Impala eSports Faker!

Joined
Nov 23, 2003
Messages
357
Points
0
Also nach dem heutigen Vorfall in der Lobby möchte ich euch informieren:

Es kamen heute ein paar Spieler (imp`cbc|-Penner, imp`cbc|Tod, imp`cbc|SCHWEIN, imp`cbc|******)
in die Lobby und haben unseren Clantag gefaked!
Sie kamen rein, hätten behauptet dass sie zu uns gehören und haben uns schlecht gemacht.
Sie haben uns beschumpfen, sie hätten dauernd gefragt ob wir die neues Cheats haben von Agent_Gay, und haben die ganze Zeit so ne Message von Aceton gefaked, so als würden die cheaten!

Ich möchte nochmals betonen, dass diese Spieler nicht zu uns gehören und dass wir sie auch nie aufnehmen werden. Also bitte wenn ihr die seht nicht denken dass dies unser Verhalten ist und einfach ignorieren denn sie sind keine Members von uns!
Falls einer euch ansprechen sollte und meinen sollte, wir hätten so ein schlechtes Benehmn und würden cheaten etc. dann weisst die auch auf diese Faker hin!

Ich habe hier noch ein paar Screens von der Lobby wo man diese Namen sieht!

Screenshot 1

Screenshot 2

MFG
Alci
 
spiel mit ihnen und verlange logs. habe die auch gesehn und mich gefragt wer das ist.
 
Der Hit*** hat uns auch schon öfter in der 3er lobby gefaked.....

Das scheint sich ja nu schon zu einer Gruppe erweitert haben.

WIE ARM!
 
Soclhe Leute gibt es nunmal wie Sand am mehr...darum sagen doch alle scheiß community. Aber naja...jetzt haste das ja geklärt, war auch richtig so
 
gut, das ich es nun weiss,
hab die nämlich auch schon gesehen

dacht schon auf was für ein verhalten ihr euch hinab gelassen habt... :nono
naja, da das nun geklärt is, is ja alles klaro :pp
 
Back
Top Bottom