Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

ich cheate aha!!!

Eine Diskussion über ich cheate aha!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; da schreibt einer im cw forum [LoG]Manny cheatz er nuke ich usa und habe aufgedekt und habe eine kaserne gebaut ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Daumen runter ich cheate aha!!!

    da schreibt einer im cw forum [LoG]Manny cheatz

    er nuke ich usa und habe aufgedekt und habe eine kaserne gebaut dass er probleme hat zum supply zu kommen...

    und deswegen cheate ich aha!!!

    ich versteh aber nicht ganz warum das verboten ist,
    mann das gehört zum game!!

    irgendwann ist es soweit dass bei cw die humvees verboten sind oh mann

    was haltet ihr von der beschi... regel??
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    kein repay, wer war der gegner (name) und und und, was sollen wir nun dazu schon sagen? Du bist 100% kein cheater, obwohl wir nix sehen konnten usw..?

    edit: was daran cheat sein soll, ka, aber ist das nicht verboten?
    Geändert von Szilard (27.04.2004 um 20:13 Uhr)

  3. #3
    is halt verboten, bei esl gabs nen große diskussion drum

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du solltest dir die regel mal durchlesen wenn du in einer liga spielen möchtest. Gegner zubauen mit kasernen als USA ist nunmal bei clanwars.cc verboten.
    Somit hast du dich nicht an die regeln gehalten und ihn betrogen,betrügen übersetzt ins englische =Cheaten.
    Ja du hast gecheatet
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von FirstDai
    Du solltest dir die regel mal durchlesen wenn du in einer liga spielen möchtest. Gegner zubauen mit kasernen als USA ist nunmal bei clanwars.cc verboten.
    Somit hast du dich nicht an die regeln gehalten und ihn betrogen,betrügen übersetzt ins englische =Cheaten.
    Ja du hast gecheatet
    Nein hat er nicht.Das ist eine Definitionsfrage bei der ich bei Blueman auch schon ein Auge zugedrückt hab.Er baut nicht mein Supply zu,sondern den weg dahin und stört damit den weg meines Dozers,genauso ******** fuer den China wenn man den gleichen Fehler macht, den ich auch gemacht habe und direkt das Supply baut und den Dozer allein fahren lässt...Man muss es aber anders machen und den Dozer unirritiert einfach durchcruisen lassen,dann macht das keine Probleme
    Geändert von MaKauTZ (27.04.2004 um 20:31 Uhr)

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tatsächlich ist es KEINE Definitionssache.
    Das zubauen des Gegners ist verboten, gleich ob der USA-Player sein Gebäude
    direkt vor dem Supply setzt, oder ein wenig weiter vor, um so eigentlich NUR
    den Dozer zum Umweg zu bewegen.
    Und da Cheat ein englisches Wort ist, und in der deutschen Sprache übersetzt
    Betrug bedeutet, ist es völlig legitim gewesen, dass er sich so geäussert hat.

    Diese Haarspaltereien, wo man sein Gebäude hinplatzieren darf sind einfach nur
    lächerlich. Die Vorgehensweise ist verboten - normalerweise dürfte das für alle
    klar verständlich sein. Aber nein, es muss immer ein paar Querschläger geben,
    die einfach alles besser wissen müssen.

    Natürlich kann man in der Lobby es leicht falsch verstehen, wenn man jemanden
    als Cheater bezeichnet - immerhin sind die gängigsten Cheats Maphack,
    Randomhack etc. Insofern kann ich den Protest schon ein wenig nachvollziehen,
    ändert aber nichts an der Tatsache, dass er tatsächlich Recht hatte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei fast allen Ligen ist es verboten, und daher wirklich eine Art des Cheatens.

    Ich finde den Verbot aber eigentlich recht lächerlich, aber da wo es verboten ist, muss man sich halt dran halten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    das ist ja auch einfach nur arm sowas... damit kann ich auch gott besiegen ... lol ...

    Cheaten, ja so kann man es nennen, nice erklärung FirstDai
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    das ist einfach erbärmlich das man Aktionen verbietet die das Spiel hergeben...

    Regeln schön und gut aber so in ein game eingreifen is einfach nur lächerlich...haben sich wohl manche china player(inf) darüber aufgeregt das sie ein bisschen blockiert werden tzzz

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich glaube viele kennen den unterschied zwischen cheaten und hacken net....

    Cheaten nennt man betrügen, oder halt diesen fall.... Cheaten ist wenn ich z.B. bei einem Spiel bestimmte passwörter eingebe um etwas frei zu schlaten wie God mode oder ähnliches.....


    Hacken ist wenn man Tools verwendet, die nicht im spiel vorgesehen sind....

    Überlegt euch mal genauer war ihr sagt.... Maphack benutzen ist hacken.... kein cheaten....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    jede form von betrügen is chaten

    also auch das verwenden von hacks

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Ich glaube viele kennen den unterschied zwischen cheaten und hacken net....

    Cheaten nennt man betrügen, oder halt diesen fall.... Cheaten ist wenn ich z.B. bei einem Spiel bestimmte passwörter eingebe um etwas frei zu schlaten wie God mode oder ähnliches.....


    Hacken ist wenn man Tools verwendet, die nicht im spiel vorgesehen sind....

    Überlegt euch mal genauer war ihr sagt.... Maphack benutzen ist hacken.... kein cheaten....
    Nice,
    Dann denk mal ein bisschen weiter, du hackst um dir einen vorteil deinen gegner gegenüber zu verschaffen, somit betrügst du ihn....Na,wo kommen wir da aufeinmal hin....stimmt cheaten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Ich glaube viele kennen den unterschied zwischen cheaten und hacken net....

    Cheaten nennt man betrügen, oder halt diesen fall.... Cheaten ist wenn ich z.B. bei einem Spiel bestimmte passwörter eingebe um etwas frei zu schlaten wie God mode oder ähnliches.....


    Hacken ist wenn man Tools verwendet, die nicht im spiel vorgesehen sind....

    Überlegt euch mal genauer war ihr sagt.... Maphack benutzen ist hacken.... kein cheaten....
    Scheinbar musst du noch eine menge lernen, diesbezüglich^^.
    Wenn man Programme, sogenannte Trainer im Hintergrund laufen lässt, während man
    ZH spielt, und genau diese Programme es einem ermöglichen die komplette Map zu sehen,
    was im Normalfall NICHT möglich wäre, spricht man von cheaten (betrügen).
    ALLES, was ein Spielverlauf verändern kann - meistens zum eigenen Vorteil, nennt man
    Cheaten.
    Um jetzt noch weitere Spitzfindigkeiten zu unterbinden:
    Wenn man ein Game verliert und in voller Panik und Sorge um seine Statistik
    (die mittlerweile komplett die Bedeutung verloren haben) das Kabel zieht um so
    ein Disconnect zu erreichen, cheatet man auch - ohne irgendwelche Programme
    laufen zu lassen^^.

    Im Grossen und Ganzen kommt man schlichtweg wieder auf das englische Wort
    Cheat zurück, was halt Betrug bedeutet. Gleich, auf welcher Art betrogen wurde.

    Bitte denkt doch vorher nach, gegebenenfalls fragt vorher jemand Anderen, bevor ihr
    hier Behauptungen aufstellt, die schlichtweg falsch sind.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hab doch net geclosed :P hf^^

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    he taktik cool aber mein neuer ist nun wech ^^

    dann sag ichs halt hier aber in kurzform...


    THX FÜR DIE VIELEN POSTS IN DER KURZEN ZEIT !!!!!

    ABER ICH FINDE SCHON DAS SOLLTE MAN ERLAUBEN GEHÖRT HALT ZUM GAME...




    MMH JO DAS WARS
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von [LoG]Manny


    ICH FINDE SCHON DAS SOLLTE MAN ERLAUBEN GEHÖRT HALT ZUM GAME...

    Richtig, diese Taktik ist zwar saugemein, aber dennoch Möglichkeit im Game.
    Aber scheinbar kamen soviele Gamer nicht mit dieser Vorgehensweise klar,
    dass es nach endlosen Protesten endlich zu einem Verbot kam.
    Und wenn man es macht, obwohl es verboten ist, nennt man sowas im
    entferntesten Sinne Cheater - ich persönlich würde Regelbrecher oder
    Rulebreaker als sinnigeren Begriff in Erwähgung ziehen. Aber naja, wurde
    halt aus sowas eine Disskusion über die Definition des Wortes Cheat^^.

    Denke mal, die Sache hier ist erledigt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kampfrattee, meint ich cheate!!!
    Von Icebearr93 im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:37
  2. Wieso cheate ich ständig?
    Von Ich schäme mich im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 01:32
  3. Ich cheate nicht
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 19:05
  4. achtung ich cheate!!!!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •