+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Härtester rush der härtesten rushs >_<

Eine Diskussion über Härtester rush der härtesten rushs >_< im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von l3eowolf jep das ist so schei... das es nicks doppelt gibt ich hab sogar die tage gg ...

  1. #21
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von l3eowolf
    jep das ist so schei...
    das es nicks doppelt gibt
    ich hab sogar die tage gg Beowolf gezockt lmao war der schlecht
    naja es gibt nur einen l3eowolf

    aber zum thema :

    jo replays wäre ne schöne sache
    aber es is halt nur n normales d/c game wie fast alle
    und gleich zu denken es ist n bekannter nur weil er same nick hat ist auch falsch
    wenn einer in mein game kommt und mein nick liest wird gleich gefragt "BIST DU DER BEO AUSSEM UF" ich sag dann "JO" (was soll ich auch anderes sagen )
    beo es gibt auch einen beo-wulf bei clanwars.cc ....der sogar recht erfolgreich spielt...naja aber er ist in [gc] (fallen öfters durch unlautere sachen auf), aber hast mir ja schon gesagt dass du das nicht bist...der postet sogar regelmässig oft replays wie ich gestern gemerkt hab

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    27
    naja weil ich leider das replay net mehr habe , wurde es auch in dem thread beim replay gepostet, war auch nur nen hinweis...

    ...und ja es ist der gleiche SolDier

    1. gibt es nur einen SolDier der mit großen "D" in der mitte geschrieben wird, soweit ich gesehen hab

    2. versuchte er den gleichen 2gatling + 1 bagger rush bei martina wie in seinen anderen games (map: lone eagle)

    aber wie gesagt ist nur nen hinweis, kann closed werden da mir das replay fehlt

    MfG
    Geändert von loooser (25.06.2003 um 21:26 Uhr)

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    naja uf gemeint über alles
    also wenn des nexte mal irgendeiner cheatet heißts ach wieder mal 2 kasernen (chris weiß was ich mein lol) dann heißts ich habs net gezockt meine oma wars oder mein hund! oder ich sage einfach es ist nur nen fake der genauso spielt wie ich genauso baut wie ich und exakt gleich schreibt! looooooool



    naja macht ihr euren shit nur weiter! hier cheaten eh mehr als ihr alle glaubt

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja schuldigung wenn ich meine spiele mit meinem bruder teile. es kann mein bruder gewesenn sein , ich wars net , ich weiss au net warum du dich dazu äußert du ra2 hirn .

    Mein Bruder hat mir schön ofter beim zocken zugeguckt , und da hat er luft geschnubbert und wollt halt au mal spielen...hab ihm gesagt wwenn er ne runde ccg spielen will kann er immer wann er will machen....mein bruder hat schon viel für mich in meinem leben getahn und da will man ihm so nen kleinen gefallen net abschlagen....auch wenn er es war mti D/C was soll ich machen?
    ihm das zocken verbieten?mit sicherheit net , er hat sich halt nen paar taktiken bei mir abgeguckt , die er benutzt.

    Und das er meine Logins benutzt nem ich ihm au net grumm.einige stellen sich sowieso ziehmlich an mit dem D/C mist.

    ich selbst wurde schon aus einem hier aussem UF D/C aber ich mach net gleich nen THREAD auf und Schreiiiiiiiiiii ja der hat mich d/c.Den namen der mich d/c sag ich jetzt net , weil ich net so ne scheiss petze und ( suse bin während jedem game ss macht wie nen assel.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hm
    Denke es kann sich jeder seinen teil selber denken !
    Naja manchen leuten sind die stats im game halt wichtiger als die noten im schulzeugnis ^^
    (Flo fühl dich jetzt nicht angesprochen weil ich das ein einem thread über dich schreibe )
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Hm
    Denke es kann sich jeder seinen teil selber denken !
    Naja manchen leuten sind die stats im game halt wichtiger als die noten im schulzeugnis ^^
    (Flo fühl dich jetzt nicht angesprochen weil ich das ein einem thread über dich schreibe )
    ich geh mal davon aus das du das genaue gegenteil mit mir in verbindung bringst seh ich das richtig?wegen meiner aussage das ich au meinen bruder mit meinen logins spielen lass?

    Ach ja ich spiel jetzt schon lang genug CnC und irgendwo klar das du nicht mehr statsgeil sein kannst , da du irgendwann mal verlierst .

    Ich mach ja keinen großen hell daraus , im endefekt kann mir keiner beweisen das ich hinterm pc sahs .ihr könnt ja schlecht durch die leitung gucken ^^.

    Meine Ergeiz Phasen sind seit ra2 vorbei ^^.spiele hauptsächlich nur mal zum fun , und ich beschränke mich net auf ein game wie all die anderen hier , ich zock alles was auffem markt is , egos usw
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ist eh immer das selbe

    Da es ja mittlerweile bestimmte regeln gibt wie man hier einen dc zu posten hat oder soll,und hier das rep.fehlt,kein versuch gemacht wurde mit dem spieler in kontakt zu treten,und im zweifel immer die unschuldsvermutung in kraft tritt,hat sich die sache erledigt-meine meinung

    mfg

  8. #28
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    hey also ich hab auch mal gegen dich gespielt (SolDier) und da hast du auch DC gemacht und ich denke nicht dass es wieder dein bruder war....
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  2. Rushs der drei Fraktionen ...
    Von |XYZ| im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 15:37
  3. wie geht der tech rush?
    Von Polymorph im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 22:59
  4. Härtester rush der härtesten rushs >_<
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 11:35
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •