+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hack oder Bug? auf der Twillight Flame

Eine Diskussion über Hack oder Bug? auf der Twillight Flame im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Nimmt ein Inf die Abwurfplattform und die Raffenerie in der Mitte ein, kommt es manchmal zu einem merkwürdigen Fehler. Werden ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    39
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan

    Hack oder Bug? auf der Twillight Flame

    Nimmt ein Inf die Abwurfplattform und die Raffenerie in der Mitte ein, kommt es manchmal zu einem merkwürdigen Fehler. Werden alle Gebäude in der Mitte zerstört, schiessen Minigunner aus dem Nichts. Sie sind dort, wo vorher die Abwurfplattform stand. Man kann sie aber auch mit STRG nich erschiessen. Sie werden auch nicht angezeigt. Es sieht so aus, als käme das Feuer aus dem Boden.
    Weiß jemand, woher das kommt? Ist das ein Cheat oder ein Fehler in der Karte?

  2. #2
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    3.187
    davon hab ich ja noch nie was gehört, denke aber mal dass es einer der vielen bugs ist...

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.152
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    hi,

    ist ein bug, denke hat was damit zu tun das als die Abwurfzone zerstört wurde nochmal ein ATC kam und die Minigunner dann unsichtbar sind ^^ ich werde den mal auf die liste der Bugs setzen...

    cya
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    39
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    ist ein bug, denke hat was damit zu tun das als die Abwurfzone zerstört wurde nochmal ein ATC kam und die Minigunner dann unsichtbar sind ^^ ich werde den mal auf die liste der Bugs setzen...

    cya
    Danke. Falls jemand das auch schon mal gehabt hat und weiß, was man gegen die unsichtbaren Einheiten unternehmen kann wäre ich für Hinweise dankbar.
    Bombenteppich, Art.-Schlag oder selbst Nuke helfen nicht dagegen. Man kann halt nicht mehr mit Raptoren drüber fliegen. Selbst der AF Bomenteppich wird abgeschossen.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    154
    Tja, deswegen schreib ich auch immer NO INF, wenn ich hoste und die tf map zocken will

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Das ist ein alter Hut!
    Soweit ich weiss kann man sie nicht zerstören, ist halt ein Bug!
    Wie es so viele in CnC gibt!

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich hatte den gleichen Fehler schon auf Tournament Island und anderen Maps, allerdings ist mir das bisher nur mal im SinglePlayer passiert und wie schon gesagt gibts schlimmeres! Aceton wirds hoffentl. beheben. *g
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Das passiert auch im Multiplayer und wie Silli bereits sagte, ist dieser Bug ein ganz alter Hut. U.a. deshalb ist diese Karte glaube ich auch in der ESL verboten, oder man einigt sich halt darauf, keinen Infgen zu nehmen.

    Das passiert genau dann, wenn die Abwurfzone in dem Moment zerstört wird, wie ein Transportflugzeug einen Truppentransporter abwirft.

    PS wo ist da eigentlich die Relation? Ich bekomm nen lausigen Toxintracker für 800 und der Inf nen ATC für 2400 --> Tip fürn BM-Changes :-)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yoa ist ein Bug...kommt aber auch bei anderen Maps vor. Habs auch schon erlebt, dass auf Lone Eagle ein unsichbarer Rotargist rumstand, der auch nich zu töten war^^
    Sah ganz funny aus =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    460
    Noch nie gehört , aber sie keinen killen können , ist es doch LOL N1 .


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    25
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    den bug hatte ich auch schon öffters die schießen auf alles was vorbei kommt egal ob gegener oder mann selber . ist total assi

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    460
    Das is natürlich schlecht , muss man das halt vermeiden ^^


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    26
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ist nicht nur bei tf bei tournament island ist das auch so
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Wetter
    Alter
    28
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ist tatsächlich eins der ersten mängel gewesen die einem aufgefallen sind.
    Bei einem dieser Bugs wars allerdings möglich per schussbefehl die männekes
    zu bruzeln.
    ( Migs usw. )

    Probieren, Probieren ...

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Nick
    [TSC]Rj4-Master
    Clans
    [TSC]
    Ich hab diesen bug auch schon öfters erlebt der is scheiß wenn man air hat.
    Es gibt einfach viel zu viele bugs in diesem game.
    www.tsc-clanpage.com

    www.gamez-portal.com


    Mfg

    [TSC]Rj4-Master | Sebi

  16. #16
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    26
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    EA sollte mal noch einen letzten Patch rausbringen der die Bugs der letzten Monate behebt und Maphack aund den Rest alles nicht mehr funktionieren lässt.

    Verbugt halt.
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von TSC-Christian
    EA sollte mal noch einen letzten Patch rausbringen der die Bugs der letzten Monate behebt und Maphack aund den Rest alles nicht mehr funktionieren lässt.

    Verbugt halt.
    EA interessiert sich net mehr für Stunde Null , wieos eigentlich NET MEHR ^^ wars schonma so ?


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    26
    Beiträge
    1.147
    tsc WAS SOLL DAS BRINGEN ??

    dann machen agent doof und seine kumpels wieder nen neuen shice...

    dafür is doch ACETON da !!!!

    Würde EA einen patch rausbringen, würde es aceton vl gar nich geben
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  19. #19
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    26
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    joo is ein bug das hatte ich auch schon mal das probleme auf TF is ******** wenn man AF ist ........ umfliegen

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    28
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Yoa ist ein Bug...kommt aber auch bei anderen Maps vor. Habs auch schon erlebt, dass auf Lone Eagle ein unsichbarer Rotargist rumstand, der auch nich zu töten war^^
    Sah ganz funny aus =)
    ohja der berüchtige rekrut kam aus meinem hässlichen truppentransporter
    der bug hängt mit dem truppentransporterzusammen wenn ein man am austeigen ist und im selben moment der truppentransporter tot ist ist der rekrut unsichtbar und unsterblich ^^ aber das mit den gebäuden kA ist vieleicht nochn geiler neben effekt :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Hack oder Bug
    Von Blacky85 im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 19:25
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:22
  3. Bug auf der ubz seite
    Von StyleLiga im Forum United-BattleZone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:39
  4. bug auf der startseite
    Von Masher im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:09
  5. bug auf der startseite
    Von Masher im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •