Hrhr ich poste alle disconnecter-clans :p

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
Soooo hier hab ich wieder nen DC-Clan erwischt:D

Hier der Screeny :

Ich seh gerade,dass Nudus auch nicht mehr bei 59000 is...das is aber kein DC gewesen sondern ein Anzeigefehler oda so ka:mad
 

Attachments

  • sshot011.jpg
    sshot011.jpg
    93.9 KB · Views: 222
Last edited:
junge junge was bring dir das hier zu posten erst lachen die leute im uf sie aus und dann hatts e jeder vergessen also voll um sonnst poste wenn dann bekannte und grosse oder gute clan :pp
 
also der clan ist hier schon bekannt ^^ 2 andere fairplaythemen handeln auch von denen :nono
 
das sieht eher so aus, als ob du grad die con verlierst auf ganz "legale" weise...

hattu replay ? Hattu sie danach drauf angesprochen ? Oder gleich hier her gerannt und gepostet ?
 
Schließe mich dem vorredner an.

BITTE BITTE!!!! Postet nicht jeden DC! Weil es

A: eh nix bringt, außer der Clan ist evtl hieor im UF vertreten
B: man es sowieso vergißt und meist trotzdem gegen sie spielt bis man selber die Erfahrung gemacht hat.

und C: es nicht "cool" ist jeden noch so kleinen Pups im UF zu veröffentlichen nur um zur schau zu stellen, das man einen Screenhsot machen kann und es sogar noch schaft ihn in einem Post anzuhängen.

D: Zuviele Posts einem echt die Freude rauben.

Also nur noch wirkliche "größen" Posten. Ein CLan der nie behauptet hat fair zu sein, von dem kann man es auch nicht erwarten.

Bei einem DC sollte man ja meist seine Punkte bekommen, wie die Stats der anderen aussehen kann usn ja egal sein. Man muss einfach "Mann" genug sein und darüber stehen. Kopfschütteln, abhacken und auf ein weiteres und hoffentlich faires game hoffen!

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
das sieht eher so aus, als ob du grad die con verlierst auf ganz "legale" weise...

hattu replay ? Hattu sie danach drauf angesprochen ? Oder gleich hier her gerannt und gepostet ?

Replay:nein

Verb. verloren : GARANTIERT nicht
 
hi, so Maukautz da du ja so gerne Dc meldest, ich habe da ein schönens screen, und komme bitte nicht mit der ausrede ein mate von euch ist ein noob, das wusstet ihr auch vor dem game schon !! ich bin übrigens Virus
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi, so Maukautz da du ja so gerne Dc meldest, ich habe da ein schönens screen, und komme bitte nicht mit der ausrede ein mate von euch ist ein noob, das wusstet ihr auch vor dem game schon !! ich bin übrigens Virus


Das war kein DC:Es gibt auch eine Taste die Spielbeenden heißt,und wenn man diese drückt zählt halt der Counter runter.
Mein MATE(Bloodangel) hat DC gemacht und weil ich KEINE BOCK habe 2:3 zu Spielen bin ich ganz einfach auf Spiel beenden.Ich habe WEDER DC noch alt f4 gemacht also mowl halten:flame
 
Hi,

hm irgendwie das gleiche, wenn du weisst das dann counter runterzählt warum machste nicht einfach Aufgeben und ersparrst dir missverständnisse ?
 
Gegenfrage : WOzu hat EA den Bottun eingebaut?

Und vorallem:WENN EA schon diese scheis stats macht dann will ich meine auch fair haben und icht nen lose wegen bloodangel kassieren:)
 
heißt das das du jedes mal DC machst wenn du denkst dein mate sei schuld an nem lose?

Also so ganz glaubwürdig ist das ja alles nicht mehr was du nun von dir gibst...

Gruß ziviChef :hat
 
Frag mooff!
Der kann dir versichern , dass ich sauberer als deine Unterhose bin.

Und auserdem:ES WAR KEIN DC WIE OFT SOLL ICH DAS NOCH SAGEN?ICH BIN AUF SPIEL BEENDEN VERDAMMT NOCHMAL
 
Vielleicht sind das aber deine Gegner von dem ersten Screenshot ja auch?

Die haben gesehen bei dem einen wackelt die Verbindung und sind beide auf beenden gegangen...

Naja dann is ja gut das hier alle fair sind.

Gruß ZiviChef :hat
 
Die sind aber als dcler bekannt und es kam komischer weise als sie am losen waren :eek2
 
Nun du warst doch am am losen oder wann sonst werden die Stats schlechter?

Die waren am losen, die Verbindung deines MAte brach kurz ab und sie gingen auf Spiel beenden. Wahrscheinlich wollten die sich nicht die Stats verderben lassen, weil jeder der beiden dachte der andere hatte mist gebaut und sei schuld das sie verlieren.

Oder warum sonst gibt es den Button Spiel beenden?
Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von ZiviChef
Nun du warst doch am am losen oder wann sonst werden die Stats schlechter?

Die waren am losen, die Verbindung deines MAte brach kurz ab und sie gingen auf Spiel beenden. Wahrscheinlich wollten die sich nicht die Stats verderben lassen, weil jeder der beiden dachte der andere hatte mist gebaut und sei schuld das sie verlieren.

Oder warum sonst gibt es den Button Spiel beenden?
Gruß ZiviChef :hat

Sorry,aber ich schnall deine Logig nicht.Du widersprichst dir total.

Ich sags NOCHMAL:
Es war KEINER am Losen,KEINER.Das spiel war ausgeglichen und mein Mate hat DC gemacht weil er Angst vor SW hat.Und wie gesagt : ich habe kein Bock gegen gleichstarke in der Unterzahl zu spielen.DESHALB sind wir auf Spiel beenden,is das soooooo schwer zu kappieren?Und jetzt KAPPIERS endlich :
Spiel beenden ist KEIN DC ,verdammt nochmal.Das gabs schon in RA2(kein plan obs das vorher gab hab erst mit ra2 begonnen online zu zocken).Dazu GIBT es diese Funktion,dass man es sich nicht antun muss in der Unterzahl zu spielen wenn man nix dafür kann.:shout




:zzz
 
Back
Top Bottom