+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Hilfsguide: Wie erkenne ich, ob der Gegner maphackt

Eine Diskussion über Hilfsguide: Wie erkenne ich, ob der Gegner maphackt im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Wenn ich bei denen in der QA gesessen hätte, dann hätte ich das ganz klar als Bug klassifiziert....

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wenn ich bei denen in der QA gesessen hätte, dann hätte ich das ganz klar als Bug klassifiziert.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bugusing ist für mich z.B. der Scudstormbug oder der Abwurfzonenbug z.B.
    Auch, dass die Terrorcars nicht am Dozer explodieren, wenn der Dozer von
    ihm wegfährt und man dann den Terrorcar vergessen kann - DAS sind Bugs.

    Aber gut, ist halt Ansichtssache und tut eigentlich auch nichts zur Sache,
    da man das eh nur dann braucht, wenn man kein MH benutzt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Aber gut, ist halt Ansichtssache und tut eigentlich auch nichts zur Sache, da man das eh nur dann braucht, wenn man kein MH benutzt.
    Und da ja eh so gut wie alle cheaten braucht das auch keiner

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Aber gut, ist halt Ansichtssache und tut eigentlich auch nichts zur Sache,
    da man das eh nur dann braucht, wenn man kein MH benutzt.


    Der Satz hört sich fast so an, als würde man davon ausgehen, dass fast alle anderen maphacken.

    Waypointscout, so hat mir einer von egc erklärt, kann man sowieso nur als Chinese gut machen; und dann auch erstmal nur feststellen, ob der Gegner USA/china oder Gla sein kann.
    Auf FallenEMpire scheint das aber auch nicht so einfach zu sein, wie mir gesagt wurde.
    Da ich keine 1v1 spiele, hätte ich davon eh keinen großen vorteil. Eher den Nachteil, dass mein Baseaufbau unter dem Wayointen leiden müsste.

    UNd man muss es auch wirklich eher als Bug sehen.
    Ist es vom SPielersteller gewollt, dass man mit "Wegpunkten von Gebäuden" erkennen kann, ob der Gegner was im Schwarzen gebaut hat?
    WOhl eher nicht......

  5. #45
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    :S
    wiesp sollte man nur als chineese gute scouten können? du kannst das genauso gut mitn usa und gla.
    du kannst festellen ob er frnt wf geht oder nich du kannst gucken obs gla is oder usa kannste getarnte gebäude mit sehen bzw gucken ob an flanken tunnel gebaut werden.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  6. #46
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    waypoint scouten machste mit dem hq wärend du deine base aufbaust...da verliert man kaum an zeit

  7. #47
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    :S
    wiesp sollte man nur als chineese gute scouten können? du kannst das genauso gut mitn usa und gla.
    du kannst festellen ob er frnt wf geht oder nich du kannst gucken obs gla is oder usa kannste getarnte gebäude mit sehen bzw gucken ob an flanken tunnel gebaut werden.
    mit USA scouten?
    Das decke ich persönlich durch Drohnen und Scans ab ;-P

  8. #48
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Und mit GLA muss man mit 5 Workern überall bauen so dass man für Waypointscouting auch keine Zeit hat. Mal ich persönlich nicht. Ich mache das nur mit China mit den Waffenfabriken. Bis ich die baue stehen auch vom Gegner schon die Supplies so dass man auch ordentlich waypointscouten kann und auch ziemlich sicher sagen kann, was der Gegner ist.

  9. #49
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn ich Chinamirror habe und auf Mitte gehe, scoute ich mit meinem Supply oder
    meiner Kaserne, ob mein Gegner auf auf Mitte geht.

    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Der Satz hört sich fast so an, als würde man davon ausgehen, dass fast alle anderen maphacken.
    Nein, so war das nicht gemeint. Mit diesem Satz wollte ich eigentlich wieder back 2 topic
    kommen. Außerdem meinte ich damit, dass diejenigen, die Maphack haben, sicher nicht
    noch Waypointscouting betreiben werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da habe ich ja mit meiner Bemerkung hinsichtlich des Waypointscouting wieder heftige Diskussion ausgelöst.
    Naja, für mich isses klar - es gehört einfach dazu.
    Ich machs aber selber eher selten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Waypointscout, so hat mir einer von egc erklärt, kann man sowieso nur als Chinese gut machen; und dann auch erstmal nur feststellen, ob der Gegner USA/china oder Gla sein kann.
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    waypoint scouten machste mit dem hq wärend du deine base aufbaust...da verliert man kaum an zeit
    beides falsch imo.
    man sollte es au mit gla machen. Denn wenn man terrorcars geht ist es imo zB besser...

    ...das entfernte zu nehmen wenn der gegner gla ist
    ...das nahe zu nehmen und zum entfernenten supp des gegners zu fahren wenn er china is

    Mit China sollte auch nach dem hq sell mit waff&nachschublager gescoutet werden. Dann sieht man ob der chinese mitte geht, der usaler noeco bo macht, ob ein air fasttecht oder man kann auch mal ein flugfeld erkennen wenn man sich mühe gibt

    hier nochmal eine kurze einführung



    btw:
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Es war aber nicht dafür gedacht zu schauen wo und was gebaut wird.

    Bei einer Umfrage hier kamen die User zu dem Entschluß es ist Bugusing...

    Ist Waypointscouting Bugusing?
    nur 47% der user haben mit "ja" gewählt dass es ein bug ist - das nenne ich keinen entschluss. Außerdem ist das weder repräsentativ noch haben da wirklich leute gevotet die erfahrung damit haben....
    und nebenbei ist es egal ob es ein bug ist. Es bringt taktische tiefe und trägt mehr zum balancing bei als das es schadet...
    Geändert von Danji (13.07.2007 um 02:33 Uhr)

  12. #52
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es geht sich hier NICHT ums Waypointscouten, sonder darum zu erkenn ob der Gegner MH nutzt.

    Aber trotzdem:

    47% sind noch immer mehr als die 29% die dagegen gestimmt haben.
    Es sollte auch nur zeigen das die Mehrheit der User HIER auf dem Board
    es als Bugusing sehen.Was anderes wurde nicht gesagt.

    Interessant das : bAshTi, BlauAufmBau, bnY, CoN-Queror, Die_Matrix, Dr@GoN, FinSHeR, FiX, Freezy, Ghosttalker, HAQUE, MacBeth, MaKauTZ, Masher, mZli, Nickel, No^PaNiC^-, Osbes, sp3edster, StyleLiga, xezon alle keine Ahnung davon haben.

    Es ist nicht egal ob es ein Bug ist. Nur das du so denkst heisst nicht das es so ist.
    Es stimmt aber natürlich das diese Umfrage keinen Einfluss drauf hat ob es als Bug
    eingestuft wird oder nicht. Es zeigt nur wer auf solche Methoden wohl nicht zurück
    greift.
    Es wird aber wohl eher nicht zum Balancing beitragen, noch zur Tiefe

    So, und jetzt alle bei dem für diesen Thread richtigem Thema bleiben....

    Es geht sich darum wie man erkennen kann ob der Gegner Maphackt!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Fix hat btw in dem Poll auch noch für "Wayne" gestimmt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich seh es wie danji mit dem waypointscouting

    dadurch hab ihc im game gegen lock-on gewusst das er gla ist als ihc mit inf auf fast helix ging...und 2 TH zur mitte schicken konnte um die terrorcars abzufangen

    bugs sind eher sachen wie scudbug abwurfzonenbug oder die terrorcars, das sie nicht explodieren...oder das man keinen BB ausladen kann...

  15. #55
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um MH. Danke...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #56
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also am besten erkennt man wohl n mher wenn er mh
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie erkenne ich das ich ein I-Net junky bin ??
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 01:21
  2. Wie erkenne ich einen MH an der Replay ?
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:15
  3. ich war der gegner
    Von bonus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 18:30
  4. Wie mach ich's richtig! - Der ultimative Internet-Guide
    Von Psycho Joker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 01:37
  5. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •