+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Hilfsguide: Wie erkenne ich, ob der Gegner maphackt

Eine Diskussion über Hilfsguide: Wie erkenne ich, ob der Gegner maphackt im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von No^PaNiC^- Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin. So schreiben Hacker aber ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von No^PaNiC^- Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin.
    So schreiben Hacker aber auch von sich selber. Deinen Satz liest man sinngemäß des Öfteren auf GR.org.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #22
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich finde bei sowas muss man sich nicht rechtfertigen ....
    Man weiss ja für sich selbst ob man cheatet oder nicht

    Naja auf GR ist schon schlecht aber wenn sonst irgendwer mh schreit dann schreibste halt sowas dümmliches wie "was das ist nvciht erlaubt" oder "ouh ja stimmt ja ich cheate ja wie die sau" Sowas find ich immer wieder witzig ^^



  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    So schreiben Hacker aber auch von sich selber. Deinen Satz liest man sinngemäß des Öfteren auf GR.org.
    du hast öfters gegen mich verloren, dann kamst du mit nem [DK] vor dem Namen wieder und hast trozdem verloren und dann machst du Mismatch.
    Fakt ist, ich brauche kein MH um in cnc Spass zu haben.
    Fass dir erstmal an die eigene Nase Xezon.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    xezon spielt fair. Mismatch ist nicht so sein Ding....

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Ich spiele auch fair und nur weil sage
    Ich wurde schon öfters wegen solche Zufällen verdächtigt, obwohl ich 100% Hackfrei bin.
    behauptet er ich sei ein Hacker?

    Ich habe ja nicht alles wiederlegt, z.B. Raps kommen--->er holt quads aus den Tunnel bevor er sie sehen kann.
    Das ist schon sehr verdächtig. Doch gibt es Situationen die aus Zufall oder Erfahrung entstehen.

    Um einiges nochmal klar zu stellen und zu ergänzen ---> http://www.gamereplays.org/community...howtopic=10612
    Geändert von No^PaNiC^- (10.07.2007 um 02:30 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hat den irgendeiner behauptet das du hacken würdest? -.-

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Ich weiss das Xezon mir nicht vertraut

  8. #28
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jeder aktive Spieler wird über kurz oder lang mal als Maphacker beschuldigt, meist von den selben Leuten.
    Passiert mir auch ständig, ist aber nicht ernst zu nehmen und auf gr.org war ich noch nie

    Natürlich kann man an Hand von diesen Dingen keinen 100%igen Cheat nachweisen, aber wenn man gegen die Person mehrmals spielt kann man sich genau an Hand dieser Dinge seinen Teil zu dem Gegenüber denken, da passt der "Guide" schon.

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    xezon spielt fair. Mismatch ist nicht so sein Ding....
    Doch doch, ich mach in jedem Spiel Missmatch. Deshalb steht mein Account bei 1:666:1337

    @Panic
    Du bist noch recht jung, mein Tip: steiger dich nicht so sehr und interpretiere nicht zu viel in die Aussagen eines Menschen. Gesunder Menschenverstand ok, zuviel grübeln nicht ok. Ich hab doch nichts gegen dich gesagt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich hätte da mal ne idee wie man in clanwars den mh benutzern das leben abisle schwer amchen könnte .folgendes :
    da der mh ja bekanntlich kein fog sieht sollte sich der in einem clanwar spiel verpflichten 2 signale an der grenze zum sichtradius der commandozentrale zu setzen mit6 etwas distanz ,am anfang hat man ja evtl noch die zeit..
    mir ist bewust das man sowas üben könnte aber naja man kann im replay als watcher dann auch argumentieren ...naja die zeichen sind auch net ganz klar ....ERSTES INDIZ ...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..so das wars...und ich scheiss auf mh ,sollen die doch sehen was ich mach ..sie sehen ja sowieso nur ihr untergang
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    da der mh ja bekanntlich kein fog sieht
    Bekanntlich?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #32
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    bekanntlich schreibt man klein!
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    bekanntlich schreibt man klein!
    Am Satzanfang?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bitte mal wieder back 2 Topic plz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    - Beacon auf Einheiten/Gebäude im Nebel
    Durch Waypointscouting kann man erkennen, ob z.B. ein Verbund (sagen wir mal China) aus eng gebauter WF/AF/Lager besteht.

    Das ist dann wieder ne Sache, die ich nicht miteinbeziehen würde, um Jemanden überführen zu wollen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Waypointscouting= Bugusing

    Um die Diskussion mal wieder zu entflammen^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #37
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Waypointscouting= Bugusing

    Um die Diskussion mal wieder zu entflammen^^
    Da ich zu blöd / zu langsam bin, es nutzen zu können, bin ich da mal auf Querors Seite

    Denke aber, dass das von den meisten "Pro-gamern" (wie ich sie bezeichne) in der CW genutzt wird. Ein Incredible, ein Karro, ein BlinD, ein Spalding, ein Dackel, ein Danji nutzen dies.

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Waypointscouting ist kein Bugusing sondern eine ganz normale Sache, die man
    sich mit der Zeit zur Nutze gemacht hat.

    Ein Bug ist etwas, was das Programm NICHT vorgesehen hat. Waypoints auf
    Gebäude zu platzieren geht halt nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es war aber nicht dafür gedacht zu schauen wo und was gebaut wird.

    Bei einer Umfrage hier kamen die User zu dem Entschluß es ist Bugusing...

    Ist Waypointscouting Bugusing?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    die user entscheiden also was bug is und was nich?
    wenn alle sagen humvee + raketentypen drin isn bug ises dann auch einer?
    ich bin da jetz ma eher der meinung von shadow

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie erkenne ich das ich ein I-Net junky bin ??
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 01:21
  2. Wie erkenne ich einen MH an der Replay ?
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:15
  3. ich war der gegner
    Von bonus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 18:30
  4. Wie mach ich's richtig! - Der ultimative Internet-Guide
    Von Psycho Joker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 01:37
  5. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •