Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

HrE + Leader

Eine Diskussion über HrE + Leader im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; @ Legende inner Lobby meinte er, "Er is Cheff von dem Haufen!"...

  1. #21
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    @ Legende inner Lobby meinte er, "Er is Cheff von dem Haufen!"

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Clans
    @HRE@
    ist er auch bzw. hat er von mir die einverständnis bekommen den ccg squad zu gründen da bei mir selber ccg nicht geht

    und falls es noch keinem aufgefallen ist sind die news schon seit 3 jahren nimmer aktualiesiert worden .

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [-HrE-]Petry156
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    ratingen
    Beiträge
    1
    Clans
    Hre
    Ich habe nun auch von den schweren anschuldigungen gegenüber unserem clan gehört und
    ich möchte darauf hinweisen das es bei diesem spiel um ein rule break spiel handelte.
    Ich selber wurde bei diesem "NO BASERUSH" spiel mit einem nachschubheli gerushed wie es das replay beweist.
    Ich habe genau wegen diesen rule breaks diesen clan verlassen was auch viele meiner buddys da draussen bestätigen können.
    dann soll sich der KoD clan nicht wundern wenn wir dieses spiel ohne eine wertung hinterlassen möchten.
    Was das chinagebäude betrifft

    Das ist mein offizielles angebot:

    Ich bin dafür das wir ein clan match gegen euch spielen ohne rule breaks!!!

    Die 2 besten eures clans gegen die unseres clans sollen diesen streit für immer beheben...
    mit einem neutralen Beobachter.

    Nimmt an

    oder seit "Rule Breaker"

    .: P e t r y 156 :.

  4. #24
    und wer das spiel dann gewinnt, hat recht?

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man o man wieder ein typisches Beispiel dafür das Regeln in diesem Spiel totale kacke sind! Ich mache nie Regeln so kann es auch nicht zu streit kommen. Und deswegen einen Sync error heraufzubeschwören ist auch nicht gerade nett. Wie ich immer so schön sage: Vergiss Regeln den die bringen dich nur noch schneller um

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    Original geschrieben von [-HrE-]Petry156

    Ich selber wurde bei diesem "NO BASERUSH" spiel mit einem nachschubheli gerushed wie es

    lol ein nachschubheli... ja ja die sind so mies die nachschubhelis...p

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hehe @ petry,
    bin zwar zur zeit mehr so inaktiv, da das game die reinste dc - maschine ist, aber für'n schönes game unter den besten von Hre und KoD stehe ich zur verfügung. nicht allerdings, um eure reputation bezüglich des hier in rede stehenden spiels wieder herzustellen. KoD spielt nie mit rules, ausser manche von uns ( ich niemals) mit ner 1SW regel. über no rush kann ich nur lachen, so wie darüber, sich wegen eines chinooks einzunässen.
    was ihr da an widerlichkeiten abgezogen habt, ist nicht mehr zu übertreffen. auf die idee zu kommen, sich hier jetzt rausreden zu wollen, ist ein knüller. der schlimmste fall von cheaten, den ich je gesehen hab mit diesem hauch von elitärer dreistigkeit ("drauf schiessen")
    aber wenn ihr mal für'n game nicht rumquittet oder cheatet, können wir ein clan game machen. wenn's recht ist aber ein 3on3. also treibt mal 3 leute auf.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Genial die Jungs von HrE, die sich auch nach dem Spiel vor lauter herausrederei ein ums andere Mal selbst in Bedrängnis brachten und sich in zahlreiche Widersprüche verwickelten.

    So berichteten Hanni&Nanni zunächst von einem unverschuldeten Fehler, nachdem man sie jedoch konkret darauf ansprach, so schob man sich gegenseitig die Bälle zu. Petry hatte natürlich rein gar nichts mit dieser selten dämlichen Aktion zu tun. Natürlich nicht. Doch schaut man näher hin, so ist sein Humvee, bestückt mit Raketenmännchen, kaum zu übersehen.

    Doch glaubt nicht, dass wären die einzigen Eskapaden vom HrE-Clan. So spielt man unter Fakenamen wie Waffen-SS (Zitat: "Passt zu mir" HrE-4Tank) etc.

    Auch quitten ist allseits bekannt und dort sehr beliebt, leider konnte ich davon noch kein Replay aufzeichnen.

    Eine Schande für das gesamte Game C&C Generals.
    HrE-Clan, ihr seid die Größten.

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ HrE Clan

    Also. Ich war im Spiel dabei und die einzige Regel lautete "1 SW".

    Das mit no baserush ist einfach gelogen und entspricht nicht den Tatsachen. Nach dem Spiel habe ich dich und den HRE4Tank darauf angesprochen was das sollte (Screenis davon habe ich). Die tatsächlichen Beweggründe für diesen Synchron-Error waren für Euch, dass es angeblich einer aus unserem Clan auch gemacht hat. Daraufhin habe ich gesagt, ich will Screenis und das Replay, welches Ihr mir bis heute schuldig seid.

    The-Lord hat in eurem Gästebuch geschrieben, dass der Hre4Tank nicht mehr im Clan ist. Nur sehe ich die ganze Zeit einen Hre4Tank in der Lobby rumhupfen, also ist nichts passiert.

    Ich bin etwas erstaunt, dass der Kinderkram weitergeht. Ein neuer Clan-War zwischen HRE und KoD halte ich persönlich für eine schlechte Idee. Was soll das beweisen?

    Und nochmal lieber Petry. Fakt ist, dass ihr den Synchron-Error provoziert habt, zu einem Zeitpunkt, wo jeder gesehen hat, dass ihr am VERLIEREN gewesen seid. Hättet Ihr die Oberhand gewonnen, gäbe es diesen Thread nicht. Die Beweise gegen Euch sind eindeutig.

    Gruß
    Piranha

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    was zum **** ist denn ein Baserush??

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nachdem der Begriff "Rush" sehr weitläufig und ungenau ist, bemühte man sich, verschiedene Rushes zu definieren.
    Der "Baserush" ist der frühzeitige Angriff auf die Base des Gegners. Dieser Begriff wurde eingeführt, weil viele Leute lauthals zum Schreien anfingen ("ich dachte no rush!"), wenn man ihnen frühzeitig die Türme auf der Twilight Flame oder zusätzliche Supplies streitig gemacht hat. Da man sich aber die Option auf frühzeitiges Einnehmen der gegnerischen Türme etc. nicht verweigern lassen wollte, einigte man sich auf "no Baserush". Damit sind nur Offenisven gegen die eigentliche Base des Gegners nicht legitimiert.
    Regeln können schon umständlich und komplex werden

    @Lappen: Würde mich im übrigen sehr freuen, wenn ich bei diesem Game Zuschauer sein dürfte.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    von mir aus gerne, nur werden uns die verdorbenen gesellen net abnehmen, dass wir NICHT über team speak interessante infos austauschen und somit sollten wir das besser lassen

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der Vorwurf kann uns natürlich blühen. Aber auch mit dem Replay würde ich mich zufriedenstellen lassen
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs

    Daumen hoch Tolle aktion von HRE

    Also ich find die aktion toll mit makierung drauf zu verweisen drauf schiesen. Und dann noch die frechheit hier besitzen vielleicht hat er das ned gewusst mit dem bug.
    Mega loooooooooooooool

    Ich frag mich dann nur warum er dann dort makiert und hinschreibt drauf schiesen. Vielleicht um zu testen wie standhaft sein HQ ist.

    Man dieser clan ist echt lächerlich.

    mfg
    neo

    P.s: wenn ihr weitere solcher screens habt schickt sie mir ich brauch was zum lachen.

  15. #35
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ......das fällt mir erst jetzt auf!


    HRE steht für Hard Rushing Eraser!

    und wir werden des Rushens beschuldigt. Der Hammer!

    @ Admins

    Der Thread kann geschlossen werden. Ein Versuch, dies auf persönlicher Ebene zu klären scheiderte kläglich mangels Verstand und Vernunft. Alles Weitere in diesem Thread wäre ab jetzt Spam!

    Gruß
    Piranha
    Geändert von Tank (27.10.2003 um 14:10 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer is Leader von *ROCK* ?
    Von CHpatriot im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 13:43
  2. @ leader
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 11:36
  4. Leader an alle!
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:01
  5. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •