GoW clan cheatet und selbst zugegeben...

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Jo der GoW clan cheatet und ich erzähl euch mal wie lief !!

also habe mich im game von denen eingeklinkt (3vs3 macht bock die zu ärgern) und spielte gegen die mit nem fun acc.
es war schon fast zu ende (natürlich hätte meine gruppe gewonnen) und dann höre ich in ts "ich mache mal das was ich immer mache " und setzt nen geld cheat ein .
natürlich kahm gleich sync fehler und alle lachten !!

kurz danach sagte siron zu mir rate mal woher du den dc hast (ich hatte also 0/0/1) und sagte "pech gehabt wenn wir verlieren in nem 3vs3 oda so machen wir das halt mal"

Das regt ein doch voll auf !!!!!!!!!!!:shout :shout :shout

normal müsste man die ip sperren sodass die nie wieder zh spielen können!!!!

oda man spielt einfach nicht mehr mit denen.

aber weil leider noobs nicht ins forum gucken wird doch noch mit denen gespielt ...


SOWAS VON EINEM ARMEN CLAN GIBTS NICH NOCHMAL
 
Wer sind denn die:?

Postet doch mal Clans die halbwegs bekannt sind
 
oh,jo da sind doch n paar vom alten geldclan dabei gewesen.Und der clan hat auch gecheatet.die abkürzung steht glaub für Gods of War...könnte mich irren,aber wayne?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom