Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

[GROM] aka OoE getling bug ...

Eine Diskussion über [GROM] aka OoE getling bug ... im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; lol ghost wenn ich dich net erst bewertet hätte gäbs für den comment nen +...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol ghost wenn ich dich net erst bewertet hätte gäbs für den comment nen +




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Ich nehme an ihr habt alle das replay gesehen ^^
    meint ihr es war ein versehen ?
    Der zh admin meint es so ...
    Man so lächerlich die leude
    WAS DER MEINT DAS IST NICHT ABSICHTLICH LOOOL

    was sind das für welche vieleicht 1x unabsichtlich wenn man es im rep auch sieht .. bei mir z.B. wo ich tank geübt hab im 2on2 hab ich vom x-ray die sammler anvisiert bin in meine base weil ich da gerade gat tank fight hatte und dann haben meine 2 gats dem x-ray seine rocketer alle kaputt gemacht ... und habs dann auch nie wieder in irgend einem spiel richtig unabsichtlich gemacht.

    aber wenn ein OoEler den bug eigentlich über das ganze spiel lang benutzt und man es sogar sieht das er es richtig absichtlich mit freundlichen Chinnook anvisieren macht wenn man ihn im rep anklickt dann frag ich mich doch ob man ein 3er terrorrush ist doch dann in dem spiel auch unabsichtlich

    also bei sowas versteh ich die welt nicht mehr entweder sehens die admins wircklich net oder sie wollens einfach net sehen -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Eher sinnlos.
    Was Spalding so ablässt, ist ja echt der Hammer.
    Jetzt geht er auch noch darauf los, dass IceCold Türke sei - naja es wird eben immer ärmer.
    Da hilft leider jetzt nur noch Ignoranz......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Eher sinnlos.
    Was Spalding so ablässt, ist ja echt der Hammer.
    Jetzt geht er auch noch darauf los, dass IceCold Türke sei - naja es wird eben immer ärmer.
    Da hilft leider jetzt nur noch Ignoranz......
    Naja Ich machs mal kürzer :

    Er kann einfach nichts sagen da icecold einfach recht hat, deswegen kommt er jetzt mit grammatik usw -.-

    Einfach lächerlich diese typen von OoE
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    hi,
    eine Frage:
    Warum dodgt ihr sie nicht einfach
    So gut wie ganz FFI hat nen maphack, außerdem kennen sie nur jeeps/jeeps mit strom/doppel cc/inf, deshalb hab ich sie auf meiner Ingor Liste und gut is...

    Was mich zudem verwundert ist, dass gerade [HF] sich über andere Clans beschwert.
    Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber jedes mal wenn ich gegen Leute wie Lotus/Messias/donquick wird ohne Ende geflamt, außerdem gibts bei cncreplays unendlich viele Threads über den Sync-Error/maphack von Lotus. Hammer/solmyr sind immer nur zu nuke/af auf fe bereit und wenn man sie dann ownt, dodgen sie wieder für zwei Wochen.
    Der einzigste von HF der ganz nett ist und gut spielen kann ist backflip.
    Also dodgt sie einfach udn hofft auf ein neues Aceton-Update oder das neue Anti-cheat Tool.

    btw. ich hab mal einen lustigen Screens angehangen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_01.JPG 
Hits:	42 
Größe:	187,9 KB 
ID:	10419  

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    aha und was willst damit?^^

  7. #47
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    er glaubt er hat jetzt den beweis das lotus und don cheaten denke ich mal

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja [HF] wer im Glashaus sitzt..

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    ne ich finds nur lustig wie HF "zusammenhält"

    @ Ghosttalker
    du meintest doch, dass es sau einfach ist inf zu besiegen
    wann ist dein Spiel gegen Psychsos Inf nochmal?

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    schön, dass dus so ausm kontext reißt
    noja jedem das seine , wer sowas braucht.....

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    So Schluss jetzt...

    1. Dass einige OoE-ler den Gatling Bug benutzen, ist nicht neu... das war schon vor mehreren Monaten so. Problem: Man kann es nicht so einfach als mutwilliges Bugusing abstempeln, da der Bug auch ungewollt auftreten kann... Ergo: bleibt einem objektiven Admin kaum eine andere Wahl als zu Gunsten des Angeklagten zu entscheiden.

    2. Was mich ankotzt ist, dass hier im Thread vom ursprünglichen Thema OoE = Buguser, welches sicher auch nach der ersten Seite schon hätte geschlossen werden können zum einen jetzt 'ne Diskussion über deutsche Grammatik und die Spielermoral bei HF entstanden ist... mir bleibt nichts weiter als den Thread zu closen und zu sagen, dass der nächste Buguser/Cheater/Was-weiß-ich-Thread mit Sicherheit anders verlaufen wird, oder es wird viel früher geclosed!



    Bitte versucht zu verstehen, dass der Admin nicht wirklich anders handeln kann. In so einem Falle verhält es sich nunmal anders wie z.B. beim Scudbug oder beim Tunnelbug... hier sind es Einheiten-KI/-logikprobleme die man zum Vorteil ausnutzen kann oder man ist von sich aus so fair und verzichtet darauf... wer halt nicht so fair sein möchte hat die Lücke in der Fairness gefunden und darf jetzt kräftig Bugusen... wen das stört, der soll auf nen Patch von EA warten oder Mikado spielen.

    Gruß U2k

    wie immer: wenn jemand noch was zum Trhead äußern möchte, soll man es mir per PM zukommen lassen... bei SPAM/Flame gibts ne passende Antwort, also bitte sachlich bleiben.
    Geändert von U2k (28.01.2005 um 20:14 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •