• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hiphopkid dcler :(

Joined
May 2, 2002
Messages
1,615
Points
0
naja mal wieder ein dcler er stand 5-0 kein wunder :lol :lol:


rep kommt jetzt
 

Attachments

  • arsch.zip
    16.4 KB · Views: 6
rofl replay sagt nur was aus wen dabei auch mal ss währe also ss plz :kek
 
hm jo wär net schlecht omg! vorallem zieh ich mir doch net hier immer son replay rein
 
stimmt ein screenshot ist besser
ein replay muss man sich erst anschauen um zu urteilen
und nicht jeder hat bock sich ein game anzugucken wo n noob dc gemacht hat

ausserdem wäre ich dafür wenn wir ein topic für dc'ler machen
wenn jeder sein spiel postet wo einer dc gemacht hat würde das fairplay forum bald überlaufen ^^
quasi als dc meldezentrale lol

wenn man durch das fairplay scrollt ist fast jedes topic eine dc meldung und die meissten kennt man net mal
 
Last edited:
Original geschrieben von ZeCke
lol wozu ss ??

man sieht doch das der platt war tz

Weil die meisten leute keine lust haben sich ein komplettes Replay anzuschauen.
Und weil man im Replay nicht sehen kann wodurch das game beendet wurde ;)
Quasi ohne ss keinen beweis.
 
Original geschrieben von ZeCke
lol wozu ss ??

man sieht doch das der platt war tz

wozu ein SS gut ist ich zeig dir wozu ein SS gut ist
das game habe ich mir angeguckt und endet bei mir so wie es auf dem screenshot zu sehen ist

deswegen ein dc game nur posten mit screenshot

Hinweis: schau auch bitte mal hier rein !
 

Attachments

  • sshot006.jpg
    sshot006.jpg
    86.9 KB · Views: 88
Last edited:
nur, wenn dieser dumme syncherror kommt, seh ich zu das ich altf4 gedrückt bekomme um mir nich nen zusätzlichen verbindungsabbruch einzufangen und versuch nich erst noch ein screenshot zu machen. und ich glaub man sieht das auch im replay, ob das spiel normal beendet wurde oder nich.


p.s.: was is das eigentlich fürn mist, wenn das spiel normal endet und man dann trotzdem statt nem win nen dc bekommt? hat ich jetz schon paar mal :nono

MfG
 
Original geschrieben von SoCo25
und ich glaub man sieht das auch im replay, ob das spiel normal beendet wurde oder nich.

sieht man eben nicht schau auf das screenshot das ich angehängt habe

da steht oben links hiphopkid wurde besiegt

oder siehst du ein dc ?
 
imma ruhig bleibn :smokin
hmz, ich hatte halt den eindruck, wenn ich mir replay angeschaut hab in dem es zum dc kam, dass der schluss irgentwie anders wirkte als wenn alles ganz normal lief. naja, vielleicht wieda etwas zuviel geraucht :smokin
hätt ja sein könn, dass jemand anderes auch diesen eindruck hatte. eben nich :((
in diesem sinne ... :smokin


MfG
 
Original geschrieben von l3eowolf
ausserdem wäre ich dafür wenn wir ein topic für dc'ler machen
wenn jeder sein spiel postet wo einer dc gemacht hat würde das fairplay forum bald überlaufen ^^
quasi als dc meldezentrale lol

wenn man durch das fairplay scrollt ist fast jedes topic eine dc meldung und die meissten kennt man net mal [/B]

wozu gibt es bidde http://blacklist-generals.de.vu ^^
hab ich doch genau aus diesem grund gemacht, ist wohl n bischen einfacher und übersichtlicher ^^
 
Back
Top Bottom