Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Interessantes Forum hier

Eine Diskussion über Interessantes Forum hier im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; shadow, du gehst mir einfach nur auf den sack. als würde ich nochmal mit dem abschaum der menschheit, nämlich turbo, ...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    shadow, du gehst mir einfach nur auf den sack. als würde ich nochmal mit dem abschaum der menschheit, nämlich turbo, unter 4 augen reden... was glaubst du eigentlich? es ging damals nur darum, dass solche vorwürfe nicht einfach unkritisch stehengelassen werden können und zwar unabhängig davon, was dazu DEINE meinung ist.
    und das hier hat nicht das geringste mit der turbo sache zu tun. hier geht es ausschliesslich darum, dass du deine finger endlich vom close button nehmen sollst. wann closen geboten ist, hab ich ja geschrieben. wenn du das nicht nachvollziehen kannst, bist du ganz einfach einer von denen, von denen du mir unterstellst, ich würde ihnen nicht genug hirn zutrauen..
    entgegenkommen? da war keins. du hast mir per PM genau den gleichen quark erzählt wie immer. nämlich, dass du nicht das geringste daran ändern wirst, wie du hier vorgehst.
    deine aktivität ist hier zu mehr als 50 % überflüssig.
    raff es endlich, du super moderator:
    wer flamt, wird von dir angemahnt, der thread hat damit allerdings nichts zu tun ( von ganz extremen ausnahmen mal abgesehen)
    check mal den EM thread. was machst du da zu????? der thread ist grad erst geöffnet worden und die von EM konnten nicht mal dazu stellung nehmen.. spielt nUUUUUUUUUULLLL rolle, ob irgendwer von euch die nicht kennt. ich z.b. kenne die und die sind unglaublich nett !!!! keine ahnung ob die MH benutzen. vorwerfen würde ich es ihnen zunächst mal nicht.
    interessant wäre, wie die darauf reagieren.
    aber der feine herr shadow muss ja wieder rumclosen.

    Shadow: du nervst !!!

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144

    ohmann

    leute, wenn ihr mit dem ganzen unzufrieden seid und es net abkönnt, wie auf dem board verfahren wird, warum tut ihr net allen nen gefallen und geht einfach??

    wenn mir ein forum net gefällt, bleibe ich da auch net...

    das jeder hier seine privatfehden ausfechten will, die keinen intressieren...

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Lappen
    Tja, viele Worte machen bei dir ebensoviel Sinn, wie wenig Worte.

    Daher folgendes:

    Lies dir die Boardregeln durch, verstehe sie und halte dich daran.
    Dein Geflame nervt - akzeptier mein Handeln oder versuch mich zu verklagen.
    Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, schreib ne PM oder sonstwas.

    Schade nur, dass man mit deinen Clanmates weitaus vernünftiger
    reden kann als mit dir.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    wär aber echt schade, wenn sich das so entwickeln würde! Ich find das Forum cool (die Community). Finde aber auch, das man nicht mit Gewalt an Spam rangehen sollte!!!! Bringt nichts: Close => Neuer Thread; Bann => Neuer Account. Also ignoriert, kickt oder löscht die Spams, lasst ab und zu auch ma n Spass zu, dann ist das hier ganz i.O.

    @Shadow Du nimmst die Angelegenheit hier ziemlich Ernst, was natürlich auch Vorteile hat, und dumm bist du auch nicht. Achte aber ab und zu mal darauf, dass deine Posts nicht ganz so arrogant und überheblich wirken, manchmal bringen auch 3 DIN-A4-Seiten lange Posts nichts, um eine Sache zu klären: -> werd lockerer!

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Also als SaH-Spieler muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

    Warum geht ihr euch beide nicht aus dem Weg? Schafft ihr es nicht, euch zu überlesen? Lappen, dass solltest Du sicherlich eher schaffen als Shadow, der ja hier als Moderator fungiert und daher auf die Beiträge aller achten muss. Aber auch an Shadow kann ich nur appelieren, manche Threads offen zu lassen. So viel closen ist wirklich nicht nötig, dann lösche lieber unkonstruktive Beiträge. Du weisst, wir hatten bereits das überaus nette Vergnügen, uns über die PN-Funktion ein wenig näher kennen zu lernen. Da machtest Du einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Sicherlich sind wir dort auch oft einer Meinung gewesen, was dieFührung hier im Board angeht, allerdings solltst Du wirklich mal darüber nachdenken, die Toleranzgrenze hier ein wenig nach oben zu schrauben.

    Was Lappen vermutlich am deutlichsten auf den Magen schlug waren die haltlosen Anschuldigungen Turbos, die er aufgrund des zu späten erscheinens durch deinen Close nicht mehr kommentieren konnte. Mag sein das dort einige Kinder wieder ordentlich auf die Pauke gehauen haben und schön viel geistigen Müll abgeliefert haben. Aber ich bitte Dich: ist es nicht möglich solche Beiträge zu überlesen oder sogar im Ernstfall zu eliminieren, sodass konstruktive Poster wie beispielsweise Lappen wenigstens Stellung dazu nehmen können?

    Ich kenne Lappen schließlich deutlich besser als ihr, weiß, dass er ein sehr netter Buddy ist, ein Mensch, der in seinem Leben sicherlich bereits mehr erreicht hat als viele Leute von hier überhaupt erreichen werden. Daher ist auch sein Umgangston und seine Art zu posten häufig sehr konstruktiv, was allerdings kleinere Entgleisungen (beispielsweise im Bezug auf Turbo) nicht ausschließt.

    Ich denke wir sind eine Community, die auch in gewisser Weise zusammenhalten sollte. Dies sollte sich nicht nur auf den "gemeinsamen Krieg gegen EA" beschränken, sondern auch hier im Forum und auch im Game deutlich werden. Und da sollten auch die Moderatoren dieses anerkannen Forums mitwirken und nicht durch das voreilige Schließen von Threads glänzen.

    Ich hoffe ich konnte euch beiden ein wenig ins Gewissen reden.

    Mit freundlichen Grüßen

    ]SaH[Magic
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ach shadow... du hast leider nicht wirklich die qualifikation, dich auf mein level zu begeben, also lass mal arrogante sprüche dieser art. du closed halt dumm rum, angeblich, unm board regeln zu beachten. in wirklichkeit machst du dich bloss wichtig.
    wenn du deine meinung vertreten willst, mach das einfach als forum user. als morderator hast du allenfalls entgleisungen verbaler art zu lenken, wobei du immer zu beachten hast, dass jeder das recht hat, auf gleichem level zurückzuschiessen.
    alles was darüber hinausgeht, kannst du dir als forum moderator schön verkneifen. anders ausgedrückt: hör auf rumzuclosen, halt öfter mal die backen und achte drauf, mit wem du redest....
    du hast diesen "job" nicht, um hier den zensier- und thread plattmach - meister zu geben.
    @hhg: privatstreitereien können ausschliesslich privat gelöst werden wenn man
    1) auch privaten kontakt zueinander hat / sucht, was, wenn man sich so richtig kacke findet, wohl kaum der fall sein dürfte und
    2) wenn nicht einer der beiden den streit in die öffentlichkeit getragen hat. dann kann man ja wohl kaum ausgerechnet von dem öffentlich angegriffenen verlangen, die "verteidigung" ausserhalb der öffentlichkeit vorzunehmen.
    stichwort "gleichheit" und "verhältnismäßigkeit"... aber gut, davon versteht hier nicht jeder was....

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich finde das Shadow315 einen guten job macht.

    @lappen du wirst auch immer blöder. Mit deinen ganzen aufdrehten nicht nur hier auch in der lobby bei zh.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Hallo!!!!

    Jetzt werden wir aber auch ganz schön arrogant "Herr Lappen" (LOL). Unabhängig davon welche qualifikation man hat, sollte man solche dummen Sprüche lassen! Du bist kein besserer Mensch, nur weil du irgendwas im Leben erreicht hast - den vergiss nicht: Das hier ist ein Internet-Forum und da zählt das 0! Also hör auf, dich wichtiger zu sehen als andere!!!

    Wieso richten wir eigentlich nicht sowas wie n Battle-Forum ein, da kann jeder jeden mal so richtig nach herzenslust belegen, und diese Sinnlosiglkeit verschwindet (hoffentlich) aus den Fairplay/Replay/Strategie-Foren.

  9. #29
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hehe @ urhell: in der lobby sag ich eigentlich quasi nix.. wozu auch? wir haben doch nen ts server und dem gespamme in der lobby schliessen wir uns net an.

    @sunrise: hab ich das behauptet? herrlich... ach und übrigens falsch in dieser pauschalierten form. ich möchte an dieser stelle aristoteles zitieren (nikomachische ethik ): " wir philosophieren nicht, um zu erfahren, was ethische werthaftigkeit sei, sondern um bessere menschen zu werden"
    tja, ohne erkenntnis wirst du keine weisheit und somit auch nicht den pfad sowohl zu ethischen wie auch dianoethischen tugenden beschreiten können, einfältiger forum mit - user...
    hehe, ich hör die schulkids schon wieder im gebrochenen deutsch flamen "wenn dir die leute hier zu blöd sind, geh doch woanders hin" oder "glaubst du, du bist was besseres, weil du fremdwörter kennst?" oder "ej, das is hier ein cnc forum, kein deutsch-lehrer wettbewerb" hehehe.. irgendwas in der art^^
    an alle, die in etwa so was denken: "bussi" ihr seid süß

    b2t : weniger closen und weniger ins diskutieren einmischen würde schon helfen. halt einfach mal mut zum fresse halten

    cheers

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    ohooo, hier hat jemand studiert, ich bin echt beeindruckt, das haben bis jetzt nur ganz wenige geschaft... du kannst stolz auf dich sein.

    ...ich glaub du hebst gerade ein bischen ab, oder? Ich glaub die Nikomachische Ethik, die aus der Zeit um 350 v. Chr stammt, passt irgendwie nicht so richtig in ein postmodernes Forum. Oder glaubst du, das deine Worte hier das "vollkommene und selbstgenügsame Gut und das Endziel des Handelns" sind?

    Bahaha, da hat aber jemand den Bezug zur Realität verloren...

    Ich hab das mit dem "einfältigen forum mit - user" mal überlesen...

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    @ Shadow: Du machst Deine Sache gut. Deine Antwort auf meine PN damals zeigte mir, dass Deine Handlungen wohl überlegt sind.


    @ Lappen: Was bist Du für ne Witznummer, dass Du Dich hier vor den Kindern profilieren musst.LOL.

    Schon vergessen, dass wir beide das Gleiche studiert haben ? Nur mit einem Unterschied, ich habe mein Examen in BW gemacht, mit der Note von 10.3 Punkten. Meine Doktorarbeit ist im Oktober fertig. Dann darfst Du mich Herr Dr. Jur nennen. Ab August arbeite ich für NBC. Wow, ich bin toll. Ich habe alle 3 Wochen ein heisses Girl am start, sehe gut aus und bin sportlich. Habe also alles was man braucht. Aber, ich bilde mir darauf nichts ein. Hier ist jeder gleich, ob 14 oder 30, und wir sind hier, weil wir ein gemeinsames Hobby haben. Du konntest Kritik noch nie vertragen, scheinbar, hast Du auch grosse Probleme im Reallife, anders kann ich es mir nicht erklären, dass Du vor Schülern hier im Forum, mit Zitaten hoher Gelehrter der Vergangenheit glänzen willst. Egoprobleme, Komplexe ? Wie dem auch sei, ich glaube du gehst nicht nur in der Lobby, sondern inzwischen auch hier 90 % auf den Sack.

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ein weiteres mal äussere ich mich zu deinen Ausfälligkeiten, Lappen.
    Um ehrlich zu sein ist es wirklich traurig, womit du noch alles kommen
    willst, um Dampf abzulassen.

    Schade, dass dein Clanmate Magic scheinbar keinen wirklichen Einfluss auf
    dein Benehmen hat - gleich was du alles bisher im Leben gleistet hast.

    Aber um eines klarzustellen, und jetzt solltest du GENAU LESEN:
    Wenn du jetzt vor lauter Unmut gegen mich deine Ausfälligkeiten auch noch
    auf andere User hier auslässt, nur um zu zeigen wie toll du doch bist, werde
    ich dir zeigen, wie schnell ich tatsächlich jemanden verwarnen kann.
    Lasse deine Überheblichkeiten hier im Forum. Jurist, Staranwalt, Meister
    aller Klassen - hier im Forum hat sowas absolut KEINERLEI Bedeutung.

    Achte ausserdem einmal auf deine Ausdrucksform á la Mut zum Fresse halten,
    du kannst dir von mir aus die Finger hier wundschreiben, mich von meinem
    Kurs abhalten, Störenfriede einzudämmen wirst du nicht schaffen.

    Sicherlich mag es dem ein oder anderen hier zu voreilig vorkommen, mit meiner
    Vorgehensweise, aber wenn einer irgendein Anliegen hat, soll man mir eine
    PM schreiben. Gleich aber den Unmut in arroganter als auch agressiver Form
    hier public zu machen zeugt von Desorientierung.

    Aber naja, kommt ja eh nicht an. Los komm, noch ein paar Zitate aus längst
    vergangener Zeit, vielleicht sogar noch in altgriechisch, russisch oder latein?
    Wir sind ja so primitiv dumm.......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Shadow315
    Wir sind ja so primitiv dumm.......
    nicht alle, aber du bist zumindest ein wenig vorschnell ( vermutlich etwas sprunghaft und unreflektiert), JIMAN ne geltungssüchtige wurst ohne 2. examen, der hier auf große welle macht und in jedem zweiten satz ( vermutlich aus minderwertigkeitskomplexen) betonen muss, dass er jurist ist ( omg wie arm.. und dann sogar noch mit noten angeben und das ganze dann als selbstironie tarnen... )
    zum rest hab ich eigentlich nix gesagt... die meisten sind ganz ok soweit.. man kennt sich ja kaum. brauchst mir keine abfälligen bemerkungen über jemanden in den mund zu legen. auf das level läßt sich nur JIMAN ein

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    LOL @ Lappen. Schreib Du mal ne Dissertation während des Refrendariats, der Unterschied zwischen mir und Dir, ist Elitejurist mit Promotion und 4 Punkte Absolvent, der Nachbarschaftsstreitigkeiten regelt. Versuch mir nicht ans Bein zu pinkeln, ich stehe weit über Dir. Sag mal, bei unserem letzten Gespräch warst Du doch gar arbeitslos ? LOL ! Armes Würstchen trifft wohl eher auf Dich zu.





    @ lesen hilft auch dir, dann tief durchatmen und in ruhe überlegen was man sagt. Ich habe mich nicht pauschal über Arbeitslosigkeit lustig gemacht, sondern über Deine Art und Weise, als jemand der selbst als Jurist der Arbeitslosigkeit verfallen ist, den Versuch zu starten sich aufgrund seiner Juristerei über andere zu stellen. Ich höre jetzt auf, da ich Dir nicht weiter weh tun will. Sicherlich leidest Du innerlich schon. Also lass es gut sein, benimm Dich ab und an Deinem Alter entsprechend und die Sache ist aus der Welt.

    Wie Du ausrastest weil ein Kind SAH des Cheatens beschuldigt ( da liegt er garnicht so falsch), ist eines Juristen nicht würdig. Wie bist Du mit der Mentälität durchs Studium gekommen ?



    Wenn Du mir was zu sagen hast, machs per PN.
    Geändert von JIMAN (07.05.2004 um 20:52 Uhr)

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es ist so tráurig, wie man so tief sinken kann, sich sogar über arbeitslosigkeit, ein ernstzunehmendes problem unserer zeit, lustig zu machen. ja, ich war mal arbeitslos. die gründe gehen weder dich noch wen anders was an, aber ich sag's trotzdem: ich wusste nicht so recht, in welche richtung in mich orientieren wollte... das ist allerdings lange her. ich habe einen job, der mir viel spass macht. hätte ich keinen, wär's allerdings für dich immer noch kein grund, dich hier in dieser überheblichen weise darzustellen. von dir kommt immer "ich, ich ich.." und was du so alles tolles machst.. aber wen interessiert's? erinnert ein wenig an das niveau von leuten, die glauben, asoziales auftreten durch ein 1on1 wettmachen zu können.
    bist ein unverschämter rotzlümmel. den nachbarschaftsstreit führst du vermutlich in eigener sache.

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Jura studiert, und dann benehmen sie sich wie kleine Kinder...

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2003
    Ort
    schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    Klärt das woanders wer besser ist..........
    Shadow macht das schon gut!!

    mfg

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich möchte ja ungerne stören, würde aber gerne nochmal Lappen auf
    folgenden Thread hinweisen:
    Cheat vorwurf an: -EM-Banter (beweis inkl.)

    Abgesehen davon, dass wieder einmal die Regeln misachtet wurden,
    möchte ich dich gerne auf die Aussagen von Trixxter hinweisen.
    Mehr als einmal einmal erwähnte er, dass der Thread geclosed werden
    sollte. Und soweit ich das erkennen kann, ist er doch einer deiner
    Clanmates, richtig? Ist er somit, da er ebenso einen Close für nötig hielt,
    ebenfalls etwas sprunghaft und unreflektiert??

    Ist nur mal so eine Frage, die ich an dich hab1.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Man jetz habter euch aufgeführt und gut isses wieder. nehmt das alles doch net so ernst. Ich glaube eher weniger, dass Lappen hier mit seinem wissen vor schülern protzen muss. aber ich glaube auch nicht, dass shadow jetz zu 90% falsch closed. finde die arbeit von ihm sehr gut und er versucht stets sachlich zu bleiben. das mit lappens gegendarstellung war ein fehler, den er aber auch eingesehen hat. man sollte sich net in kleinigkeiten reinsteigern.

    Jura rulz, shadow's job rulz
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #40
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Arbeite 10 Jahre juristisch und dann reden wir weiter -.-

    also @ topic:ich finde,shadow macht gute arbeit hier.wenn solche deppen hier eben net raffen,was sie schreiben dürfen und was nicht,dann muss man eben so hart durchgreifen!was würde es bringen wenn er nicht closen würde?alle würden rumflamen und ******** schreiben.also ich würde mal überlegen was du hier schreibst lappen...

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hätte das united forum spiel ein forum hier verdint?
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:15
  2. Das Forum hier
    Von MoOlaCoO im Forum C&C-Liga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:42
  3. Dune3 Liga Forum jetzt hier
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 14:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •