http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29003

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 4, 2003
Messages
29
Points
0
@Shadow315

was bist du für ein schlaumeier? weist du überhaupt was bei ccg ab geht und wer bekannt ist?

du anscheint nicht sonst hättest du sicherlich nicht auf Regeln sind Regeln - hier zu lesen:
http://www.united-forum.de/showthre...?threadid=16380

Bitte den dritten Post, verfasst von Taktik010 besondere Achtung schenken verwiesen.


du willst doch wohl nicht behaupten das [-GSE-] und -EM- unbekannte sind oder ?

mach das thema http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29003 wieder auf und gib den deppen von EM doch mal ne chanse sich zu rechtvertigen !!!
 
rofl was das fürn zwergenaufstand :>
ich hab bse- und den europameisterclan noch nie gehört bzw. gesehen in irgenteiner lobby... naja ^^
fakt ist es war ein fungame
fakt ist es war kein laddergame
fakt ist es waren nonames
fakt ist shadow hatte recht
 
LOL dann macht mal die augen auf in der 3g3 lobby oder spielst du lego du sprichst von einem anderem game?
 
löl wie gail ist das den!:lol

GSE und EM muss man sicherlich nicht kennen.

Ich selber kenn nur GSE weil ich früher mal 3v3 gezockt hab aber des sind meiner Meinung nach Noobs und cheater.

Und EM was ist das?
 
LOOOOOL...kann man das essen? Ist ja lolig. Muss man euch kennen? Warum überahupt dieser Aufstand? O_o
 
@Heiko

Wie du schon aus den Reaktionen der anderen erkennen kannst, sind die
besagten nicht so sehr an einem Bekanntheitsgrad eines iCr, E-Z, hfd etc
gebunden - nicht einmal annähernd. Desweiteren kommt noch die Tatsache
hinzu, dass es sich hierbei um Lobby- und Fungames handelt - auch das wurde
in den Regeln, zu denen ich verlinkt habe, hingewiesen.

Bitte versuche nicht, mir Unwissenheit rund um CCG/ZH unterzuschieben - mittlerweile
weiss ich schon sehr gut: Whos top and whos NOT.......

Jiman selbst hat erwähnt, dass es sich bei dieser Anschuldigung um Nonames
handelt, die er in Fungames des Cheatens überführt haben wollte. Nun, sicherlich
wird Jiman nachvollziehen können, warum dieser Thread geclosed wurde.

Jetzt hier aber einen Aufstand zu machen wegen solch einer Lapalie ist unsinnig - sorry.


Nun, im Grunde genommen müsste ich mich in solchen Fällen gar nicht rechtfertigen,
mache es aber dennoch - allein schon um euch entgegenzukommen.
Ich hoffe, jetzt hier alles geklärt zu haben. Bitte habt Verständnis, dass nicht jede
Anschuldigung, erst recht in solchen Fällen, besondere Beachtung geschenkt wird.

:closed:closed:closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom