Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

IP^Hawk Maphack

Eine Diskussion über IP^Hawk Maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ok hab ein Game bei CNC Replays gefunden und eines seiner ESL Games. Is einfach zu offensichtilich... im game gegen ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H

    IP^Hawk Maphack

    ok hab ein Game bei CNC Replays gefunden und eines seiner ESL Games. Is einfach zu offensichtilich... im game gegen demonic einfach mal drauf achten was er macht als demonic den helix baut.
    Im ESL Game gegen einen Spalding ändert er erst überraschend die richtung des bullis und findet auch überraschen schnell Spaldings 2. und letzten Bulli. Außerdem versetzt er Einheiten in den Attack Mode bevor er sie sehen kann :S

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/972551/


    Der Link zeigt euch das erste Game, der Anhang is der cw.

    *EDIT* ******** Poll vergessen Admin bitte nachtragen will eure Meinugn wissen!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear `IP`HaWk kein Team
      China Nuklear Evil|DeMoN1C kein Team
      Dateityp: zip ip_hawk.zip (13,6 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von Chewie (09.03.2004 um 00:44 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    1
    Clans
    aE

    sicher

    Ich fands gestern auch bisschen komisch wo er gegEN mich gespielt hat ich tank er toxin! er wusste ganz genau wo alles ist!

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Also

    Ich hab mir die beiden reps angeguckt und folgendes is mir aufgefallen:

    Rep 1 vs Demonic glaub ich also der cw :
    1. Die rockets von hawk die er am anfang baut laufen genau zum tank in der mitte. .... naja könnte zufall sein
    2. Er baut plötzlich 5 gats ohne das es den geringsten be´darf von seiner sicht geben sollte.

    Rep 2 vs spalding
    1. Der Hawk fährt mit seinem ersten bully in die mitte (nach unten) Jedoch wo er spaldings wf sieht dreht der bully nach oben ab. Zufall ??? oder hat er schwierigkeiten sich zu entscheiden???!?!
    2. Das Hawk spaldings letzten bully killt könnte luck sein aber so wie der mit seinem tank aufm bully direkt zusteuert und schiesst ist sehr auffällig.

    Meiner Meinung nach zu 95 % sicherheit Maphack

    Mich würde interressieren wie der hawk die aktionen erklärt

    MFG. hAqueE

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    Dazu habe ich doch was ganz nettes^^

    also ich hatte gestern 2 games vs. HaWk esl

    1. game gewinnt er und gibt mir die bewertung ++
    2. ich Airforce er Nuke ich gewinne, dann sagt er das er ein rematch haben will sonst sagt er das ich maphack use... obwohl ich usa air bei dem match war und nen strategie zentrum hatte...
    und das war meine bewertung zu dem game:

    -- naja da stinkts nach maphack

    edit: ich weiß nicht ob der noob weiß das USA aufdecken kann und das man mit strategie alles sehen kann...

    edit2: nice replays o0^^ das mit dem bagger ist geil^^ also gatlingsbauen finde ich ja noch normal aber dann in der mitte zurückfahren ist merkwürdig... denn gats sind pflicht gegen nuke den 80% der spiele =Helix
    Geändert von #xG-Pro|Specki (09.03.2004 um 12:08 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    loel

    Also wenn man usa zogt hat man's erst recht nicht nötig mh zuusen Oo @ hawk

    MFG aE|hAqueE

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    mh

    ich find des auch sehr verdächtig mit den gatlings, aber wenn ich mh hätt würd ich die schon bauen wo ich seh das der demonic ne flugfeld baut. ach ja bissl komisch find ich auch das er sich sicher zu sein scheint das von der linken seite keine panzer kommen -.-
    aber kann ja alles zufall sein ^^

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ja diesen rep hab ich auch schonmal gesehen

    98% Maphack

    PS: Ich denke da gibts keine Erklärung von Hawk weil das KEIN Zufall war mit der helix..und wenn er behauptet dass es zufall war dann ist er einfach ein vollidiot >_<
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    dito crusi

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Haste denn mal nen Protest eingelegt und was sagen die ESL Admins in dem Protest bzw der Hawk?
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    jo hab protest eingelegt, werde euch die entscheidung mitteilen nieder mit den cheatern.
    schaut in dem spiel gegen mich mal auf das kanonenrohr des maos, es visiert den 2. dozer außerhalb der sichtweite an, er steuert ihn nicht nur richtung dozer
    [edit] ja specki aber findest du es nicht komisch wie er im spiel gegen demon1c sicher war anzugreifen und bevor er eine einheit gesehn hat einfach umdreht und gatlings baut? außerdem sendet er NIE einen mao dorthin wo keine battlemaster kommen, obwohl jeder weiss dass die flanken bei TD sehr wichtig sind.
    Geändert von Itchy (09.03.2004 um 15:08 Uhr)

  11. #11
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich denk das es 100% is er konnte nicht wissen das er helix baut und zieht seine einheiten zurück baut gatlings die ihm nich viel gebracht haben... war ja wohl einfach zu offensichtlich *G*

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    IP Blader hat schonma 2ooo strafpunkte @ cw bekommen als der im 2v2 gegen uns maphackten ^^

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    hm

    vielleicht meldet er sich nicht, weil er nich registriert ist hier?
    oder einfach nichts davon weiß..., das mandas von ihm weiß^^
    oder er ist sich seiner schuld bewusst und hat sich erschossen

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    Clans
    plan-B

    lol das is sicher mh

    lol zum thema mh, das is sicher hp. er kann doch den helix nie sehen!
    und ich verdächtige mehrere ip leute des map-hackes
    da ich momentan dazu leider keine beweiße habe, kann ich es nicht posten und 100 % sagen
    noch eins: leute lasst das mit dem mh wir kommen doch immer dahinter
    mfg _-AlpHa-_

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich sag zwar auch mh aber noch was zu dem helix. ihr redet hier das es so offensichtlich mit dem helix und den gattlings ist? aber ich meine das bei nuke vs nuke es oft vor kommt das der gegner helix baut und bei ihm kamen lange kein panzer also kann man sich ja auch denken das der nen helix baut. ich hätte vorsichtshalber an seiner stelle auch 2 gattlings gebaut. währe ich dann auch ein maphacker? nur weil ich 2 gattlings baue? wird ein bisschen zu arg übertrieben das ganze! an seiner stelle währe ich auch auf nummer Sicher gegangen und hätte 2 Gattlings gebaut. vielleicht ist es ihm grade eingefallen das er keine Gattling hat und der Gegner nen Helix haben könnte und ist deswegen zurückgefahren. das kann auch sein. ma weis et net! wie oft bin ich mit einheiten vorgefahren und wieder zurück weil ich gedacht habe, das der Gegner irgendwas abnormales macht!

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hmm,jo,jungs ich hab mal so ziemlich viele air vs air games zum spass mit ihm gemacht,und da wusste er auch für meinen geschmack etwas zu viel^^.
    jetzt will er zu uns in den clan und wenn er es dann nochmals (was er bisher bestreitet) tun sollte dann isser innerhalb von 1sekunde wieder draussen wenn wirs merken....ohja...also keine angst mehr vor ihm haben,falls n LoG davor steht^^.hehe

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Naw

    Man fäng nicht aus vorsicht auf einmal auf gats zu pumpen... das waren keine 2 somdern mindestens 6 O_o und ausserdem scoutet man normal. Also wenn man keine tanks länger sieht dann denkt man doch eher das der gegner techt

    MFG aE|hAqueE

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    k wurde gebannt, hat sich erledigt.

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    jetzt steht n Log davor aber er sagt er wäre nicht mehr er seltsam...

  20. #20
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Chewie
    jetzt steht n Log davor aber er sagt er wäre nicht mehr er seltsam...
    LOL??? Was n das für ein Spaß???

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •