewertung nach Charakter und nicht nach der Armee meines Gegners. Ich gebe zu 99% ++.

Die coolste Bewertung ist von egc|Splinter

Er zu mir: Jeeplamer
Ich zu Ihm: Humweelamer

Ich finde es lustig, obwohl es flame ist. Jeder schimpft auf eine Art und Weise wenn er verliert, das ist einfach nur menschlich und nichts schlimmes. Nur wenn es persönlich ist, geht es zu weit.
Und soetwas unterstütze ich auch nicht.

Zum Cheaten:
Fakt ist daß mein Clan E-Z kein Cheaterclan ist!!! Fakt ist auch daß 2 Member bei uns im CLan waren, ich betone WAREN!!!
und diese beiden Member haben wir bzw unser Leader Liberation
definitiv gekickt aus dem Clan wegen des benutzen des MH.
Eine Person ist und war Hitlaser, oder Lotti oder SOD|Lotus keine Ahnung wie viel Nicks er hat. Er hat es sogar öffentlich bei uns im Forum und im TS zugegeben daß er MH benutzt.
Wenn ihr es uns bzw mir nicht glaubt werde ich hier gerne unsere Forum Diskussionen verlinken.

EZ ist kein Cheaterclan!!!


Zum Faken:
Dazu kann ich nix sagen, ich wüsste nicht wer bei uns ein Faker sein soll???
Jedoch kenne ich viele Faker in der ESL und Gigaliga, doch ich werde meine Klappe halten, das ist Sache der ESL Admins!!!


Fakt ist auch daß EZ nicht IP ist, mehr sage ich dazu nicht.

Und was mich echt ärgert ist, daß E-Z überall verufen ist.......nennt mir doch mal Gründe warum und wieso???
Ich möchte nur einen vernünftigen Grund hören bzw. lesen.
Mich ärgert es einfach, weil es nicht gerechtfertigt ist.
Wir sind auch nur Menschen die Spass am spielen haben.

Und wöfür ich meine Hand ins Feuer lege ist, daß Ryan ein fairer Spieler ist und kein Cheater!!!


Und außderdem, jeder kann sagen, nein ich cheate nicht, aber im Hintergrund oder im Taskmanager(Prozesse) läuft der MH im Hintergrund!!!

Es ist ein Thema und Ärgernis ohne Boden. Dieses Thema wird erst ruhen wenn EA was dagegen macht. Also fasst euch alle mal an die eigene Nase bevor jemand anderen des Cheaten bezichtigt. Hört einfach auf damit. Ich habe schon so viele Spiele gespielt, wo ich mir 100% sicher war daß mein Gegner MH benutzt........und kann ich es beweisen? Nein kann ich nicht, daher lasse ich es einfach mich darüber zu ärgern.

So das war es was ich mal loswerden wollte.

P.S.: Viele kennen mich unter den Nick General_Leang
Bis dann, wir sehen uns im Challenger

Jeden Tag von 18:00 - 22:00 Uhr
 
Also wenn ich mir das hier alles durchlese, wird mir schwindelig:nono......
Frage: Warum so viele Nicks pro Spieler? Wo macht das wirklich Sinn?
Es kann doch nicht sein, dass sowas nur gemacht wird, damit man leichter
cheaten kann - das kann und will ich nicht glauben:).

@[E-Z]Mozilla
In einigen Sachen gebe ich dir Recht:
Kaum einer macht sich Gedanken, wenn behauptet wird, dass ein bekannter
Spieler aus einem bekannten Clan MH o.ä. benutzt.
Anstatt solche Situationen mit vorsicht anzugehen, fällt man gleich mit der
Tür ins Haus und branntmarkt gleich den kompletten Clan........:wand

Der [E-Z]-Clan ist daher in ein so dunkles Licht gerückt, weil noch vor kurzem
Ryan des MH beschuldigt wurde. Und damit nicht genug, musste noch Icecold
dem ganzen noch einen draufsetzten und fing an, im Vorhaben, Ryan zu
verteidigen, uns alle durch inkompetente und eigentlich nicht vorhandene
Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen. Stellungsname hin oder her, er
beleidigte eigentlich alle, die der Meinung waren, Ryan hätte damals MH benutzt
(ich persönlich fand das Replay auch ein wenig zu "zufällig").
Ausserdem wurde sehr häufig [E-Z] genannt, wenn das Thema Cheaten
aufgegriffen wurde.

Und wie jeder nun bemerken wird: Es geht schon wieder um [E-Z]....:knife
Wenn du sagst, alles sei Lüge - fällt mir der Spruch ein:
"In jeder Lüge liegt 'ne Wahrheit"
Wie du schon erwähntest - vermuten kann man viel, beweisen leider so gut
wie nichts. Daher scheint es so, als müsstest du die Anschuldigungen weiterhin
erdulden oder vielleicht doch lieber den Clan umbenennen......
Fakenames scheinen ja momentan voll in Mode zu kommen:kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom