+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Helix-BUG oO!

Eine Diskussion über Helix-BUG oO! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hi habe vorhin gerade random random gespielt, ich ap mein gegner tnt, jedenfalls gehe ich auf fasthelix und versuche mit ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Helix-BUG oO!

    hi

    habe vorhin gerade random random gespielt, ich ap mein gegner tnt, jedenfalls gehe ich auf fasthelix und versuche mit einer napalmbombe seine rpgs zu killen. Was passiert aber!!!!!
    Das ding geht ned runter, hab zuerst entwickelt die bombe, dann musste sie sich noch aufladen, dann hab cih den kreis genommen und draufgeklickt, nur das hier jeder weiß, dass ich es weiß wie das funktioniert -.-, nicht das mir jetz da einer kommt, ich kann keien bombe abwerfen.....
    Jedenfalls hat der helix anstatt die bombe zu werfen ,angehalten und weiter geschossen....
    Hab das gleiche nochmal probiert mit dem gat helix nachher, genau das gleiche. Er fliegt zwar hin, feuert aber dann mit seiner gat auf die einheiten und lässt nicht die bombe fallen....
    WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS BUG?????
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Beobachter phObOs kein Team
      Random Terminator kein Team
      Random -[LoW]3[OwN]- kein Team
      Dateityp: zip helix bug.zip (7,9 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    muss wohl irgendwie doof gestanden sein. ich denke wärst du weg und nochma hingeflogen per bombenabwurfbefehl, hätte es hingehaun. ich gucks mir aber nochma genauer an
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Möglich dass das Interface verbuggt war und du als du die Bombe angeklickt hast direkt das Ziel (die RPGs) mit der Maus anvisiert hast... kann mal vorkommen dass die Unit (nicht nur Helix) dann nicht peilt dass du Sekundärfeuer (Napalm) aufs Ziel setzen willst und er geht dann mit der Primär-Waffe drauf. Oo

    Wenn es das ist (kanns hier nicht nachgucken...) dann ist es das Prob was du mit jeder Einheit haben kannst die Primär-/ und Sekundärfeuer hat...

    sowas passiert auch mal gern nem Humvee... du klickst ziel an, Humvee nähert sich... und nur die Humvee-Primärgun schießt, während die Rockets erstmal nix machen und sich langweilen...

    auch beliebt bei Overlords mit Gattlingaufsatz...

    kA obs jetzt wirklich das ist, hört sich aber stark danach an... grad beim Helix kommt sowas gern vor. Oo
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hatte normal nie probleme mit helixbomben......
    hat immer so geklappt wie ich wollte oO....
    aber ich werd noch probieren, ob ich mit der sekudnärwaff ein béstimmtes ziel anvisieren kann

  5. #5
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    man ******** das kansn nicht sein scheiss EA scheiss bugs..

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    was mir oft schonaufgefallen ist, dass der Helix mit Bunker und RPGs nicht auf sein Ziel feuert. Ballert da mit der lausigen Gatling dann drauf. Hier muß man dann das Ziel neu anfliegen ....... aber das ist schon lange so.

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hab noch en viel schlimmeres problem. ich kann mit den terrorautos von td nicht mehr angreifen. netmal gebäude.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das mit dem helix ist mir noch nie passiert das einzige was mich ärgert wenn ich 2 helixe hab napalmbombe mach fliegen die ineinandere und dann werden sie beide gekillt ^^ aber das ist glaub mehr die frage des skills
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    das mit dem helix ist mir noch nie passiert das einzige was mich ärgert wenn ich 2 helixe hab napalmbombe mach fliegen die ineinandere und dann werden sie beide gekillt ^^ aber das ist glaub mehr die frage des skills
    das kenn' ich aber auch noch von früher^^ immer scheiße wenn man vs USA spielt, schnellstmöglich rpgs burnen will und merken muss, dass Laserlock so in 3 Sekunden beide Helixe killt. Ab da hab ich mir immer gedacht: "Warum musstest du das jetzt probieren??? Damit es gut aussieht??? Kack'." :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •