+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Härtester rush der härtesten rushs >_<

Eine Diskussion über Härtester rush der härtesten rushs >_< im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; wo ist das nen harter rush, waren beides n00bs, rot baut z.b. mit nur einem bagger und der gba typ ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    27
    wo ist das nen harter rush, waren beides n00bs, rot baut z.b. mit nur einem bagger und der gba typ parkt mit seinen scorpies

    ...und zu Soldier selbst braucht man net viel sagen




    er quittet nachdem sein gegner faur aufgegeben hatte wtf

    MfG
    Geändert von loooser (24.06.2003 um 21:05 Uhr)

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    wo ist das nen harter rush, waren beides n00bs
    den Titel bestimmt der Autor....

    und der rest gehört ins fairplay!

    edit: Habs aufgeteilt und verschoben.
    Geändert von Ice (24.06.2003 um 21:06 Uhr)

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    loooooooool! naja der quitter halt p p

    ma gucken was jetz für ne ausrede kommt looool

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hm, bei 54000 kann es auch nur ein lagg sein. Hast du auch replay? War das game schon entschieden ?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    replay ne aber glaub noch mehr ss

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ich kapiert garnix lol

    ok es war ein 2v2

    Dann gibt einer der Gegner auf also 2v1

    Dann d/ct soldi , damits wieder ein 1v1 wird ?

    Edle Tat

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    ist doch ganz einfach, er machte dc nachdem sein gegner aufgab

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    es war ein 2v2 ham beide aufgegeben oder wie ?

    ich peil die Logik net ganz sorry

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    um ehrlich zu sein, ich auch nicht....

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    27
    martina17 und ich waren in einem team vs soldier und noch jemand, der partner von soldier hat aufgegeben dann war 2 vs soldier, dann dc

    replay hab ich leider net, darum der ss nur unter dem replay beitrag, nächstes mal kommts mit replay :smokin

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso jetzt hab ichs kapiert

    Na dann Soldier

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ist der soldier unser soldiflo ausm uf ?

  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    ähm

    Original geschrieben von Balllaman
    ist der soldier unser soldiflo ausm uf ?
    jo ich glaube! es sei denn es gibt noch nen Soldi hier! Versteh das net ! Also bei mir war er immer fair und zwar immer wir haben schon öffter zusammen gezockt und auch gelosed und das hat er nie gemacht! Vielleicht hat er ja auch noch was!
    MFG

    Tino

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    es gibt im ccg so viele soldiers da weiß man gar nicht ob das der richtige ist

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    lol

    Original geschrieben von Dark-Kane
    es gibt im ccg so viele soldiers da weiß man gar nicht ob das der richtige ist
    stimmt du hast recht! ES kann sogar nen anderer sein! Denn er wollte es eigentlich nach dem einen mal nie wieder machen wor allem ist er so gut geworden das er es auch locker mal mit 2 aufnehmen kann und nen n00bie wie gepostet wurde ist er nie und nimmer! Daran sieht man wie schnell nen Mißverständnis aufgebaut wird!
    MFG

    Tino

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Also das dies nicht unser Soldier sein soll ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich. Vorneweg, ich habe nichts gegen Soldier im gegenteil, immerhin war er mal ein clanm8.
    Warum das nicht mehr so ist wissen ja die meisten.

    Trotzdem sehe ich hier nur ein SS mit "54000" und das beweist in meinen Augen nicht viel. Weiterhin fehlt das replay.
    Versteht mich nicht falsch, ich möchte Soldier nicht in schutz nehmen aber im Zweifel für den Angeklagten

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach wie ist das schön hier.werden wieder ss gepostet , dessen spiel ich gar net gespielt hab,ach das is so wunderbar , somalen ich gestern mittem vadda 3std auf motorrad messe war .

    kann sein dass mal mein bruder an meinem pc gestern gezockt als ich net da war , weils auf unserem stockert das game . und er wollts auch mal zocken , oda halt doppelgänger , ich wars auf jeden fall net , hab gestern erst ab 7 oda wann das war gezockt..und da nur 2 games und dann CS ... also was wollt ihr...

    wenn jetzt wieder einer kommt ja ausrede und dein guter ruf?mal ne frage was für nen ruf ^^ , lol......
    ich bin net der einzige der meinen pc used ab und zu au bruder und der vadda also mund .
    Geändert von CrImInAl (25.06.2003 um 13:50 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Danke , werds mir aber merken ^^

    Also ich würd dir empfehlen deinen Nick zu ändern damit sowas nicht wieder vorkommt ... gibt ja wirklich viele Soldier

  19. #19
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    jep das ist so schei...
    das es nicks doppelt gibt
    ich hab sogar die tage gg Beowolf gezockt lmao war der schlecht
    naja es gibt nur einen l3eowolf

    aber zum thema :

    jo replays wäre ne schöne sache
    aber es is halt nur n normales d/c game wie fast alle
    und gleich zu denken es ist n bekannter nur weil er same nick hat ist auch falsch
    wenn einer in mein game kommt und mein nick liest wird gleich gefragt "BIST DU DER BEO AUSSEM UF" ich sag dann "JO" (was soll ich auch anderes sagen )
    Geändert von l3eowolf (25.06.2003 um 14:08 Uhr)

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    es sollte so sein wie bei vielen anderen games das man pro cd key einen namen haben kann

    diesen aber durch ne mail an die lobby admis ändern kann wenns nicht schon vorhanden ist

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  2. Rushs der drei Fraktionen ...
    Von |XYZ| im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 15:37
  3. wie geht der tech rush?
    Von Polymorph im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 22:59
  4. Härtester rush der härtesten rushs >_<
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 11:35
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •