+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

is dasn maphack?

Eine Diskussion über is dasn maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; wow, hammermäßiges glück, dass ich das noch gelesen hab. wollte grad zum einkaufen... ok.. bin um 3 da... cya...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wow, hammermäßiges glück, dass ich das noch gelesen hab. wollte grad zum einkaufen... ok.. bin um 3 da... cya

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @Piranha du kannst lesen oder ? es ist eine frage, kein feststellung, es hiess nicht das du cheatest, es war eine frage ob es evenetuell maphack sein kann.

    ausserdem weiss ich nicht was manche für "Ich bin der beste" komplexe haben, gerade das ist ein grund das viele Dc machen sie können es nicht ertragen das einer besser ist.

    Ich habe versucht mal einen nick zu machen wo ich sogut wie keine Dc`s habe,nach 15 games hatte ich dank dem gegner schon 2, ist nicht möglich bei der einstellung, hab gestern gegen 2 gezockt die 300 bzw 500 siege hatten, ich würde nicht sagen das die gut waren, oder das ich gut war, es ist einfach so das einer immer besser ist als der andere.

    so mein senf zum thema ^^

    cya TaLLa

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    @Talla

    Schon alleine die Frage, ob das ein Maphack war oder nicht, führt zweifellos zu einen bitteren Nachgeschmack des "Beschuldigten" bzw. des Clans! Vor allem dann, wenn man nicht mal versucht hat, dies mit dem Betroffenen zu klären.

    So, ich denk mehr gibts net zu sagen!

    Gruß
    Piranha

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so, zwischen mir und cerberus ist alles bereinigt... frieden
    ich hab auch nie gesagt, ich wär der beste ( über dieses infantile verhalten reg ich mich doch immer auf), im gegenteil "bin kein oberguru, spiele nur besser als jeder der 4 aus dem spiel" oder so in etwa war meine aussage... die ich nie isoliert so gemacht hätte sondern erst auf "du oberguru"...
    na ja.. egal.. war aus meiner sicht kein maphack, hab ja alles nachgespielt, alles sauber.
    schon in den verdacht zu geraten reicht... daher "nurmal die frage stellen, ob da ein maphack war" kann übertragen so wirken wie "hat er das kind geschändet?"... in beiden fällen ist der ruf demoliert, egal ob sich die unschuld klar erweist.... vorsicht mit solchen begriffen... ich sage das hier jetzt zum tausendsten mal: hört auf, jemanden irgendeiner tat zu bezichtigen, bevor ihr sie nicht 100 % ig abgeklopft habt.
    KoD sind feine leute... kenne fast alle von denen. die sehen das extrem entspannt und würden niemals cheaten....
    havoc ist inzwischen kein KoD mehr ( und : ich finde ihn ätzend, was mich aber nicht dazu verleitet, unterstellungen gegen ihn auch nur im ansatz zu unterstützen), aber nicht wegen dieser geschichte hier^^
    lasst uns diese sache an dieser stelle begraben.
    peace

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    jo, das spiel hast du wie erwartet gewonnen, aber ich hab 7 min geschafft ^^

    im übrigen kenne ich KoD auch als nette leute und hab das nicht auf den clan bezogen. hatte ich nicht und hab ich auch nicht vor.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Original geschrieben von Cerberus


    was habt ihr eigentlich für können-komplexe? ich habe doch schon mehrfach gesagt, dass ich nicht gerade der beste bin... doch wenn uns hier jmd lächerlich machen will, dann will ich erstmal sehen, ob er mich im 1v1 wirklich soo demontieren kann...
    aha. wollen wir auch mal eins machen?

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    @Cerberus

    Ok, habe dann auch ein bisschen mehr interpretiert als da ist. Sorry!

    Dann ist das Thema aber endlich abgehakt.

    Gruß
    Piranha

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo^^ hab genau 8 minuten gebraucht und das nur wegen LAG ohne lag wäre das gleiche spiel in 6:10 oder so beendet gewesen... hat mir auch das micromanagement behindert beim gatling forward backward move.... war aber nettes match^^ mit infantrie kannste jedenfalls umgehen

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von [-KoD-]Piranha
    ich bin Member von KoD!
    Das hätte ich anhand deines nicks nicht erkannt^^
    Ich finde es immer erstaunlich, wie schnell man des Cheatens beschimpft wird. Das ist echt lustig, oder auch nicht, wenn dann plötzlich andere gute Spieler einen darauf ansprechen, ein Cheater zu sein, weil es in irgendeinen Forum steht.
    lol das kenne ich. Das sind in der Regel irgendwelche Deppen, die keine Ahnung haben und deren Meinung mir daher auch 'nen Pfifferling wert ist - ab besten igno

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm, hab in letzter zeit nicht mehr hier reingeschaut, weil irgendwie die sache tot zu sein schien. ging ja dann noch ganz schön ab hier .

    also erstens war dieses posting in der tat eine frage, weil wir uns da beide net sicher waren. wir wollten aber sicherlich niemanden beschuldigen, weil wir uns ja net sicher waren.

    das wir da net besonders gut gespielt haben, war uns auch klar. wir haben aber damit kein problem, uns als net so die gosus trotzdem anderen spielern zu stellen und das auch öffentlich (wir machen keine dc's wenn wir verlien!!!). ich für meinen teil hab' so 3 monate ausgesetzt mit ccg, so daß ich neben dem sonst auch net so guten skill auch noch etwas rückstand habe.

    das sich hier -KoD- angegriffen fühlt, kann ich auch verstehen. aber was hätte es genutzt, denen das replay zu schicken und nach mh untersuchen zu lassen?

    ich danke allen, die hier diese frage ernsthaft aufgegriffen haben und ihre meinung dazu kundgetan haben. zum größten teil auch die äußerungen von lappen, wenn man da mal die stellungnahmen zu dem können der einzeknen teilnehmer mal weglässt. die waren ja net gefragt.

    -KoD- denke ich ist ein fairer clan und dies um so mehr, als das hier nicht als mh zu erkennen ist.

    cu

    joshix

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •