+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

[Gothix]Warpax d/c

Eine Diskussion über [Gothix]Warpax d/c im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; öhm kamovk die beweise sprechen hier deutlich gegen euch ausserdem wird hier nicht gothix beleidigt sondern es wurde festgestellt das ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    öhm kamovk die beweise sprechen hier deutlich gegen euch
    ausserdem wird hier nicht gothix beleidigt sondern es wurde festgestellt das einer euer member 2 mal dc bekommen hat als er am verlieren war
    und sowas gehört in uf fairplay nicht in euer clanforum das mal so am rande =)

  2. #42
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von KamovK50
    Hallo,


    .......Und dann will ich meine ruhe du gimpel!.......


    5: würde mal endlich aus dem alter des kindergarten kommen pah
    mooff gebe dir recht, diese vögel labern einen dünnschiss, das halte ich nichtmehr aus, die spielen das spiel eh nur um zu gewinnen

    man es geht hier darum, dass man ein spiel ganz ZUENDE spielen will, da macht man nichtmal einen druck auf beenden um zu hoffen, dass das game für einen nicht gewertet wird. ich finde man sollte erst mit spielen aufhören, wenn die letzte kack einheit putt ist oder man sollte auf aufgeben drücken, alles andere ist nicht spielwiedergebend weder ehrenhaft

    denn man erkennt leute denen stats sche|ss egal sind nur daran , dass sie ehrenhaft verlieren und ihnen was am game liegt wenn sie sich spielentsprechend verhalten, also drückt gefälligst auf aufgeben oder spielt bis zur letzten einheit !!!!!! ihr volldeppen
    Geändert von Balllaman (28.03.2003 um 10:14 Uhr)

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    6
    Gott geilt ihr euch auf.......uh ah ich hab 2 dc welch pein oh Graus !

    Zum Glück hat noch niiieee jemand von euch dc wenn seine m8 nach 3min abhauen oder man mal n schlechten Tag hatte......ach niemals ihr nicht ! .......lächerlich fasst euch mal an die eigene Nase ihr Helden.....

    P.S. Ich wiederhol mich nochmal: ich wusst/wollt nicht das es als dc gewertet wird....aber son trubbel um sone lapalie zu machen ist wirklich Kiddi-Style habt ihr den Tag nix anderes zu tun als über jemand zu labbern der mal dc hat ? wohl nich.....

  4. #44
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Warpax
    Gott geilt ihr euch auf.......uh ah ich hab 2 dc welch pein oh Graus !

    Zum Glück hat noch niiieee jemand von euch dc wenn seine m8 nach 3min abhauen oder man mal n schlechten Tag hatte......ach niemals ihr nicht ! .......lächerlich fasst euch mal an die eigene Nase ihr Helden.....

    P.S. Ich wiederhol mich nochmal: ich wusst/wollt nicht das es als dc gewertet wird....aber son trubbel um sone lapalie zu machen ist wirklich Kiddi-Style habt ihr den Tag nix anderes zu tun als über jemand zu labbern der mal dc hat ? wohl nich.....
    NEIN das kommt bei MIR nicht vor herr neunmalklug

    lapalie würd ich das nicht nennen da mich ein game gut und gerne 30 min meiner zeit kostet

    ausserdem hättest bei deinem game auf aufgeben gehen können, aber das machst du sicher nie ...immer schön auf beenden als erster, damit man keinen geilen tankfight indem man vielleicht untergehen könnte mitkriegt....alleine wegen der grafik und dem replay lohnt es sich im game zu bleiben du hirni
    Geändert von Balllaman (28.03.2003 um 12:13 Uhr)

  5. #45
    Das mit freewinn steht! Nemmt ihr net an euer problem aber dann will ich nix mehr hören!!!!!

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von KamovK50
    Hallo,


    Also


    1: solche sachen nächstes mal direkt in unseren Forum!

    2: Warpax hätte kein grund für ein Dc, er hatte ja alles oben
    geschrieben!

    3: Du kommst daher und beleidigst sofort gothix, macht mich sauwütend!
    zu1.tens

    nein ich poste sowas ins Fairplay, Warpax hat mich d/cted und nicht der Clan. Hier liest es die Community und spielt dann nichtmehr gegen ihn und das ist auch sinnvoll so, wer spielt denn schon gern gegen Cheaterabschaum.

    zu2.tens

    wunderbar, er hatte keinen Grund *applaus*
    trotzdem zeigen meine Screenshots das er d/cted hat, wie schön das man sowas einfach ignorieren kann.

    zu3.tens

    Ich hab den Clan nicht beleidigt und auch keine Ahnung, warum ihr mir das andrehen wollt.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von KamovK50
    Das mit freewinn steht! Nemmt ihr net an euer problem aber dann will ich nix mehr hören!!!!!
    Wie oft denn noch?

    Es geht nicht um nen Freewin, es geht darum die anderen User zu warnen nicht gegen so einen Abschaum zu spielen, mit dem kein richtiges Spiel zustandekommt, sondern ein d/c. Das ist Zeitverschwendung.

  8. #48
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    WARPAX SPIELTE SCHON LANGE MIT UNS, UND KEINER HAT JEWAS GESAGT, IM CNCFOREN HAT ER SOGAR EINEN SUPER RUF!

    ER SPIELT ABSOLUT fair


    Er spielt absolut fair und sowas behaupten wo das game sowieso unstabil ist und voller bugs finde ich einfach nur dumm, also wie gesagt das mit freewins steht!
    Warpax gehört zum gothix clan und wir sind ein zusammengewachsener clan alles was gegen warpax geht geht gegen den clan gothix. Überlegt euch gut ob ihr es mit einem ganzen clan zu tun haben wollt!

    Warpax ist ech guter kumpel spielt gut verliert fair.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol las mich raten ihr seid in generals so fair wie ihrs in ra2 wart

  10. #50
    Unser Clan existiert nun schon seit mehr als 3 Jahren, wer gothix hört weiss das wir gute zocker sind und absolut fair.

    Wenn was passiert so sind wir sogar imstand trotz das wir keine wirkliche schuld tragen einen freewin zu geben.


    Ihr habt es abgelehnt, und dann noch uns beleidigt,
    eine frechheit....

    Wenn ihr rufmord begehen wollt, nur weiter so, was ihr könnt können wir schon lange....

    Legt euch nicht mit gothix an!!!


    @ MrYuRi: boah schöner satz, echt gut, kommste vielleicht eine stufe höher im kindergarten nur weiter so mein kleiner!

    Wir waren seit anfangs ts dabei und fair, das sagt jeder das wir fair sind von swizz, mumus, cccp, u.s.w.

    Ehemalige member von uns haben sich überall in der cncwelt verteilt, sind im guten gegangen und stehen dazu das sie bei gothix waren, weil sie sagen gothix ist fair und super clan....


    @n gewisse: seit ja echt super, habt ihr nix besseres zu tun als nur scheisse zu schreiben, wir wollen einfach in ruhe zocken, und fair gamen und was erreichen. Und ich warne euch macht das uns jemand streitig oder will rufmord begehen werden wir zu beserkern!!!!!!







    hat sich geklärt meine arbeit ist hier somit getan!

    danke das ihr es eingesehen habt.


    GOTHIX FOR EVER


    MFG

    Co leader gothical illumination
    Clan moderator Cncforen
    Ansprechpartner anwärter

    kamovk50



    edit by ahits
    und 3fach posts innerhalb von 5 min müssen nu wirklich net sein, es gibt hier ne sehr sinnvolle edit funktion, die gibts auf cncforen übrigens auch!!
    Geändert von ahits (28.03.2003 um 13:47 Uhr)

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von KamovK50
    Warpax gehört zum gothix clan und wir sind ein zusammengewachsener clan alles was gegen warpax geht geht gegen den clan gothix. Überlegt euch gut ob ihr es mit einem ganzen clan zu tun haben wollt!
    hm
    zuerst beschwert ihr euch das das auf den clan verallgemeinert wird
    und jetzt sagst du alles was gegen einen member geht geht gleich gegen den clan??
    und huh, nein hier wills natürlich keiner mit dem ganzen clan zu tun haben, da kriegen schon alle schiss und machen sich inne hosen
    frag mich grad wer hier auf dem kindergartenniveau ist und wer nicht
    und das ist kein rufmord, wenn einer euer member 2mal disconnectet ist das wohl ziemlich eindeutig, die beweise liegen hier vor, aber blöde rausreden und dauernd vom thema ablenken scheint eine eurer stärken zu sein
    und huh, seh grad deinen 2. post, nein hier legt sich bestimmt keiner mit dem grossen weltberühmten gothix clan an
    sry wenn ich das so sage, aber das is leicht arrogant
    und ich glaube net das jeder weiterhin sagt ihr seid fair wenn er diesen thread hier liest
    wenn ihr nur fair zocken wollt dann macht das, aber dann solltet ihr das disconnecten lassen, ansonsten werdet halt zu berserkern, das würde nur euer "faires" verhalten bestätigen lol

    @dani
    keine anschuldigung ohne beweis, dazu gehörn auch solche "hinweise"

  12. #52
    @n ahitsawin: Hattest du etwas damit zu tun? Nein denke nicht!
    Also gehe ich auch nicht weiter auf dein beitrag ein, habe es eigentlich gar nicht gelesen.

    PS: Das sagt genau der richtige hehe, Ra2k das am meisten für sein zusammen halt bekannt ist *rofl* darf dich damals an den beitrag bei swizz errinern

    PPS: das mit disk habe ich gelesen stach mir ich auge!

    Eine frechheit sowas zu behaupten!
    Bewor gothix cheater ist ra2k als cheater clan bekannt *rofl*



    hoffe du hast den satz oben ernst genommen, denn damit wollte ich zeigen wie schwer sowas im herz sticht wenn das einer über seinen eigenen clan sagt!

    Ich mag gothix drei jahre drin aber diese vorwürfe hier sind einfach nur lächerlich!
    Geändert von KamovK50 (28.03.2003 um 13:53 Uhr)

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ja darfst du
    denn wenn dus lesen würdest, dann wüsstest du das ich mich in keinster weise beteiligt habe, und ich bin nicht dafür verantwortlich was andere clanmember da reinposten
    und ich folge auch net einfach der meinung meiner clanmember, wenn du meine posts lesen würdest wüsstest du das ich auch meine meinung sage wenn sie nciht der des restlichen clans oder eines members entspricht

    und nur weil ich nicht von einem eurer member disconnectet wurde darf ich hier nicht mitreden? lol

    poste beweise das ein ra2k member cheatet oder disconnectet, aber ansonsten würd ich mich zurückhalten
    Geändert von ahits (28.03.2003 um 13:54 Uhr)

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    Sorry, aber das ist echt ein Kindergarten hier!

    1. Ich verstehe nicht was ihr wollt!
    2. Die Sache wurde geklärt, doch trotzdem flamet ihr rum!
    3. Euch wurden Freewins angeboten, ihr wollt sie nicht!
    4. Was wollt ihr?
    5. Wenn ich wegen jeder 08/15 Beleidigung nen Scrennie machen würde hätte ich kein Privat leben, und mein Platte wäre seit dem 2. Generals Tag voll!
    7. Ihr seit wohl auch so Typen, die mit Tonband und Fotoapparat rumlaufen, und sofort Beweise sicheren! Und sie dann dem Lehrer zeigen p

    8. Soll ich euch was sagen! In meinen Augen seid ihr jämmerliche kleine Kinder! Geht dahin in die Ecke und Flamed! Und erzählt euren scheiss, denen die es interessiert! Eurem Friseur!

  15. #55
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von biosteel

    8. Soll ich euch was sagen! In meinen Augen seid ihr jämmerliche kleine Kinder! Geht dahin in die Ecke und Flamed! Und erzählt euren scheiss, denen die es interessiert! Eurem Friseur!

    Damit wären wir wieder beim kindergarten!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #56
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich finds lächerlich was bio kamo und konsorten hier labern

    es geht nicht um freewin, ihr widersprecht euch dauernd selbst und labert nur drum rum

    ob das jetz absichtlicher dc oder nur con bzw comp abgekackt is kann keine sau der welt auser war selber beweisen

    ich hab einmal gegen war gespielt und da hat er fair verloren mehr sag ich dazu nicht

    und jetz hört auf mit dem scheis is einfach lächerlich

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von biosteel
    Sorry, aber das ist echt ein Kindergarten hier!

    1. Ich verstehe nicht was ihr wollt!
    2. Die Sache wurde geklärt, doch trotzdem flamet ihr rum!
    3. Euch wurden Freewins angeboten, ihr wollt sie nicht!
    4. Was wollt ihr?
    5. Wenn ich wegen jeder 08/15 Beleidigung nen Scrennie machen würde hätte ich kein Privat leben, und mein Platte wäre seit dem 2. Generals Tag voll!
    7. Ihr seit wohl auch so Typen, die mit Tonband und Fotoapparat rumlaufen, und sofort Beweise sicheren! Und sie dann dem Lehrer zeigen p

    8. Soll ich euch was sagen! In meinen Augen seid ihr jämmerliche kleine Kinder! Geht dahin in die Ecke und Flamed! Und erzählt euren scheiss, denen die es interessiert! Eurem Friseur!
    1. dann denk nach
    2. ich glaube hier wird eher von euch geflamed
    3. darum gehts auch gar nicht
    4. das spieler nicht einfach disconnecten wenn sie am verlieren sind
    5. interessiert keinen
    6. huch wo isn 6.? kannst net zähln?
    7. besser als disconnecten
    8. noch sowas und du kannst zu deinem friseur gehn um weiter zu flamen, hier net mehr

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    Original geschrieben von MrYuRi
    lol las mich raten ihr seid in generals so fair wie ihrs in ra2 wart
    Was soll dass denn Bitte heißen?

    ich finds lächerlich was bio kamo und konsorten hier labern

    es geht nicht um freewin, ihr widersprecht euch dauernd selbst und labert nur drum rum

    ob das jetz absichtlicher dc oder nur con bzw comp abgekackt is kann keine sau der welt auser war selber beweisen

    ich hab einmal gegen war gespielt und da hat er fair verloren mehr sag ich dazu nicht

    und jetz hört auf mit dem scheis is einfach lächerlich
    Ist ja nett das du Warp unterstützt!
    Aber was bitte haben Kamo und ich gemacht?
    Wir widersprechen uns keines falls! Und drum rumlabern. Alles klar! Für mich war die Sache geklärt als Warp gesagt hat er hat auf Beenden geklickt! Damit wars kein DC! So einfach ist das!
    Alles was dannach kam is rumgeflame + die Antwort drauf! Und das is nicht unsere Schuld!

    Und genau! Hört auf mit dem Scheiss!


    1. dann denk nach
    2. ich glaube hier wird eher von euch geflamed
    3. darum gehts auch gar nicht
    4. das spieler nicht einfach disconnecten wenn sie am verlieren sind
    5. interessiert keinen
    6. huch wo isn 6.? kannst net zähln?
    7. besser als disconnecten
    8. noch sowas und du kannst zu deinem friseur gehn um weiter zu flamen, hier net mehr
    Bist du Admin? Arme Welt!

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @Biosteel : Drücke dich ein bischen gemässigter aus und höre auf andere Leute zu beleidigen oder rumzufluchen , vielen Dank ^^

    Achja ich kenn Gothix aus TS Zeiten (falls das die noch sind ) eigentlich eher als Fair Aber ich glaub das sind eh andere oder ...

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    Ne stefros, wir sind die selben!

    Auschnitt aus den CNC foren!

    Nach den Beschuldigungen von denen ist das auch kein Wunder!
    Kami ist nunmal etwas Temperamentvoll.
    Für mich ist die Sache gegessen. Warp hat nicht Disconnected, sondern auf Beenden geklickt, als sein m8 auf 5 sekunden runtergezählt wurde. Übrigens M8 war kein Gothix!!
    Er hat dadurch, das er Beenden angeklickt hat, AUFGEGEBEN! Somit ist es kein DC! Alles klar?

    Warp war sogar so fair, dass er ihnen 2 Freewins angeboten hat! Aber sie reden ja nicht Klartext, sondern winden sich und unterstellen irgendwelche falschen Tatsachen.

    Im übrigen gehört der Ganze Beitrag ins Clan Forum!
    Allein schon wegen der Tatsache, das [GOTHIX] vor dem Nick steht!
    Das ist das mindeste, und gehört zum guten Benehmen!

    So sehe ich das Ganze!

    [Edit] by bio

    Eine frechheit sowas zu behaupten!
    Bewor gothix cheater ist ra2k als cheater clan bekannt *rofl*
    @ahitsawin
    Meinst du das? Das ist ein Vergleich! In etwa so, als ob ich sagen würde. Eher könnten Schweine fliegen!
    Nix Beleidigung oder sowas in der Art!

    Im übrigen unterstellst du uns die ganze zeit zu Disconnecten! Was soll das ganze? Ich glaube da steht auf 4 Seiten dass es nicht so war! Sogar hier! Lies mein letzes Posting! Und wenn du das nicht checkst, selber Schuld!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GOTHIX is auch ein Cheater-Clan
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 15:54
  2. Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:28
  3. SWIZZ grüßt GOTHIX :-)
    Von megalol im Forum GOTHIX
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 18:33
  4. GOTHIX RECON
    Von Maxpovver im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 03:39
  5. Schade Gothix
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •