+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

[Gothix]Warpax d/c

Eine Diskussion über [Gothix]Warpax d/c im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; yep, ich denke das warp disconnectet hat, das unterstell ich ihm net einfach, sondern das zeigen die screens, und zu ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    yep, ich denke das warp disconnectet hat, das unterstell ich ihm net einfach, sondern das zeigen die screens, und zu einem teil hat sicherlich auch euer verhalten dazu beigetragen
    und somit ist die aussage für mich das ra2k cheatet wenn gothix disconnecter hat, da ich der meinung bin gothix hat einen ergibt sich daraus die aussage das ra2k cheatet
    gecheckt? wohl net lol

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    Doch du unterstellst ihm das!
    Die screens zeigen garnix!
    Der eine Screen zeigt nur das Warp heruntergezählt wurde! Und das heißt nix!
    Ich zitiere mal was

    Original von biosteel
    Doch, wenn der hi Typ runtergezählt wird, und man dann auf Beenden klickt, passiert es meistens, dass derjenige der auf Beenden geklickt hat auch ausgezählt wird!
    War schon während der Beta so. Und ist mir in Yuri auch schon Oft genug passiert!

    Original von Taktik010
    ja das stimmt mooff wenn man auf spiel beenden drückt kann das auch sein das man runtergezählt weil der andere vorher dc gemacht hat^^
    -ENDE-

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von biosteel
    Wenn er auf Spiel beenden gelickt hat, ist es kein DC!

    -ENDE-
    gut das du dir nie widersprichst...

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    Wo hab ich mir widersprochen?

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    original von biosteel
    Und ist mir in Yuri auch schon Oft genug passiert!
    In Yuri und Ra2 hat man sowas double d/c genannt, am Ende stand ein Wash in der Ladder und es gab +0 für jeden Clan. Und double d/c ist cheaten.

    Und es ist immernoch die Frage offen, warum er gelogen hat, er hätte dafür einen Lose kassiert.

    Ihr dreht euch das hier passend, aber jeder mit ein bisschen Verstand wird sehen was los war und nicht mehr gegen Warpax zocken.

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von biosteel
    Wo hab ich mir widersprochen?
    öhm
    du hast dich gequotet wo du sagtest man wird ausgezählt wenn man auf beenden klickt
    und ich hab den post direkt davor gequotet wo du gesagt hast es ist kein discon wenn man beenden klickt.
    wenn man ausgezählt wird ist das ein discon, also widersprichst du dir wohl irgendwie

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    6
    Hmmmm langsam denk ich ernsthaft dieses geflame ist ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit......


    Ihr habt keine RL Freunde oder ? ......das ihr den ganzen Tag zwanghaft Posts auseinander nehmen müsst nur damit sich mal jemand damit beschäftigt was ihr ablasst.....nenene

    Das es eigentlich ein unbeabsichtigter DC meinerseits war und ich ihnen die Freewins gerne gebe is schon längst vergessen oder ?

    Moff labbert Gülle zum wichtig tun....alle geben Sempf dazu....
    Klasse Forum....nach den ersten 10 Post war das eigentlich geklärt...naja.....bei Erwacksenen , aber nich hier gelle Mopp ?

    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt :smokin

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    1. Er kannte den andren garnicht! Und da unterstellst du den beiden sie hätten Dc gemacht?

    2. Gelogen, du hast Probleme. Vieleicht hat er eins bekommen, oder er dachte, er hätte eins bekommen! Hast du einen Beweis das er gelogen hat? Ein Screen von seinen Stats? Nein? Dann unterlasse bitte diese Anschuldigungen!

    3. Du kannst spielen gegen wen du willst! Und wenn du nicht gegen Warp spielen willst, ist das dein Ding! Deine freie Entscheidung, an der dich niemand hindern kann!

    Du bist der erste, der ankommt und ihn beschuldigt, er hätte disconnected! In all der Zeit. Findest du das nicht merkwürdig?

    Ich für meinen Teil, werde auch weiterhin mit, oder gegen Warp zocken!

    Mfg bio


    Edit by bio:
    Original geschrieben von ahitawin


    Original geschrieben von biosteel

    Wo hab ich mir widersprochen?
    öhm
    du hast dich gequotet wo du sagtest man wird ausgezählt wenn man auf beenden klickt
    und ich hab den post direkt davor gequotet wo du gesagt hast es ist kein discon wenn man beenden klickt.
    wenn man ausgezählt wird ist das ein discon, also widersprichst du dir wohl irgendwie
    Hättest du richtig gelesen, dann wüstest du das es passieren KANN! Aber nicht MUSS!
    Im übrigen ist das ein Thema für EA, und nicht für uns!
    Geändert von biosteel (28.03.2003 um 16:12 Uhr)

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm lol ist schon komisch, wie vielen hier kurz vor dem loosen ''zufällig'' die Verbindung abkackt... naja, is' ja k, aber warum passiert mir das nie? o______O

    und ich find's schon komisch, dass Warpax gleich seine Freunde holt, um Unterstützung zu bekommen, weil er nicht in der Lage ist, den Fall anhand von Beweisen seinerseits einfach zu klären...
    ich meine: ist ja logisch, dass seine Clan-m8 ihn unterstützen; ich würde auch nie jemandem unter die Nase binden 'Tom oder Zodi oder sonstwer cheaten', selbst wenn's stimmen würde...

    und dass ihr Freewin anbietet, finde ich gj , aus diesem Grund werde ich euch zumindest net auf meine 'Blacklist' setzen; aber wie Taktik schon sagte: Freewins intressieren solange das Ladder Kit noch net da ist halt kein Schwein...

    und eure Ausdrucksweise lässt an manchen Stellen auch etwas zu wünschen übrig , stattdessen bezeichnet ihr andere hier noch als Flammer... (mein Tipp: immer bei sich selbst anfangen =)

    warum ist hier eigentlich überall davon die Rede, dass hi190986 (oder howeva) 'runtergezählt wurde und Warpax auf beenden gepusht hat? In der Replay, die ich gewatched habe, hat hi19usw aufgegeben... o_______O
    Original geschrieben von Balllaman
    man es geht hier darum, dass man ein spiel ganz ZUENDE spielen will, da macht man nichtmal einen druck auf beenden um zu hoffen, dass das game für einen nicht gewertet wird. ich finde man sollte erst mit spielen aufhören, wenn die letzte kack einheit putt ist oder man sollte auf aufgeben drücken, alles andere ist nicht spielwiedergebend weder ehrenhaft
    y0p, so isses
    ich bleibe auch manchmal da, wenn ich schon owned bin, aber mein(e) m8 noch lebt/en, und die Gegner gut gespielt haben, einfach als Anerkennung und damit ich den (verdienten) loose auch gewertet bekomme; ist einfach Ehrensache

  10. #70
    Jo stimmt ich bleibe auch im game, wenn gegner gut gespielt haben oder ich die anderen kenne oder andere clans sind.

    Aber das gleich als dc betrachten?

    Wir haben nun das problem gefunden, ein missverständniss!

    Einige sehen wenn man auf beenden beim herunterzählen als dc an andere dann nicht. Die frage ist was ist was?



    Wisst ihr ich habe mehr als freund von warpax gesprochen als co leader von gothix, ich werde nun versuchen sachlich zu bleiben, und mein oberländer graubündner schweizer temprament mal hintern zaun zu lassen....

    lass mich mal zusammenstellen, warpax hatte zwei games bei beiden ist er beim herunterzählen austestiegen!

    Er hatta aber den anderen zwei freewins angeboten wurden nicht angenommen!

    Die anderen haben aber nicht angenommen sondern nur noch weiter reingehackt, wo ist da der sinn!
    Was wollen sie überhaupt, was ist ihr ziel?

    und warum sollte warpax dc machen, wenn er nacher freewin anbietet? ist doch unlogisch das macht man nur wenn man etwas zu verlieren hat, aber ihm sind die stats egal.
    Warum? er weiss das daddurch der ruf von gothix schlechter wird, oder seinen! Das verstehe ich net.

    Er wird das wohl nicht gemacht haben nur um den anderen eins auszuwischen, wenn wir das gesehen hätten oder sonstwas wäre er arm dran gewesen!

    Wenn wir sehen das einer cheatet oder dc macht, und es ist klarer beweiss oder sonst was... dann fliegt derjenige ohne wenn und aber....


    So das sind mal fragen? zum thema warum warpax dc machen sollte?

    Zum thema dc oder nicht dc wenn man auf beenden drückt.

    So muss man sich das mal überlegen!
    Ich denke um sowas wie hier nochmal zu vermeiden, machen wir ne neue gesetzes klausel die verbietet einfach so aus dem game zu gehen.



    @n ahitsawin: Eigentlich ist das alles nur ein blödes missverständniss



    @n alle: also ich hatte mal wieder scheiss woche, war sonst schon auf zahnstochern, und da habe ich bei den anschuldigungen ect. den kopf verloren.

  11. #71
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bio ich unterstütz niemanden, ich kann alles SINNVOLLE was hier geschrieben wird nachvollziehen

    es sind nur 2 dcs auserdem war das eine wohl nur spiel beenden druecken weil m8 gurke war und dc gemacht hat, ich würd nie wegen nem unbekannten m8 der dc macht im game bleiben und nen loose kassieren wenn ders versaut hat (darum spiel ich fast nur gegen fremde nicht mit ihnen )

    das war jetz hier so labert samt bio kamo usw^^ is schon bisl merkwürdig

    ich würd warten und wenn sowas noch öfters vorkommt wissen wirs ja

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    Original geschrieben von FSlegend

    und ich find's schon komisch, dass Warpax gleich seine Freunde holt, um Unterstützung zu bekommen, weil er nicht in der Lage ist, den Fall anhand von Beweisen seinerseits einfach zu klären...
    ich meine: ist ja logisch, dass seine Clan-m8 ihn unterstützen; ich würde auch nie jemandem unter die Nase binden 'Tom oder Zodi oder sonstwer cheaten', selbst wenn's stimmen würde...
    Das war nicht seine Idee!
    Wenns nach ihm gegangen wäre, hätte er nichtmal drauf geantwortet!
    Und ich finds sehr gut das er von uns unterstützt wurde! Wir wussten alle das die Vorwürfe unberechtigt sind. Zudem beweist das die Kameradschaft unter UNS! Ich muss sagen bin Stolz auf meine Truppe! Auch wenn das ganze ein bissel aus dem Ruder gelaufen ist

    Jemand nen Schluck Bier? rost

    So in diesem Sinne,
    Rin in die Rinne!

  13. #73
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nur weil ihr sagt das er unschuldig is issers noch lange nicht

    und nur weil hier gesagt wird is absicht muss das auch noch nix heisen^^

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 ist schon k, ich kenne auch drei Mann von GOTHIX (nämlich Jonny, Andi und Marc) und die sind alle fair, also ist Rest auch fair bzw. wer net fair ist, wird gekickt - passt!

    - ENDE -

  15. #75
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncmuhaha
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Passau/Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    386
    Nick
    CNCmuhaha
    Clans
    -MUM-,GOTHIX
    man man man,...hört doch ma auf, wegen so nem shit son aufstand hier zu machen,...sowas was euch passiert is, is mir schon circa 100000 mal passiert,....aber mach ich topic auf und klage jeden an der sowas macht,....oh mann,..sowas kanns ja ned geben,...wie kann man so ein thema nur so ausweiden,...wenn ich das bei jeden dc machen würde, dann hät ich mittlerweile 10000 posts,...nur um mal ein beispiel anzuführen,...: ich zock 1on1 vs einen mit stats 211 zu 3....denk mir der is ok, gegen sowas kannst spielen,...ok ich rush ihn, bau schon in seine rbase ein bisschen rum,...dann fängt er an,..."scheiss rusher noob!" und lass raten was dann kommt,....dc.......also jetzt beruhigt euch mal wieder und heult hier ned lang rum,...

    CNC
    RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...

  16. #76
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol cnc, das Thema ist längst gegessen^^
    2late

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. GOTHIX is auch ein Cheater-Clan
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 15:54
  2. Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:28
  3. SWIZZ grüßt GOTHIX :-)
    Von megalol im Forum GOTHIX
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 18:33
  4. GOTHIX RECON
    Von Maxpovver im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 03:39
  5. Schade Gothix
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •