Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen

Eine Diskussion über iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ich hab auch mal mitgemacht bei ubz und beim shoutcasten wurde mir dann von den anderen erzählt, dass ich und ...

  1. #41
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich hab auch mal mitgemacht bei ubz und beim shoutcasten wurde mir dann von den anderen erzählt, dass ich und mein partner derbst beleidigt und runtergezogen wurden. wenn das shoutcasten is, dann viel spass!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    abb du verkennst total die lage oder ? du laberst was von clanm8s zuschaun was nicht der fall war

    du laberst was von keine beobachter......

    dasn shoutcast um die anderen spieler zu unterhalten und beliebt is der cast auch >_<

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Also nurmal so, ich glaube es gibt bestimmt auch irgendein Streamprogramm, wo man das um 2min verzögern kann, in CS gehts ja auch (ups komisch sowas aber auch !?)
    Aber ich finde echt witzig, wie locker hier das genommen wird, das ist echt hart an der grenze vom cheaten. Wenn das so weitergeht, dann braucht man sicher keine ladder und preise mehr, weil der wo im steram zuguckt der gewinnt halt dann aber wen interessierts schon ?
    Dem stimme ich zu, Shoutcast mit Verzögerung ist ja in Ordnung, oder Chewies Post mit dem Vorschlag, die Ips zu sperren.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    die ips zu sperren is doch total behindert, des is unrealisierbar...der wählt sich einfach neu ins inet ein und schon hat er ne andere...na viel spaß beim ips sperren


    und wenn einer ne schnelle inet anbindung hat, bringts auch nix die quali hochzuschrauben, da er nen hohen downstream hat juckt ihn des net...


    aber ich denk mal das alle im besitz von isdn oder standard dsl sind und da könnte man dennoch die quali hoch schrauben


    aber man sieht egal was man macht, es kann immer irgendwie umgangen werden....

  5. #45
    @Taktik
    Berichten und Unterhalten kann man nur, wenn man das Spiel live sieht.
    Das heißt, man muss als Spieler oder Beobachter dabei sein.
    Wenn nur 2 Spieler und nicht mehr im Game sind kann auch keiner was berichten und die Spieler selbst haben sicherlich anderes zu tun als zu labern (Mal abgesehn das die ja noch den FOW haben).
    Vielleicht verstehst dus ja jetzt Und dann kann ja auch nicht mehr gecheatet werden denn was Risk und andere da gemacht haben, das ist eine Art von Cheaten.
    Beliebt naja Vielleicht bei 20 Eingeweihten dieses Forums. Aber das is ja euer Spass. Hat ja auch niemand was dagegen, wenn es nicht für unfaire Zwecke missbraucht wird.
    Und so wie es beschrieben wurde, war es mehr als unfair, da die ganze Anfangstaktik Null wirkung hatte.
    Ich dachte, als Forenmod hat man eine neutrale Stellung aber dein Clangen scheint ja mehr durchzuhaun.

  6. #46
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Verzögerung ist meiner meinung nach bis jetzt die beste lösung



  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja wenn sie groß genug ist das das spiel dadurch nicht beeinflußt witd finde ich das auch am besten mit der verzögerung.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  8. #48
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Jo Verzögerung ist die beste Lösung finde es nur immer wieder schade das niemand in der Lage ist Fair zu gewinnen und man deswegen immer wieder solche beknackten Regeländerungen o.ä. einführen muss.......

    Ich raffe sowieso nicht wie man so geil auf die Preise sein kann das man vergisst das es einfach SPAß machen soll das Turnier...

    Auch wenn sich RisK entschuldigt hat, muss ich sagen finde ich solche aktionen einfach unterste Schublade. Sry Tim ist aber einfach so!

    Ich glaube es wird zeit das ich dir mal wieder in nem Game den Popo versole , damit du sowas lässt, somal du hast es einfach nicht nötig (eigentlich).

    Naja wollte es nur nochmal ansprechen, aber wenn das sry langt, dann ist ja alles in Ordnung
    MFG

    Tino

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ ABB:

    Du bist ja lustig und verstanden hast du das Prob anscheinend immernoch nicht.
    Es geht hier darum, wie man dieses unfaire Verhalten oder cheaten verhindern kann, bei "laufendem Shoutcast"! Bitte lies dir diesen Satz gaaaanz langsam durch und lass ihn vor deinem geistigen Auge mehrmals reflektieren!
    Klar könnte man das verhindern, indem man einfach keinen Shoutcast macht, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Der Shoutcast ansich ist eine super Sache für alle, die Bock drauf haben (und das sind bestimmt nicht nur die 20 Eingeweihten ausm UF).

    Die Lösung wäre demnach eine Verzögerung einzubauen, damit in Zukunft niemand, der teilnehmenden Spieler, einen Vorteil aus dem Shoutcast ziehen könnte.
    Des weiteren sollten die Regeln des UBZ dahingehend ergänzt werden, daß es den Spielern verboten wird, während eines Matches an dem sie selbst teilnehmen, den Shoutcast dieses Matches gleichzeitig zu joinen.

    In diesem Sinne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  10. #50
    @Z
    lass mal deine Augen an den Anfang des Beitrags gleiten.
    Dort steht, das ein Spiel verloren wurde, weil jemand mittels Zuhören (shoutcast) die Taktik des Gegners mitbekommen hat, davon unfaire Vorteile hatte und somit schließlich gewonnen hat und das alles auf Grund des sog. SHOUTCAST.
    Also ist genau dieser das Problem.
    Verzögerung bringt auch nur was bei schnellen Spielen. Ansonsten kann man eine längerfristig geplante Taktik trotzdem ins Ohr geflüstert bekommen.
    Aber ich will euch ja nich vom cheaten ähm ...zuhören abhalten, also weiterhin viel Spass dabei.
    2.) Nenn mir doch mal offizielle und beweisbare Frequentierzahlen eures "Radios" und tritt damit den Gegenbeweis zu meiner Aussage an. Sollte es stimmen, nehme ich die Aussage natürlich sofort zurück.

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Liebe EZ, erzählt IHR, MIR bitte nie wieder etwas von fair-play.

    Ihr gebt uns 30 Minuten Zeit das ISDN-Problem von Gravity zu lösen, aufgrund dessen er nicht spielen konnte. um 19:07

    [19:05] <HFD|Psys-Xet> er versucht grad sone MTU tool runter zu laden
    [19:06] <HFD|Psys-Xet> das soll irgendwie helfen
    [19:06] <HFD|Psys-Xet> wir können ja noch kurz warten ob das hilft
    [19:06] <[E-Z]HAqueE> ok ich komm 30 min säter wieder ok?
    [19:07] <HFD|Psys-Xet> okay, solange ihr nicht eintragt das wir nicht erschienen sind

    Gut, denke ich mir.
    Glaube ich ihnen mal. Zumal ich das Match in der ESL nicht veschieben konnte, da sie, vorher ausversehen bereits eingetragen hatten, wir hätten gewonnen und deswegen das Match schon als Protest im Script mutiert war.

    Ich komme nach 30 min wieder, schau natürlich nicht ins IRC, warum auch, ich telefoniere a mit Grav um ihn zu helfen. Voller freude über den Erfolg, dass Gravs Internet wieder läuft wohlbemerkt und stelle mit Schrecken fest, das [E-Z]HAqueE beim Admin eingerecht hatte, wir wären nicht erschienen um 19:20...

    Der Admin wiederrum meint, das die Log als Beweis des gewährten Matchaufschubs nicht ausreicht.

    Als Kommentar bekomme ich dann noch das:

    [20:09] <[E-Z]HAqueE> ihr habt 2 pts wegen nicht erschienens und das geht auch h8 hfd muaha

    und weswegen das alles ?

    [20:15] <[E-Z]HAqueE> reg dich ab
    [20:15] <[E-Z]HAqueE> kannst deine frust ja wieder auslkassen wenn du ein game von mir kommentiewrt dann kannst noch mehr verraten ...
    [20:15] <[E-Z]HAqueE> gibs zu du kannst mich eh nicht ab
    [20:16] <[E-Z]HAqueE> und wenn ich so alt wie du wäre hätte ich schon einen vernümftigen job und müsste nicht kleine kinder abziehen beim zogen
    [20:16] -[E-Z]HAqueE- The query with you has been closed!
    [20:19] <HFD|Psys-Xet> mit 16 ja ?
    [20:19] <[E-Z]HAqueE> • (Query) 42 • (Channels) 8 • (Active channel) #esl.ccg
    [20:19] <[E-Z]HAqueE> Hi HFD|Psys-Xet! I'm busy right now but you can ask your question anyway. I will answer as fast as possible!
    [20:19] <[E-Z]HAqueE> ka
    [20:19] <HFD|Psys-Xet> gib mir doch bitte die Stelle
    [20:19] <[E-Z]HAqueE> .... dachte bist 20 oder so sry
    [20:19] <HFD|Psys-Xet> diesen vernümpftigen Job, den ich mit 16 bestreiten kann
    [20:20] <HFD|Psys-Xet> kann ich von dir leider nicht behaupten

    Weil er seinen Versagen beim UBZ auf mich schiebt

    Sehr sportlich meine Herren, sehr sportlich !

  12. #52
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    LOL wie armselig >_<

  13. #53
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    lol

    Du hast es immer noch nicht gecheckt warum ich geloost hab oder ????? weil du (hätte auch jemand anders sein können) vorgelabert hast kapische ???

    Und das mit dem spiel eben 30 min sind 30 min und nicht 40 also O_o
    Esl regeln steht 20 min nach verabredung da geb ich schon groszügier weise 30 min also heul nicht. Kann nix dafür wenn der keine inet verbindung hinbekommt. Was soll ich machen bis morgewn warten???

  14. #54
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Mann Leute jetzt regt euch doch alle mal ab...
    Ich kann es ja verstehen das man es unfair findet, wenn der Gegner den Shoutcast als MH benutzt aber deswegen hier so einen grossen stress zu machen kann ich nicht verstehen...
    Spiel einfach nächstes UBZ nicht mit wenn du ein Problem damit hast und gut ist...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Respekt Master

    Das du so objektiv denkst, obwohl du im selben clan bist, zeigt wahrhaftig von Courage !

    das wollte ich nur loswegen

    :

  16. #56
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Ausrufezeichen !!!

    Ich würde sagen das es jetzt geklärt ist und der psys braucht nicht mit noch paar geschichten ankommen. Die sache ist Aus "finito"

    Also


    End of Topic !

  17. #57
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Bitte vermeidet solche Kommentare wie zB.man du könntest das doch auch verwenden...Shoutcast zuhören is meiner Meinung nach unfair und es muss doch irgendeine Möglichkeit geben die Verzögerung ein bischen zu erhöhen oder?
    Ich meine "Hey wenn er cheatet dann cheate doch auch"
    Wo kommen wir denn hin wenn jeder auf sowas hört?
    Cheaten is unfair,Shoutcast hören is unfair,keiner sollte sowas machen...jedenfalls kann man an dem Game nix mehr ändern und ich will auch Risk ned beschuldigen unfair gespielt zu haben denn es gab ja keine Regel dass man beim Shoutcast selber nicht zuhören darf,jedenfalls sollten sich die Admins was einfallen lassen für die Zukunft...
    -keine animierten Signaturen-

  18. #58
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das mit der esl wa wohl ne linke sache .. er ist shoutcaster,es ist seine aufgabe über das spiel zu berichten aber is ja net mein bier,wegen 2 lächerlichen punkten müsst ihr euch streiten ..

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich finde das auch kindisch wie im Kindergarten hier.



    naja ist ja geklärt:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  20. #60
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von ABB
    @Z
    lass mal deine Augen an den Anfang des Beitrags gleiten.
    Dort steht, das ein Spiel verloren wurde, weil jemand mittels Zuhören (shoutcast) die Taktik des Gegners mitbekommen hat, davon unfaire Vorteile hatte und somit schließlich gewonnen hat und das alles auf Grund des sog. SHOUTCAST.
    Also ist genau dieser das Problem.
    Verzögerung bringt auch nur was bei schnellen Spielen. Ansonsten kann man eine längerfristig geplante Taktik trotzdem ins Ohr geflüstert bekommen.
    Aber ich will euch ja nich vom cheaten ähm ...zuhören abhalten, also weiterhin viel Spass dabei.
    2.) Nenn mir doch mal offizielle und beweisbare Frequentierzahlen eures "Radios" und tritt damit den Gegenbeweis zu meiner Aussage an. Sollte es stimmen, nehme ich die Aussage natürlich sofort zurück.


    Im Gegensatz zu dir, lese ich mir die Posts meiner Vorredner durch!
    Danke für´s Gespräch...sorry 4
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht gewinnen - bei BossGenerals
    Von Speedy1505 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 10:47
  2. insy kann nicht posten-an wasliegts??
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:14
  3. insy kann nicht posten-an wasliegts??
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 23:40
  4. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •