Giga Liga Vote

Joined
Mar 7, 2004
Messages
4
Points
0
Ich finde dass das Replay Voting von der Giga Liga fürs TV ein einzigster Witz ist. Ich mein zuerst, wieso ist da kein Replay von Platz 1 gegen andere, z.b. gegen Blueman, welches ich sehr gut finde? Wieso von Low Ranks? Okay, dass ist ja nicht sonderlich schlimm. Dann 2 HFD Replays, wovon 1nes wirklich ungenügend bis schlecht ist. Das kam mir schon auffällig vor, dann heißt es plötzlich dass der Vote gefaked ist, bzw das einer den Vote faken würde, wer ? Blader!Und wer weiß es vor allen anderen? HFD|Chr1zz natürlich, und nicht nur dass ,er schreibt das im mIRC Channel bevor es überhaupt auf der Seiter steht, das der Vote neu gestartet wird. Er weißt die Admins darauf hin, das Blader den Vote gefaked haben soll, und natürlich weiß er wie die Admins reagieren werden nämlich dass Blader nicht in die Sendung kommt. Nun ist die Frage, woher will Chr1zz wissen, dass Blader den Vote gefaked hat? Woher will Chr1zz wissen, dass die Admins ihm glauben schencken? Woher will Chr1zz wissen, wie sie reagieren? Die einzigste antwort die plausibel klingt ist, dass Chr1zz und der ganze HFD Clan von den Admins mit internen Informationen versorgt wird bzw, dass HFD bei der Informationen ausgabe bevorzugt wird.
Findet ihr sowas okay? Ich zumindest nicht! Wie der Zufall so ist, ist ein Admin von HFD; da liegt die Vermutung nahe, dass der HFD bevorzugt, und die 2 anderen, kenne ich nur vom hören sagen. Damit Giga mit der ESL konkurieren kann, sollten sie sich wenigstens um kompetente Admins kümmern. Aber naja, wie der Zufall natürlich so spielt ist HFD jetzt im Vote vorne, naja finde das alles ziemlich strange, naja , Giga Liga halt, so wird sie nie eine Konkurzenz für die ESL.
 
Last edited:
Naja wie mans sieht. Es ist auch ein anderer Admin nicht nur einer von HFD. Und naja das mit der Konkurrenz ist so ne Sache. Ich wurde in der GIGA Liga schon 6 mal verarscht und mir hat meinen hart errungen Sieg nicht annerkannt weil der Gegner immer das Spiel als falsch reportet und dann machen die Admins meisstens nix. Finde es persöhnlich schade um die Liga darin steckt viel ptential aber das System ist löchrig wie schweizer Käse
 
HI

Also das mit den Votes is so es wurden zuerst alle gefragt ob sie kommen können das du das mal nicht falsch verstehst davon hab ich mal gleich abgesagt is zu weit weg von den anderen nehm ich mal an auch!!
Zu den 2 Replays von HFD na ja is schon einwenig viel das da gleich mal 2 drinnen sind aber mir is das schnuppe.
so find ich die Giga liga ganz nett hab schon mit dem Admin gesprochen das er mal was unternehmen soll das die ganzen Reports erledigt werden die offen sind und sich mehr um die Liga kümmern solln. Na ja mehr kann ich jetzt auch nciht machen aber wir werden sehen was sich ergibt
 
Laut giga bist du auch kein admin da Presl.
Woher weisst du das denn?
 
Hallo

Ich hab mit ihm gesprochen weil sich viele Aufregen das da nichts unternommen wird und ich ja Reapor aus HawKs Zeiten kenne!
Also darf ich ihm wohl ein Paar tips geben oder?
 
lölz, giga und die gigaliga sind eh ein witz, aber wer sich gerne aufregt, bitte sehr -_-
 
Jop, Giga stinkt...habs fürher, ganz früher geguckt...aber heute ist das nurnoch shice...genauso wie die shic Liga :D

Greetz
Wisler
 
löl du hast keinen Verstand oder?

Es geht nicht um ´IP´Balder oder sonst was. Der Vote wurde wohl gefaked das ist richtig, aber darum geht es nicht. Sondern das Chr1zz die Sachen mit dem Restart des Votes schon wußte bevor es überhaupt cnc-extreme bekannt gegeben wurde. Was darauf zu schließen lässt das ein Admin der GIGA LIGA (AFIREICEE|HFD) interne Admin Entscheidungen an HFD Member weiter gibt, was nicht korrekt ist.


P.S. Deine Zitate sind nur zu belächeln. Beim 2 ten Vote wurde das Replay nur 43 runtergeladen. Außerdem hat hier niemand bestritten das der Vote nicht gefacked wurde. Und so wie es aussieht wohl von ´IP´Blader.

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Wenn du auch nur den Hauch von Inteligenz hast, wirst du was verstehen.

Wird Intelligenz nicht mit zwei L geschrieben:o
 
Last edited:
AFIREICEE ist Giga-Liga Admin und HFD Member, doch eins bin ich von ihm seit je her gewohnt und das ist Diskretion. AFIRE wäre der letzte der irgendwelche wichtigen internen Informationen weitergibt. (Selbst auf drängen von meinerseits hat er bisher niemals welche preisgegeben^^) Das du uns einen Komplott unterstellst ist in keinesfalls gerechtfertigt, da der Vote definitiv gefaked wurde. Ob es da Chr1Zz vor dem CnC-Extreme Vote relaunch wusste oder nicht tut dabei nichts zur Sache.
 
Und wie das was zur Sache tut wie du das sagst. Wenn Chr1zz das ales schon ca. 1 Stunde vor dem Restart des Votes in einen mIRC Channel schreibt, und man dann auf die Seite geht ( wie ich das gemacht habe) dort aber erst 1 Stunde später die News erscheint das der Vote neu gestartet wird, liegt der Verdacht nahe das AFIRICEE wohl doch nicht so diskret ist wie ihr alle denkt. Und ich kann mich nur nochmal wiederholen: Keiner hat gesagt das der Vote nicht gefaked wurde. Ich bin der Meinung er wurde gefaked aber das ändert nichts daran das AFIREICEE vertrauliche Informationen weiter gibt.( Zumindest so wie es im Moment aussieht ).
 
Na komm Afireicee ist auch kein Engel!

Als wenn der euch nix sagen würde.
Mit sicherheit sagt er zu euch was läuft und dann kommt noch ein:
Aber erzähl es nicht weiter
oder
Haste aber nicht von mir

Naja gut das ich Giga noch nie gespielt habe.
Und gut das ich weiss warum :lol
 
Ich kann's einfach nur wiederholen, das er zu mir niemals eine vertrauliche Information weitergeben hat, egal wie sehr ich ihn begrängt habe Punkt
Und selbst wenn is in diesem Fall so gewesen wäre ist eure Reaktion einfach übertrieben, da Chris keinerlei Vorteil aus seinem verfrühten Wissen ziehen konnte.
Vielleicht sollten sich AFIRE und Chr1Zz einfach mal selsbt zu diesem Thema äussern.
 
Wird schon einen Grund haben das sie sich dazu nicht äußern. :lol
Naja und selbst wenn Chr1zZ in diesem Fall keinen Vorteil erfahren hat, will ich gar nicht wissen was er noch alles aus der GIGA LIGA von AFIREICEE so alles weiß oder wie er dort bevorzugt wird. Und Chewie du kannst ja mal einen Vorschlag machen von wem Chr1zZ das sonst hätte wissen können!!
Ist halt komisch das Chr1Zz das schon lange vorher weiß, und dann noch ein Admin der Liga von HFD kommt. Wenn das alles nicht stimmt tut es mir leid aber es ist halt ziemlich verdächtig wie es im Moment aussieht.
 
ich weiß schon warum ich nie giga liga gezockt habe und nie zocken werde^^
 
Was habt Ihr gegen Giga?

Wollt nur wissen was ihr gegen Gigaliga habt? Ich finds nicht schlecht das System hatt zwar noch ein Paar maken aber das bekommen die auch noch hin. Es fehlen noch ein paar gute Gamer dann wirds ja auch lustig und man kann mehr Public machne wie bei ESL find ich.
 
Dass er informationen weitergibt die keinen Falls so wichtig sind sollte doch leicht verschmerzt werden oder?. Ich meine ich verrate auch so kleinigkeiten wenn ich mal die Chance dazu habe^^. Ist nix Weltbewegendes sollte nicht zu ernst genommen werden.

Ich wurde jetzt das 7te mal verarscht. Noch 3mal und ich kann jubiläum feiern. Hab jetzt offiziell aufgehört mit Giga Liga ist mir zu blöd :/.
 
Mit den Tips von afire fällt es Chris natürlich leicher Giga Liga Games zu gewinnen... Die Diskussion ist sinnlos. Wenns die stink bewirb dich bei Giga als Admin!
 
giga ist schon eien sehr gute liga. mit ihren fernseh ausstrahlungen und irhen qucik match haben sie sich schon viele freund gemacht.
hierzu muss ich sagen das esl auch nur das system von giga geklaut habe. aber dder quick challenge ist einfach was feines.


zu dem vote. Ein replay ist zwar von mir dabei aber ich denke das es wirklich bessere gibt. das gba vs gba ist super langweilig und was genchamp gegen blueman macht , macht doch eh jeder.
Wirklich neue Taktiken spielen sie nicht, man hätte die rep einfach mal nach anderen merkmalen ausuchen können.


überhaupt in zh ist langsam alle takks bekannt, wir brauchen einfach einen neuen patch ...
 
Back
Top Bottom