• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Helix-BUG oO!

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
hi

habe vorhin gerade random random gespielt, ich ap mein gegner tnt, jedenfalls gehe ich auf fasthelix und versuche mit einer napalmbombe seine rpgs zu killen. Was passiert aber!!!!!
Das ding geht ned runter, hab zuerst entwickelt die bombe, dann musste sie sich noch aufladen, dann hab cih den kreis genommen und draufgeklickt, nur das hier jeder weiß, dass ich es weiß wie das funktioniert -.-, nicht das mir jetz da einer kommt, ich kann keien bombe abwerfen.....
Jedenfalls hat der helix anstatt die bombe zu werfen ,angehalten und weiter geschossen....
Hab das gleiche nochmal probiert mit dem gat helix nachher, genau das gleiche. Er fliegt zwar hin, feuert aber dann mit seiner gat auf die einheiten und lässt nicht die bombe fallen....
WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS BUG?????
 

Attachments

  • helix bug.zip
    7.9 KB · Views: 5
muss wohl irgendwie doof gestanden sein. ich denke wärst du weg und nochma hingeflogen per bombenabwurfbefehl, hätte es hingehaun. ich gucks mir aber nochma genauer an ;)
 
Möglich dass das Interface verbuggt war und du als du die Bombe angeklickt hast direkt das Ziel (die RPGs) mit der Maus anvisiert hast... kann mal vorkommen dass die Unit (nicht nur Helix) dann nicht peilt dass du Sekundärfeuer (Napalm) aufs Ziel setzen willst und er geht dann mit der Primär-Waffe drauf. Oo

Wenn es das ist (kanns hier nicht nachgucken...) dann ist es das Prob was du mit jeder Einheit haben kannst die Primär-/ und Sekundärfeuer hat...

sowas passiert auch mal gern nem Humvee... du klickst ziel an, Humvee nähert sich... und nur die Humvee-Primärgun schießt, während die Rockets erstmal nix machen und sich langweilen...

auch beliebt bei Overlords mit Gattlingaufsatz...

kA obs jetzt wirklich das ist, hört sich aber stark danach an... grad beim Helix kommt sowas gern vor. Oo
 
hatte normal nie probleme mit helixbomben......
hat immer so geklappt wie ich wollte oO....
aber ich werd noch probieren, ob ich mit der sekudnärwaff ein béstimmtes ziel anvisieren kann
 
man ******** das kansn nicht sein scheiss EA scheiss bugs.. ;)
 
was mir oft schonaufgefallen ist, dass der Helix mit Bunker und RPGs nicht auf sein Ziel feuert. Ballert da mit der lausigen Gatling dann drauf. Hier muß man dann das Ziel neu anfliegen ....... aber das ist schon lange so.
 
ich hab noch en viel schlimmeres problem. ich kann mit den terrorautos von td nicht mehr angreifen. netmal gebäude.
 
das mit dem helix ist mir noch nie passiert das einzige was mich ärgert wenn ich 2 helixe hab napalmbombe mach fliegen die ineinandere und dann werden sie beide gekillt ^^ aber das ist glaub mehr die frage des skills :)
 
Sleepy said:
das mit dem helix ist mir noch nie passiert das einzige was mich ärgert wenn ich 2 helixe hab napalmbombe mach fliegen die ineinandere und dann werden sie beide gekillt ^^ aber das ist glaub mehr die frage des skills :)

das kenn' ich aber auch noch von früher^^ immer scheiße wenn man vs USA spielt, schnellstmöglich rpgs burnen will und merken muss, dass Laserlock so in 3 Sekunden beide Helixe killt. Ab da hab ich mir immer gedacht: "Warum musstest du das jetzt probieren??? Damit es gut aussieht??? Kack'." :P
 
Back
Top Bottom