+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ist das ein fairplay? :-(

Eine Diskussion über Ist das ein fairplay? :-( im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo an alle zusammen! :-) Ich hab` erst vor kurzen angefangen, Generäle Online zu spielen. Schon nach ein Paar Tagen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1

    Ist das ein fairplay? :-(

    Hallo an alle zusammen! :-)
    Ich hab` erst vor kurzen angefangen, Generäle Online zu spielen.
    Schon nach ein Paar Tagen habe ich zum ersten Mal erlebt, was passiert, wenn ein Spieler in 1vs1 -Spiel das von dir erstellt wird, gleiches Team auswählt wie du.
    Damals habe ich mich entäuscht gefühlt, aber gleich das Speil beendet ( mit Niederlage, selbstverständlich). Habe ich mir gedacht, mein Gegner hat aus Versehen gleiches Team ausgewählt. Damit war`s für mich erledigt.
    Und jetzt!
    Vor ein Paar Tagen diesselbe passiert. ABER!!!!
    Unterschied war dabei, das ich das Spiel nicht selber beenden wollte ( ist doch nicht meine Schuld, das mein Gegner gleiche Mannschaft auswählt, habe ich die Niederlage verdient?), immer weiter gewartet, bis er selbst beendet. Ich konnte ihn nicht angreifen - er mich.
    Er baut neue Einheiten aber brav weiter und rückt einfach vor. Nach einigen Minuten bekomme ich zu hören:" Einheiten werden angegriffen". Ich konnte mich nicht wehren, angriff war nicht möglich, er hat gewonnen.
    Das ist noch nicht alles! Als er das Spiel gewonnen hat, war das Spiel nicht zu Ende, sondern ich übernahm seine Geldreserven, und er sich ausgeloggt hat.
    So eine S.......e! :-( Ich hab` da kein Verständnis.... Ich denke jetzt, das auch "erste Mal" damals war auch nicht zufällig...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Zero Team 1
      China Tank t4ztmy4rr0wz Team 1
      Dateityp: zip sss.zip (8,4 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    OMG!!!! Wie schlecht ist das denn bitte
    Stats sind doch soo egal

    P.S.:Angewählte Einheit+Strg+Linksklick probiers mal aus

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ist ne echt rührende Story.

  4. #4
    Du wählst ein Team in 1v1 aus?
    Jo jo!
    :/

  5. #5
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Jo jo
    erstens du kannst mit strg deine freunde angreifen, zweitens wähl einfach kein team bei 1v1 wozu brauchst du es auch schon ^^
    drittens stats sind echt egal
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 09:33
  2. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:58
  3. Ist das ein Wash Game?????Helft mir mal bitte!!!
    Von AgentHero im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 21:21
  4. ist das ein cheat??
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 08:17
  5. Ist Das Ein Cheat !?!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •