• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ist das ein fairplay? :-(

Joined
Jul 7, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo an alle zusammen! :-)
Ich hab` erst vor kurzen angefangen, Generäle Online zu spielen.
Schon nach ein Paar Tagen habe ich zum ersten Mal erlebt, was passiert, wenn ein Spieler in 1vs1 -Spiel das von dir erstellt wird, gleiches Team auswählt wie du.
Damals habe ich mich entäuscht gefühlt, aber gleich das Speil beendet ( mit Niederlage, selbstverständlich). Habe ich mir gedacht, mein Gegner hat aus Versehen gleiches Team ausgewählt. Damit war`s für mich erledigt.
Und jetzt!
Vor ein Paar Tagen diesselbe passiert. ABER!!!!
Unterschied war dabei, das ich das Spiel nicht selber beenden wollte ( ist doch nicht meine Schuld, das mein Gegner gleiche Mannschaft auswählt, habe ich die Niederlage verdient?), immer weiter gewartet, bis er selbst beendet. Ich konnte ihn nicht angreifen - er mich.
Er baut neue Einheiten aber brav weiter und rückt einfach vor. Nach einigen Minuten bekomme ich zu hören:" Einheiten werden angegriffen". Ich konnte mich nicht wehren, angriff war nicht möglich, er hat gewonnen.
Das ist noch nicht alles! Als er das Spiel gewonnen hat, war das Spiel nicht zu Ende, sondern ich übernahm seine Geldreserven, und er sich ausgeloggt hat.
So eine S.......e! :-( Ich hab` da kein Verständnis.... Ich denke jetzt, das auch "erste Mal" damals war auch nicht zufällig...
 

Attachments

  • sss.zip
    8.4 KB · Views: 3
OMG!!!! Wie schlecht ist das denn bitte:wand
Stats sind doch soo egal .-_-

P.S.:Angewählte Einheit+Strg+Linksklick probiers mal aus
 
Jo jo
erstens du kannst mit strg deine freunde angreifen, zweitens wähl einfach kein team bei 1v1 wozu brauchst du es auch schon ^^
drittens stats sind echt egal
 
Back
Top Bottom