Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grundsatzdiskussion

Eine Diskussion über Grundsatzdiskussion im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; @ Forum Seit einiger Zeit lese und schreibe ich hin und wieder hier rein, aber in letzter Zeit wird es ...

  1. #1

    Traurig Grundsatzdiskussion

    @ Forum
    Seit einiger Zeit lese und schreibe ich hin und wieder hier rein, aber in letzter Zeit wird es echt fast unerträglich.
    Die iCr-Lobby scheint das ganze Forum nach eigenem Gutdünken zu beherrschen.
    Flamethreats a la Taktik010 (siehe Replayforum -e2 vs XNC) werden in keinster Weise hinterfragt und jeder, der etwas
    dagegen schreibt wird gleich zugemault.
    Taktik010 scheint als EX-Mod eh einen Freifahrtschein zu haben.

    @ XG
    Kann mich nicht entsinnen, mal ein Spiel gegen euch gehabt zu haben. Und warum ziehst du uns eigentlich in den Dreck.
    Haben wir dir irgendwas getan?

    @ all
    Zu den sogenannten Lobbynoobs!
    Seht es mal so...Wenn wir iCr und Co mal mit FC Bayern und Bor. Dortmund vergleichen und sagen wir mal der Rest der Liga
    Noobs sind, dann werden euch bei dieser Einstellung irgendwann mal die Gegner fehlen für euer ach so tolles Spiel.
    Ehrlich gesagt braucht ihr euch über den Zustand der Community nicht zu wundern. Denn wer die Nase ständig zu hoch trägt,
    hat bald keine Freunde mehr (bzw nur wenige und falsche).

    Es gibt nämlich noch normale Leute mit ner 42+ Stundenarbeitswoche, einem Familienleben und Freunden.
    Da bleibt nunmal nur wenig Zeit zum spielen. Es ist schließlich nur ein Hobby und kein Lebensalltag.
    Und dann hat man ehrlich gesagt keine Lust, sich von minderjähringen Kindern a la Taktik010 und xG|Ghosttalker
    beleidigen zu lassen, nur weil die von Mami und Papi einen PC mit DSL gesponsort kriegen und hunderte von Spielen machen können (Schule geht ja nur bis 2) um dann mit ihrem ach so tollen Skill angeben zu können.

    @ Psys-Xet
    Wo hast du nur diese Ammenmärchen her, das in Lobbygames no rush, no sw, no tank, no inf gespielt wird.
    Sicher gibt es auch solche, aber das ist nunmal ein freie Welt in der nicht alle nach eurer Pfeife tanzen
    Genau solche niveaulosen Kommentare provozieren nur die normalen Hobbyspieler.

    Ähnlich diesem hier:
    ____________________________________
    iCr'X-Ray
    löl wie gail ist das den!
    GSE und EM muss man sicherlich nicht kennen.
    Ich selber kenn nur GSE weil ich früher mal 3v3 gezockt hab aber des sind meiner Meinung nach Noobs und cheater.
    Und EM was ist das?
    ____________________________________
    Aber solche Kommentare werden ja nicht von Mod aufgegriffen...ich vergass...die iCr-Lobby

    oder diesem hier:
    geschrieben von [MUM]Thunder
    ____________________________________
    wenn jeder vorfälle mit newbs posten würde, wäre das forum mit solchen threads überflutet

    mich würde es nicht stören, wenn die "non-progamer" gehen würden ^^
    denkt ihr, die regeln wurden zum spaß gemacht?
    ____________________________________
    Hältst du dich eigentlich für etwas besonders Großes? Jeder Mensch ist gleich und in einem UNITED (Gemeinsam) -FORUM
    sollte jeder zu Wort kommen können.

    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
    Und Shadow315 - Dein Engagement in allen Ehren aber beleg bitte mal ein Moderatorenkurs und lerne unparteiisch zu sein.
    Mit deinem Dauergeschließe provozierst du nur immer neue Threats, falls dir das immer noch nicht aufgefallen ist.
    Ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da.
    Obwohl ich den Stil von Jiman nicht mag, so teile ich doch zumindest einige Aspekte, welche vorher auch schon Oldstars
    formuliert hat.

    Ansonsten kann ich raptorsf nur zustimmen:

    Die Regeln von taktik010 kommt wirklich arrogant rüber. Hier auf dem UF gibts zwar viele (selbsternannte) Pro-Gamer,
    aber ich denke das es mehr andere gibt. Eine gewisse Toleranz würde dem UF schon gut tun

  2. #2
    gib mir ein "s", gib mir ein "p", gib mir ein "a", gib mir ein "s", gib mir ein "t"

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Clans
    -||mga||-Raven
    wieder sehr Geistreich

    Wird der auch mal gebannt das is ja unerträglich.
    würg

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    "
    @ XG
    Kann mich nicht entsinnen, mal ein Spiel gegen euch gehabt zu haben. Und warum ziehst du uns eigentlich in den Dreck.
    Haben wir dir irgendwas getan?
    "

    kann mir mal wer erklären was hier läuft???
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ MuM-Taker

    Das ist Spam!

    @ xG

    mach dich schlau, bevor du so loslegst und lese den geistreichen Beitrag von Ghosttalker. Habe schon in Euer heiliges Forum reingeschrieben, was der Scheiss soll.

    @ Admins

    Dürfen eigentlich nur noch Pros dieses Forum benutzen? Wenn ja, dann verliert ihr 80% der Anwender.

    Danke

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Grundsatzdiskussion = Battle Tanks zu billig?
    Von Teejing im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:44
  2. grundsatzdiskussion: infrantrie 1,04 = nützlich!!!
    Von Kan.Y.NOd im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 22:20
  3. grundsatzdiskussion: infrantrie = nutzlos?
    Von Kaspah im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •