• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ihr Cheater ihr...

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 31, 2004
Messages
1
Points
0
Na Leute seit ihr immernoch fleißig am cheaten???

Naja schaut euch nurmal eure Stats an... LOL sage ich nur.Und wisst ihr woran das liegt???Nana könnt ihr es euch denken???Ja richtig es liegt an eurer cheaterei.Das sind halt die kleinen Nebeneffekte die wir euch eingebaut haben.Tja wer cheatet ist selber Schuld... Denn der cheat arbeitet sich lecker in eure Accounts rein und nun seht ihr was ihr davon habt.Nichts einfach nichts.Naja nun könnt ihr ja mal sehen wer cheatet und wer nicht...
Und ihr schreibt hier einen von Ehrlichkeit usw..... Heuchler seid ihr mehr nicht!
Ihr Brains:lol



:bday
 
nette Idee an sich, nur hat sie ein Haken:

Ich habe auch meine wins verloren :)
 
wtf soll das? boah kiddie geh wo anders spammen lol

CLOSE AND BANN plz lol
 
löl,ein newbielein...aso ja,natürlich...alle die CnC spielen sind natürlich cheater.

erst mal was klarstellen:die stats wurden von EA abgezogen,da sie serverprobleme haben.aus welchem grund sei mal dahin gestellt.

dann mal zu deinen äusserungen:wieso redest du in der 1. person plural:das sind die kleinen nebeneffekte,die wir euch eingebaut haben?löl,bist ein EA mitarbeiter,der ausreden suchst....^^....rofl.

naja,was du glaubst,is der grösste schwachsinn,den ich seit langem gehört habe.
wer einige games seit letztem macht kriegt wins abgezogen.wer weiterzcokt kriegt wieder abgezogen.schau doch mal b-tight sein acc.. an.er hat ihn geschont und n neue gemacht.aha.er ist deiner theorie nach also der einzigste der nciht cheatet...lölomatico...
naja....dein problem.

ps:gegen depressionen hilft selbstmord...
 
bring ihn nicht auf solche Gedanken, die hat er schon selbst zu Hauf^^

anywayz, nicks mit Zahlen hinten dran sind kuhl. Und underlines im nick sind am kuhlsten. Ich überlege, ob ich mich nicht FsLegende_32 nenne
 
lol.

na gut das meine stats nicht verschwunden sind lol.

ihr cheater ihr muhahaha
 
Meine Stats sind teilweise weg, ein Nick hat alles verloren, anderer hat noch alles. Also muss ich demnach teilweise ein Cheater sein...omg..
 
Wenn du Langeweile hast, schau dir lieber einen Zeichentrickfilm an,
als hier nur dumm und unnütz rumzuspammen!!!


-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom