Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Hack zum Produzieren kostenloser Units ist...

Eine Diskussion über Hack zum Produzieren kostenloser Units ist... im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von TSC-Christian Quellen sagt man nicht aber es sind auf jeden Fall sehr sehr sichere. Wenn du nachdenken würdest, ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TSC-Christian
    Quellen sagt man nicht aber es sind auf jeden Fall sehr sehr sichere. Wenn du nachdenken würdest, würde dir sicher einfallen was wohl die sicherste ist die es gibt.

    Dazu findest du bestimmt nichts auf irgendwelchen Internetseiten.

    Glaubt mir einfach und gut is.
    Wenn Myers oder das BM-Team etwas dagegen tun sollen, müssen sie schon wissen
    wie das ganze funktioniert
    Und brauchst auch keine Angst haben , deine Quellen werden intern bleiben
    Glauben hilft uns nicht weiter

    MfG
    Gonzo

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich finde die ganzen Sprüche hier von wegen "glaubt mir und gut ist" etc.
    so dermassen lächerlich - du scheinst mir der richtige Cheater zu sein, der
    Angst hat, seine Quellen zu verraten. Das ist einfach nur noch erbärmlich.

    Leute:
    Spielt in Ligen bei denen man Protest einlegen kann oder wie blowfish so schön
    erwähnte - Fungames ausschliesslich NUR mit Freunden, dann passiert sowas
    auch nicht.
    Cheater haben wir mich kein Niveau - wer nicht spielen kann, der soll es lassen.

    Deshalb bitte: Wer Hinweise hat, bitte bekannt geben, sonst kann auch das
    Aceton-Team nichts machen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zu shadows post sag ich nur RICHTIG !!!

    ich denke wenn es diesen hack gibt soll des aceton team auch wiesen wie er heißt und ihn schleunogst beheben. aber da TSC die quelle nicht verraten will ( vielleicht benutzen sie diesen hack ja auch und wollen nicht das jemand weiß wie er heißt) können wir bwz das aceton team wohl so schnell nix machen schade eigentlich.

    MFG Sascha ( Radeon)

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Nick
    [TSC]Rj4-Master
    Clans
    [TSC]
    So jetzt mal langsam hier ich weiss es selber nicht wie es funkioniert und keiner aus unseren clan benutzt diesen scheiß ihr könnt euch alle replays angucken von clanwars u.s.w.Und einfach zu behaupten das wir cheaten find ich ja mal richtig scheiß wenn mein clan leader dsa jeden verraten würde wie das geht oder von wem er das hat wird es so schnell verbreitet dann benutzt es jeder dann kann man das game in die tonne hauen.

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    LoL

    naja... mal so ausgedrückt LoL

    Zitat von TSC-Sebi : wenn mein clan leader dsa jeden verraten würde wie das geht
    also wisst ihr wie der shice heißt und klappt. und ihr wollt uns nun weiß machen das ihr den nicht kennt... naja wie gesagt einfach LoL... meine meinung steht dann nun oder meinst nicht?

    MFG sascha ( RadeoN )

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    allso jetzt mal klar text

    ich will mal sagen das wir nicht cheaten ich unter stütze aceton seht hier http://aceton.kuhlsolutions.de/ ganz kucken!! und damit ist ruhe

    ich hab die schnauze voll das man den hier als cheater abgestempelt wird das ist zum kotzen
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    wenn ihr wollt, dass man den "hack" behebt dann postet einfach ein rep in dem er eindeutig zu sehen ist und dann könnt ihr ja auch einem aus dem aceton team per pm erklären wies funzt. zu sagen 'meine quellen sich sowas von sicher' und 'glaubt mir einfach' bringt überhaupt nix. wenns wirklich so einen hack gibt dann bringt hal auch mal beweise, screens von irgendjemandem der des behauptet beweisen doch garnix...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von TSC-Christian
    Siehst du und so schnell weißt du wer der [TSC] Clan ist.
    Hmmmm... Also im Grunde weiss ich nur das ihr angeblich mehr über cheats bescheid wisst als alle anderen hier, was mir schon einmal sehr zu denken gibt!
    Einen Clan mit dem Tack TSC hab ich noch nie gesehen also bist du für mich nach wie vor unbekannt!

    Zusätzlich stellst du dich und deinen Verein hier ganz schön negativ ins Rampenlicht, da du ja offensichtlich über detailierte Infos über diesen tollen Hack verfügst und sie nicht Preisgeben möchtetest. Oder du bist einfach mal wieder einer der hier diesen Thread gelesen hat und sich dachte: "Hmmmm ich hab zwar keine Ahnung was die da meinen, aber ich sag einfach mal ich weiß das es so etwas gibt". *OMG*

    Wenn du also nicht willst das du und dein Clan wegen einer solchen Aktion leicht an Glaubwürdigkeit loost, oder gar als Cheaterverein da steht, solltest du hier deine Quelle mal lieber Preisgeben (am besten per PM an Myers, Tala oder Gonzo).


    Greetz Sili

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    man ihr seid zu dumm zu lessen erlich
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    OMG das UF ist nur noch zum KOTZEN
    Dann halte dich vom UF fern und poste nicht so ein Bullshit - solche
    Comments sind eher zum KOTZEN!
    - ich hoffe, du kennst die Bedeutung.
    Geändert von Shadow315 (12.10.2004 um 01:48 Uhr)

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TSC Steven
    man ihr seid zu dumm zu lessen erlich
    Nö, hab den Link da unten schon gesehen, nur was heißt das ?
    Ich hab euch auch gar nicht des cheatens beschuldigt, nur wenn ihr
    wißt wie das geht, teilt es uns (dem Aceton-Team) doch bitte mit.
    Oder wie Myers so schön sagte: Damit ein Money-Hack funktioniert, muß man
    den Computer des Gegners hacken
    Merkwürdig auch, das man in den Cheater-Foren nichts, aber auch wirklich gar nichts dazu findet
    Hatte mir das Replay ja auch angeschaut, und hatte nicht den Eindruck das die
    Einheiten nichts gekostet haben
    Falls dem doch so ist, sag mir mal bitte genau, die wievielte Einheit aus welcher Waff
    umsonst gewesen sein soll (und komm bitte nicht damit wie oft die Waff angewählt war)

    MfG
    Gonzo

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TSC Steven
    man ihr seid zu dumm zu lessen erlich
    Und du scheinbar zu schreiben.
    Wie du mir ja schon in der Mail geschrieben hast "Dummheit ist angeboren".

    Lass mich dir eines mit auf dem Weg geben:
    Überlege bitte, bevor du hier etwas postest und wundere dich nicht, wenn man
    dich für solch dumme Beiträge an den Panger stellt.
    Dann aber noch im FALSCH geschriebenen Deutsch und für dumm zu halten ist
    eher lachhaft, denn frech.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von TSC Steven
    man ihr seid zu dumm zu lessen erlich

    Alder mit 20 so ein Deutsch... Schlimm!!! Es gibt tatsächlich noch eine Steigerung von Raggie! *omg*
    Du schreibst "nämlich" bestimmt auch noch mit "h", oder?

    Ja nu haut doch endlich mal die Beweise auffen Tisch!!!!

    Schön das ihr bei Myers auf der Seite drauf steht, da solltet ihr gleich wieder fliegen wenn ihr ihm Cheatinfos vorenthaltet!

    BTW in eurem Forum stehen ja schon richtig viele Aceton-Fragen. LÖÖÖL
    Geändert von [KoB|Phreak] (12.10.2004 um 02:22 Uhr)

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    man wird hier an den pranger gestellt wobei man nur sagt das es einen bekannt ist
    echt komisch ausserdem weiss meyers bescheid ich habs ihm schon gesagt

    ich hab echt nur gesagt das ich die quelle hier nicht sage habe aber nie gesagt das ich es keinen sage und dan kommen diese posts wer seid ihr und was labert ihr für ******** und das hat mich halt sauer gemacht keiner aus unsen clan hat jemals ein hack oder so benutzt und wir wollen auch keinen stress mit irgend jemanden oder sonst was

    wie schon gesagt ich habe meyers bescheid gesagt und damit ist das thema für mich geschlossen
    Geändert von TSC Steven (12.10.2004 um 02:55 Uhr)
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TSC Steven
    wie schon gesagt ich habe meyers bescheid gesagt und damit ist das thema für mich geschlossen
    Stimmt !
    Dann kennste ja auch seine Meinung dazu
    Zitat Zitat von Gonzo
    Oder wie Myers so schön sagte: Damit ein Money-Hack funktioniert, muß man
    den Computer des Gegners hacken
    Nur fehlt mir noch ne Aussage zu meinem obrigen Post

    MfG
    Gonzo

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    3

    Kinderscheiss von allen!!!

    SO jetzt erstmal zum hirnkranken Moderator (Shadow315 oder so ne S C H E I ß E)!!!
    Eh.... du penner bist moderator und kannst dann nix so richtig kommentieren und Liest auch noch falsch also so was dummes hab ich noch nie gesehen!!! Naja.... sowas solls geben....

    Und jetzt zum USF][Radeon also ich würd den ganzen Text ausschneiden wennde ihn schon zitierst damit das klar is!! ich kann auch von irgendjemand anderes was zitiren so das man was ganz anderes denkt als diese PERSON gesagt hat!!! soweit klar.... (wenn ja dann GUT!!)
    Weil es gibt noch so dumme leute die was zum thema schreiben die sich aber vorher gar nicht die Posts von den leuten angeguckt haben....


    Danke an alle nur ich musste es einfach mal so ausdrücken damit es auch jeder kapiert!!!

    S=C=H=E=I=ß___U=N=I=T=E=D___F=O=R=U=M

    MfG Jenny
    Geändert von Jenny (12.10.2004 um 04:41 Uhr)

  17. #37
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    Deutsch is ne schwere Sprache wie hier der Moderator schon gesagt hat und deswegen peilt auch keiner wirklich was Steven gesagt hat.
    Er HAT die Informationen weitergegeben und möchte aber nur die Quellen nicht hier an irgendeinen nennen, schwer zu verstehen oder?

    Um das nochmal klarzustellen:

    Keiner aus unserem Clan weiß überhaupt wie so ein scheiß Hack funktioniert.

    Wenn ihr alle mal ein bisschen Grips in der Birne hättet würde man sofort sehn das wir mit cheten mal gar nichts zu tun haben.
    Auf der Startseute unserer HP steht dick ein Banner "Keine Macht den Cheatern" und wir haben wversucht die Community zu unterstützen indem wir einen ACETOn Support eingerichtet haben, wird zwar nicht genutzt aber wir haben es wenigstens versucht im gegensatz zu anderen Clans die hier gerade geantwortet haben.

    Ich hoffe, damit hat sich die Diskussion erledigt und wir müssen warten was Meyers macht.


    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    :BTW in eurem Forum stehen ja schon richtig viele Aceton-Fragen. LÖÖÖL
    Lol, wir versuchen wenigstens was für die Community machen, wenn keiner was postet können wir auch nix dafür.
    Vielleicht sollte sich auch der KoB mal um so was kümmern und sich net einfach im UF anmelden und so nen müll labbern.
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  18. #38
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von dergrossebösewo
    Schaut euch einfach nur einmal die REps der ESL ccg ZH 1on1 Ladder der letzten 2 Wochen an. Wenn Ihr nicht blind und/oder falsch rechnet hat sich die Diskussion erledigt.
    Ja es gibt diesen HacK. Auch wenn da sAceton Team es nicht glaubt.
    Und der Topic der geschl. wurde sagte genau das .
    CU
    hallo tsc member ...ihr sagt dass in der esl die letzten tage der cheat wohl zum einsatz kam...könnt ihr mir bitte in einer pm die begegnungen nennen in der er eurer meinung zum einsatz kam..bin nämlich profi im replay gucken und cheat erkennen...thx

    btw meyers is also nun informiert und bestätigte dass es diesen cheat gibt bzw einsatzfähig ist ?
    Geändert von Balllaman (12.10.2004 um 06:41 Uhr)

  19. #39
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Alter jenny halt einfach dein verficktes maul...du bist erst seit gestern dabei und machst jeden an...biste behindert oder so? les dir doch einfach mal die post von den TSC-Sebi durch. er sagt doch ganz klar das der leader von denen weiß wie funktioniert und von wem er es hat!!!!! HALLO ??? haste es nun begriffen oder solll ich es dir buchstabieren???

    mFg Sascha ( RadeoN )

  20. #40
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich glaube ich spinne.

    Könnte man nur einmal das Thema "normal" diskutieren? Mir ist es beim Spielen halt aufgefallen und ich habe es mal zur "Diskussion" gestellt, weil es schon komisch ist. Ich habe vorher mit Leuten gesprochen und das nachgespielt.

    Am meisten stinkt mir, dass Leute mitreden, die sich nicht mal das Replay angeklotzt haben und zwar mit der Spielerüberwachung. Aber dennoch sagen sie lapidar, Kostenlose Units gibts nicht. Andere sagen, die haben nicht getecht und deshalb kann er gleich so viele Units bauen und bla bla bla...........Da sage ich => Replay gucken => dann feststellen, dass es um die erste WF und die daraus folgenden Units.

    Zu diesem Thread sage ich nur, dass Leute ohne Beweise des Cheatens beschuldigt werden und umgekehrt, dass es ohne neue Links von neuen Replays klingt recht unglaubwürdig.

    Die zwei Beiträge vor mir sind ja unter aller Sau, sie sind aber das Resultat der vorangegangen Beiträge.

    Gruß
    Tank

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:13
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 14:30
  4. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54
  5. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •