ist das ein cheat?

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
das kam nachdem das game zuende war....
 

Attachments

  • cheat.jpg
    cheat.jpg
    83.1 KB · Views: 150
nein ist kein cheat, nur eine schlechte verbindung. Hatten m8 und ich auch 2mal bis jetzt...
 
lol ich würde das als recon bezeichnen

kam jetz schon 2 3 mal in games aber mittendrin nicht am schluss

ich würd sagn is recon oda zufall ka
 
recon glaube ich net weil ich hab ja verloren
aber das es genau am ende kommt is schon merkwürdig
hatte ich übrigens nur ein einziges mal und das war heute....
hat er vieleicht versucht ne rules ini oder so zu äöndern?
weil dan wärs nicht mehr syncron..
 
Das is so ein Bug. Ich hab nichts genaueres darüber gelesen, is aber kein Cheat oder Reccon.
 
omg ich wette, demnächst werden schon die ersten RC-Progis gemacht (von Leuten, die Ahnung haben) und da wird genau diese Meldung angezeigt! Da wett' ich drauf :nono
 
Naja wenn EA diesen Fehler komplett ausmerzt, wird man schnell draufkommen, dass es ein Recon Cheat ist.
 
Hatte ich letztes mal bei einen 2vs2 auch, ich war grad am gewinnen und dann kam das :shout
 
Original geschrieben von baboon
Naja wenn EA diesen Fehler komplett ausmerzt, wird man schnell draufkommen, dass es ein Recon Cheat ist.
westwood hats nciht geschafft bei TS und RA2
wieso sollte dann ea schaffen? ^^

zum thema: ist ein reconn
 
ALso ich hab bei Ra2 oder TS noch nie gesehen, dass "Fehler, die einzelnen Daten der Spieler sind nicht mehr Synchron" auftaucht
 
Finde das schon stark das alles was ihr euch in einem game nicht erklären könnt gleich ein cheat sein soll:lol

Ich finde das ganze generals online spinnt noch total und da können sicher auch solche fehler auftauchen!
 
es ist nicht unerklärtes !
sowas gab es schon seit RA1 und nennt sich Synchronfehler !! Bei TS gibt es sogar ein cheatproggy die dieser fehler auslöst !
 
Last edited:
Original geschrieben von baboon
ALso ich hab bei Ra2 oder TS noch nie gesehen, dass "Fehler, die einzelnen Daten der Spieler sind nicht mehr Synchron" auftaucht
lol baboon, was denkst du wohl, was ''out of sync - wash game'' heißt? (das stand @TS früher bei RCs immer in den Game-Stats)
 
jaja der gute recon ich freu mich drüber

anschlussfehler, daten sind nimmer angekommen (wie heists jetz nochmal?) ^^ usw in ts
ar2 hab ich zuwenig gespielt als das ich sowas mal zu gesicht bekommen hätte :D
 
Back
Top Bottom