Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

germchamp !!!

Eine Diskussion über germchamp !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; @phat der Inf is nach dem Toxin der 2. overpowerede general und auch lame, aber egal.. und Lappen meinte zuletzt ...

  1. #41
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    @phat der Inf is nach dem Toxin der 2. overpowerede general und auch lame, aber egal..
    und Lappen meinte zuletzt wohl eher criminal dich hat er nur indirekt als dumm bezeichnet...
    @lappen brauchst dir hier auch nichts einbilden weil du so toll deutsch kannst und so.. denn freunde machst du dir hier sicher net, denn leute wie du sind wohl eher die minderheit hier, die denken sie seien toll, weil sie hier deutsche texte schreiben können...
    Hier im inet brauchen wir keine Klassengesellschaft zu haben... deshalb geb ich da Criminal recht..
    @FsLegende was zur hölle ist bailen?? nen selbst erfundenes Wort? sogenannter neologismus p
    oder kommt das von woanders??

    und mal noch ne frage an alle:
    wem macht verlieren spaß??? Mir auch nicht.. nur die Sache wie man eine Niederlage aufnimmt ist entscheidend
    ...
    -.-

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wo siehst du denn hier 'nen Beitrag von Taktik?? Naja, viel Spaß noch beim angeben, du Oberpro ~
    Original geschrieben von Skep
    @FsLegende was zur hölle ist bailen?? nen selbst erfundenes Wort? sogenannter neologismus p oder kommt das von woanders??
    Da merkt man, dass du ein Newb bist, Skeppi p

    Nein, mal im Ernst: bailen kommt urspünglich von RA2 und bedeuted ''ein Spiel gleich am Anfang verlassen, um keine Niederlage zu kassieren'' (weil ein Spiel ya erst ab einer bestimmten Dauer (kA wie die bei Generals ist, weil bei mir wird alles gewertet ) auch gewertet wird)...

    btw: wir sind hier kein Literarenzirkel, also jucken Rechtschreibefehler hier (du gut Deutsch) keinen Schwanz!
    Geändert von jonnylicious (25.10.2003 um 17:30 Uhr)

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    @ legende scroll mal ganz nach oben !

    @skep nur weil dich outpost pusher überrollen und du nicht weist wie man dagegen vorgeht heisst das noch lange nicht das inf lame ist ...

    wolltest mir eins auswischen ne ?
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    SPOILER für Schwänze <--- O-Zitat einer lebenden Legende


    Da ist er wieder: der "Literarenzirkel". Der kommt in letzter Zeit häufig. Scheint in diesem Forum die neueste Errungenschaft zu sein, all' diejenigen, die der deutschen Sprache mächtig sind, als Anhänger eines Literarenzirkels zu titulieren. Ist demnach wohl ein sehr großer Zirkel - immerhin mit einigen Millionen Teilnehmern. Fraglich, ob es sich dann hierbei überhaupt noch um einen "Zirkel" handelt. Wenn seine Anhängerschaft eine Mehrheit darstellt, ist es glaube ich gar kein Zirkel mehr - eher ein Kreis. Wenn auch ein sehr großer Kreis. Ein umfassender Kreis, der hoffentlich bald zusehends an Größe gewinnen wird.
    Und Lappen, einige andere Besucher hier, inklusive meiner Person, stellen quasi eine Schnittmenge dar. Wir sind Jünger dieses mystischen, geheimnisvoll wirkenden und verschworenen "Literarenzirkels", aber dennoch in diesem Forum vertreten. Ich hoffe unsere Anwesenheit hier wirkt sich nicht allzu störend auf das allgemeine Wohlbefinden aus



    @Phatlady: Michael Moore hat generell ein Problem mit Deutschen. Und mit Weißen; und mit Männern. Ich glaube er hegt einfach nur eine Antiphathie gegen deutsche, weiße Männer


    Schöne Grüße,
    der Literarenkreis
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol @ zirkelbeitrag... jau, genauso fühl ich mich auch^^. wie können die die tagesschau oder ne zeitung verstehen? geil, menschen mit macht, bildung, intelligenz in ne negative ecke stellen zu wollen, lol. niemand hat sich hier was "eingebildet" @ skep. was soll der quatsch. wenn ich so'n wicht ohne brain wäre würde ich mich schämen und versuchen, mich mithilfe von freunden oder büchern zu verbessern. ihr aber bringt's fertig, den, der mehr kann oder weiss anzupöbeln, nur weil er fehlerfrei und verständlich spricht... peinlich.

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Lappen
    lol @ zirkelbeitrag... jau, genauso fühl ich mich auch^^. wie können die die tagesschau oder ne zeitung verstehen? geil, menschen mit macht, bildung, intelligenz in ne negative ecke stellen zu wollen, lol. niemand hat sich hier was "eingebildet" @ skep. was soll der quatsch. wenn ich so'n wicht ohne brain wäre würde ich mich schämen und versuchen, mich mithilfe von freunden oder büchern zu verbessern. ihr aber bringt's fertig, den, der mehr kann oder weiss anzupöbeln, nur weil er fehlerfrei und verständlich spricht... peinlich.
    ne dein einziger fehler ist , das du ein klugscheiss.er bist der mit seinen akademie wörtern um sich wirft.ich versteh sie , aber ich spreche sie nicht aus. ich bleib beim normalen deutsch , sowas ist hier für die kommunikation hinterlich und nicht gern gesehn...

    Und es interiessiert auch niemand ob du gebilderter bist als einige hier , es geht uns nix an und du brauchst nicht damit zu brallen , und ausserdem die wirklichen intelligenten leute brallen nicht mit ihrer intelligenz.du besitzt nur angelerntes wissen mehr nicht.

    Mein Vater würde jetzt sagen das du nen Versager bist der mit seinen Händen nix auf die Reihe gekriegt hat in seinem leben und sich deshalb hinter seiner angelesen Wissen versteckt.

    Gut wenn du nix anderes kannst , gut dein problem nicht unseres.also verschone uns mit diesem Mitternachts geqwatsche. >_<
    Geändert von CrImInAl (25.10.2003 um 20:46 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    *erdnuesse in den raum wirft*
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  8. #48
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, so ein dummer kleiner nichtskönner @ crimi.... herrlich. hab nie mit einem einzigen wort angegeben oder auch nur entfernt aufgeschnitten. dass du kein deutsch kannst ist dein problem... "wird hier nicht gerne gesehen", lol, jo von dir und deinen minderjährigen proletarierfreunden ( die dich für 1 euro mehr die stunde sofort verkaufen würden). im "echten leben" darfste dann für mich den bückling machen, kleiner scherge... man sieht sich dann, du wurm

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •