+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

ist das der scud bug?

Eine Diskussion über ist das der scud bug? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hallo zusammen, ich hab gestern mal wieder seit langer zeit ein paar zero hour quickmatches gemacht. da ist mir folgendes ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443

    ist das der scud bug?

    hallo zusammen,
    ich hab gestern mal wieder seit langer zeit ein paar zero hour quickmatches gemacht. da ist mir folgendes passiert:
    map tournament desert

    InferiorMind (ich ) (random)
    vs.
    [SoW]-Falcon-

    ich bin ein wenig ausser uebung und hab streckenweise ziemlich mist gebaut
    aber ich hab mir dann ne nuke gebastelt und die dinge wendeten sich zum guten. die habe ich dann abgefeuert und war drauf und dran, in der mitte durchzubrechen.
    da fallen auf einmal nen haufen scud-raketen auf meine overlords... also ein scud-sturm, obwohl der, den mein gegner gebaut hatte, eigentlich noch ueber 4 minuten brauchen sollte... ich war dann frustriert und hab gleich aufgegeben
    hab hier schon ein paar themen ueberflogen... ist das dieser scud bug? kann man den irgendwie verhindern (ausserhalb aceton)?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China InferiorMind Team 1
      GLA Toxin [SoW]-Falcon-{0} Team 2
      Dateityp: zip scud_bug.zip (28,9 KB, 26x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Da brauch ich mir das Rep nicht anzusehen. Jo, wenn auf einmal aus heiterem Himmel Scudraketen regnet, dann is das der Scudbug. Am besten quitten (gegen Cheater spielt man nicht), sich nicht aufregen (bringt eh nix) und auf ein besseres C&C ohne solche Bugs hoffen... oder mit Aceton spielen!

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    habe mir das rep auch nicht angeschaut, aber meiner Meinung nach gibts nur 2. Möglichkeiten. Entweder wirklich Scud-Bug, oder Dein Gegner hat Dich mit einigen Scud-Werfern angegriffen - die haben eine ziemlich grosse Reichweite und der Effekt ist auch nicht ohne...

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es gibt nur eine möglichkeit den scudbug zu verhindern, aber es ziemlich unwahrscheinlich es hinzukriegen ...
    man muss rechtzeitig die baustelle sehen, nachdem er diese hat und schnell ist dauert es ungefair 2-3s bis der scudsturm startet, also hast du ein zeitfenster von 2-3s die baustelle kaputt zu machen

  5. #5
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    am besten quitten ??????
    dazu gibts wohl nichts mehr zusagen

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Damit meine ich rausgehen/aufgeben/Spiel beenden... was ist daran falsch, soll man sich noch rumärgern, wenn die Versuche die Baustelle kaputtzumachen fehlschlagen?

    Aber isjaauch egal!!! Scudbugs kommen doch sowieso nur in 20min-norush-games vor. Also isses eh Ritze...

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von sunrise
    Da brauch ich mir das Rep nicht anzusehen. Jo, wenn auf einmal aus heiterem Himmel Scudraketen regnet, dann is das der Scudbug. Am besten quitten (gegen Cheater spielt man nicht), sich nicht aufregen (bringt eh nix) und auf ein besseres C&C ohne solche Bugs hoffen... oder mit Aceton spielen!
    Mein kleiner, Aceton verhindert keine Bugs, das macht der Balance mod .

    und ja das war der Scudbug

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von raptorsf
    habe mir das rep auch nicht angeschaut, aber meiner Meinung nach gibts nur 2. Möglichkeiten. Entweder wirklich Scud-Bug, oder Dein Gegner hat Dich mit einigen Scud-Werfern angegriffen - die haben eine ziemlich grosse Reichweite und der Effekt ist auch nicht ohne...
    also bei betrachtung des reps sollte klar werden, dass ich vorher mit der nuke alle (naja, den einen... ) scud-werfer eliminiert hatte. es war also sicher ein scud-sturm. naja, egal, ich spiel eh nur zum spass; aufregen tu ich mich ganz sicher nicht deswegen. nur den bugger/cheater ein bisschen auslachen und dann ein neues spiel starten.
    aergerlich ist das halt schon fuer "professionellere" zocker
    aber nochmal: ohne aceton/bm kann man dagegen nicht an - ausser den gegner nicht bis zum scud-sturm techen lassen, oder?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    17
    Nick
    andynator
    Clans
    -=[kar]=-Andy
    weiß jemand den scud bugger cheat ??? Weil ich habe gestern gespielt und dann kam jemand daher und mich mit dem scud bugger putt gemacht

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier wird nicht besprochen wie der bug funtioniert, reicht wenn es ein paar deppen wissen...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    17
    Nick
    andynator
    Clans
    -=[kar]=-Andy
    hihi is ok bleib cool :-)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    17
    Nick
    andynator
    Clans
    -=[kar]=-Andy
    das ist ziemlich scheiße wenn da so ein depp herkommt und meint er musss jetzt gewinnen und setzt dann den SCUD BUGGER ein heeeuuuuuuuuuulllllllllllllll !!!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    17
    Nick
    andynator
    Clans
    -=[kar]=-Andy
    TaLLa2XLC psssst ( weißt du wie der geht der cheat ???? )

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    dann geh raus, du vergisst das immer noch ein game, ich habe bis jetzt mit 1.2 einmal nen scudbug erlebt, war mir zu blöde, bin raus und hab ihm alles gute gewünscht, wenn du verstehst

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    17
    Nick
    andynator
    Clans
    -=[kar]=-Andy
    jo ich verstehe is ok trotzdem danke

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    17
    Nick
    andynator
    Clans
    -=[kar]=-Andy
    Cerberus wie kann ich die .rep öffnen ???

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kannst du dieses Doppelposting lassen, sei froh das ich kein Mod bin, würde alle die doppelt sind löschen...

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @TaLLa:
    Was glaubst du, wie es mir dabei geht, wenn ich das hier mir mit
    ansehen muss? Könnte manchmal so in die Tischkante beißen.
    Aber wenn ich jetzt wieder mit Sprüchen kommen würde a´la
    "wäre ich noch Moderator...", würde man mir wieder eine negative
    nach der anderen reinballern.

    @Topic:
    Hier werden keine Bugs in der Ausführung beschrieben - ENDE AUS.

    Und nutze bitte die Editfunktion - manches mal hilft es auch,
    gepinnte Regeln durchzulesen, damit man sich hier "dumme"
    Kommentare von Alteingesessenen sparen kann und sich als
    Newbie nicht gleich diskriminiert fühlt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Shadow315
    @TaLLa:
    Was glaubst du, wie es mir dabei geht, wenn ich das hier mir mit
    ansehen muss? Könnte manchmal so in die Tischkante beißen.
    Aber wenn ich jetzt wieder mit Sprüchen kommen würde a´la
    "wäre ich noch Moderator...", würde man mir wieder eine negative
    nach der anderen reinballern.

    @Topic:
    Hier werden keine Bugs in der Ausführung beschrieben - ENDE AUS.

    Und nutze bitte die Editfunktion - manches mal hilft es auch,
    gepinnte Regeln durchzulesen, damit man sich hier "dumme"
    Kommentare von Alteingesessenen sparen kann und sich als
    Newbie nicht gleich diskriminiert fühlt.
    wollt dir grad zum ausgleich ne positive geben aber dann kam das hier:
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Shadow315 erneut bewerten kannst."

    , ich schmeiß halt zuwenig mit diesen punkten um mich

    @ scudbug: is schlimm genug, dass er immernoch geht. zum glück weiß kaum jemand wie ....
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    andynators sig is auch ziemlich lang ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das ein Bug?
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 12:19
  2. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 09:33
  3. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:58
  4. NLP: hihi das ist wirklich der hammer
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:11
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •