Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hack zum Produzieren kostenloser Units ist...

Eine Diskussion über Hack zum Produzieren kostenloser Units ist... im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Vor 2 Tagen hatte ein Mate von mir hier einen Thread eröffnet wo er ein Replay gepostet hatte wo eindeutig ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]

    Hack zum Produzieren kostenloser Units ist...

    Vor 2 Tagen hatte ein Mate von mir hier einen Thread eröffnet wo er ein Replay gepostet hatte wo eindeutig zu sehen war, das in einer Waff kostenlos Units produziert werden können.

    Dieser Thread wurde leider vom Shadow geschlossen weil er sich wohl mit dem Thema nicht so auseinander setzen wollte oder konnte.

    Soeben hatte ich ein Spiel und ich wurde vor dem Spiel in der Spiellobby auf diesen Thread angesprochen und mir wurde mitgeteilt, das es einenHack geben soll der sowas ermöglicht.

    In Anbetracht das Talla, einer der Leute vom Aceton-Team ebenfalls dieses kostenlose bauen von Units bestätigte poste ich hier mal die Screens des Gespräches von eben wo mir ein Spieler Namens [TSC]Bouquet die Existens dieses Hacks bestätigte nachdem ich fragte obes ein Bug seien soll oder ob es ein Hack wäre.
    Das tolle daran so sagte er, der Hack soll auch unter Aceton funzen.

    Ich bitte nun mal die Verantwortlichen Kräfte des Aceton-Teams dieses mal zu schecken und vorallem bitte ich die Mods des UF diesen Thread ohne den Wahrheitsgehalts dieses Themas zu prüfen , nicht zu schließen !


    MFG

    Chris

    Hier nun die Screens ! Ich hoffe das der Text zu lesen ist !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hack01.JPG 
Hits:	95 
Größe:	94,5 KB 
ID:	9739   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hack02.jpg 
Hits:	52 
Größe:	93,9 KB 
ID:	9740  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hack03.jpg 
Hits:	46 
Größe:	93,5 KB 
ID:	9741   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hack04.jpg 
Hits:	49 
Größe:	94,4 KB 
ID:	9742  


  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    nö bestätigt hab ich nichts, ich sagte nur das es ein bug sein könnte, von hack war nie die rede... wenn du ihn hast schick ihn MyersGer damit man den hack einfügen kann und er neutralisiert wird...

    cya

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Nunja , wenn es so ist , wie es scheint muss man was machen !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Soll ich nen Zip Ordner posten ?
    Da is auch nen replay drin, läuft bei mir aber nich.
    Da sind Bilder + replay drin von agent_dark...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dito @ TaLLa2XLC:
    Es wurde KEIN Hack bestätigt, lediglich Vermutungen ausgesprochen.
    Desweiteren bitte ich nochmals, mir Sachen zu unterstellen, die schlichtweg
    erlogen sind - wie ich meine Arbeit hier mache sei doch bitte mir überlassen.

    Ausserdem musst du erst beweisen, dass solch ein funktionierendes Programm
    wirklich existiert - diese Konversation könnte ja auch gestellt sein.

    Besorg das Programm, schick es dem Aceton-Team und alles ist geklärt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    @ mad max oder so

    das heisst noch gar NIX !!!!

    @ majorsnake

    uppe mal die zip !!!
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    Hi leute

    allso ich hab das dem kod gesagt diesen hack gibs und zum glück noch nicht weit verbreitet
    es ist kein extra programm

    soviel dazu
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  8. #8
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    Genau den gleichen Hack gibt es auch für WC3, das habe ich aus sicheren Quellen erfahren.
    Es handelt sich um einen Hack und nicht um ein extra-programm und das kann auch nicht mit ACETON behoben werden.
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    sieht man eh wenn man replay anguckt und dann haben die cheater auch nix davon

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    @TSC-christian woher bist du dir so sicher, alles was programmiert wurde, kann man auch sicher verändern oder blockieren, ich denke wenn Myers den hack hat und er zeit findet, wird er sicher ein weg finden ihn unschädig zu machen...

    cya

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    lol?

    Zitat Zitat von Majorsnake
    Soll ich nen Zip Ordner posten ?
    Da is auch nen replay drin, läuft bei mir aber nich.
    Da sind Bilder + replay drin von agent_dark...
    jo schicks mir mal die bilder bitte von agent_dark... da bin ich mal gespannt ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Lieber Shadow ,


    in dem von Dir geclosdem Topic war eindeutig auf dem Replay zu sehen, das Einheiten kostenlos produziert wurden und genau dieses wurde von Talla bestätigt und jetzt äussern sich immer mehr Spieler dazu, das es diesen Hack gib.
    Was es nun genau ist , ob Hack, Bug oder Cheat ist mir gleich, wichtig ist nur das es bestätigt wird, das es das gibt und für mich gibt es dieses Phänomen denn ich kann Replays lesen und ich kann rechnen .

    Die Unterstellung das dieses Gespräch nen Fake ist also das diese Screens manipuliert worden wären entsagen jeglicher Realität. Was hätte ich davon ???????


    Also Fakten sammeln denn Indizien sind genügend da .


    MFG

    Chris

    PS : Dieser Thread dient nicht dazu andere Spieler an den Pranger zu nageln sondern vielmehr der Aufklärung !

    Ich finde das die ZH-Comunity wissen sollte welche Cheats auf dem Markt sind bzw. was diese Cheats machen und möglich machen, damit Aceton stätig verbessert wird .
    Dieses Forum ist in meinen Augen auch eine Sammlung des Wissens und wenn man es als solches betrachtet kann erstaunliches dabei rauskommen.
    Geändert von [RPB]ZeRo|OnE (10.10.2004 um 22:47 Uhr)

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm....

    ich hab auch schon mehrfach von so nem hack gehört das man seine einheiten pumpen kann ohne zu blechen. bloß muss man dies erstmal beweisen können. ich habs mir das replay nicht angesehen und kann also da zu nix sagen. es kann aber sein das das geld später abgezogen worden ist. hab ich auch schon mal gehbt. wollte was bauen und hatte zu wenig kohle weil das dumme geld zu spät abgebucht wurde.

    ich würde aber ehrlich gesagt gerne wissen ob sowas nun gibt oder nicht und ob es wenn es denn ein hack ist nicht einen ggégen hack gibt da der hack ja bei aceton auch klappen soll.

    P.S an madi : wir wollten auch gg -e][ zokken bloß haben die sich gedrückt. hab nach allem gefragt 1on1, 2on2, 3on3, 4on4 aber wollten einfach nicht. denk mal die ham die hosen voll weil se gg uns sollten

    MFG sacha ( Radeon )


  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    LöL diese -e][ halten sich sowieso für die grössten Proz.

    Das ist ein einziger grosser Nappel Verein... Auch wenn ich sie net ab kann, im Rep ist da nirgends ein Hack für mich sichtbar!

    Na ja back to Topic.

    Das Gerücht das es einen Moneyhack geben soll gibt es schon so lange es Ghayneralz gibt!
    Ich persönlich glaube nicht an so einen Hack, wenn man sich geschickt anstellt und vorallem seine Base mit Micromanegment (Waffs auf Nummern) aufteilt, ist es locker möglich eine grosse Armee zu Pumpen!
    Zumal der GBA'ler ja im besagten Rep auch noch ohne ende Zeit hatte eine aufzubauen.
    Ich glaub auch net das die Leute von TSC so wirklich die Ahnung von Hacks haben zumall ich auch noch nie etwas von einem TSC Clan gehört habe, ich glaube die ziehen nur vergleiche zu WC3 weil es dort sowas ja gibt.

    Auch komisch ist es das einen solchen hack erst jetzt gibt, wo ZH quasi praktisch tot ist...

    Greetz Sili

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    1
    Schaut euch einfach nur einmal die REps der ESL ccg ZH 1on1 Ladder der letzten 2 Wochen an. Wenn Ihr nicht blind und/oder falsch rechnet hat sich die Diskussion erledigt.
    Ja es gibt diesen HacK. Auch wenn da sAceton Team es nicht glaubt.
    Und der Topic der geschl. wurde sagte genau das .

    CU

  16. #16
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    @KoB: Wir haben auch keine Ahnung von Hacks, aber wir wissen aus sicherer Quelle, an die du wahrscheinlich nie kommen kannst, das es diesen hack gibt und da brauchst du nicht zu wiedersprechen.
    Siehst du und so schnell weißt du wer der [TSC] Clan ist.
    Geändert von TSC-Christian (11.10.2004 um 14:55 Uhr)
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    mich stört der hack nicht^^ gewinnt einer wegen sowas wird das sofort reklamiert, dann wird der held gebannt/gelöscht und ich bekomme den win! wenn ich fun spiele dann eh nur mit leuten die ich gut kenne und die niemals cheaten würden. dumm isses nur für die lobby gamer, und die werden eh nie aceton geschweigedenn den bm benutzten. von daher is das ziemlich EGOL
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TSC-Christian
    @KoB: Wir haben auch keine Ahnung von Hacks, aber wir wissen aus sicherer Quelle, an die du wahrscheinlich nie kommen kannst, das es diesen hack gibt und da brauchst du nicht zu wiedersprechen.
    Siehst du und so schnell weißt du wer der [TSC] Clan ist.
    Würdest du diese sichere Quelle dann bitte mal per PM an Talla, Yuri, Myers oder auch an mich schicken
    Hab nämlich gestern mal auf einschlägigen Seiten gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden

    MfG
    Gonzo

  19. #19
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    Quellen sagt man nicht aber es sind auf jeden Fall sehr sehr sichere. Wenn du nachdenken würdest, würde dir sicher einfallen was wohl die sicherste ist die es gibt.

    Dazu findest du bestimmt nichts auf irgendwelchen Internetseiten.

    Glaubt mir einfach und gut is.
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  20. #20
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    So, ich lad heute Abend das ganze mal hoch. Sind 3,02 MB und die passen leider nich ins UF.
    Bis nachher !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:13
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 14:30
  4. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54
  5. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •