ich cheate aha!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
da schreibt einer im cw forum [LoG]Manny cheatz

er nuke ich usa und habe aufgedekt und habe eine kaserne gebaut dass er probleme hat zum supply zu kommen...

und deswegen cheate ich aha!!!

ich versteh aber nicht ganz warum das verboten ist,
mann das gehört zum game!!:mad

irgendwann ist es soweit dass bei cw die humvees verboten sind oh mann

was haltet ihr von der beschi... regel??
 
kein repay, wer war der gegner (name) und und und, was sollen wir nun dazu schon sagen? Du bist 100% kein cheater, obwohl wir nix sehen konnten usw..?

edit: was daran cheat sein soll, ka, aber ist das nicht verboten?
 
Last edited:
is halt verboten, bei esl gabs nen große diskussion drum ;)
 
Du solltest dir die regel mal durchlesen wenn du in einer liga spielen möchtest. Gegner zubauen mit kasernen als USA ist nunmal bei clanwars.cc verboten.
Somit hast du dich nicht an die regeln gehalten und ihn betrogen,betrügen übersetzt ins englische =Cheaten.
Ja du hast gecheatet :)
 
Original geschrieben von FirstDai
Du solltest dir die regel mal durchlesen wenn du in einer liga spielen möchtest. Gegner zubauen mit kasernen als USA ist nunmal bei clanwars.cc verboten.
Somit hast du dich nicht an die regeln gehalten und ihn betrogen,betrügen übersetzt ins englische =Cheaten.
Ja du hast gecheatet :)

Nein hat er nicht.Das ist eine Definitionsfrage bei der ich bei Blueman auch schon ein Auge zugedrückt hab.Er baut nicht mein Supply zu,sondern den weg dahin und stört damit den weg meines Dozers,genauso ******** fuer den China wenn man den gleichen Fehler macht, den ich auch gemacht habe und direkt das Supply baut und den Dozer allein fahren lässt...Man muss es aber anders machen und den Dozer unirritiert einfach durchcruisen lassen,dann macht das keine Probleme ;)
 
Last edited:
Tatsächlich ist es KEINE Definitionssache.
Das zubauen des Gegners ist verboten, gleich ob der USA-Player sein Gebäude
direkt vor dem Supply setzt, oder ein wenig weiter vor, um so eigentlich NUR
den Dozer zum Umweg zu bewegen.
Und da Cheat ein englisches Wort ist, und in der deutschen Sprache übersetzt
Betrug bedeutet, ist es völlig legitim gewesen, dass er sich so geäussert hat.

Diese Haarspaltereien, wo man sein Gebäude hinplatzieren darf sind einfach nur
lächerlich. Die Vorgehensweise ist verboten - normalerweise dürfte das für alle
klar verständlich sein. Aber nein, es muss immer ein paar Querschläger geben,
die einfach alles besser wissen müssen.

Natürlich kann man in der Lobby es leicht falsch verstehen, wenn man jemanden
als Cheater bezeichnet - immerhin sind die gängigsten Cheats Maphack,
Randomhack etc. Insofern kann ich den Protest schon ein wenig nachvollziehen,
ändert aber nichts an der Tatsache, dass er tatsächlich Recht hatte.
 
Bei fast allen Ligen ist es verboten, und daher wirklich eine Art des Cheatens.

Ich finde den Verbot aber eigentlich recht lächerlich, aber da wo es verboten ist, muss man sich halt dran halten.
 
das ist ja auch einfach nur arm sowas... damit kann ich auch gott besiegen ... lol ...

Cheaten, ja so kann man es nennen, nice erklärung FirstDai
 
das ist einfach erbärmlich das man Aktionen verbietet die das Spiel hergeben...

Regeln schön und gut aber so in ein game eingreifen is einfach nur lächerlich...haben sich wohl manche china player(inf) darüber aufgeregt das sie ein bisschen blockiert werden tzzz
 
Ich glaube viele kennen den unterschied zwischen cheaten und hacken net....

Cheaten nennt man betrügen, oder halt diesen fall.... Cheaten ist wenn ich z.B. bei einem Spiel bestimmte passwörter eingebe um etwas frei zu schlaten wie God mode oder ähnliches.....


Hacken ist wenn man Tools verwendet, die nicht im spiel vorgesehen sind....

Überlegt euch mal genauer war ihr sagt.... Maphack benutzen ist hacken.... kein cheaten....
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Ich glaube viele kennen den unterschied zwischen cheaten und hacken net....

Cheaten nennt man betrügen, oder halt diesen fall.... Cheaten ist wenn ich z.B. bei einem Spiel bestimmte passwörter eingebe um etwas frei zu schlaten wie God mode oder ähnliches.....


Hacken ist wenn man Tools verwendet, die nicht im spiel vorgesehen sind....

Überlegt euch mal genauer war ihr sagt.... Maphack benutzen ist hacken.... kein cheaten....

Nice,
Dann denk mal ein bisschen weiter, du hackst um dir einen vorteil deinen gegner gegenüber zu verschaffen, somit betrügst du ihn....Na,wo kommen wir da aufeinmal hin....stimmt cheaten. ;)
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Ich glaube viele kennen den unterschied zwischen cheaten und hacken net....

Cheaten nennt man betrügen, oder halt diesen fall.... Cheaten ist wenn ich z.B. bei einem Spiel bestimmte passwörter eingebe um etwas frei zu schlaten wie God mode oder ähnliches.....


Hacken ist wenn man Tools verwendet, die nicht im spiel vorgesehen sind....

Überlegt euch mal genauer war ihr sagt.... Maphack benutzen ist hacken.... kein cheaten....

Scheinbar musst du noch eine menge lernen, diesbezüglich^^.
Wenn man Programme, sogenannte Trainer im Hintergrund laufen lässt, während man
ZH spielt, und genau diese Programme es einem ermöglichen die komplette Map zu sehen,
was im Normalfall NICHT möglich wäre, spricht man von cheaten (betrügen).
ALLES, was ein Spielverlauf verändern kann - meistens zum eigenen Vorteil, nennt man
Cheaten.
Um jetzt noch weitere Spitzfindigkeiten zu unterbinden:
Wenn man ein Game verliert und in voller Panik und Sorge um seine Statistik
(die mittlerweile komplett die Bedeutung verloren haben) das Kabel zieht um so
ein Disconnect zu erreichen, cheatet man auch - ohne irgendwelche Programme
laufen zu lassen^^.

Im Grossen und Ganzen kommt man schlichtweg wieder auf das englische Wort
Cheat zurück, was halt Betrug bedeutet. Gleich, auf welcher Art betrogen wurde.

Bitte denkt doch vorher nach, gegebenenfalls fragt vorher jemand Anderen, bevor ihr
hier Behauptungen aufstellt, die schlichtweg falsch sind.
 
he taktik cool aber mein neuer ist nun wech ^^

dann sag ichs halt hier aber in kurzform...


THX FÜR DIE VIELEN POSTS IN DER KURZEN ZEIT !!!!!

ABER ICH FINDE SCHON DAS SOLLTE MAN ERLAUBEN GEHÖRT HALT ZUM GAME...




MMH JO DAS WARS :D
 
Original geschrieben von [LoG]Manny


ICH FINDE SCHON DAS SOLLTE MAN ERLAUBEN GEHÖRT HALT ZUM GAME...


Richtig, diese Taktik ist zwar saugemein, aber dennoch Möglichkeit im Game.
Aber scheinbar kamen soviele Gamer nicht mit dieser Vorgehensweise klar,
dass es nach endlosen Protesten endlich zu einem Verbot kam.
Und wenn man es macht, obwohl es verboten ist, nennt man sowas im
entferntesten Sinne Cheater - ich persönlich würde Regelbrecher oder
Rulebreaker als sinnigeren Begriff in Erwähgung ziehen. Aber naja, wurde
halt aus sowas eine Disskusion über die Definition des Wortes Cheat^^.

Denke mal, die Sache hier ist erledigt;).
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom