+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Ist das Maphack ?

Eine Diskussion über Ist das Maphack ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich habe da mal eine Frage bevor ich hier gleich jemanden des Maphacks bezichtige ! Es wäre schön wenn Lappen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]

    Frage Ist das Maphack ?

    Ich habe da mal eine Frage bevor ich hier gleich jemanden des Maphacks bezichtige !

    Es wäre schön wenn Lappen dieses Game mal unter die Lupe nimmt oder einer vom Aceton-Team.

    Spielbeschreibung:

    Hatte eben ein Spiel gegen PZD Clan und TEC Tanklady !


    Ich wollte mit 2 Mopeds rushen aber leider gelang das nicht .

    Das Moped mit dem Arbeiter fuhr nach hinten um dort oben rechts zu tunneln .

    Lady´sJepp suchte meinen Arbeiter an der faschen Stelle, bis PZD Wiggy eine Markierung setzte und Lady zeigte wo ich tatsächlich baue.
    Ihr Jeep dreht um und fährt genau zu meinem Arbeiter.

    Frage: Wie kann der Rosa GBAler , der ganz links spielt dort sehen und markieren wenn keiner von denen dort den Nebel des Krieges aufgedeckt hat ?

    Schaut es euch selbst an .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [PzD]-WiGgY Team 1
      GLA Toxin [-TEC-]_TankIady Team 1
      USA Airforce [PzD]-Ghost Team 1
      USA Airforce -|KoD|-R@PT0R{0} Team 2
      GLA Toxin -|KoD|-[]v[]ad|[]v[]ax Team 2
      GLA Toxin -]DL`ChekkeR[- Team 2
      Dateityp: zip PZDWIGGYMH.zip (89,8 KB, 22x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    ähm ich habe mir das replay NOCH nich angesehn aber die meisten wie jetzt du zbsp , bauen dort hinten um die ecke den tunnel !!

    aber ich gucks mir jetzt an
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    so habs mir mal angeschaut. ( wieso steht da 0x mal runter geladen ?? )
    also ich würde mal sagen obwohl ich mir nicht sicher bin das es kein mh ist. undzwar wigy konnte es nicht sehen was schon richtig ist. aber wenn man die motorad spuren im sand verfolgt sieht man wo du hin fährst. man sieht deutlich den knick das du nach oben rechts fährst. naja obwohl ich wigy kenne und weiß das er ab und an mal mh benutzt diesmal würde ich sagen is es kein mh. wegen den spuren im sand die dein motorad hinterlässt

    kleiner tipp. versuch es mal wenn dich einer so rushen will und verfolg die spuren einfach im sand

    mFg Sascha ( RadeoN )

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmmm also ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sieht schon ein wenig komisch aus.
    vielleicht war der jeep schon nah genug dran um den arbeiter zu sehen, aber warum achtet grade pink darauf?
    das motorad war ja einmal in dem sichtfeld des gülleturmes, könnte es denn sein das er anhand der spur (falls er diese überhaupt als gegner sehen kann) die das motorad macht einfach gut geraten?
    also gibts 3 möglichkeiten:
    - maphack
    - gut geraten
    - jeep war schon nah genug dran

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    also lady hat ja als erstes mal ein signal gemacht und ich als gba´ler habe am anfang kein radar. also drücke ich leertaste und bin sofort beim signal. und die spuren kann man als gegner auch sehen. is halt ne kleine hilfe. ich persönlich fahr mit nem jeep immer hinterher so quasi den spuren nach. es ist schon verdächtig aber lady war ja oben links und da war halt nix. vielleicht hat er das signal mal so gesetzt frei nach dem motto guck da mal nach.

    mFg Sascha ( RadeoN )

  6. #6
    kein mh, die spuren+satellit aufklärung vom airforce, und schon hat man den worker......

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    jup seh ich auch so mein freund

    man muss halt immer am boden nach tatsachen suchen


    mFg Sascha ( RadeoN )

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Zitat von Radeon :

    so habs mir mal angeschaut. ( wieso steht da 0x mal runter geladen ?? )
    also ich würde mal sagen obwohl ich mir nicht sicher bin das es kein mh ist. undzwar wigy konnte es nicht sehen was schon richtig ist. aber wenn man die motorad spuren im sand verfolgt sieht man wo du hin fährst. man sieht deutlich den knick das du nach oben rechts fährst. naja obwohl ich wigy kenne und weiß das er ab und an mal mh benutzt diesmal würde ich sagen is es kein mh. wegen den spuren im sand die dein motorad hinterlässt

    Ende Zitat :

    Also wenn du weißt das er ab und zu mal mit Maphack spielt würde ich in diesem Fall eher davon ausgehen das er es in diesem Fall auch tat .

    So von der Logik her würde das nämlich eher passen als verkrampft nach einer Möglichkeit zu suchen das es kein Maphack war !


    @ Szilard

    Wenn man das Rep aus der sicht des Air betrachtet wird man feststellen das er dort nicht gescoutet hat somit hat er da nichts gesehen und der Nebel wurde auch somit nicht aufgedekt und daraus folgt das der WigGy dort auch nix sehen konnte.

    Nur Lady hätte was sehen können aber Wiggy nimmer !
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (30.10.2004 um 16:28 Uhr)

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ach madi ehrlich gesagt mir is es egal ob er mh hat oder nicht. er hat gestern 3mal ne klatsche kassiert und fertig. aber ich hab nur sagt was ich denke und wenn man wie slizard und ich schon sagten den spuren und mit dem seine satelitenaufklärung arbeitet braucht man kein mh oder seh ich es falsch madmax????

    mFg Sascha ( RadeoN )

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Sascha,

    ich will da auch keinen Herman draus machen nur wenn der Tunnel dort fertig geworden wäre, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen.
    Mir ist das völlig egal ob der Wiggy weiterhin mit MH spielt nur wenn man dann nach so einem Game in der Lobby als Noob bezeichnet wird und es fest steht das die Sieger beschissen haben stellt sich für mich die Frage wer dann wohl der Noob ist.

  11. #11
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    1.Replay posten will gelernt sein
    2.Zitieren will gelernt sein


    Aaaaaaaalso ich habs mir mal angeguckt:

    1.Lady ist genau in die richtige Richtung gefahren, was willst du ?!? Sie war bei den spuren, der Pinke hat dahin gecrollt und ihr gezeigt(nur um sicher zu gehen) das die Spuren nach oben führen.

    2.
    wenn der Tunnel dort fertig geworden wäre, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen.
    Oh lol, guck das rep an, ein Raptor vom air war schon dahin unterwegs und egal wo der Arbeiter gewesen wäre, hätte er ihn gekillt.


    So, also sy (ich freu mich schon auf neg.)das ist echt typisch KoD ....

    Edit: WICHTIG!: How to post Replays/Map- Ländericons/Postingregeln Ach ja, ich mag dich auch nicht
    Geändert von L$Dr4g0N (30.10.2004 um 18:24 Uhr)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    DRagon was meinst du mit Replay posten will gelernt sein ?

    Kann man da was falsch machen Herr Oberlehrer ?

    Dann erkläre mir bitte wie man ein Replay anhängt !

    MFG
    der Drittklässler

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Freunde, beruhigt euch - muss doch nicht immer in Streitereien
    ausarten, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mir auch egal madi ob der nun weiter mit mh zokkt oder nicht.

    mit dem replay posten meint dragon du solltest alle player aufzählen was sie gezokkt haben welche version und auf welcher map ihr gezokkt habt. mit den armeen icon und den map icon. richtig dragon?

    mFg Sascha ( RadeoN )

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    14
    Clans
    TEC
    Man man ..........Madmax lernst nie ?!

    Ich zocke seit wochen kein ZH mehr, aber wenn ich immer mitkriege was er in Lobby abzieht wenn er verloren hat..............arm. Und sowas von einem erwachsenen Mann !!

    zur Erklärung : Tanklady ist meine Frau und die zockt Generals und ZH bis zur Vergasung ),deswegen verfolge ich den ganzen sch....... immer live mit !

    Aber er hat schon, wie er noch bei GEF war nach jedem loose direkt Maphack geschrien......, wie gesagt er lernst nie.

    Und als Leader von TEC habe ich hier schon mal gepostet.......wofür cheaten oder hacken ?? Das ist ein Spiel fur FUN !!

    Ich würde doch darum bitten das die Anwesenden " Spezies" das Game mal unter die Lupe nehmen.

    MfG WarOldie 1.st Leader TEC

  16. #16
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ham wa doch und resultat ist das es kein mh ist

    mFg Sascha ( RadeoN )

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hab's mir auch mal angesehen.
    den gesamten spielverlauf betrachtend würde ich sagen: kein MH. dazu spielt der air zu komisch. ( später z.b. fliegt er mit 1 raptor in die rechte usa base und kreist ewig und drei tage. dann fliegt er endlich nach links und sieht offensichtlich erst, als er im sichtfeld ist, den usa - dozer, den er dann angreift)
    apropos air: alles, was lady sah, konnte natürlich auch ER sehen. dass mit den spuren wäre z.b. ne möglichkeit. ansonsten lag's auch nah, dass das moped da oben hingefahren ist. sattelitenaufklärung war hier wohl nicht auszuschliessen.
    insgesamt: höchstwahrscheinlich kein MH

  18. #18
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Wenn man seinen ``Perfekten Rush`` zum download veröffentlicht muss man doch dammit rechen das er es weider soo versucht @ maddi.....normal wa.
    ausserdem bist du ziemlich nahe an der base von lady vorbeigefahren so das jeder spakk es sieht und so en moped hört man immer wenns die klippe hochkommt auch wen schatten is.......
    watt meinste wieso ich soweit vorne an de klippe bau......

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    öh....nur mal nebenbei erwähnt, es geht nicht um den Air-Spieler, sondern um den GBA-Spieler auf der anderen Seite, der diese Markierung ohne Radar setzt. Der Air deckt halt dort nicht auf und so...........der GBA-Spieler dagegen setzt aber dort ne Markierung, schaut man sich das aus der Sicht des GBA-Spielers an, stürzt es immer an der gleichen Stelle ab...........aber wurscht, Spiel ist eh eine Woche alt..........

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, war der gbaler der die markierung setzt, aber der air kann trotzdem gescannt haben. vielleicht hat der gbaler da halt hingescrollt und dann entweder wegen der durch die aurfklärung geöffneten map den arbeiter gesehen, oder eben auf die spuren geguckt...
    später sah jedenfalls nix nach MH aus und auch das war vermutlich zufall oder halt geschlussfolgert / aufgeklärt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das MapHack?
    Von King_of_Germany im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:27
  2. Ist das ein Maphack?
    Von [E-Z]Rebell im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:42
  3. Ist das Maphack??
    Von =FAO=Li0n im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 12:44
  4. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  5. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •