Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

GermanTigers Stats Pusher

Eine Diskussion über GermanTigers Stats Pusher im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo also ich spielte mal wie immer QM und da kamm GermanChamp mir über den weg naja er meinte dann ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Happy GermanTigers Stats Pusher

    Hallo

    also ich spielte mal wie immer QM und da kamm GermanChamp mir über den weg

    naja er meinte dann das HawKs ihm zu noobig ist

    was ich als ausrede halte weil er ganz einfach angst vor einer niederlage hat......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot077.jpg 
Hits:	131 
Größe:	130,0 KB 
ID:	5665  

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    SS 2

    naja das dazwischen habe ich net aber er sagte wortwörtlich Ah ein Hawk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot078.jpg 
Hits:	132 
Größe:	130,4 KB 
ID:	5666  

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    GermChamp ist nur ein Probe-Member bei -$$$- - also hoffe ich mal, dass die ihn nicht nehmen, wenn sie das hier sehen...

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    lol ich kenne den typen dachte nicht dass er so einer ist er war auch mal in cYs trial aber hatte es nicht geschafft ^^ zurecht anscheinend

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Jo finde sowas schon sehr unsportlich und dann auchnoch beschimpfen

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    btw: bekommt man bei bailen eigentlich kein Loss? Ich bekomm' immer eins, selbst wenn ich unmittelbar nach dem Start des Spiels beende

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von FsLegende
    btw: bekommt man bei bailen eigentlich kein Loss? Ich bekomm' immer eins, selbst wenn ich unmittelbar nach dem Start des Spiels beende
    Jo ea hat die zeit verringert bei zh auf 10sek nur noch glaube ich ... ah FsLegende wolltest du kein zh haben :S
    Geändert von RiSk (14.10.2003 um 18:17 Uhr)

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Sind wirklich Statspusher!!!
    Haben bei mir im QM schon einige male sofort aufgegeben zudem gibts bei CNCReplays bereits Screens mit Disconnectings etc.

    Naja selber schuld wenn die sich den ruf kaputt machen wollen!!!

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von LamerBurn
    Sind wirklich Statspusher!!!
    Haben bei mir im QM schon einige male sofort aufgegeben zudem gibts bei CNCReplays bereits Screens mit Disconnectings etc.

    Naja selber schuld wenn die sich den ruf kaputt machen wollen!!!
    ah lamer poste doch mal von cncreplays den link hirrein

    damit wir alle sehen können was sie angestellt haben
    Geändert von RiSk (14.10.2003 um 18:22 Uhr)

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zum bailen:Ich glaube man hat 30 sek Zeit.Ich habs mal getestet.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    2

    tz einfach nur lächerlich

    also jetzt mal Klartext 1. zu Crusader lol die trail net überstanden ich war bloß zu wenig im irc weil das so was von unötig ist wenn ich mal drin war, hat sowieso keiner geantwortet und ich finde hauptsache drin zu sein aber geistig sowieso abwesend hat eh keinen sinn.

    tzzz und zu hawk und euch anderen, eine frage "fairplay" ich bitte euch ist es nicht erlaubt am anfang ein spiel zu verlassen. Gut ich gebe zu " die Beleidigung" ( sei mal dahin gestellt ob das ne beleidigung war) nehm ich halt zurück aber alles andere nicht, ich steh zu meiner Meinung und werd die auch vertreten. Ich bitte dich bist du ein kleiner heuler , was denkste den wieviel bei mir abhauen am anfang, aber das ist mir total latte.... machst du da ein Ding draus alter. So ein scheiß zu posten man hab ich mich tot gelacht und nochwas.... findet ihr net dass es euch scheiß egal sein kann gegen wenn ich zocke und gegen wen nicht, jungs das ist ein spiel nemt das mal net so ernst ich bitte euch tzzzz
    oleg da brech ich ab. Also im Klartext ich finde jeder aber auch jeder einzelne hat das Recht das QM frühzeitig zu beenden sowie auch jeder aber auch JEDER das Recht hat gegen den zu spielen gegen den er will. Hätte ich gezockt und hätte Tunnelrush gemacht hätt er darein gepostet

    Man der hat Tunnelrush gemacht der Lamer
    Hätte ich später aufgegeben hätte er da rein gepostet

    Man der hat aufgegeben

    ej zu so ner art von Kritik sag ich verpiss dich nicht mehr
    ist mir sowas von latte
    naja wie es so schön heißt dumm ist wer dummes tut

    mit diesen worten tzzz (man da geht man kaputt) überlegt euch mal wer da wohl Recht hat tzzz aber diskutieren kann man ja mit euch eh net .....oder irre ich mcih da etwa ich bin mal gespannt

    mfg germchamp

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    kannst netmal normal reden ?

    damit hat sich die sache geklärt, scheisst dir halt in die hosen wenn du nen hawk siehst



    kein bock auf kindergarten

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •