Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

germchamp !!!

Eine Diskussion über germchamp !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; surprise surprise dass das gleich kommen muss lol....ich würd ja nich sagen , dass er nix kann , aber lars ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    surprise surprise dass das gleich kommen muss lol....ich würd ja nich sagen , dass er nix kann , aber lars base mit 100tunnel zumauern und skrps is nu wirklich nich sonderlich schwer^^
    Im gla vs gla , wos dann auch wieder bisschen auf tankfight ankommt , sahs ja wieder anderst aus =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    eben^^

    omfg auf Stats schauen und dann noch mit irgendwelchen Siegen angeben - omfg was bist du denn für'n 4551? Geh' lieber wieder im Sandkasten spielen...
    Geändert von jonnylicious (22.10.2003 um 18:03 Uhr)

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    yo, des is halt so wenn man sich für jemanden einsetzt, am ende ist man selbst der zugeflamedte

    @ replay, ja sie ist im prinzip fürn arsch
    ich nehm sie wieder raus =) habta ja recht

    @ FsLegende, was hast du denn jetzt für ein problem?
    ich gebe mit irgentwelchen siegen an ? guck mal bei dir in deine signatur ^^
    ich soll wieder in meinen sandkasten gehen ?
    ok dann mache ich das! ich back förmchen und male bilder von dir
    der grosse FsLegende zu dem ich hochschaue!

    falls du es nicht verstanden hast meine attention war es champs ruf wieder herzustellen, da ich finde, dass er so eigentlich ok ist ...
    und nicht mit replays anzugeben ... deswegen nehm ich die rep auch wieder raus, da sie nun wirklich nicht das thema tangiert ...

    also als forum admin haste mich ja schonmal total entteuscht
    , aber das machen eh alle hier ...

    neben der uni wtal ist n sandplatz, da geh ich dann jetzt mal hin
    bye




    ich hab bei www.frantiCs.de mit cs aufgehoert, weil mir die comunity zu behindert war, es gab nur cheater und alle mimten den "pro" ...
    ich erfreute mich im mymtw forum, wie locker und lieb alle bei cncg waren, es ging darum das spiel zu spielen und um den spass damit ...
    aber anscheind fangen die sticheleien dieses ich bin besser als du gehabe nun auch hier an ...
    ewig dieser stress, gezeugt durch die anonymität des internets

    Bitte das nächste mal die edit Funktion nutze. Danke!!!!!!!!!
    Geändert von Taktik010 (22.10.2003 um 19:52 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    War nicht so gemeint
    Original geschrieben von pHatlaDy
    aber anscheind fangen die sticheleien dieses ich bin besser als du gehabe nun auch hier an ...
    Naja, du hast doch damit angefangen... Das Replay war wie ''omfg f4gg0ts, ihr hackt auf GermChamp 'rum? schaut mal, wie easy ich und GermChamp Flo und Lars geneukt haben''...

    btw: bitte nicht immer zwei oder mehr Beiträge hinternander machen, sondern die -Funktion benutzen - thx

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm phat, stress hat man nur den, den man sich selber schafft, oder? naja ansonste kannste ja noch nen professor an deiner uni fragen wie der spruch genau war... -_-

    aber bevor ich mich diesem treiben anschließe und mithacke würde ich mal sagen es ist zeit für ein back to topic und ich würde es cool finden, wenn champ nicht nur mitlesen würde, sondern auch mal was schreibt.... (wenn andre es erlauben sollte...)

    das soll keine aufforderung zu einer rechtfertigung oder so ein quatsch sein sondern ich finde einfach wenn einem schonmal die ehre zukommt, einen thread mit seinem nick zu haben, darf man auch mal ruhig laut geben *fg*

    grüße ins forum der -$$$- *wink*

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    phat er hat nunmal mist gemacht und nur weil du ihn verteidigst, heißt das nicht, dass wir ihn alle mögen oder das vergessen müssen......

    trotzdem sollten sich manche bisl schlauer verhalten^^

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    genau. und erzähl keinen dünnschiss von deiner uni, es sei denn, du hast nen kurs "deutsch für ausländer" ( oberpeinliche rechtschreibfehler für einen, der hier den akademiker raushängen lassen möchte) oder du sorgst dafür, dass die studis immer was zu trinken bekommen. die häme fängst du dir völlig zu recht ein, wenn du nen stats geilen lamer verteidigst. cheers

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von FsLegende
    War nicht so gemeint Naja, du hast doch damit angefangen... Das Replay war wie ''omfg f4gg0ts, ihr hackt auf GermChamp 'rum? schaut mal, wie easy ich und GermChamp Flo und Lars geneukt haben''...

    btw: bitte nicht immer zwei oder mehr Beiträge hinternander machen, sondern die -Funktion benutzen - thx

    yo das replay hab ich auch rausgenommen war echt nicht toll das game ... und ich hab es auch rausgenommen weil es nicht so gemeint war wie es den eindruck erwäckt, relaxx und fire haben grossen respeckt bei mir alleine schon wegen der rotw bei cncreplays.com und ich wäre niemals überheblich nur weil wir sie einmal durch die Beine getunnelt haben =)

    *edit
    Original geschrieben von Lappen
    genau. und erzähl keinen dünnschiss von deiner uni, es sei denn, du hast nen kurs "deutsch für ausländer" ( oberpeinliche rechtschreibfehler für einen, der hier den akademiker raushängen lassen möchte) oder du sorgst dafür, dass die studis immer was zu trinken bekommen. die häme fängst du dir völlig zu recht ein, wenn du nen stats geilen lamer verteidigst. cheers
    seht ihr genau sowas mein ich ...

    @Lappen guck mal rechtschreibfehler sagen nun gar nix aus, gewissermassen bin ich sogar soltz darauf weil ich früher mal legasteniker war, ich achte hier auch nicht auf gross und klein schreibung ist mir ehrlichgesagt latte da es unbedeutend ist!
    yoyo ich bin jetzt in deinen augen der dumme spastie der mit seiner uni angibt ... naja aus meiner sicht bin ich der jenige der sich gegen gewisse sandkasten argumente währt ...
    aber ich bin gerne dein uni*angeber*der*nix*kann
    du kennst mich eh nicht ...

    yo so bin ich weist du ich seh nicht nur das negative in den menschen sondern auch das positive, aber in dieser verkackten bürokratie DLAND ist man natürlich mit so einer einstellung am arsch... danke für die legitimierende instanz




    Original geschrieben von Taktik010
    phat er hat nunmal mist gemacht und nur weil du ihn verteidigst, heißt das nicht, dass wir ihn alle mögen oder das vergessen müssen......

    trotzdem sollten sich manche bisl schlauer verhalten^^
    Klar hat er "mist" gebaut, aber so ist er nun mal er will unbedint 333-33 bekommen das hat für ihn eine sehr wichtige bedeutung und so spielt er halt, kann man sowas nciht einfach respektieren ? muss man ihn verurteilen nur weil er auf seine stats achtet ? er ist in ordnung im kern ist er ein guter mensch und das ist alles was zählt, denn jeder macht fehler begründet durch seine wesenszüge ...

    ich erwarte auch nicht das hier jeder sofort sich bei germchamp entschuldigen soll, ich wollte nur einen geschlossenen tread öffnen und einen gesteinigeten aus den trümmen befreien! Ich wollte ihm keine krone afsetzen !
    Ich habe hier gar nix zu melden und das gegenteil verkünde ich hier auch nicht, ich will nur auf etwas aufmerksam machen und ich denke dafür ist ein forum da, das sich meinungen treffen und ihren horizont erweitern ...


    Verwarnung!!!!!!!! Benutz die edit Funktion.
    Geändert von Taktik010 (22.10.2003 um 22:41 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von pHatlaDy

    Klar hat er "mist" gebaut, aber so ist er nun mal er will unbedint 333-33 bekommen das hat für ihn eine sehr wichtige bedeutung
    2
    Najo manche leute nehmen computer spiele einfach zu ernst....
    Aber davon gibt es ja genügend leute in der cnc comunity auch hier in UF ^^


    Stats......wichtige bedeutung... *murmel*... ^^

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    sry dass ich erst jetzt dazu komme zu diesem Thema etwas zu sagen, aber nun gut besser spät als nie.

    Zuerst mal danke ich meinem lieben Buddy Phat^^ war echt nice von ihm. Ich weiß ehrlich gesagt acuh nicht was das soll, oh ich bin abgehauen das ist doch nicht weiter schlimm. Wenn ich qm spiele und es machen sich Leute aus dem Staub ist das für mcih nicht weiter schlimm, es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Und wenn ihr die ganze Zeit davon redet ja das Spiel soll Spaß machen hin und her.....man spielt nciht um zu gewinnen dann frage ich mich was das ganze Forum hier soll. Dann könnte doch einfach jeder sein Ding machen und scih nicht um die anderen "kümmern oder in den Dreck ziehen". Es ist doch eh egal es ist doch nur ein Spiel wozu das ganze den. Ich habe ja acuh noch nie ein Mensch ärgere dich nciht forum gesehen. Wozu spielen dann viele Esl, gehen auf Tuniere, sie wollen Erfolg, es geht ihnen nciht darum Spaß am Spiel zu haben sie wollen aufsteigen, gewinnen. Mal ehrlich ich weiß das die meistens jetzt eh wieder so ein aberklugesargument aus dem Ärmel ziehen.
    Und zu der Rechtschreibschwäche von phat, ich finde es doch ziemlich erbährmlich, die Rechtschreibfehler anderer zu suchen, was hat das bitte damit zu tun, der Junge macht was aus scih der geht zur Uni, Leute wo das nicht einsehen können sind einfach nur neidisch ist so------außerdem sind Rechtschreibfehler menschlich. Wirklich und zu Taktik010 dazu sage ich besser mal garnix, denn der Kenner schweigt und genießt. Mal sehen ob er dieses Thread wieder schließt. Er muss sich ja ziemlich cool vorkommen Admin zu sein. boah taktik du hast was erreicht in deinem Leben...nicht schlecht

    naja mir egal was ihr denkt ehrlich man sieht scih

    markus

  11. #31
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von GermChamp

    naja mir egal was ihr denkt ehrlich man sieht scih

    markus
    wenns dir egal wäre würdest du nicht dauernd versuchen dich herauszureden

    wenn man so statsgeil is is das einfach lachhaft, durch nub bashen wirst du auch net besser sondern nur wenn du gegen gescheite leute spielst


    und vorallem provoziert euch net immer gegenseitig
    Geändert von Taktik010 (23.10.2003 um 20:04 Uhr)

  12. #32
    Original geschrieben von GermChamp
    ... sie wollen Erfolg, es geht ihnen nciht darum Spaß am Spiel zu haben sie wollen aufsteigen, gewinnen. ...
    wtf? warum sollte ich was spielen, das mir keinen spaß macht?
    wenns einem wirklich nur um erfolge geht, na dann gute nacht

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Doch Alex, sowas gibt's wirklich - aber das sind dann die Ausnahmefälle. Ich errinnere bloß an einen gewissen ''scorpi0n1''
    Original geschrieben von GermChamp
    oh ich bin abgehauen das ist doch nicht weiter schlimm.
    Wenn du ein guter Spieler sein willst, müsstest du eigentlich wissen, dass bailen newbstyle ist ~

    Und mit den Erfolgen hast du Recht, aber gute Stats sind eigentlich kein (besonders großer) Erfolg ~

    Übrigens ist Taktik010 kein Admin, sondern Moderator...

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja schön das du germchamp verteidigst phat aber ihr 2 seit nichts anderes als tunnellamer die ihr supply (net mal richtig hinstellen können!(Germchamp :P).Das hab ich aus dem lars und flo rep entnommen !Ihr lasst nur nen großen ruler raushängen aber in wirklichkeit könnt ihr nix ausser tunnellamen ^^.und euer tunnelrush ging auch noch in die hose.Ihr habt AFIREICEE gedoubled und trotzdem hat er euren rush gestoppt weil ihr absolut keen micro habt >_<.ihr baut keine waff und baut nur tunnel .

    Großartige Leistung @ Germchamp du bist mein Held *GOTT TUHEN ANBEHTEN*,Naja werd erstmal bissel Älter dann kommste vielleicht mal von der Statsgeilheit runter!

    Da wirft sich aber ne frage auf ?was hast von 333 zu 33?biste so besser in der schule dann oda was?,wenn es dein ego brauch omg , dann biste echt arm >_< dran *g.naja lieber arm dran als arm ab :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    rechtschreibfehler bedeuten eine ganze menge und wenn ihr mal irgendwann zu einem vorstellungsgespräch geladen werden wollt ( nicht als maler und lackierer sondern für einen höheren job), wird eine ordentliche mappe von euch verlangt. spätestens dann ist ende der fahnenstange. im gegensatz dazu ist es nicht zweckdienlich und widerspricht auch grundsätzen des fairen umgangs miteinander, von einem intellektuellen mangel auf charakterliche defizite zu schließen.
    eine charakterstudie ist überhaupt nur nach langen individuellen gesprächen möglich. daher will ich dich - phat - nicht verurteilt haben oder nur den anschein erweckt haben, du wärst für mich ein schlechter mensch oder auch nur irgendwie minderbemittelt. falls du das so aufgefasst hast, entschuldige ich mich für die verletzung, die das bei dir verursacht haben kann.
    die rechtschreibschwäche ist allerdings in verbindung mit inhaltlich fragwürdigen äußerungen ein indiz für geringe bildung, unverständnis für systematische zusammenhänge, analytische fähigkeiten und schwächen bei schöngeistigen themen wie poesie. denn wer sprache vergewaltigt, hat entweder ein intelligenzdefizit oder einen widerstand zwischen empfindung und ausdrucksvermögen.
    die inhaltlichen äußerungen, die ich in diesem zusammenhang meine sind
    1) sandkasten neben der uni, womit du suggerieren möchtest, dass du ein schlaues kerlchen bist und dir den unreife - vorwurf zu unrecht anhören musstest. hier sei erwähnt, dass ich selbstverständlich kein vorurteil gegen angehende akademiker habe, da ich selber einer bin.
    2) dein in - schutz - nehmen von unsäglichem verhalten, was moralische defizite zumindest indiziert.


    in diesem sinne, grüße aus pisa
    Geändert von Taktik010 (25.10.2003 um 01:02 Uhr)

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von GermChamp
    ...Und zu der Rechtschreibschwäche von phat, ich finde es doch ziemlich erbährmlich, die Rechtschreibfehler anderer zu suchen, was hat das bitte damit zu tun, der Junge macht was aus scih der geht zur Uni, Leute wo das nicht einsehen können sind einfach nur neidisch ist so------außerdem sind Rechtschreibfehler menschlich...

    Hallo GermChamp.


    1. Niemand macht sich hier die Mühe, Rechtschreibfehler zu suchen . Wozu auch? Die springen mir schließlich geradewegs ins Gesicht.

    2. Niemand besitzt hier einen Groll gegen Menschen, die "etwas aus sich machen". Im Gegenteil. Mir begegnet tagtäglich eine erdrückende Perspektivlosigkeit unter jungen Menschen - jeder der sich dieser zu entreissen versucht, verdient hohes Ansehen.

    3. Vieles ist "menschlich". Aber menschliche Fehler sind dennoch nicht unbedingt als positiv anzusehen.
    Wenn Du im Kino neben einem übel riechendem Zeitgenossen einige Stunden zu verbringen hast, wirst Du Dich vermutlich auch nicht mit einer simplen Erklärung im Sinne von "schwitzen ist nur menschlich" zufriedenstellen lassen.
    Und wenn ich einen Thread lesen möchte, einzelne Postings aber erst mühselig analysieren muss, bevor ich die Intention des Erstellers verstehe, kann dies wohl kaum im Sinne des Erfinders menschlicher Kommunikation sein. <--- @Taktik010: hier ist der Ironie-Smilie *g*


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Geändert von LordSeibrich (25.10.2003 um 01:01 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #37
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Lappen
    rechtschreibfehler bedeuten eine ganze menge und wenn ihr mal irgendwann zu einem vorstellungsgespräch geladen werden wollt ( nicht als maler und lackierer sondern für einen höheren job), wird eine ordentliche mappe von euch verlangt. spätestens dann ist ende der fahnenstange. im gegensatz dazu ist es nicht zweckdienlich und widerspricht auch grundsätzen des fairen umgangs miteinander, von einem intellektuellen mangel auf charakterliche defizite zu schließen.
    eine charakterstudie ist überhaupt nur nach langen individuellen gesprächen möglich. daher will ich dich - phat - nicht verurteilt haben oder nur den anschein erweckt haben, du wärst für mich ein schlechter mensch oder auch nur irgendwie minderbemittelt. falls du das so aufgefasst hast, entschuldige ich mich für die verletzung, die das bei dir verursacht haben kann.
    die rechtschreibschwäche ist allerdings in verbindung mit inhaltlich fragwürdigen äußerungen ein indiz für geringe bildung, unverständnis für systematische zusammenhänge, analytische fähigkeiten und schwächen bei schöngeistigen themen wie poesie. denn wer sprache vergewaltigt, hat entweder ein intelligenzdefizit oder einen widerstand zwischen empfindung und ausdrucksvermögen.
    die inhaltlichen äußerungen, die ich in diesem zusammenhang meine sind
    1) sandkasten neben der uni, womit du suggerieren möchtest, dass du ein schlaues kerlchen bist und dir den unreife - vorwurf zu unrecht anhören musstest. hier sei erwähnt, dass ich selbstverständlich kein vorurteil gegen angehende akademiker habe, da ich selber einer bin.
    2) dein in - schutz - nehmen von unsäglichem verhalten, was moralische defizite zumindest indiziert.


    in diesem sinne, grüße aus pisa
    bla bla blaaaaaaaaaaaa und es sprach der Gott der seinem Untergebenen auf den Kopf spuckte.auch nix besseres zu tuhen als hier nen aufsätz über rechtschreib schwächen zu verfassen was?

    Lass dein Psycho gelabber mal stecken und bleib beim umgangsdeutsch >_<........so bringt das hhier nämlich 0!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    umgangsdeutsch? was ist das? das was das proletariat vor lauter dummheit kaum mehr gerade aus den augen sehen läßt? so was mit fäkalnuancen und ej, alter? ich bemühe mich hier schon so zu schreiben, dass die hier stets präsenten unteren 10000 ein wenig verstehen. aber dein wortschatz scheint nur 1 - 2 silbiges und etwa 20000 wörter zu umfassen. wie traurig so ein leben mit runtergelassenen rolläden vor den augen sein muss. tust mir leid, armer mensch, aber verlange aus dem moloch deiner unfähigkeit heraus nicht, dass sich die staatslenker zum pöbel herabbegeben, nur damit du was verstehst....
    deine rülps - sprache kannst du mit deinesgleichen sprechen und dir ne bierdose an der stirn zerdrücken.

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von CrImInAl
    naja schön das du germchamp verteidigst phat aber ihr 2 seit nichts anderes als tunnellamer die ihr supply (net mal richtig hinstellen können!(Germchamp :P).Das hab ich aus dem lars und flo rep entnommen !Ihr lasst nur nen großen ruler raushängen aber in wirklichkeit könnt ihr nix ausser tunnellamen ^^.und euer tunnelrush ging auch noch in die hose.Ihr habt AFIREICEE gedoubled und trotzdem hat er euren rush gestoppt weil ihr absolut keen micro habt >_<.ihr baut keine waff und baut nur tunnel .

    Großartige Leistung @ Germchamp du bist mein Held *GOTT TUHEN ANBEHTEN*,Naja werd erstmal bissel Älter dann kommste vielleicht mal von der Statsgeilheit runter!

    Da wirft sich aber ne frage auf ?was hast von 333 zu 33?biste so besser in der schule dann oda was?,wenn es dein ego brauch omg , dann biste echt arm >_< dran *g.naja lieber arm dran als arm ab :P
    Ich laufe atm mit nem derben Kater rum und deswegen schreib ich dir jetzt nicht so viel ...
    weisst du ich bin eigentlich gar nicht so assi wie du denkst ...
    bin eigentlich n prima kerl der sehr liberal ist und andere auch wenn er sie nicht kennt respektiert ....
    Ich spiele eigentlich auch kein toxin sondern infantrie ...
    wir koennen gerne mal 1-3 1on1s machen damit du mich auch mal mit respekt behandelst so wie ich es bei dir/euch tue ...



    @ Lappen ach weiste was ich hab kein bock darauf !
    sagen wir einfach ich bin total ******** weil ich n kellerkind bin und nix kann und mich an sowas erfreuen kann, ok ?
    koennen wir dann jetzt freunde sein bzw das kriegsbeil begraben ?

    @ all ich habe die lust verloren hier irgentwie noch zu versuchen
    euch klar zu machen auch mal mit eurem "herz" zu denken ...

    ich bin noch viel zu stoned um hier zu schreiben ... bye
    *edit
    Michael Moore hatte recht die leute in Deutschland sind schon so medial verhunst, werf ihnen ein opfer vor und sie zerhacken es ohne mit der wimper zu zucken, kommt holt euer Popcorn raus wir dissen germchamp das dumme kellerkind was für ein abschaum, ha jetzt geht es mir viel besser in meinem ego haushalt ....
    Geändert von pHatlaDy (25.10.2003 um 16:47 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Daumen hoch

    peace

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •