Germis @reconn

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
naja germs so sieht man sich wieder :angel naja ich kann nicht viel sagen zum game wa ja net dabei also hir erstmal replay
 

Attachments

  • germnoobs.zip
    30.8 KB · Views: 6
jup tim das muss ins fairplay


hier sind die ss ich poste sie nur hab nix mit der sache zu tun ^^

GermQuitter.jpg


Germsheikquitter2.jpg


Germrules.jpg



hier nochmal die ss weil sind doch bisle groß...



SS 1

SS 2

SS 3
 
Last edited:
habs verschoben

und lol naja lächerlich

einfach arm ich frag mich wie se sich jetz rausreden
 
Kann auch sein das der letzte der Germs auf Beenden pushte.
Wie auch immer, ich halt michda raus:smokin
 
Original geschrieben von IcemanDT
Kann auch sein das der letzte der Germs auf Beenden pushte.
Wie auch immer, ich halt michda raus:smokin

wie den ? wen alle ganz normal gehen ausm gaem und diese leiste erst gar nicht komtm kann er nicht auf spiel beenden gehen :deal
 
also so ich hab mich mit germvampir unterhalten er sagte das er fair aufgegeben hat! also ists ja "nur" germsheik wobei dieser nicht mal bei den tigers ist! naja quitter sind assis fertig aus schluss
 
saugt euch plz das replay und dann nehmt die anschuldigungen bitte zurück das alle gequittet haben nämlich: wie man im intro sieht bekommt germrockz alle gebäude von germvampir wobei dann germsheik quittet welcher nicht mal bei den germs ist! als dann das fenster kam ist germrockz auf beenden also ma locker bleiben hier :kek :kek :kek
 
Original geschrieben von aBaSiXx
saugt euch plz das replay und dann nehmt die anschuldigungen bitte zurück das alle gequittet haben nämlich: wie man im intro sieht bekommt germrockz alle gebäude von germvampir wobei dann germsheik quittet welcher nicht mal bei den germs ist! als dann das fenster kam ist germrockz auf beenden also ma locker bleiben hier :kek :kek :kek


lol ist net bei den germs hat aber german nick muhahah sind die doof :smokin
 
naja siehe anderen thread: [ATH]Hades ist auch net bei ATH also noja! die können ja nix dafür wenn er mit dem nick da rum rennt! schaut euch mal ihre seite unter members an da steht kein germsheik oder ähnliches^^ :pp
 
aber warum sollte er dann mit 2 anderen Germs zusammen spielen Oo MIT clantag wenn der doch gar nix mit denen zu tun hat und kein member ist....
 
GermSheik is anwärter bzw. bewerber, also noch kein mitglied unseres clans

zu dem angeblichen disconn: GermRockz & GermVampir haben fair beendet

GermSheik sein pc hat sich angeblich aufgehangen, wobei wir das intern bewerten und bei der prüfung seiner bewerbung berücksichtigen werden


MfG
 
Ich habe nicht gequittet

so um das mal klar zu stellen ich bin beim ersten bild normal auf spiel beenden gegangen und dort bin ich nicht mehr zurückgekommen sprich pc aufgehangen. ich habe und werde auch nicht quitten. 100% nicht. wir haben aufgegeben und nicht gequittet, denn als Germ quittet man und besonders ich nicht. denn jeder pc hängt sich mal auf.


[Germ]Sheik
 
Re: Ich habe nicht gequittet

Original geschrieben von [Germ]Sheik
so um das mal klar zu stellen ich bin beim ersten bild normal auf spiel beenden gegangen und dort bin ich nicht mehr zurückgekommen sprich pc aufgehangen. ich habe und werde auch nicht quitten. 100% nicht. wir haben aufgegeben und nicht gequittet, denn als Germ quittet man und besonders ich nicht. denn jeder pc hängt sich mal auf.


[Germ]Sheik


wenn sich dein pc aufhängt,hängt sich grundsätzlich der ,der anderen spieler auch auf.also versuch uns hier net sowas weis zu machen:zzz
 
Last edited:
Re: Ich habe nicht gequittet

Original geschrieben von [Germ]Sheik
denn jeder pc hängt sich mal auf.


[Germ]Sheik

ne wenn man ihn ordentlich einstellt und damit umgehen kann nicht ;)
 
lol abgesehen davon das sein satz keinen sinn ergibt

zuerst isser normal auf beenden und dann hat sich der pc aufgehängt aha^^

nemesis las den spam

scho dumm das sich pcs immer zusammen aufhängen und dann auch grad wenn man am loosen is

jjjjjaaaaaaaaaaa sseeehhhhrrrrrrr dumm
 
@ all haltet euch mit Beleidigungen und Spam bitte etwas zurück, sonst muss ich hier zumachen.

so bedankt euch bei abasiXx, hier ist jetzt zu.

Falls jemand noch was wichtiges zu sagen hat pm an einen Mod/Admin dann wird das hier wieder aufgemacht.

Der Teil der nichts mit dem Thema zu tun hatte ist im Chit Chat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom