Godzn disconnect :/

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
schade denn ein lose > disconect






habd as replay gespeichert welches aus Ominösen Gründen 0 kb hat un ne komplett anderer datei typ ist :o
 

Attachments

  • Godzn.JPG
    Godzn.JPG
    170.2 KB · Views: 46
Last edited:
Fakst auch noch mein Nick... "Hypnotize"....
omg denk dir mal ein eigenen Nick aus..
 
echt? dein nick? bist du sicher das es dein nick ist, weil ich hab den namen vor 2 1/2 jahren auch gehabt un dachte den könnt ich ma wieder holen und auf keinen namen is ein registered oder trademarkt drauf und wenn mich nich alles täuscht heißt du doch IceCold un nich anders

nur mal so nebenbei, es gibt noch 20 andere hynotizes atm un auch genausoviele die icecold heißen, dich zu faken hat keiner nötig :/


un back to topic now :

ich erwarte nochn statement von Godzn, reingeschaut hat er ja schonma...
 
Last edited:
Wen interessiert bitteschön ein Disconnect ?
 
es gehört zum fairplay :) wenn in cw einer dc macht wirds auch geposted...nur weils dich nich interessiert isses noch lang nicht unwichtig, immerhin is der gute Godzn hier im UF aktiv
 
1. Wird sicher kein DC von CW gepostet löl
2. Bist sicher, dass es auch der Godzn vom UF ist ?
3. Kann jeder mal nen Disconnect haben, wer sagt denn, dass er absichtlich disconnected ?
Hat Godzn glaube ich überhaupt nicht nötig...

Total lächerlich !
 
offtopic...

Hypnotize is jez nich sooo einfallsreich und wirds wohl noch öfters als bei euch beiden geben ^^
 
lol echt lächerlich, wegen sowas ein topic zu eröffnen^^

wär ja interessanter, wenn in china ein rad umfallen würd :S
 
also,

bei cncreplays haben DCs Meldungen nur Gültigkeit, wenn der DCler das vorher ankündigt.

Ansonsten kann man in jedem Spiel gegen jeden einen DC selber "provozieren" und sagen, der hat DC gemacht.

Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, dass der DC Bildschirm gekommen ist, weil....


der Rechner abgeschmiert ist
Mama ins Zimmer gekommen ist und den Strom-Stecker gezogen hat
der Hamster, der seinen Freilauf dazu genutzt hat, sich ein gemütliches Plätzchen im Rechner zwischen den Platinen zu suchen
24-Stunden Trennung des Providers
Norton-Antivirus dir mitteilen will, dass ein Update da ist und auf dem Desktop springt (gilt auch für die neuen HP-Drucker Treiber der Photosmart-Reihe)
der Gayspyserver spinnt

usw.

Gruß
 
hey das mit der 24h trennung is gar ne so abwägig das mir auch passiert im invite only turnier gegen XNC lol ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom